Zitat:
Und was ihr beide von euch lässt, grenzt schon wieder an Hass zu den Ostdeutschen Mannschaften.
Ich meine, es kann nicht sein. Das eine Mannschaft an den Fans gemessen wird!
Eine Mannschaft sollte man immer nach der Leistung auf dem Platz beurteilen und nicht anders!


Ja was denn nun? Hass gegen Ostdeutsche Mannschaften oder (begründete) Vorbehalte gegen Teile der Fanszene?
Ich denke, dass die Aussage "Wer will denn schon Hansa in der Bundesliga?" eher darauf anspielt, dass die Mannschaft nicht so in das Gesamtbild Bundesliga passt (bitte nicht mit mir drüber diskutieren, ist nicht meine Meinung). Ist ja ähnlich wie bei den "Grauen Mäusen" wie Bochum, Bielefeld oder Wolfsburg. Manche Leute wollen in der Bundesliga halt eben Traditionsvereine wie Köln und Kaiserslautern mit ihren WM-Stadien oder die 1860er mit den Derbys gegen die Bayern sehen.

>TobiasHH14:
Dass der Hass der Fangruppen in der Bundesliga gegeneinander nicht so oft in Krawalle ausartet liegt wohl auch zum Großteil daran, dass sich in den unteren Ligen mehr Chaoten, die Krawall suchen, als "Fans" unter die Menge mischen.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)