Zitat:
So.
Da Macht Der FC mal in den über 50jahren mal einen 45min boykott und was ist die südkurve war 1/2 voll. Und Es Wurde Immer Voller.
HALLO ? Was muss noch alles passieren , bis endlich mal alle draussen bleiben ? Ich verstehe es nicht mehr.
Aufjedenfall fand ich den boykott lustig und würde wieder mitmachen.

IHR FÜR UNS - WIR FÜR EUCH. DANKE !


Sorry, aber so einen Widerspruch und so einen Bullshit hab ich lange nichtmehr gehört - jetzt mal abgesehen davon ob ich Köln-Anhänger bin oder auch nicht. Aber du selber befürwortest einen Boykott (Die Frage, was ein solcher bewirken soll, sei dahingestellt) bringst danach allerdings einen Slogan "IHR FÜR UNS - WIR FÜR EUCH"....WIR FÜR EUCH, das stört mich daran ziemlich, vorallem wenn DU! Diesen spruch bringst. Du tust der Mannschaft sicherlich keinen Gefallen indem du das Spiel Boykottierst und nicht Supportes (Auf deutsch: Unterstützt). Oder willst du erst Siege sehen, bevor du Supportest (Auf Deutsch: Unterstützt)?!

Diese Leute, die den Block nicht verlassen haben sind die wahren Fans (Nein, ich werde nun nicht in die Definition gehen was ein wahrer Fan sei) , die dem FC Kölle treu sind und auch bei schlechten Zeiten (Die momentan durchaus herrschen) frenetisch Anfeuern ect...Ganz nach dem Motto WIR FÜR EUCH - IHR FÜR UNS!