Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) *** - #1220429 - 10.08.2007, 01:47:46
BlnBoy91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.12.2004
Beiträge: 46
Also 1 Monat ohne Erwachsene nur Kinder (Jugendliche) das wäre das Caos in den Städten aber einer Seite auch geil ich würde aufstehen wann ich will und machen was ich will....
Einfach sein leben geniesen und machen was man nie machen würde....
Auto fahren, motorat u.s.w

Stellt euch das so vor auf der ganzen Welt kein einizer Erwachsener und alles offen Läden Kaufmärkte Einkaufzentrum u.s.w

Ihr könnt aber auch alles machen Trinken, Rauchen, Auto Fahren....

In einem Laden einfach Schokolade nehmen ohne zu bezahlen ihr könnt es ja nicht bezahlen wer soll an der Kasse denn Sitzen ein Kind ?????

Also was würdet ihr 1 Monat machen ohne Erwachsene ?????

Würdet ihr euern Spaß haben wollen oder traurig sein ohne Erwaschene ???

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: BlnBoy91] - #1220466 - 10.08.2007, 07:02:47
Tidus90
Nicht registriert


Ich glaube ich würde durchdrehen, weil die nur auf solche wirklich dummen Gedanken kommen wie du gerade aufgezählt hast.
Das erste, wofür ich mich einsetzen würde, wäre Kinderarbeit.

Denn wie willst du an Alkohol usw. rankommen, wenn's niemanden gibt, der ihn produziert? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1220898 - 10.08.2007, 17:46:39
14tiger14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 577
Hey,

das erste an das ich da denke ist, das die 'Älteren' die 'Kleinen' zu irgendwas zwingen werden...
Zitat:
(...)
Kinderarbeit
(...)

... zum Beispiel lach
Ich meine, wenn die Erwachsenen nichts mehr machen, müssen wir alles machen und die 'Großen' lassen dann bestimmt die 'Kleinen' schufften lach

Also, die 'Großen Jungs' kommandieren die 'Kleinen' rum, die Mädels schlagen sich die Taschen in den Kosmetikläden voll, die 'Kleinen' arbeiten... *seufz* das klingt gar nicht so schlecht... lach

Aber was machen wenn man in dem Monat 18 wird? lach

Tiger J zwinker
_________________________
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: BlnBoy91] - #1221014 - 10.08.2007, 19:58:41
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Stellt euch das so vor auf der ganzen Welt kein einizer Erwachsener und alles offen Läden Kaufmärkte Einkaufzentrum u.s.w
In einem Laden einfach Schokolade nehmen ohne zu bezahlen ihr könnt es ja nicht bezahlen wer soll an der Kasse denn Sitzen ein Kind ?????


was willst du denn bitte kaufen oder klauen, wenn keiner arbeitet, sprich keine schokolade etc. produziert wird??

also meine spaß haben würd ich daran sicher nicht
bist wohl nicht so der realist wa?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1221015 - 10.08.2007, 20:00:26
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Na soweit ich ads verstanden habe, wären die Erwachsenen ja nur für einen Monat weg, und so lange wird man wohl (zumindest n der Anfangszeit) an alles rankommen können.

falls das jemanden hier interessiert, derjenige könnte vllt. mal "Level 4 - Die Stadt der Kinder" lesen, oder "The Tribe" schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1221020 - 10.08.2007, 20:08:57
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Einen Monat? Nach einer Woche würden die meisten schon hungern, da sie keinen Plan haben wie sie sich selbst, geschweige denn ihre kleineren Geschwister durchbringen sollen!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: a-dee] - #1221030 - 10.08.2007, 20:20:19
playboy171988
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 123
Warum schon nach einer woche? Für einen monat würd der vorrat bestimmt reichen und ich glaube kaum dass der ersteller dieses thread's hier 10 jährige kinder meint die keinen plan von nix haben

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: playboy171988] - #1221062 - 10.08.2007, 21:07:49
PeachDream
​Familymitglied

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 508
Ich kann mir das so richtig vorstellen lach

1. Woche: Alles dreckig machen!
2. Woche: Austoben
3. Woche: Austoben/Langweilen
4. Woche: Alles wieder Saubermachen, weil die Eltern sonst meckern würden lach
_________________________
Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe.
(Dr. phil. Jürgen Wilbert)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: PeachDream] - #1221109 - 10.08.2007, 22:05:36
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
rolleyesIch würd mich warscheilich selbst ermorden,bevor die Möchtergern-Gangster kommen,die nur keine Straftaten begehen,weil sie Ärger kriegen könnten,und die Häuser abfackeln oder beliebig Leute erschießen würden... KO
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Maerz94] - #1221186 - 10.08.2007, 23:48:01
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
rolleyesIch würd mich warscheilich selbst ermorden,bevor die Möchtergern-Gangster kommen,die nur keine Straftaten begehen,weil sie Ärger kriegen könnten,und die Häuser abfackeln oder beliebig Leute erschießen würden... KO


Sagt jemand, der ein Hellokitty kätzchen mit ner Ak, als avatar hat.
rolleyes lach


B2T:

Kinder? Nein
Jugendliche? Ok

Jugendliche können sich einen Monat prima ernähren und leben etc.
Bzw. ich könnte das. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: playboy171988] - #1221188 - 10.08.2007, 23:49:17
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
Warum schon nach einer woche? Für einen monat würd der vorrat bestimmt reichen und ich glaube kaum dass der ersteller dieses thread's hier 10 jährige kinder meint die keinen plan von nix haben


Idealist? Glaubst du ja selbst nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1221259 - 11.08.2007, 01:50:13
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

Zitat:
falls das jemanden hier interessiert, derjenige könnte vllt. mal "Level 4 - Die Stadt der Kinder" lesen


Das Buch kenn ich.

In der Tat wäre das ganze mal eine interessante Vorstellung - oder wohl eher eine erschreckende. Denn gehen wir mal in uns, sehen wir uns mal an, was die Jugend von heute hervorbringt - jede Menge möchtegern-Gangster, die teilw. wirklich nur noch von Eltern und Gesetzen im Zaum gehalten werden.

Wie das Buch "Level 4 - Die Stadt der Kinder" schon beschreibt, wären Ladendiebstähle und Überfälle vermutlich nur der Anfang.
Raub und offene Gewalt würden vermutlich bald folgen - Polizei und Gesundheitsdienste gäbe es ja nicht mehr, so dass auch die ersten Todesopfer schnell da sein dürften.

Bald schon dürfte sich alles in die reinste Anarchie verwandelt haben.

Die Straßen würden vermutlich von irgendwelchen (bewaffneten) Gangs oder noch besser Crews beherrscht, die sich einen Dreck um Gerechtigkeit oder um das Wohlergehen anderer scheren.

Krieg könnte angenehmer sein - da gelten immerhin gewissen Konventionen.

Alles in allem - nein Danke.

Tobi.


Bearbeitet von Badboy1990XXL (11.08.2007, 01:55:51)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1221297 - 11.08.2007, 05:06:04
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich stimme Tidus zu ô.o ich würde auch wahnsinnig werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: chrixix] - #1221776 - 11.08.2007, 18:43:25
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:

Sagt jemand, der ein Hellokitty kätzchen mit ner Ak, als avatar hat.
rolleyes lach

rolleyes DAZU kann ich nur sagen:Ich find das Bild halt lustig und außerdem ist das Avatar sowieso ironisch gemeint (oder so...)
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Maerz94] - #1221897 - 11.08.2007, 21:09:18
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:

Sagt jemand, der ein Hellokitty kätzchen mit ner Ak, als avatar hat.
rolleyes lach

rolleyes DAZU kann ich nur sagen:Ich find das Bild halt lustig und außerdem ist das Avatar sowieso ironisch gemeint (oder so...)



rolleyes lach zeigen natürlich keine Ironie! Neee wie denn auch lach

Ich mag dich xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: chrixix] - #1221912 - 11.08.2007, 21:31:18
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Das war jetz aber ghenug Offtopic von euch beiden.Alles weitere regelt ihr bitte im Chat.

Hier nun zurück zum Topic.

Und damit mein Beitrag nicht Mod-Offtopic ist,schreibe ich gleich noch was dazu.

Die Frage,wie eine von Kindern und Jugendlichen beherrschte Welt aussehe lässt sich nur schwer beantwortet.Normalerweile gilt man als erwachsen,wenn man gewisse gesetzliche Grenzen überschritten hat.
Wenn aber nun alles 18+ fort ist,dann wären ja die 16+17Jährigen im Gegensatz zu den 12+13jährigen "die Erwachseneren".

Generell würde ich davon ausgehen,das wenn Kinder und Jugendliche ein Monat die Macht haben,die Erwachsenen garnicht mehr wiederkommen muessen,denn wieso wohin,wo nix mehr ist?

Schreckliche Vorstellung,ja.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1221946 - 11.08.2007, 22:30:02
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:

Wie das Buch "Level 4 - Die Stadt der Kinder" schon beschreibt, wären Ladendiebstähle und Überfälle vermutlich nur der Anfang.
Raub und offene Gewalt würden vermutlich bald folgen - Polizei und Gesundheitsdienste gäbe es ja nicht mehr, so dass auch die ersten Todesopfer schnell da sein dürften.

Das Buch kann ich sehr empfehlen,habs selber schon 2 mal gelesen...
Es müsste ja nur keine Ordnungskräfte (Polizei,Militair,etc.) geben und es würde in heiloses Chaos ausbrechen,was wäre erst ohne Erwachsene los?
Vorallem stelle man sich die 0-3 Jährigen vor,die ohen jede Hilfe verhungern o.Ä. würden...sehr schrecklich...

@Chrixix :LoooL
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: BlnBoy91] - #1224287 - 14.08.2007, 14:56:15
Wayko15
Nicht registriert


Hallo,

mich wundert- vielleicht habe ich es auch überlesen- das hier nicht die Serie "The Tribe" oderso angesprochen wurde. Soweit ich mich erinnere sind dort alle Erwachsenen an Krankheit verstorben oderso.


gerade heute haben wir in Deutsch über das Thema gesprochen- "Jugendliche- Hauptsache Freizeit und Vergnügen!" und anscheinend ist es ja wirklich so, denn BInBoy91 hat ja auch eine Droge angesprochen- das Rauchen.


Also ich glaube ganz ohne Erwachsene wäre es ziemlich unmöglich. Zumal ich auf eine VHS gehe und dort die Lehrgänge nicht stat finden könnten ohne jene und dort eh nur solche möchtigern coolen Typen sind in der Klasse, die am ende eh fliegen wegen nur störends usw.

Alos ich wüßte nicht was ich da machen würde..


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1224601 - 14.08.2007, 20:20:18
Knuddelman15432
Nicht registriert


Hallo glücklich,
Sagen wir es so, es wäre sicherlich ein tolles Erlebnis "frei" zusein, allerdings könnte ich ohne Erwachsene nicht leben. Erwachsene geben mir Tipps und Hinweise was ich verbessern kann und machen soll, genau soll.
Ausserdem passt dieser Wunsch nicht zu meinem Charakter, denn ich bin eher der ruhige und setze mich lieber mit Erwachsenen auseinander als mit meinen Altersgenossen.

Ein Monat ohne Erwachsene ist ein Monat Chaos. Ein Monat Chaos ist für mich der reinste Alptraum. Sicherlich wäre es mal nicht schlecht paar Tage Computer, Telefon, Musik hören ohne Eltern zu machen, allerdings wenn die Zeit vorbei wäre, wäre das danach die schlimmste aller Zeiten, da man sich wieder der Gegenwart anpassen muss ( Benehmen etc. ).
Wenn man jetzt so genau dabei nachdenkt, kann man doch viele tolle Sachen machen, wie Cola-Mentos Rakete, Feuerwerkskörper in ein Maulwurfloch stecken und anzünden und sowas lach.

Trotzdem -> Wir sollten den Erwachsenen danken das es sie gibt, sonst wären wir noch nichtmal auf der Welt zwinker. Und was ist wenn wir erwachsen werden...

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1224847 - 14.08.2007, 23:48:20
Handygoofy1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 1.251
Ort: Bremen
Hallo,
dein Post drückt für mich aus das du teilweise unselbständig bist und daher nicht ohne erwachsene leben willst.
_________________________
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Um Ihren Gewinn abzuholen drücken Sie bitte jetzt auf Ihrer Tastatur Alt + F4

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle