Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1067625 - 09.03.2007, 17:06:45
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Achso..
Also eine ganz normale Sommerhose. ^^
Die müsstest du demnächst eigntlich überall kriegen, wenn die Sommermode kommt.
Bei der Frühlingsmode kannst du ja auch gucken, aber naja kommt drauf an wie dick die Hose sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1089983 - 01.04.2007, 17:29:22
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
LoL wieso Markensachen?

Ich habe zwar auch manchmal Markensachen aber ich finde sie nicht so besonders und ich sag mal so Markensachen sind viel teurer nur weil dort der Name darauf steht. Andere Sachen hingegen wo eine unbekannte Marke drauf steht sind vieL billiger .
So kauf ich mir lieber 5 Hosen für 100 € statt eine Hose für 100 € lach
hab ich doch vieL mehr von :) und ich habe auch bemerkt das Markensachen viel schneller kaputt gehen. kopfstand
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: maria171089] - #1090153 - 01.04.2007, 19:47:36
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
und ich habe auch bemerkt das Markensachen viel schneller kaputt gehen. kopfstand

Echt?
Also ich hab das bis jetzt noch nicht bemerkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1090195 - 01.04.2007, 20:04:47
LittleStef@n94
Nicht registriert


Hallo.

also ich trage gerne sachen vom
H&M ^^
And1
Adidas

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1090412 - 01.04.2007, 22:52:45
Hasi90
Nicht registriert


Ich auch nicht.

Allerdings hab ich auch nicht bemerkt, dass Noname Sachen schneller kaputt gehen (meine h&m/New Yorker Sachen halten seit Jahren) ^^

Von daher kann man auch mal was in nem günstigen Geschäft kaufen gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090466 - 01.04.2007, 23:31:41
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
Ich auch nicht.

Allerdings hab ich auch nicht bemerkt, dass Noname Sachen schneller kaputt gehen (meine h&m/New Yorker Sachen halten seit Jahren) ^^

Von daher kann man auch mal was in nem günstigen Geschäft kaufen gehen.


jop genau der Meinung bin ich auch ;)

Ich habe mir mal Schuhe von Buffalo oder iwe das heißt gekauft für über 100 € die waren nach 2 Monaten kaputt -.- und Schuhe von Reno für 30 € halten bei mir ein halbes Jahr lach daher bin ich von Markensachen nicht so beeindruckt lach sind halt nur teurer weil dort der Name draufsteht lach
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: maria171089] - #1090709 - 02.04.2007, 10:27:18
princess-Lenna
Nicht registriert


ichg targ auch gerne sachen von H&M
und New Yorker aber ich finde die Qualtät nich so berauschen
jedenfals bei H&M merk ich das die t-shirts dort sind alle sehr dünn und dort kommen dann sehr schnell löcher rein besonders wenn amn nieten an den hosen hat dann kommen die löcher sehr schnell
und außer dem kann man darunter sehr viel durchsehen weil das ja so ein dünner stoff ist aber die motive findt ich immer voll cool :)
und New Yorker hat auch manchmal das gleiche problem kopfstand
lg lauriii

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090876 - 02.04.2007, 13:19:52
Josephine14
Nicht registriert


Die haben aber mal einen Test gemacht und somit auch bewiesen,
das zum Beispiel 'ne die billigste Hose viel mehr aushält
als so 'ne ganz teuere [Also Markenhose].

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090928 - 02.04.2007, 13:51:49
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich hab aber zb eine miss sixty hose die ziemlich schnell geleiert is obwohl ich nich zu dick oder so für die war D;

und bei meiner anderen ms is der knopf ziemlich lose o.o

wohingegen meine graue h&m jacke mit schwarzen punkten noch suuuper is lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092020 - 03.04.2007, 13:42:41
Wavetiger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 3
Ort: Dannstadt
Peace,

ALSO Hip Hop Style
T-Shirt: Southpole
Stoffjacken: Southpole
Hosen: Marken vergessen lach
Schuhe:NBA Schuhe von Reebok
usw. ...

NAja eignt. is egal wie man rumläuft man muss sich selbst gefallen.
MY LIFESTYLE IST HIP HOP.

Wavetiger
_________________________
Peace Leute, Sprayer4life

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092372 - 03.04.2007, 20:01:11
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
ichg targ auch gerne sachen von H&M
und New Yorker aber ich finde die Qualtät nich so berauschen
jedenfals bei H&M merk ich das die t-shirts dort sind alle sehr dünn und dort kommen dann sehr schnell löcher rein besonders wenn amn nieten an den hosen hat dann kommen die löcher sehr schnell
und außer dem kann man darunter sehr viel durchsehen weil das ja so ein dünner stoff ist aber die motive findt ich immer voll cool :)
und New Yorker hat auch manchmal das gleiche problem kopfstand
lg lauriii


deswegen guck ich bei den t-shirts von h&m vorher immer ganz genau, diese ganz dünnen kauf ich mir nicht weil die entweder total schnell kaputtgehen, sich total verziehen oder einlaufen.
da sollte man schon n bisschen drauf achten.
aber ansonsten bin ich auch ein totaler H&M junkie.
I'm loving it lach
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092411 - 03.04.2007, 20:33:32
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
ich hab aber zb eine miss sixty hose die ziemlich schnell geleiert is obwohl ich nich zu dick oder so für die war D;

und bei meiner anderen ms is der knopf ziemlich lose o.o

wohingegen meine graue h&m jacke mit schwarzen punkten noch suuuper is lach


Habe schon seid ca. 9 Monaten meine Lee Hose und die hält ,genauso wie meine H&M Hose ,die ich auch seid ca. 9 Monaten habe .
Also,finde ich nicht,dass No Name Sachen länger halten oder umgekehrt. Kommt ja auch drauf an wie man mit denen umgeht. Würd ich jeden Tag die selbe Hose anhaben.. würd' die auch viel schneller kaputt gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092504 - 03.04.2007, 21:41:14
Moorengelchen
Nicht registriert


Also meine Lee-Hosen waren immer sehr schnell kaputt (durchgescheuert), weswegen ich nur noch "nonames" trage ~> halten genauso lange und kosten längst nicht so viel.

Ich bin nicht sehr markenfixiert .. wenn ich was schönes, teueres (marke) finde, dann kaufe ich es, aber nicht weil MARKE draufsteht zwinker
Ansonsten .. hauptsache es gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092531 - 03.04.2007, 22:04:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Was zur Hölle macht ihr denn mit euren Hosen?! o.O Vllt bin ich schon aus dem Alter raus, in dem man seine Kleidung so strapaziert - aber ich hab u.a. eine Miss Sixty Jeans, die ich jetzt schon 3 1/2 Jahre besitze (und sehr ausgiebig getragen habe/trage) - und die sieht immer noch fast aus wie neu. Sie sitzt immer noch super und es ist nichts kaputt (außer dass sich an der Po-Tasche das MS Schild gelöst hat) - ist lediglich minimal(!) verwaschen.

Meine H&M Jeans hingegen (und zwar diese neuen... mit dem "&" drauf) ist nach ein mal waschen schon so sehr ausgeleiert, dass sie jegliche Form verloren hat - NIE WIEDER!!!

Einmaliger Ausflug - mir kam ab da wieder nur Only u. Miss Sixty in's Haus.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1092610 - 03.04.2007, 23:23:24
Hasi90
Nicht registriert


Naja was Hosen angeht.. ich hab eine von New Yorker die hab ich seit der 6. Klasse - aber die hat jetzt mittlerweile wegen oft tragen n kleines Loch im Schritt.

Und die anderen 2 Hosen hab ich von Tom Tailor und von edc - also "etwas" teurer.

In H&M Hosen passe ich gar nicht rein, aber die T-shirts, auch diese "dünnen" halten bei mir z.T. seit 2 Jahren ^^ (sind sogar schwarz und nicht verwaschen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092782 - 04.04.2007, 08:43:43
Josephine14
Nicht registriert


Oh ja, es gibt wirlich Hosen, wo man gar nicht reinpasst. Also die nur
für solche Stäbchen gemacht sind. Schlimm!


Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092857 - 04.04.2007, 10:24:46
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092934 - 04.04.2007, 11:33:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


mittlerweile finde ich only hosen toll glücklich sind zwar nich billig,haben aber auch ne sau gute quali wie ich finde x]

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1093365 - 04.04.2007, 17:47:29
karibik
Nicht registriert


Zitat:
Meine H&M Jeans hingegen (und zwar diese neuen... mit dem "&" drauf) ist nach ein mal waschen schon so sehr ausgeleiert, dass sie jegliche Form verloren hat - NIE WIEDER!!!


also ich hab auch so ne jeans von H&M un die ist nach 2 mal waschen nicht ausgeleiert...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1093384 - 04.04.2007, 18:17:07
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Was zur Hölle macht ihr denn mit euren Hosen?!


nichts besonderes staun
Ich bin halt ein aktiver Mensch, also viel unterwegs und da muss die Hose schon einiges mitmachen können. Joa. Und wenn die dann am Schritt durchgescherut ist, nicht so toll (und JA, ich habe nicht die dünnsten oberschenkel nase)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle