Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1093496 - 04.04.2007, 19:43:17
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^


und wenn röhrenjeand dann nicht mehr in sind oder du sie nicht mehr magst schmeisst du alle weg und kaufst dir neue^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1094007 - 05.04.2007, 10:46:30
Josephine14
Nicht registriert


Boa, in manche Röhrenjeans pass ich gar nicht rein..
Hab viel zu dicke Oberschenkel.. Das voll mies.. Aber na ja.

Aber ich mein, sind denn Schlaghosen noch in??
Jetzt ist zwar der Trend nach Röhrenjeans da,
aber Schlaghosen trag ich lieber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1094086 - 05.04.2007, 12:25:54
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^


und wenn röhrenjeand dann nicht mehr in sind oder du sie nicht mehr magst schmeisst du alle weg und kaufst dir neue^^


Nö.
Ich werde sie weiterhin tragen zwinker
Weil,wie meine Vorposterin schon gesagt hat sie trägt trotzdem Schlaghosen & wenn Röhrenjeans nicht mehr IN sein werden,werde ich sie trotzdem tragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1094587 - 05.04.2007, 18:59:28
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
hm na ja ich hab eig beides, röhrenjeans, schlaghosen und grade.
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1099982 - 10.04.2007, 11:46:15
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habe mit Miss Sixty nicht gerade gute Erfahrungen gemacht.
Eine Jeans ist nach gerade mal 2 Monaten am Hinter total aufgescheuert gewesen - und ich habe damit sicher nichts ungrwöhnliches angestellt.
Eine andere ist nach etwa 1 1/2 Jahren an der Naht komplett aufgegangen, und zwar so, dass man sie nicht mehr nähen konnte.
Also ne, aber dazu sind sie mir dann doch zu teuer.

Ich finde die Jeans von Esprit ganz gut, ansonsten Only. Das meiste kaufe ich aber sowieso bei Mango.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #1100884 - 10.04.2007, 22:04:06
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich hab irgendwie nur Sachen von denen die meisten unter die Kategorie "sauteure Markenklamotten" fallen. (Jeans von Lee, Allstars, Adidas, Puma und blubb blubb blubb)

Damit ich hier aber nich irgendwie blöd abgestempelt werde: Ich habe den Vorteil das meine Mutter bei KARSTADT arbeitet und deshalb immer Qualitativ hochwertige und dann halt auch Markenklamotten zu Schnäppchenpreisen bekommt, wenn da halt mal fehlerhafte Lieferungen wie farbliche Fehler oder Fehler beim Aufdruck sind, oder Stücke die halt aus der vorletzen Kollektion sind oder was auch immer mit denen passiert ist, sodass die halt nicht mehr verkauft werden können.

Punkt.

(aber natürlich gehe ich auch mal selber shoppen und dann kaufe ich meistens bei KULT oder New Yorker (alles andere ist mir auch zu teuer xD)
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: KleineAmazone] - #1100967 - 10.04.2007, 23:10:52
princess-Lenna
Nicht registriert


NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)


Bearbeitet von princess-Lenna (10.04.2007, 23:11:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1101227 - 11.04.2007, 10:00:51
Anna@you
Nicht registriert


Mag persönlich New Yorker gar nicht.
Gibt es Jeans von Allstars? o.O
Weil,du meintest du kaufst Jeans von Lee,Allstars etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1101656 - 11.04.2007, 15:29:16
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Da hast du mich falsch verstanden, ich habe Jeans von LEE, die restlichen Marken dahinter haben aber rein gar nichts mit Jeans zu tun. (also Allstars-Schuhe, Adidas Sportklamotten etc.)
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1103019 - 12.04.2007, 16:59:11
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)


Nein. New Yorker Sachen sind bei mir immer superschnell kaputt gegangen (Jeans, Oberteile) etc. Bei einem Oberteil, das hinten so zum schnüren war (ist schwer zu erklären ^^) ist mir das band beim 2. mal gerissen.
Und auch sonst leiern die Sachen total schnell aus und haben eine super schlechte Qualität. Und schon allein wegen den Tussis, die da desöfteren rumlaufen, geh ich da eh nicht mehr rein .. ^^


Btt: Mir ist es eingentlich ziemlich egal, von welcher Marke meine Klamotten sind - hauptsache, sie haben Qualität (die ich bei H&M und New Yorker vermisse).
In meinem Schrank sind hauptsächlich sachen von C&A (bevor wieder jemand meckert: die sachen sind gut zwinker ), adidas, Lee, Mustang, TK (Hockeymarke) und auch Secondhand .. was so gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702373 - 25.02.2009, 20:25:47
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)

Find ich ja mal gar nicht. Ich pers. mag NEw Yorker überhaupt nicht, weil hier jede zweite Tussi auf der Straße Klamotten von New Yorker hat. Ich finde, das sieht alles so gleich aus. Irgendwie haben die auch nicht so viel Stil und naja die Qualität ist auch nicht so die Beste.

B2T:
Was Hosen bei mir betrifft, bin ich total anspruchsvoll. Es muss perfekt sitzen sonst kauf ich's nicht. Und weil ich so selten Hosen finde, die richtig richtig gut sitzen, geb ich auch gerne mehr Geld dafür aus.
'Obenrum' muss es einfach nur gut aussehen. Deswegen mag ich H&M, Zara und Orsay sehr, da hat man so viele Kombinationsmöglichkeiten. :) Die Qualität von H&M ist zwar auch nicht immer die Beste, die Tshirt leiern leider sehr schnell aus.. Oo, aber richtig kombiniert kanns viel Stil haben, find ich. :)

Was Schuhe nbetrifft.. Ich trage nur Chucks. Egal, was für 'ne Jahreszeit wir haben. Also einfach Converse.

Das wars. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702382 - 25.02.2009, 20:39:55
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
"Ich bin so individuell" riefen alle im Chor......





Ich trag mittlerweile nur noch Markenkleidung. Keine Ahnung, mir gefallen die Klamotten einfach besser und die Qualität überzeugt mich.
Ja, und jetzt stempelt mich alle ab ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1702398 - 25.02.2009, 21:07:20
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
"Ich bin so individuell" riefen alle im Chor......

Auf wen/was bezieht sich das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702406 - 25.02.2009, 21:27:06
Showmaster
Nicht registriert


Also ich trag auch meistens Markenklamotten, was aber daran liegt, dass sie (in meinen Augen) einfach besser aussehen. Allgemein geh ich ganz gern zu H&M, da gefällt mir meistens irgendwas. Hosen find ich da allerdings nicht so toll, da die kleinsten 'slim fit' bei mir nicht so sitzen, wie ich mir das so vorstelle (also zu locker), da kauf ich lieber welche von Cheap Monday, die echt bequem zu tragen sind und besser aussehen. Obenrum trag ich entweder was von H&M, Fanzeugs (also T-Shirts oder Pullis von irgendwelchen Bands, Serien etc.) oder etwas aus irgendwelchen mir unbekannten Geschäften, wenn ich mal in Berlin bin. An Schuhen trag ich eigentlich nur Vans, aber mit denen wär ich beim besten Willen nicht trockenen Fußes durch den Winter gekommen. Hab mir dafür selbst welche bei NikeID zusammengestellt (also 'n Unikat *g*) und die gefallen mir super. Waren zwar echt teuer, aber ich kauf die auch nicht alle Tage und sie halten ja lange.

New Yorker gefällt mir auch überhaupt nicht, außerdem sind mir die Sachen meistens zu groß.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702467 - 25.02.2009, 22:24:13
didi210
Nicht registriert


Huhu,

also zu diesen ganzen Massenfashionläden alá H&M, New Yorker, Pimkie, Tally Wejil etc. geh ich überhaupt nicht.
Jeder läuft damit rum & wenn man nen Mädel sieht, weiß man genau wo sies gekauft haben. Besonders solche T-Shirts, wo irgendwelche Sprüche draufstehen.

Hosen habe ich viele von C&A und eine Hose von Escada (die habe ich im Outlet für 80€ statt 250€ bekommen).
T-Shirts usw. habe ich eigentlich nur Bandshirts und zum Weggehen ein paar andere Oberteile.. ebenfalls von C&A.

Mir ist das eigentlich egal, ob es Marke ist oder nicht. Hauptsache es sieht gut aus & die Qualität stimmt. Da ist der Name, der draufsteht, nicht so entscheidend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1719447 - 22.03.2009, 00:39:58
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Pullis, Tshirts: VeryBerry(ous)
Hosen: Relativ egal, hauptsache: gut aussehen :-D
Schuhe: PUMA & Nike! ;-)


Ich mag diese ganzen New Yorker & H&M Tussen nicht, sehen alle gleich aus.


Bearbeitet von Marilena L e g e n d (22.03.2009, 00:43:14)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle