Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zimmer aufpimpen ***** [Re: ] - #940517 - 11.11.2006, 21:25:53
Hasi90
Nicht registriert


Man erkennt doch sofort, dass das nicht ernst gemeint war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #940588 - 11.11.2006, 22:04:34
vh@@skatergirl
Nicht registriert


wer weiß..irgend en depp "pimpt" wahrscheinlich grad sein zimmer mit goldlack etc auf ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: DrXMas] - #940626 - 11.11.2006, 22:45:04
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Tja, Wurstgewitter nimmt das mit dem pimpen wohl sehr genau.
Sowas nenn' ich einen richtigen Pimp. *wurstgewitter auf die schulter klopf* zwinker

Zitat:
Ich habe etwas lustiges in einer Kneipe gesehen. Auf eine Holzplatte klebt man Zeitungsseiten, so dass man das noch lesen kann. Danach übermalt man das mit einer Farbe, die aber nicht zu 100% deckt, damit man die Zeitung danach noch leicht "lesen" kann, weil die Schrift durchscheint.


Das finde ich auch eine witzige Idee, nur müsste man da wohl aufpassen, das durch das übermalen die Schrift nicht verwischt.
Und wie du schon sagtest: Für die Zimmerwand wohl eher ungeeignet.

Zitat:
wer weiß..irgend en depp "pimpt" wahrscheinlich grad sein zimmer mit goldlack etc auf ^^


Und wo liegt das Problem?
Ist man etwa gleich ein Depp nur weil man auf Goldlack steht?
Ts, ts, ts...


Bearbeitet von Scheherezade (11.11.2006, 22:46:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #963185 - 01.12.2006, 21:08:35
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Meint ihr nicht, es reicht, wenn man ordentlich aufräumt, schwarz-weiße Poster im Zimmer aufhängt (max. 3) und ein bisschen Deko-Sachen auf Regale u.s.w. stellt?
Das mit den Karten ist wirklich hässlich.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: BEa-mauZ] - #992314 - 28.12.2006, 16:06:41
kissgirl919
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 240
Ort: Bergisch Gladbach
Wazu soll es reichen??? Was sind das denn für Poster?



Also ich habe viele Lampen im Zimmer! Lavalampen und so welche im coolen Formen und eine orange die an der Decke hängt ;D usw. :) Habe auch viele Kerzen im Zimmer stehen und deko sachen =)
Hab ein Poster von einem Sonnerunterganz mit Palmen + Strand =)
_________________________
Mache Layouts & Hintergründe auf Wunsch! Ihr müsst euch einfach nur per /m bei kissgirl919 oder purplebasket melden kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #992330 - 28.12.2006, 16:20:04
Foergy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 47
Zitat:
Een bissal Wondowcoler am Fenster...das wars dann.


windowcolor ???? XD
_________________________
ich bin eine rosapinke Flauschiplüschkatze vom rosapinken Flauschiplüschplaneten

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: Foergy] - #992342 - 28.12.2006, 16:30:18
Hasi90
Nicht registriert


War das jetz drauf angesprochen, dass sich jm verschrieb oder weißte nicht, was das sein soll?

[img]http://windowcolor.ch/images/bathroom.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #992350 - 28.12.2006, 16:35:49
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
ICh werd in 1 Stunde ca. 5m roten Lichterschlauch durch mein Zimmer legen.
Dazu kommt ein 135cm langer Blauer Leuchtstoffstab.

Mache vielleicht Fotos, wie mein Zimmer aussieht,
wenn Besuch kommt :D
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #992364 - 28.12.2006, 16:52:28
Foergy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 47
Zitat:
War das jetz drauf angesprochen, dass sich jm verschrieb oder weißte nicht, was das sein soll?


ist mri shcon klar was windowcolor ist.. ich wollte eigentlich nur auf "seit ihr nicht schon zu alt für son mist" anspielen..
_________________________
ich bin eine rosapinke Flauschiplüschkatze vom rosapinken Flauschiplüschplaneten

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: Foergy] - #992386 - 28.12.2006, 17:14:54
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
War das jetz drauf angesprochen, dass sich jm verschrieb oder weißte nicht, was das sein soll?


Zitat:
ist mri shcon klar was windowcolor ist.. ich wollte eigentlich nur auf "seit ihr nicht schon zu alt für son mist" anspielen..


also ich finde, es kommt immer drauf an was für ein Motiv es ist.
Mag sie Person z.b Totenköpfe oder Kirschen oder so.. und man hat schöne Motive oder findet welche im Internet.. und gibt sich auch Mühe beim malen, können sicher super Sachen dabei rauskommen :)


lg Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #992782 - 28.12.2006, 22:47:25
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Kann ich machen...

hier...

da...

und dort...

So sieht das bei mir aus (falls man jetzt was sieht^^).


Find ist eine coole Idee , aber ich find es passt nicht in dein Zimmer.
Weil du auf dem ersten Bild ja noch Bilder hängen hast etc.
Habe in meinem Zimmer alle Wände weiß & eine rote Wand. Neu gestrichen rolleyes Finde es sieht immer am Besten aus , wenn man's nur an einer Wand macht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: BlackBlade10000] - #993069 - 29.12.2006, 10:47:06
kissgirl919
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 240
Ort: Bergisch Gladbach
Zitat:
ICh werd in 1 Stunde ca. 5m roten Lichterschlauch durch mein Zimmer legen.
Dazu kommt ein 135cm langer Blauer Leuchtstoffstab.

Mache vielleicht Fotos, wie mein Zimmer aussieht,
wenn Besuch kommt :D


Ja wär cool wenn du ein Foto machen würdest aber eine Frage hab ich noch wieso einen 5 m roten Lcihtschlauch unbd einen blauen Leuchtstoffstab? Naja ich mags lieber wenns alles so in eine richtung geht zum beispiel rot, orange, gelb (die Fabren hab ich so am meisten in meinem Zimmer).

In der Lavalampe ist dieses Zeug rot, so eine hängende Lamp in Orange gelb, orange, rote Vasen und Kerzen in der Farbe. Mein Strand Poster hat auch so orange töne aber naja ist ja jedem selbst überlassen ;)

Ach ja zur Kartenwand, ist ne lustige Idee, mich persönlich würde es vollkommen verückt machen bäh. Find das passt auch nicht so zur Zimmereinrichtung, aber naja ist ja deine Sache ;).

Lg, kissgirl919 (:


Bearbeitet von kissgirl919 (29.12.2006, 10:47:46)
_________________________
Mache Layouts & Hintergründe auf Wunsch! Ihr müsst euch einfach nur per /m bei kissgirl919 oder purplebasket melden kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #993514 - 29.12.2006, 17:47:59
Schmusekatze00009
Nicht registriert


huhuuuu ^^
Mein Zimmer is grad in Bearbeitung. unten streich ich die Hälfte der Wand dunkelblau und dieses Dunkelblau geht dann mit Blasen(sieht so aus wie in ner Lavalampe) in Weiß über. Einzelne weiße, bzw. dunkelblaune Punkte kommen auch hin da mits nich ganz so abgehackt aussieht. ZUm schluss häng ih dann noch ein paar schwarzweiße poster auf zwei gegenüberliegende Wände damit das blau nich ganz so dunkel is. Die Möbel sind auch alle entweder weiß, dunkelblau oder schwarz. Joar... an die Decke häng ich so ne weiße Lapme aus Papier, rund. Und daaaann hab ich ja noch ne Treppe in meinem Zimmer die inn Boden führt. Da oben hab ich einen Schrank, de so in die Schräge eingebaut is. (find schon allein die Idee klasse) am Schrank hängen sone Teile aus stoff/papier, die man hin und her schieben kann, fast wie Vorhänge. ein schwarzes Stück und dann ein Weißes usw... find ich sehr schick. joar.... das wars eigentlich =D

die domi ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #994860 - 30.12.2006, 21:46:33
Schmusekatze00009
Nicht registriert


boa jetz sin die fotos weg -.-'
hier nochmal: klick

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1013901 - 16.01.2007, 14:27:50
Lady97 for ever
Nicht registriert


Zitat:
iich finds toLL, n pLayboy auf die wand zu malen^^


ich find playboybunnys auch voll cool nur ich glaub meine eltern würdens net erlauben weil ich erst 12 bin >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1018504 - 21.01.2007, 10:29:39
Thronstahl
Nicht registriert


Da ich eine eigene große Wohnung habe, dekoriere ich fast täglich irgendwie um.

Mein "PC-Zimmer" ist mittlerweile so wie ich es haben will. An der Wand hängen einige bunte LPs(Schallplatten), paar Poster,mein Schwert und ich habe mit schwarzer Farbe um die Poster eine Art Runenbilderrahmen an die Wand gezeichnet. Da der Raum eh recht leer ist, habe ich sonst nur noch paar große Kerzenständer auf die CD Schränke gelegt und meinen alten Keltenhelm samt "Hagalaz Runedance" LP auf dem Bücherschrank stehen.

Mein Badezimmer ist aber der Ort, an dem ich mich zur Zeit am meisten austobe. Den hab ich mit einer Lichterkette umrandet, einige Mini-Discokugeln an die Wände geklebt, an jeder denkbaren Stelle steht eine Kerze und eine große Fledermaus sitzt auf meiner Dusche. zwinker Ansonsten habe ich bei IKEA so einige kleine Glasfläschen gekauft und habe dort einige Duschgels, wie Badeschaums reingefüllt.

In meinem Näh-,Zeichen-,Bügelzimmer und meinem dazugehörigen begehbaren Kleiderschrank, hängen lediglich noch einige Poster und Flaggen(u.A. Hessen,Norwegen,etc.) Wird sich aber auch die Tage noch ändern.

Die anderen Räume sind so weit noch nicht ganz fertig, werde ich aber die Tage in Angriff nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1018636 - 21.01.2007, 12:31:29
Borussia BVB Dortmund Fan
Nicht registriert


Hallo,
ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu glücklich
Ich persönlich finde es am besten, seinen eigenen "Style" auszudrücken.
Also mach' dir vorher Gedanken darüber, was du magst und wofür du dich interessierst. Es geht bei der Gestaltung deines Zimmers nicht darum, was deine Freunde/Freundinnen am besten finden, sondern um deine Meinung. Mein Zimmer hängt zum Beispiel voll mit Kurt Cobain-Postern, weil ich Nirvana-Fan bin. Das Zimmer eines Kumpels ist ganz im Sport-Stil dekoriert weil er... Sport-Fanatiker ist. So gibt es eben verschiedene Geschmäcker und verschiedene Auffassungen von Schönheit. Ich möchte noch sagen, dass mir die sinnlosen Beiträge von Wurstgewitter so langsam zum Hals raushängen. Ich dachte du seist ein erwachsener Mann? Verhalte dich bitte auch dementsprechend, denn du nervst langsam aber sicher.
Ich merke gerade, dass ich zu sehr abschweife, aber zum Thema habe ich im Moment auch nicht mehr viel zu sagen lach
Ich habe fertig glücklich
MfG,
Jimmy. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1020216 - 22.01.2007, 22:18:24
CuZox
Forum​user​

Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 40
Ne richtig' dicke Shisha, paar chillige Kissen + ein Sofa und eine Lampe.

Alles im orientalischen Style, und fertig ist die Chilloase! Nicht von jedem der Geschmack, aber kommt schon dick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: CuZox] - #1020401 - 23.01.2007, 11:28:49
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Huhu Ihr :)

Ich selbst sage ja immer wieder, dass mindestens 1-3 Pflanzen ins Zimmer gehören, da sie das Raumklima automatisch viel wohnlicher und angenehmer machen.

Was ich toll finde, sind solche Zimmerneblerschalen, die gibts recht günstig. Die machen dann noch n bisschen indirektes farbiges Licht, sind gut für die Luftfeuchtigkeit und einfach toll - und passen gut mit Pflanzen zusammen. Also viel Pflanzen und so Zimmernebler - damit is das Zimmer der perfekte Rückzugsort von dem ganzen Alltagsstress. :) (Als Gegensatz zu dem orientalischen Dingens)

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1020493 - 23.01.2007, 14:15:36
Hasi90
Nicht registriert


Und wer denkt dran die Pflanzen zu gießen ;(

Nichtmal n Kaktus schaff ich am Leben zu halten lach

Nuja. Wobei ich finde, dass ne Pflanze ein Zimmer durchaus schöner machen kann, also total "krasse" Poster, "chillige" Shishas oder irgendein Kitsch, den man dann ein Jahr später sowieso nicht mehr schön findet.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle