Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben - #1179875 - 25.06.2007, 18:47:10
wuptität
Toast​brot4​-ever​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 160
Ort: Oer-Erkenschwick
Huhu
habe im Tv gesehen das mal ein Zimmer nur mit Süßigkeiten dekoriert wurde an den Decken usw. Und das will ich auch^^ hehe aber welche Süßigkeiten eignen sich dazu? süßigkeiten die nicht nach ner zeit lustig schimmeln oder sonstiges. Gebt mal please Ideen.


Bearbeitet von wuptität (25.06.2007, 18:49:48)
_________________________
Mit freundlichen Gruß Wuptität

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1179921 - 25.06.2007, 19:11:54
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
lustig was du alles mit deinem zimmer anstellen willsd xDD
nimm doch einfach die süßigkeiten die im TV auch dazu verwendet wurden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1179934 - 25.06.2007, 19:20:41
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu,



Ob diese Dekoration nun schön ist oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Ich würde zu mindest keine Schokoladenbonbons an die Wände kleben, da diese recht schnell weich werden können und somit auch ihre zuvor schöne Form verlieren. Wie hatteste denn vor die Süßigkeiten anzuheften -oder kleben? Nicht, dass die Tapeten darunter leiden müssen.





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: snoop-dogg-rapper] - #1180558 - 26.06.2007, 12:41:54
wuptität
Toast​brot4​-ever​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 160
Ort: Oer-Erkenschwick
Hey
Ich dachte ich klebe die einfach mal dran aber welche süßigkeiten halten das so einfach aus habe an Gummibärchen gedacht? aber das scheint doch ziemlich viele dann zu sein^^
_________________________
Mit freundlichen Gruß Wuptität

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1180610 - 26.06.2007, 13:24:08
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Wenn du Gummibärchen verwenden möchtest würde ich große Gummibärchen nehmen und diese vorher lackieren damit diese auch Temperaturschwankungen standhalten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: Scheherezade] - #1185190 - 01.07.2007, 10:50:30
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich dachte erst du willst die Süßigkeiten mit Verpackung aufhängen.. Ziehen Süßigkeiten an der Wand nicht Ungeziefer an? Wenn nicht.. Du könntest ja alles mögliche aus solchen Haribotüten aufhängen/-kleben?

Ein paar in Form eines Bildes (auf Brett und dann an die Wand) würde ich ja noch ganz interessant finden, aber eine ganze Wand voll oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: ] - #1185281 - 01.07.2007, 12:40:06
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Guten Morgen,




Ich würde Süßigkeiten eigentlich gar nciht erst so 'lose' an die Wand befestigen. Schließlich verfallen diese Produkte ja auch irgendwann und fangen an zu gammeln - ihre Form und Farbe verändert sich dadurch ja auch. Ich fände es eigentlich recht lustig, wenn du einfach nur die Verpackungen einzelner Produkte an die Wand zu kleben. Das hat halt den Vorteil, dass diese ihre Form und Farbe nicht verändern und auch nicht schlecht werden. Zumal man diese kleinen Plastiktüten wie von Haribo auch leicht an die Wand heften kann.






#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1185296 - 01.07.2007, 13:05:50
InuYasha18
Nicht registriert


lebskuchen herzen xD vilt so ganz viele verschiedene^^

xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: ] - #1185416 - 01.07.2007, 15:27:27
CherryGirl 105
Miss ​Waiki​ki​

Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 579
Ort: Lauenau
man könnte ja auch die verpackung von süßigkeite nehmen und wieder auffüllen
zB rocher mit papier ausstopfen ^^
ist zwar etwas fummelarbeit, aber ich denke das würd ganz süß aussehen
_________________________
Hast du auch den qheddowstyle? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: ] - #1187219 - 03.07.2007, 12:20:45
PeachDream
​Familymitglied

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 508
Zitat:
lebskuchen herzen xD vilt so ganz viele verschiedene^^

xD



DAS halt ich für keine gute Idee... Ich selbst hab lange Zeit Lebkuchenherzen gesammelt! Insgesamt hatte ich dann 48 Stück an einer Wand über mein Bett! Allerdings fiel mir abends mal son brauner Käfer in meinem Bett auf, mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Ich hab mich auffen Sofa gepackt [ich mag die ja nicht töten lach] und am nächsten Tag nochmal "richtig" nachgeguckt. Wieder 4 Käfer in meinem Bett. Die hab ich dann meiner Mutter gezeigt und es stellte sich raus, dass das Mehlwürmer waren... Sehr appetitlich lach

Fazit: Wir mussten lange suchen um die Lebkuchenherzen als Ursache zu erfahren, Käfer töten, Lebkuchenherzen abnehmen & wegschmeißen todtraurig], Bett reinigen & dezinfizieren usw.

Das sah wirklich verdammt schön aus, aber ich würds aufgrund der Käfer nicht wieder machen... Leider... todtraurig
_________________________
Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe.
(Dr. phil. Jürgen Wilbert)

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: PeachDream] - #1187241 - 03.07.2007, 12:45:15
LadyNo
Nicht registriert


Ich würds vielleicht mal mit großen Runden Lollies versuchen. Also nicht die kugelförmigen, sondern die runden die oft auch so n Spiralmuster haben.
Die schmilzen nicht und sind realtiv hart&trocken. Und bis die schimmeln dürfte es auch was dauern...

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: PeachDream] - #1187300 - 03.07.2007, 14:02:06
InuYasha18
Nicht registriert


bäääääääääääh o.O und wen die eingeschweist sind????????

geht das nich??

oder man nimt sohn holen bilderramen und tut da gummibrächen rein oder sowas xD

also die ähm wo man sand oder sowas rein packt hoffe ich ihr wisst was ich meine

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: ] - #1187523 - 03.07.2007, 16:56:47
PeachDream
​Familymitglied

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 508
WENN dann müsste man die Süßigkeiten ja luftdicht verpacken... und ob das dann noch so gut aussehen würde?
_________________________
Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe.
(Dr. phil. Jürgen Wilbert)

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: PeachDream] - #1187534 - 03.07.2007, 17:03:03
InuYasha18
Nicht registriert


ähm ka aber sie ergendwie mit haarlack oder sowas o.O geht sowas nich??

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: snoop-dogg-rapper] - #1207443 - 27.07.2007, 13:53:12
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
Ich fände es eigentlich recht lustig, wenn du einfach nur die Verpackungen einzelner Produkte an die Wand zu kleben. Das hat halt den Vorteil, dass diese ihre Form und Farbe nicht verändern und auch nicht schlecht werden.


Aber dann muss er darauf achten das diese Tüten/Verpackungen nicht zu viel von der Sonne bestrahlt werden, den dann könnten sie Ausbleichen.



Wie wärst den wenn du dir einfach irgendwelche 'Figuren' bastelst, die vllt. ein bisschen Aussehen wie Süßigkeiten?
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: maria171089] - #1207732 - 27.07.2007, 19:16:59
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu,



was für eine Farbe hat die Wand eigentlich? Die Kontraste müssen ja schließlich auch zur den Verpackungen der Süßigkeiten passen. Sollen die Süßigkeiten eher lose an die Wand geheftet werden oder mit einem Hilfsmittel befestigt werden? Ich finde es immer sehr schön, wenn man beispielsweise Marzipanfiguren in einem kleinen Korb legt und diese dann mit Blütenblättern verschönert. Es gibt sicherlich Möglichkeiten solche verzierten Körbe an die Wand zu fixieren (ggf. mit Nägeln o.Ä.).
Welche Farben bevorzugst du eigentlich für dein Vorhaben? - Man kann die Farben der Süßigkeiten und Verpackungen schließlich einfach und schlicht oder wild durcheinander gemixt dekorieren.




#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: snoop-dogg-rapper] - #1207978 - 27.07.2007, 23:06:25
wuptität
Toast​brot4​-ever​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 160
Ort: Oer-Erkenschwick
Hey
Ich habe weiße Wände (weil weiß zu langweilig ist kam ich ja auf diese Idee^^). Habe einfach mal aus spaß angefangen auf einer 1x1meter großen Holzplatter ganz dicht nebeneinander mit Gummibärchen zu bekleben. Habe aber nach sehr kurzer Zeit schon festgestellt dass dies zu teuer wird^^. Bräuchte Süßigkeiten die sehr wenig kosten und groß genug sind. Aber mom möchte ich lieber so nen auffüllbilderahmen haben die sehen auch ganz toll aus so ganz kann ich mich eben noch nicht entscheiden^^. (mom muss dann mein pc dran glauben^^)
_________________________
Mit freundlichen Gruß Wuptität

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: snoop-dogg-rapper] - #1211522 - 31.07.2007, 12:36:04
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
Ich finde es immer sehr schön, wenn man beispielsweise Marzipanfiguren in einem kleinen Korb legt und diese dann mit Blütenblättern verschönert. Es gibt sicherlich Möglichkeiten solche verzierten Körbe an die Wand zu fixieren (ggf. mit Nägeln o.Ä.).


Das mit den Korb wäre auch eine gute Idee glücklich
Du könntest z.B. einen Tischkorb nehmen und diesen zu einer Seite auftrennen, damit man dort reinschauen kann...

Was für Süßigkeiten fangen nicht nach einer Zeit an zu laufen(gammeln), sind groß und nicht teuer.
Gibt es sowas überhaupt?
Du könntest höchstens mal bei 'Thomas Phillips' oder 'Sonstigen' Billigläden schauen ob es dort Angebote gibt.
Bei Netto gibt es auch manchmal sone 'riesen' Tüten Gummitiere, die Kosten jedoch 2€ die Tüte oder so...
Musst du einfach mal durch die Läden schlendern, oder du schaust mal bei google nach Billigläden in deiner Nähe glücklich
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: wuptität] - #1211860 - 31.07.2007, 17:31:05
wollkneulchen
Nicht registriert


HUHU,

also ich würde dir einfach raten.....mach um die Süßigkeiten doch einfach Kleber drum...mach sie haltbar dan kannst du alles in dein Zimmer hängen auch wenn es Schokolade ist! <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Süßigkeiten als Deko an die Wand kleben [Re: CherryGirl 105] - #1212704 - 01.08.2007, 14:51:35
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Also aufgepackte Süßigkeiten aufhängen ist idiotisch, mal ganz davon abgesehen das Sie schmelzen oder sonstige Substanzen verlieren können, kann dies zu einer Insekteninvasion und Gestank führen.

Wenn man sowas machen will, dann haut man eingepackte Lollys oder Bonbons, oder so mini Gummibären in dieser kleinen Platikverpackung wo nur 5 Sück drinnen sind an die Wand, aber sonst ist von sowas einfach vom normalen Menschenverstand her abzuraten.

Die Idee mit den Körben ist wirklich gut, weil es dann eben nicht direkt an der Wand hängt.


Bearbeitet von BlueSheep1 (01.08.2007, 14:52:29)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle