Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Geburtstag/Party - #1096744 - 07.04.2007, 19:34:40
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Huhu,
Ich werd im Sommer 18. Meine Freundin und ich wollten zusammenfeiern --> sie feiert ihren ein Tag zuvor nach, und somit gleichzeitig dann auch in meinen rein. Was Gäste anbelangt sind wir noch unschlüssig.. entweder eine (ziemlich) kleine oder 'ne "riesen" Party (also 40 aufwärts..). Nur was kann man da machen (außer Singstar +.+)? ..dass jeder "glücklich" ist. Es sind einige dabei, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Singstar wollen (und ich red nicht nur von mir lach) genauso sind einige dabei, die eher keine Lust auf Kartenspiele haben, auch einige die es nicht wirklich mim Tanzen haben.. klar, ich kann verschiedene Sachen anbieten.. Aber was gibts denn so oO?

Was kann man bei einer großen Gruppe machen?
Was bei einer kleinen?


Videoabend (sowie Kinobesuch) ist auch schlecht, weil alle so verschiedene Geschmäcker haben.. Bowling etc. wird auch öfters mal angeboten (-> nichts neues).
Ich dachte auch, dass ich vll. tagsüber was mit ner kleineren Gruppe mach. ..i-ein Ausflug.. aber was? I-welche Ideen? ^^
Was habt ihr an euerm 18. gemacht oder was würdet ihr gern machen? ^^

Was war bis jetzt das beste auf i-einer Party?
Was hat euch begeistert?
Was ging gar nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstag/Party [Re: ] - #1096967 - 07.04.2007, 22:39:29
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Hallo,

bitte stelle deine Frage in diesem Thread. Es ist unnötig, dass jeder User für seinen Geburtstag seinen eigenen Thread eröffnent.

Hier geschlossen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]