Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 *** [Re: köln fahn] - #1153807 - 02.06.2007, 13:54:46
ToBiDoR-14
Nicht registriert


Hab problem mit dem Mentorensystem zu bemängeln
weil mein Schützling vorgestern Family wurde
und keine punkte hab ich bekommen weil james meinte
dein schützling wurde Family allerdings hast du
dich nich um sie gekümmert deshalb gibts leider
keine punkte fuer dich
Aber ich hab jedesmal mit ihr geschrieben etc wenn
sie Online war
Pls um rückantwort
in einer /m an ToBiDoR-14
weil ich nicht so oft im forum zu tun hab

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1153809 - 02.06.2007, 13:55:57
schnautzbart
Cheac​e Ble​ay​

Registriert: 21.02.2007
Beiträge: 299
Zitat:
Hab problem mit dem Mentorensystem zu bemängeln
weil mein Schützling vorgestern Family wurde
und keine punkte hab ich bekommen weil james meinte
dein schützling wurde Family allerdings hast du
dich nich um sie gekümmert deshalb gibts leider
keine punkte fuer dich
Aber ich hab jedesmal mit ihr geschrieben etc wenn
sie Online war
Pls um rückantwort
in einer /m an ToBiDoR-14
weil ich nicht so oft im forum zu tun hab


das geht meistens nur wenn man privat mit ihn chattet udn ihn hilft und mit ihnen zu chatten glücklich
_________________________
Du hast noch Angst vor Du-weißt-schon-wer? Habe Lieber Angst vor Du scheißt nicht mehr bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: schnautzbart] - #1153813 - 02.06.2007, 13:58:24
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:
Hab problem mit dem Mentorensystem zu bemängeln
weil mein Schützling vorgestern Family wurde
und keine punkte hab ich bekommen weil james meinte
dein schützling wurde Family allerdings hast du
dich nich um sie gekümmert deshalb gibts leider
keine punkte fuer dich
Aber ich hab jedesmal mit ihr geschrieben etc wenn
sie Online war
Pls um rückantwort
in einer /m an ToBiDoR-14
weil ich nicht so oft im forum zu tun hab


das geht meistens nur wenn man privat mit ihn chattet udn ihn hilft und mit ihnen zu chatten glücklich


Der Schützling muss dir in den ersten 100-120~ Minuten Antworten, damit du diese 20Punkte nach Family bekommen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1179490 - 25.06.2007, 13:58:26
ich bin auch nur mensch
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 4
Ort: eine insel in der nordsee =D
also ich hab vor ein paar tagen meinen ersten schützling bekomen als ich grade am billiard spielen war. danach wollte ich zu ihr in den channel um mit ihr zu schrieben, aber sie war nicht mehr online! sie war nur ca. 5 minuten da und das wars und ich glaube fast nicht, dass sie jemals wieder kommen wird... unschlüssig
bekomme ich trotzdem noch nen neuen??
mfg anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ich bin auch nur mensch] - #1179495 - 25.06.2007, 14:03:53
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Hallo, du wirst sicher nochmal ne Anfrage bekommen, wirdjedoch bestimmt ne Weile dauern, da ja noch sehr viel andere Schüetzlingsanfragen bekommenund da du grad am Billard spielen warst und somit dichnicht um deinen schuetzling kümmern konntest, wird dir des auch negativ angeschlagen, aber du bekommst mit Sicherheit nochmal einen, da binichmir Sicher glücklich

# svennieh
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Nussnugat123] - #1183039 - 28.06.2007, 21:37:44
ich bin auch nur mensch
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 4
Ort: eine insel in der nordsee =D
okay =) dann glaub ich dir einfach mal und warte auf meinen nächsten kleinen schützi lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ich bin auch nur mensch] - #1189923 - 06.07.2007, 11:14:15
Hooligan73
Nicht registriert


Hallo

Heute morgen hatte ich eine /m im Postfach von James der mir 20 Mentorpunkte gutschrieb weil man Schützi family geworden ist. Bis jetzt nichts weiter komisch aber ich habe mit dem Schützi kein einziges Mal geschrieben. Ich bin zwar direkt am Anfang als sich der Schützi angemeldet und sich das Mentorenfenster öffnete zu ihr hingegangen aber sie hat mir weder per /m noch per /p mal geantwortet. Ich hab das dann 2-3 mal probiert als sie sich neu einlogte aber ohne Erfolg.
Wie kann das nun sein das ich trotzdem die 20 Mp bekommen habe? Hat das was mit der Umstellung des Mentorensystems zu tun was ich ehr bezweifel oder woran könnt es liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1190072 - 06.07.2007, 14:41:08
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Hallo Hooligan73,

ich hatte im Knuddels.ch-Chat ein ähnliches Problem wie du. Ich bekam vor eingen Monaten einen Schützling, schrieb mit ihm privat, doch es kam keine Antwort. Dann schrieb ich ihm eine /m, auf die er mir dann antwortete. Daraufhin fragte ich, weshalb er mir nicht antwortet, daraufhin sagte er, dass er mir geantwortet hat - dann hat er mir sogar einen Screen (also war er wohl kein richtiger Newbie mehr) von dem Gespräch geschickt. Auf dem Gespräch war deutlich zu sehen, wie er mir geantwortet hat - obwohl ich es ja nicht gesehen hatte... staun

Der Schützling war 16 oder 17, und ich 19. Also an irgendeiner Jugendschutz-Filterrung wird es wohl nicht liegen. Ich denke mal, dass das hier bei dir genau so war. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1190080 - 06.07.2007, 14:49:22
Hooligan73
Nicht registriert


Bei mir hat er ja noch nicht mal auf die /ms geantworet darum schließ ich deines aus. Aber ist ja auch egal. Über die 20 Mps freu ich mich trotzdem glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1190083 - 06.07.2007, 14:52:22
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
Bei mir hat er ja noch nicht mal auf die /ms geantworet darum schließ ich deines aus.


Weshalb schließt du es aus? Es kann doch sein, dass er/sie dir privat geantwortet hat, du es aber, genau wie ich, nicht sehen konntest.

Das er dir auf keine /m's geantwortet hat heißt ja nun nicht, dass er dir nicht per /p geantwortet hat...

P.S.: Ich bekam vor einigen Wochen, als ein Zweitnick Family wurde, direkt einen Schützling. Ich schrieb etwas mit ihm, doch dann stellte sich heraus, dass er nur Ärger sucht. Also hat er mich natürlich auch nicht auf seine /f gemacht.

Dann nach einigen Tagen hatte er mehrere hundert Minuten, und ich hatte 5 Mentor Punkte, nur durch ihn. staun

Normal war es doch so, dass man max. 4 Punkte für einen Schützling erhalten konnte bevor er Familymitglied wird (/f mit eingeschlossen). Wie konnte ich hier 5 Punkte bekommen, obwohl er mich nicht mal auf der /f hatte? Müssten normal nur 3 Punkte sein (1 für /p, 1 für über 100 Minuten, 1 für /tut's). rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1210426 - 30.07.2007, 12:29:46
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,


Zitat:
Für welche Tätigkeiten erhalte ich Mentorpunkte?


Jag hat im Eingangsthread im 2. Beitrag so etwas hingeschrieben. Es soll eine Tabelle geben, wo finde ich diese. Kann mir einer die Seite hier verlinken.

Dank im Voraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: D@vid1991] - #1210463 - 30.07.2007, 13:17:21
scholzi is wieder da
Nicht registriert


was einen auch aufregen kann ist wenn die nie on gehen.
Andere gehen ja noch on aber ein teil geht ja nie on bekomme ich die auch irgendwan gelöscht? ich würde gerne ein bild reinsetzen kann es aber nicht XD

Freundliche Grüße
scholzi is wieder da

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1213635 - 02.08.2007, 15:38:28
Tratschi-hoch-3
Forum​user​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 5
echt viele Forums wegen dem Problemchen naja okay:

Ich bin FAmily und kann auch mienen Mentor und der hat keine "versprochenen" 20 Punkte bekommen ist mir aufgefallen. Woran soll das liegen????????



Ich hab eigentlich keine Probleme nur gehn meine Schützis viel zu selten on lach
_________________________
Tratschi-hoch-3:James du musst mal wieder kacken gehn! James:_Nein, das ist mein Arsch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jag] - #1226193 - 16.08.2007, 17:34:18
Jackpot92
Nicht registriert


Also, ich verstehe einen kleinen Teil der FAQ nicht...

Wieso bekomme ich keine Schützlinge [mehr]?
[...]
In diesem Spielen Alter, Geschlecht, Angaben in der WhoIs und die Anzahl der Mentorpunkte eine große Rolle. Gute Mentoren mit vielen Mentorpunkte haben eine höhrere Chance einen Schützling zu bekommen, als Leute mit weniger bzw. gar keinen Mentorpunkten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur diese Schützlinge bekommen, die Chance ist eben für diese nur höher. Außerdem kommt es nur in sehr wenigen Fällen vor, dass Mentor und Schützling das gleiche Geschlecht haben, sowie große Altersdifferenzen.
Kann das bitte jemand definieren?
Sollte man möglichst viele Informationen in der WhoIs haben, oder wie?
Ich hab online einen Amdin gefragt, sie meinte ich könne mich an einen Sysadmin wenden, der würde mir das wahrschl. aber nicht verraten..
Also suche ich mein Glück hier :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1226213 - 16.08.2007, 17:58:11
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Was die Whois angeht, da heißt es: je größer die Übereinstimmungen, je größer die Chance das du einen Schützling bekommst -> wenn dort viele komische Zeichen sind ist die Chance natürlich gering, das es Gemeinsammkeiten gib -> Beispiel:
Stadt: p????? ????
Land:
????????
????????
p?????
Job: ?o??y p???
Motto:
naja keeeene Ahnung

und das ganze vieleicht noch in Farbe -> Chance gleich Null

Stadt: Berlin
Job: Schüler
Motto: lesen, schwimmen, Computer, Musik
=> Chance der Übereinstimmung hoch
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: lutz39] - #1231104 - 22.08.2007, 18:01:53
Wurzel99
Nicht registriert


hii

da hab ich noch ne frage und zwar spiel ich sehr oft mafia. Es wurde ja gesagt wenn man in einem channel ist indem man spielt verringern sich die chancen schützlinge zu bekommen, weil man einfach spielt und nicht die zeit hat sich um schützlinge zu kümmern. Wenn man aber jetzt mit dem nick in 2 channels geht steigt die chance dann oder bleibt die genau so gering?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1239900 - 31.08.2007, 16:14:04
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Was ja eben am Mentorenprogramm aufregt,ist die Tatsache,dass fast alle Schützlinge nie antworten (bei allen meinen Schützis wars so)!

Chris KO
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Maerz94] - #1239992 - 31.08.2007, 18:11:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das hat aber nichts mit dem Programm zu tun, sondern an den MENSCHEN die hinter dem Rechner sitzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jag] - #1243046 - 04.09.2007, 13:26:18
Kekspackung XP
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 22
Ort: Staat Deutschland, Land Marl K...
was ihr redet is zum teil voll der quatsch alle anforderungen waren erfüllt gewesen und punkte gab es trotzdem nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Kekspackung XP] - #1243082 - 04.09.2007, 13:58:12
Murat90
Nicht registriert


Hallo,

also ich hab´ in den letzten Wochen gemerkt,dass man jetzt für einen Schützling mehr als 24 Punkte bekommen kann. Normalerweise bekommt man ja immer am Anfang 4 Punkte,wenn alles normal/gut abläuft,aber bei meinen letzten Schützis habe ich komischerweise einpaar Punkte draufbekommen (2-3 Punkte),bin mir nicht sicher ob es ein Bug war oder ob das was mit der neuen Mentorsystem zutun hat...

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >