Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Computer zu schlicht? Dekorieren? - #1179847 - 25.06.2007, 18:28:57
wuptität
Toast​brot4​-ever​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 160
Ort: Oer-Erkenschwick
Hey
Und nun wiedermal eine tolle Frage von mir^^. Habe irgendwie lust meinen alten Computer anzumalen oder zu verschönern (zumindest das Gehäuse^^). Habe wie immer Tolle Ideen zB mit Stoff überziehen mit ,Mensch-Ärger-dich-nicht-püpschen,, zu bekleben oder sonstiges. Aber worauf muss ich bei sowas achten? lüfter frei lassen ist klar gibt es dort irgendwelche Risiken ? oder habt ihr noch m,ehr kreative Ideen mit gespannt (vll ja mit Mausespeck bekleben das wärs doch mal^^ ) naja freu m,ich auf eure ideen.
_________________________
Mit freundlichen Gruß Wuptität

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: wuptität] - #1180162 - 25.06.2007, 21:42:34
Knuddelman15432
Nicht registriert


Ich finde das hier interessant -klick- - Casemodding. Pflanze oben drauf, fertig glücklich

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: ] - #1180563 - 26.06.2007, 12:43:29
wuptität
Toast​brot4​-ever​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 160
Ort: Oer-Erkenschwick
Hey
danke für deinen Beitrag habe richtig gestaunt aber ich möchte es doch ein bissl schlichter obwohl nen Kühlschrank im zimmer mit cd lauwerk wär doch mal nicht schlecht^^
_________________________
Mit freundlichen Gruß Wuptität

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: wuptität] - #1180609 - 26.06.2007, 13:21:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Also ich glaub' Mäusespeck ist nicht so geeignet, da das ja etwas essbares ist und ja auch irgendwann mal möglicherweise anfangen könnte zu müffeln. Also würde ich dir schonmal von jeglichen Lebensmitteln abraten...
Wie wär's, wenn du deinen PC einfach nach deinem Geschmack anmalst? Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen...
Die Idee mit den Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spielfiguren klingt auch sehr gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: wuptität] - #1180652 - 26.06.2007, 14:03:12
Knuddelman15432
Nicht registriert


Zitat:
Hey
danke für deinen Beitrag habe richtig gestaunt aber ich möchte es doch ein bissl schlichter obwohl nen Kühlschrank im zimmer mit cd lauwerk wär doch mal nicht schlecht^^


Tür auf, Laufwerk raus, Salami rein lach

Nene, ich plane für mich so ein PC mit Pflanze oben drauf, dann schließe ich den PC aber an meinen Fernseher an grins.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: ] - #1180670 - 26.06.2007, 14:14:01
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Starkes Off-topic:

Wenn eine CD kratzer hat einfach zahnpasta rauf und sie geht wieder!!!
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Computer zu schlicht? Dekorieren? [Re: wuptität] - #1181356 - 27.06.2007, 02:09:18
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Habe damals meinen Uralt Monitor (bei nem ganz frischen hätte ich mich sicher nicht getraut) vorne herum mit Prittstift & Zebraplüschstoff beklebt. Unten links in die Ecke einen Sonnenblume & oben drauf mein Karnevalskrönchen. Sah genial aus. Dieser ist dann (leider?!) einem Laptop zum Opfer gefallen, den ich noch nicht weiter dekoriert habe wegen Garantie und all sowas.

[zum Seitenanfang]