Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Metal Thread - Warriors of Steel ** [Re: Sigh] - #558864 - 03.12.2005, 00:33:12
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Um der Sache mal frischen Wind zu geben.
Heute Abend ist der Auftackt des 'Fleischmarsches' in Berlin.
Ich bin natürlich nicht dabei traurig, aber sie touren richtung süden.
Wer und was ist der Fleischmarsch? ^^
Ein Zusammenschluss 3er national 'weniger'-bekannten bands.
Jack Slater, Excrementory Grindfuckers und Japanische Kampfhörspiele.

Werdet ihr hingehen?
Hört ihr vlt. einer der Bands?

Meine Favoriten des trios sind Slater und die Grindfuckers.
Einer meiner all-time favs. ist dann noch Slater, weil sie einfach einen besonderen stiel haben ^^
Jazz & Deathmetal verbunden mit Parodien in den Texten glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #558953 - 03.12.2005, 09:13:20
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
japanische kampfhörspiele sind absolut genial..is ne mischung aus metal/metalcore und kompletten schwachsinn...d.H: nich grad ernste texte,aber extrem gut gemacht...s lohnt sich echt die ma zu sehen zwinker

aber was ein fleischmarsch sein soll habsch au keine ahnung lach
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #558997 - 03.12.2005, 10:04:12
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Falls die Konzerte nicht zu teuer sind, würd ich da vielleicht auch hingehen. Weniger wegen Slater, mehr wegen den Grindf*ckers. Die sind echt mal genial :)

Wer von euch war denn schonmal in Wacken, oder hat vor da hinzufahren (03.-05. August 2006)?
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Ampelmännchen+w] - #559599 - 03.12.2005, 18:14:21
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Nah, ich find Slater sind absolut die Headliner vom Fleischmarsch.
Haben total Potential, wie die Grindfuckers auch, aber die machen ja auch eher funmetal ^^
Das Jaka auch 'spaß'-texte haben, wusste ich nicht, kenn die überhaupt garnicht.
Demnach ist das eine auch eine spaß-tour glücklich
Den einzigsten den man nicht anmerkt was für nen schwachsinn sie singen sind Slater, da versteht man kaum ein wort ^^

Nächstes Jahr schau ich das ich nach Wacken komme, nur steht mir momentan die Schule im Weg, zB der DevilDriver-Gig nächste Woche fällt ins Wasser traurig
Fährst du hin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #560254 - 04.12.2005, 12:04:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich hab momentan so viel zu tun, dass für Konzerte keine Zeit bleibt... Höchstens nach Weihnachten wiede auf ein lokales oder Anfang Februar in Bochum zu den Children Of Bodom.
Nach Wacken fahr ich auf jeden Fall. Sind auch so gerade noch Ferien, dass das perfekt klappt. Wird absolut genial mit COB & Finntroll :)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Ampelmännchen+w] - #560364 - 04.12.2005, 13:34:04
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Das CoB hier anrollen hab ich auch schon mitbekommen, auch schon überlegt auf welches Konzert ich gehen könnte ^^
Aber konzerte ergeben sich wohl auch nur in den Ferien...
Vor allem da ich ja momentan im Abschlussjahr bin.
Finntroll sind auch ganz lustig ^^
bzw. Jaktens gefällt mir ganz gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #563196 - 07.12.2005, 15:06:57
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Dez
Dez ist der Sänger von DevilDriver und ist momentan einer meiner absoluten Favoriten.
Seine Stimme ist einfach klasse und ich frage mich wie eine Band so krass besser werden kann.
Ich bin auf das neue DevilDriver-Album gespannt wie auf kein anderes, wobei noch nichtmal eins angekündigt ist ^^
Früher war er ja bei Coal Chamber, aber hat extreme Fortschritte bei DD gemacht.
Wie findet ihr ihn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #563856 - 07.12.2005, 21:44:31
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
war im Juli aufm earthshaker, war saugeil dort, genau die richtige mukke für mich *fg* für mehr infos&pix: www.earthshaker-fest.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: G10v4nn1] - #564335 - 08.12.2005, 15:01:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Ich wollte so gerne dahin und ich konnte nicht. Ich wäre dafür auch nicht nach Wacken gefahren, ich meine Nightwish & Children Of Bodom, was hätte ich noch anderes gebraucht, hat mich wirklich geärgert zumal es auch eines der letzten Konzerte Nightwish's in Deutschland gewesen ist.

Nächstes Jahr hab ich wahrscheinlich nicht die Chance hinzufahren, mal sehen.

Aber die Jungs da müssen schon einiges investiert haben um so viele Headliner zu kriegen, wie Manowar & den beiden oben genannten. Obwohl die soweit ich das gehört habe auch schlecht gewesen sein sollen... (Manowar)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Ampelmännchen+w] - #565173 - 09.12.2005, 17:32:03
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Eathshaker... hab es dieses Jahr auch nicht geschaft traurig
Allerdings kann ich demnächst Children Of Bodom nachholen ^^
Werde wohl auf eins ihrer Konzerte gehen, wenn sie hier mit Ektomorph touren glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #565176 - 09.12.2005, 17:40:28
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

bäh Ektomorf? Wie absolut geil wäre denn die Kombination?!
Hoffentlich hab ich die Chance dahin zu gehen... Bochum mit den beiden Bands wäre ja so hammer :) *muha*


Wer von euch hat schonmal vom Winternachtstraum Festival gehört? Möglich, dass sich das schon rumgesprochen hat, immerhin waren letztes mal Rage da...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #565181 - 09.12.2005, 17:51:33
Brennender Horizont
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 73
Bei dem Earthshaker hast du nicht allzu viel verpasst, HeavyKeks.
Die Organisation war miserabel und Manowar haben endlos lange gelabert
und wenig gespielt.
Gut die andern Bands haben sich ins Zeug gelegt um das einigermaßen gut hinzubekommen, letzlich wars auch ganz okay.

Aber bitte nächstes Mal ne bessere Organisation und nicht 100este Gig Verschiebungen, liebe Orga.

Cheers,

B.Ho.
_________________________
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr aus wie Dinge als Dinge. [aus: Pratchetts "Mac Best"]

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Brennender Horizont] - #567334 - 12.12.2005, 14:31:20
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
Manowar.... ehrliche meinung??
gaaaanz schlecht, zumindest wenn sie labern -.- und von 3 stunden ca 1,5 stunden zu reden is echt VIEL zu viel.... dann noch dieser Pseudosoundcheck.... omfg irgendwann reichts ^^ aber die lieder die sie gespielt haben warn geil(die verzerr- und gitarrensaitenrausreissorgien mal weggerechnet)

Ansonsten wars ESF einfach nur fett, Turisas gleich am ersten abend der ultraburner, stimmung ohne ende (das "lied zum mitsingen" hrhr), dann fintroll auch hammer, freitags und samstag gings dann richtig ab: JBO, apokalytische Reiter, Children of Bodom, Rhapsody, Nightwish, Grave Digger, einfach irre geil

Orga war echt bisschen mies, die securities megaunfreundlich (alles was ich über secs und andere dinge schrieb bezieht sich auf campground 3, also dem hinterm hügel ca 1,5km von der bühne weg -.-), keine offiziellen trinkwasserstellen, duschen nur vorne aufm campground 1, Grillverbot trotz regen (wayne? ham eh alle gemacht....) nur probleme mit dem scheiss müllpfand.

Fazit: für die 55€ eintritt ein hammerfestiva, bin nächstes jahr bei entsprechendem Bandangebot und termin wieder dabei ;) (hammerfall oder so wären geil als headliner und bitte wieder CoB, JBO und Rhapsody *fg*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: G10v4nn1] - #594341 - 09.01.2006, 15:12:56
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Ich bin momentan total auf Dark Funeral :D
Noch irgendwelche Fans hier?

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #594548 - 09.01.2006, 17:46:36
Kuschelbaer007
​Bärschi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.730
Ort: Dresden
Also ich war ebenfalls Earthshaker (was fuer eine Buehne!); jedoch nur Freitag - reichte zu. Bis auf Dimmu Borgir hat mich keine Samstagsband interessiert; deswegen hab ich mir das Geld gespart (und das Baendchen leider auch .__.). Children Of Bodom, Nightwish und Rhapsody das erste Mal gesehen; Reiter das zweite Mal. War definitiv seinen Besuch wert. Von einer schlechten Organisation hab ich nix mitgekriegt; aber die Resonanz war allgemein sehr schlecht und vor allem - was ich nicht verstehen kann - beleidigend. Aber Manowar gehen mir eh am Arsch vorbei.

Der naechste Besuch war Wacken '05; auch hier Nightwish, Finntroll, Ensiferum, Eisregen und Equilibrium genossen; ziemlich geil muss ich sagen *fg* Freu mich schon auf naechstes Jahr, wieder Reiter und CoB, Finntroll und sicher noch diverse andere Bands.

Dann war ich noch Leipzig Dark X-Mas Festival mit One Man Army, Ektomorf, Krupps und Children Of Bodom. Ziemlich geil, vor allem, da die Halle so schoen klein war. Das einzigste Problem: OMA und Ektomorf haben wir verpasst, waren zu lang bei McDonalds. Aber Foto mit mir + Saenger von Ektomorf gabs dann trotzdem noch, wuerd ich hier reinstellen, wenn PC ned spinnen wuerde. *rumproll* Tjaha, Prahlen ist alles hrhr. Naja, die beiden Bands + CoB kann ich am 26. Januar in London nachholen, wird sicher auch gut. ^^

Naja und fuer alle, die auf Black/Pagan/Folk Metal stehen, denen kann ich das Ragnaroek waermstens empfehlen. 20 Euro fuer Equilibrium, Korpiklaani, Menhir, Moonsorrow, XIV Dark Centuries und viele andere Bands ist der Hammer. Also hin dort! ^^



Anmerkung: Also eigentlich hasse ich ja profilieren und dieser Beitrag klingt stark danach. Wenn es schon nach Prahlen klingt, wird es noch bis zur Uebermaessigkeit getrieben, wonach mich sicher jeder fuer superarrogant haelt, aber egal. Man sollte sich in Erinnerung rufen, dass es nur Erfahrungsberichte sind und nichts weiter. Wenn mir Jemand sagen kann, wie man Konzertberichte abgeben kann von den Konzerten, wo alle aus'm Thread hinwollten, ohne arrogant zu klingen, moege mir eine /m schreiben.
_________________________
wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Kuschelbaer007] - #602861 - 18.01.2006, 20:34:36
DrunkenMetaller
stran​ger​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 12
Ort: Mr. Hamburg
also erstma als einstieg


SLIPKNOT MAKES THE RULEZ xD


jaja schon klar das dritte album ist nich das ware ihr (sic)motto geht dabei völlig verloren! aber man kann nicht sagen das die musik nicht anspruchsvoll is?!

einfache musik kann auch gute sein ^^ außerdem sind eine guitarriffs schon der hammer wenn man versucht es selbst zu spielen!
ich war zwar noch nie auf nem gig von ihnen aber ihre auftritte sind doch geil (also von dem was ich ausm net gesehn hab).
und corey istn geiler typ und seine stimme is nich zu überbieten selbst die vorband von ihm und james root Stone Sour ist genial!
_________________________
Ich wusste es. Eines Tages würde der Tag kommen an dem die Liebe meinen Hass entfesselt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: DrunkenMetaller] - #1238567 - 30.08.2007, 00:07:46
colonelboeller
Nicht registriert


[img]http://i83.photobucket.com/albums/j320/colonelboeller/Metalsucks.jpg[/img]

Holy Shit, Metal sucks.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: ] - #1240437 - 01.09.2007, 04:56:45
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 117
Ort: Schmodderhausen
Zitat:
[img]http://i83.photobucket.com/albums/j320/colonelboeller/Metalsucks.jpg[/img]

Holy Shit, Metal sucks.


Junge, sowas würd ich auf der Straße ja wohl sofort mal auslachen. O.ô
Ich frag mich, ob sich die Jungs dabei unglaublich böse oder unglaublich lächerlich vorkommen...

Aber Kinners, mal im Ernst: Ihr nennt das hier nen Metalthread und diskutiert über Slipknot? Eine Band, die mit Metal mitlerweile ja wohl verdammt wenig zu tun hat. Da können wir ja gleich auch noch Lordi, Korn un den ganzen J-Rock-Kram mit reinklatschen... passt zwar auch nich, aber dran stören tut sich augescheinlich ja niemand.

Ein Glück, dass ich kein Metaller bin. lach
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Crovax the Cursed] - #1242026 - 02.09.2007, 22:12:33
In Flames
Nicht registriert


[img]http://home.arcor.de/oh-man/Forum/Metalsucks.jpg[/img]

Also ich hoffe mal ganz stark, dass sowas ein negatives Bild von mir oder meinem Nickname darstellt -.- lach

Zitat:
Ich frag mich, ob sich die Jungs dabei unglaublich böse oder unglaublich lächerlich vorkommen...


Also ich find sowas lächerlich!!

Ich hör selber mit überzeugung Metal, man sieht es mir zwar auch an - aber dazu brauch ich mich bestimmt nich so lächerlich schminken!!
Wer so ein Bild von einem Metaler hat - hat definitiv ein Falsches!

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: ] - #1242585 - 03.09.2007, 18:36:49
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Das Bild ist kein Heavy Metal :(

Naja, was soll ich sagen... bin auch überzeugter Metaler, und ich denke mir sieht man das auch an...

Zu Slipknot: Geile Musik, auch wenn sie in letzter Zeit recht kommerziell geworden sind, is mir aber verdammt latte, weil die Jungs es einfach drauf haben.
Würd ich gerne mal live sehen, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt.
Hab nur Joey mit KoRn und Corey mit Stone Sour (Rock am Ring dieses Jahr) sehen können.
Beide Bands sind einfach nur sehr geil gewesen ^^

Wobei ich aber eher so Bands wie z.B.
Blind Guardian
Children of Bodom
Tool
Metallica
Pantera
Machine Head
Killswitch Engage
Lamb of God
und... SLAYER! ;)
etc.

Diese Liste könnte ich fast unendlich weiter führen... das is nur n kleiner Einblick...
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle