Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1027614 - 29.01.2007, 16:14:15
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
SANTE Expresskur 2 in 1 Mango



Preis
ca. 8, 95€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei Budnikowsky.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich habe nach einer Haarkur gesucht und fand das Produkt ansprechend, da es eine Spülung und Haarkur in einem ist.

[img]http://www.bio-kosmetika.com/images/articles/p_1832.gif[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja. Der Inhalt lässt sich sehr gut entnehmen, man muss ledigdlich den Deckel abnehmen und die gewünschte Menge aus dem Behälter pumpen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nein. Schon beim Anwenden des Produktes fühlt sich das Haar "merkwürdig glatt" und "eklig" an und auch nach dem Ausspülenwar ich mit der Wirkung sehr unzufrieden. Die Haare wirkten sehr strähnig und platt.

Findest du den Preis angemessen?
Nein. Vor einen solchen Preis erwarte ich wirklich mehr.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Mir gefiel, dass sich die Kur sehr gut dosieren ließ.


Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Der Duft. Wenn man nur kurz "dran schnuppert" riecht die Kur wirklich noch einigermaßen ansprechend, aber als ich sie dann in den Haaren hatte ist mir davon wirklich übel davon geworden. Der Geruch bleibt auch in den Haaren, wenn man das Produkt (sehr) gründlich ausgewaschen hat.

Punkte: 1/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Scheherezade] - #1040339 - 11.02.2007, 01:04:29
Pinselstrich
Nicht registriert


hi ich hab ma ne frage: es gibt ja shampoos, haarkuren usw. speziell für braunes oder blondes haar ^^ wenn die haarfarbe weder blond noch braun ist, also so genau in der mitte ^^ welches nimmt man dann ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1040437 - 11.02.2007, 09:52:45
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Pinselstrich, stelle deine Frage am besten im Shampoo-Thread nochmal, dort passt sie am besten rein.

-----------------

Teil 1

Alverde Pflege-Shampoo Aloe/Hibiskus

Preis: 1,99 €

Wo hast du das Produkt gekauft? Bei DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten [silikonfreien] Shampoo für mich - also hab' ich's einfach mal ausprobiert.

[img]http://www.dm-drogeriemarkt.si/mz_slike/mz_alverde_clip_image006.jpg[/img] [Das Mittelere.]



Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Sicher, ist ein ganz normales Shampoo.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, sehr. Für mich ein totaler Unterschied zu den letzten Shampoos.

Findest du den Preis angemessen? Bei 1,99€ kann man nun wirklich nicht meckern.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Dass es die Haare sehr weich macht, ohne sie zu verpappen. Außerdem der Geruch und die Konsistenz.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Ich habe das Gefühl, es lässt meine Haare schneller nachfetten. Früher habe ich meine Haare alle 2/3 Tage gewaschen, jetzt muss ich sie alle 1,5 Tage waschen. Denke aber, dass sich das mit der Zeit hinauszögern lässt.

9/10 Punkten.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1042345 - 12.02.2007, 20:59:35
Pinselstrich
Nicht registriert


Pantene Pro V Pflegebalsam Anti Haarbruch

Preis:
sry das weiß ich jetzt nicht mehr, aber nicht teuer.

Wo hast du das Produkt gekauft?
Karstadt

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Hm weil meine Haare früher TOTAl schlimm waren,
voll splissig & so und man konnte sie GAR NICHT kemmen.
...und weil ich schon so viele produkte probiert habe,
die mir aber kaum geholfen haben ^^
[img]http://shop-p01.rossmann.de/p_images/10/02/50/03.jpg[/img]




Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
jo einfach in die nassen haare massieren x) &
ausspülen^^

Bist du mit der Qualität zufrieden?

jaa auf jeden fall, als ich vooll haarbruch hatte
war es das erste was mir richtig geholfen hat,
ich habs probiert und meine haare waren 0 % brüchig


Findest du den Preis angemessen?
ich kann mich nicht genau erinnern an den preis,
aber der preis war voll okay ;)

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
dass es wirklich hält was es verspricht^^ :)
& die tube steht aufm kopp^^

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
hmm...da fällt mir jett nix ein :D

10/10 kopfstand

p.s ich hab auch volumen shampoo und color & care
und viele andere shampoos und halt haarkuren
probiert die waren alle ebenfalls voll jut zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1042473 - 12.02.2007, 22:17:01
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
... als ich vooll haarbruch hatte
war es das erste was mir richtig geholfen hat,
ich habs probiert und meine haare waren 0 % brüchig

Sorry dass ich das jetzt HIER rein schreibe.
Aber...LOL?!?!

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass ein Shampoo deine Haare repariert?
Deine Haare sind 100% noch brüchig - nur siehst dus nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #1046128 - 16.02.2007, 17:22:22
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Garnier body repair

Preis: ca. 4€

Wo hast du das Produkt gekauft?
: Bei Budnikowsky

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
:
Weil ich im generell trockene Haut habe und noch nicht die perfekte Lotion gefunden hatte. Ich hatte die Werbung gesehen und als ich dann im Laden davor stand, dachte ich, ich könnte das doch einfach mal ausprobieren.

[img]http://www.linternaute.com/femmes/produit/test/0411images/garnier-bodyrepair-l.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
:
Ja, die Flasche lässt sich sehr einfach öffnen und der Inhaltlässt sich einfach entnehmen. Die Konsitenz der Lotion ist auch gut und sie lässt sich ohne Probleme gleichmäßig auftragen.

Bist du mit der Qualität zufrieden? :
Ja, die Haut wird spürbar weicher und fühlt sich sehr viel besser und gepflegter an.

Findest du den Preis angemessen?:
Ja, da das Produkt meiner Meinung nach sehr gut ist finde ich den Preis angemessen.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: [Der Geruch gefällt mir sehr, sehr gut. Es riecht überhaupt nicht künstlich, sondern sehr angenehm.
Außerdem zieht die Lotion schnell ein. Auch die Verpackung finde ich schön.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? :
/

Punkte : 10/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Scheherezade] - #1072019 - 13.03.2007, 17:29:41
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Logona Tropic : Body Butter

Preis: ca. 10€

Wo hast du das Produkt gekauft?
: www.violey.de

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
:
Keine Ahnung *g. Ich habs durch Zufall entdeckt und wollte das eben haben... ;)

[img]http://www.violey.de/images/products/500x500/4017645026018.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Die Body Butter kommt in einem großen Tiegel und ist zusätzlich noch mit einem extra Deckel verschlossen.
Außerdem liegt ein Spatel bei - nur mit ihm sollte man die Body Butter entnehmen. Ich denke das liegt daran, dass sie wenig konserviert ist (ist eben ein naturkosmetisches Produkt).

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Von einem naturkosmetischen Produkt von Logona erwarte ich eine hohe Qualität und ich denke, die ist auch gegeben!


Der Zusatz "Tropic" im Namen ließ mich auf einen schön fruchtigen Duft schließen. Allerdings wurde ich hier etwas enttäuscht.
Irgendwie riecht die Butter ja gut, aber irgendwie auch komisch. Kann ich nicht beschreiben. Der Kokosgeruch ist wirklich sehr "natürlich", es riecht also nicht so stark künstlich nach Kokos.
Die Butter ist (wie der Name eigentlich schon sagt) sehr reichhaltig!!!
Wenn man sehr trockene Haut hat, kann ich sie echt empfehlen. Für mich ist es vielleicht schon fast ein bisschen zu viel.

Findest du den Preis angemessen?:
Fast 10 Euro (je nachdem wo man kauft) sind viel Geld. Aber der Topf ist groß und es ist NK. Von daher: Gerade noch an der Grenze.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
Die Butter braucht schon lange, bis sie eingezogen ist - aber man merkt richtig, wie reichhaltig gepflegt und weich die Haut wird!
Außerdem kann ich mir sicher sein, mir nicht irgendwelche "ekligen" Inhaltsstoffe auf die Haut zu schmieren (hab gerade neulich eine Creme [bekam ich geschenkt] weggeworfen, die Formaldehydabspalter enthielt).

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? :
Dass sie so lange zum Einziehen braucht und der Geruch, der mich nicht an "tropic" erinnert...

Punkte : 6/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #1093438 - 04.04.2007, 19:05:11
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Dove seidig & glatt, glättendes Seidenshampoo

Preis: ca. 3 €

Wo hast du das Produkt gekauft?

Karstadt

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?

Ich hab meistens echt krausiges Haar und wollte mal ausprobieren, ob Dove da Abhilfe schafft zwinker

[img]http://shop-p01.rossmann.de/p_images/29/72/33/03.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):

Man benutzt es ja wie ein ganz normales Shampoo, von daher.

Bist du mit der Qualität zufrieden?

Ich bin sehr zufrieden, nach wenigen Wochen fühlten sich meine Haare wirklich ziemlich 'seidig' und einfach nur weich an, auch sind sie leicht zu kämmen und bleiben lange 'glatt'.

Findest du den Preis angemessen?

Eigentlich schon, für dieses gute Ergebnis, bei meinen doch ziemlich widerspenstigen Haaren.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?

Dass es nicht lange gedauert hat, meine Haare so gut aussehen zu lassen glücklich

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

/

Punkte: 10/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1096927 - 07.04.2007, 21:53:24
Moorengelchen
Nicht registriert


  • Produktname: p2 Profi Nail Studio Nail Wax für brüchige Nägel (Mango)
  • Preis: 2,69 ¤
  • Wo hast du das Produkt gekauft?: Bei dm
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?: War eigentlich ein Spontankauf - ich habe sehr, sehr dünne & kaputte Nägel und wollte mal was probieren, was dagegen helfen soll

  • [img]http://www.dm-p2-cosmetics.de/webEdition/_bilder/nail_studio/fruchtige_pflege_bei_problemnaegeln/nail_wax_2.jpg[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?: Ja, einfach nur auf die Nägel austragen, wie eine Creme glücklich
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?: Ja, absolut. Meine Nägel sind spürbar elatischer und nicht mehr so brüchig
  • Findest du den Preis angemessen?: naja, 2,69 ¤ für ein wirklich kleines Tiegelchen (da sind vllt 5 ml drin) ist schon happig. Insofern jein.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: Die Wirkung & der Geruch, der wirklich sehr sehr angenehm und natürlich riecht!
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?: im großen und ganzen - nichts



9/10 Punkten aufgrund des Preises.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1105116 - 14.04.2007, 10:31:26
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
  • Produktname: AOK Pure Balance Klärende Nachtpflege
  • Preis: Wenn ich mich nicht täusche um die 4€
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei dm.
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich habe sonst immer die "Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme" von AOK First Beauty benutzt, allerdings hat mich der genannte Schimmer-Effekt ziemlich genervt. Deshalb habe ich einfach mal die entsprechende Gesichtscreme aus der Pure Balence - Reihe genommen.
    [img]http://www.aok-kosmetik.de/uploads/pics/Klaerendes-Nachtpflege.jpg[/img]

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Man trägt die Creme einfach abends nach der Reinigung auf wie jede andere Creme auch.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall. Die Creme zaubert eine wunderbar weiche Haut. Mit Mitessern, gegen die sie ja auch helfen soll, habe ich keine großen Probleme, weshalb ich die Wirkung hier nicht so beurteilen kann - negative Effekte hatte sie jedenfalls nicht. *g*
  • Findest du den Preis angemessen? Billig ist die Creme sicher nicht, aber der optisch recht kleine Tiegel ist super-ergiebig und hält richtig lange. Insofern bin ich doch zufrieden damit.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Dass die Creme die Haut so wunderbar weich macht, Feuchtigkeit spendet und überhaupt nicht fettig ist.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Die Inhaltsstoffe begeistern mich nun nicht so - aber das ist ja nichts neues.


8/10 Punkten
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Dreamengelchen] - #1116193 - 24.04.2007, 12:02:31
Anna@you
Nicht registriert


Clinique High Definition Lashes Mascara

Preis
19.50€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Douglas.

Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
Weil bis jetzt jede Mascara bei mir fehlgeschlagen hat & ich eine etwas teurere nehmen wollte & gucken wie sie ist. Alle anderen Mascaras haben meine Wimpern verklebt.

http://shopping.beloblog.com/archives/clinique.jpg

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja,Kamm & Bürste in einem hat mir sehr gut gefallen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja,sehr. Verklebt meine Wimpern nicht mehr,verleiht Volumen & Länge.

Findest du den Preis angemessen?
Eigentlich nicht. Finde ich schon teuer für eine Mascara.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Im Großen & Ganzen alles.

Punkte 10/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1116863 - 24.04.2007, 20:45:58
Moorengelchen
Nicht registriert


Huhu,

hier gleich 3 Produkte zum Bewerten zwinker


  • Produktname: Vichy Normaderm Gesichts-Waschgel
  • Preis: ca. 10 ¤
  • Wo hast du das Produkt gekauft?: In der Apotheke
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Weil ich sehr lange mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, ließ ich mich beraten und entschließ mich dann zu diesem Produkt. (bzw zu der ganzen Reihe lach )
  • *klick*

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, ist anzuwenden wie ein einfaches Waschgel.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, sehr. Nach dem Waschen ist meine Haut weder ausgetrocknet noch gereizt. Sie ist schön glatt und trotzdem gut gereinigt. Auf meiner Haut wirkt es sehr mild.
  • Findest du den Preis angemessen? Eigentlich weniger, da 10 ¤ für ~ 200 ml schon ziemlich happig sind. Aber da es sehr ergiebig (und gut ist) akzeptabel.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Dass es endlich mal das verspricht, was draufsteht: gereinigte Haut, die nicht gereizt ist und auf Dauer trozdem deutlich feiner wirkt.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Im Großen und ganzen nichts.

    Folglich: 10 / 10 Punkten




  • Produktname: Vichy Normaderm feuchtigkeitsspendende Tagespflege
  • Preis: ca. 15 ¤
  • Wo hast du das Produkt gekauft?: In der Apotheke
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Weil ich sehr lange mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, ließ ich mich beraten und entschließ mich dann zu diesem Produkt.
  • *klick*

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, einge ganz normale Tagescreme.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, sehr. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne fettig zu werden. Schon nach wenigen Tagen sieht man eine verfeinerung der poren.
  • Findest du den Preis angemessen? Absolut nicht. 15 ¤ für 50 ml ist eindeutig zu viel.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Meine Haut wird trotz intensiver Pflege nicht mehr glänzend & fettig. Der Geruch ist außerdem sehr angenehm.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Der Preis

    8 / 10 Punkten




  • Produktname: Vichy Skin Set Feuchtigkeitscreme
  • Preis: ca. 10 ¤
  • Wo hast du das Produkt gekauft?: In der Apotheke
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Dameine unreine Haut in letzter Zeit trocken wurde, wollte ich mal etwas anderes probieren
  • *klick*(das rechte)

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, einge ganz normale Tagescreme.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja lach, Gibts nichts dran auszusetzen.
  • Findest du den Preis angemessen? Grade noch so im Bereich des annehmbaren.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Die Creme passt sich quasi der täglichen Hautverfassung an. Der geruch ist auch in Ordnung.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Nichts.

    10 / 10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1124694 - 02.05.2007, 20:51:13
l><kia><l
Nicht registriert


Teil 1

* Produktname: ARTDECO Eyeshadow base

* Preis: 8,50€ glaub ich

* Wo hast du das Produkt gekauft? Douglas

* Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Weil mein Liedschatten immer nach der Schule so innner Liedfalte verschwunden ist und dann garnicht mehr zu sehen war

* ein Foto von dem Produkt: [img]http://media.douglas.de/img/product/150/5/1/3/4/513457.jpg[/img]




Teil 2

* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
- Also ich habe mir so ein kleines Schwämmchen dazu gekauft, aber man kann das auch mit den Finger draufmachen, aber es ließ sich gut verteilen.

* Bist du mit der Qualität zufrieden?
- Auf jeden Fall ich kann jetzt auch "billige" Eyeshadows benutzen ohne das es "wegschwimmt"

* Findest du den Preis angemessen?
- Finde ich ok, dafür das es wirklich ält was es verspricht. Auf der Packung steht noch das es zusetzlich pflegen soll, aber davon habe ich jetzt nichts bemerkt wobei ich auch keine Probleme mit der Haut am Auge hab.

* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
- Das ich jetzt eben auch billigere Liedschatten kaufen kann die nicht nach 5 Stunden weg sind, und das spart natürlich uch Geld

* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
- Ich fand alles wunderbar!



10/10 Punkte :)


Edit: Bild eingefügt, ich hoffe das ist das Richtige. zwinker 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (03.05.2007, 15:02:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Scheherezade] - #1134621 - 13.05.2007, 21:09:57
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
WELLMENTS: "Lemongrass Sparkling Lotion" Straffende Körperlotion

Preis: 12,59€ bei Violey


[img]http://www.violey.de/images/products/500x500/9120001943388.jpg[/img]


Wo hast du das Produkt gekauft? www.violey.de


Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich hatte eine Probe davon bekommen bei meiner letzten Violey-Bestellung und war so begeistert, dass ich sie mir trotz des Preises in der Flasche kaufen musste!


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Einfach ganz normal eincremen, am besten nach dem Duschen zwinker .


Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja. Es ist Naturkosmetik, da weiß ich was ich mir auf die Haut schmiere.

Für diejenigen, die es interessiert, hier die INCI:
Wasser, Alkohol, Jojobaöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl/Stearyl Zuckerether, Cetylalkohol, Arabinose aus Lärchenholz, Vitamin-E-Acetat, Zitronenöl, Cetylphosphat, Sheabutter, Lemongrass Extrakt, Orangenschalenöl, Bergamottöl, Citral, Eugenol, Isoeugenol, Geraniol, Linalool, d-Limonene.


Findest du den Preis angemessen?
Nein. Für eine 150ml Bodylotion ist es wirklich sehr teuer!


Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Sie riecht sehr toll, schön frisch zitronenartig, also genau richtig für den Sommer!
Ich hab mir die Lotion aber nicht wegen dem angeblichen Straffungseffekt gekauft (daran glaube ich eigentlich sowieso nicht), sondern einfach, weil sie so wunderbar zarte Haut macht und gut riecht.


Was hat dir weniger gefallen an dem Produkt?
Kleiner Punktabzug: Alkohol steht an 2. Stelle der Inci, was mir nicht ganz so gut gefällt.
Außerdem dachte ich bei dem Begriff "Sparkling" daran, dass sie vielleicht irgendwie schimmert, das tut sie aber nicht.


Punkte: 8/10
(1 Punkt Abzug wegen Alkohol und 1 Punkt Abzug wegen Preis)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #1140705 - 20.05.2007, 12:12:51
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Alverde Handcreme Calendula

[img]http://www.cosmoty-pics.de/images/news/387-1.jpg[/img]

Preis: 1,85 €
Gekauft bei: dm

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich mag die Alverdeprodukte allgemein ganz gerne und da meine Haut gerade am Nagelbett oftmals ziemlich rissig und strapaziert ist, habe ich sie einfach mal mitgenommen.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Eine ganz normale Handcreme eben. Lässt sich gut verteilen, weder zu flüssig, noch zu fest. Einziges Manko ist, dass die Tube nicht ganz so leicht aufgeht.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Jap. Zum einen weil es Naturkosmetik ist, zum anderen, weil es die Hände wirklich schön geschmeidig macht und super pflegt.

Findest du den Preis angemessen?
Auf jeden Fall. Für Naturkosmetik ist es wirklich günstig. 1,85 € für eine 75 ml-Tube, da kann man m.E. nicht meckern, zumal man ja im Allgemeinen nicht so viel Handcreme verbraucht.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Pflegeeffekt, die Konsistenz, der Preis

Was hat dir weniger gefallen an dem Produkt?
Einerseits die nicht ganz so einfach zu öffnende Tube, andererseits auch der Geruch, der mir persönlich nicht gefällt.

8/10 Punkten
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1147568 - 27.05.2007, 17:17:55
Anonym
Nicht registriert


essence-volume up! (lip maximixer)
[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/082/Essence_Volume_Up_Lip_Maximizer__2199082.jpg[/img]

Preis: 1,99€

Gekauft bei: DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?: Ich wollte nbedingt vollere Lippen, & da hab ich mich einfach mal spontan für das Produkt entschieden.

Bist du gut zurecht gekommen mit dem Produkt?(einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien, etc.) : Ja, alles easy. Einfach nur aud die Lippen auftragen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?: Auf jeden Fall. Das Produkt hält was es verspricht zwinker

Findest du den Preis angemessen?: Jaaa..Ich mein' für einen Lipgloss ist es OK, & da es auch ein gutes Produkt ist, kann man NICHT meckern glücklich

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: Wenn man den Lipgloss aufträgt, spürt man nach cs 1Minute etwas frisches auf den Lippen. Der Lipgloss ist farblos.Und die Lippen wirken voller.

Was hat die weniger gefallen an dem Produkt? : Nichts, das Produkt ist genial.

10/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1148215 - 28.05.2007, 12:38:28
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Garnier Total comfort

Preis: Weiß ich leider nicht mehr genau, lag aber ungefähr bei 4,50 €
Wo hast du das Produkt gekauft? Im DM
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? War eigentlich mehr Zufall. Ich hab eine neue Tagescreme gesucht & wollte die mal ausprobieren.

[img]http://4sellers.biz/kloppen/images/products/000045311000sp.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja. Deckel auf & Creme ins Gesicht schmieren. *g*
Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, sehr. Sie pflegt und schützt trockene Haut, vor allem bei extremen Wetterbedingungen. Ich hab sie das erste Mal in Kroatien ausprobiert, wo es wirklich heiß war. Normalerweiße spannt meine Haut und trocknet bei der Hitze auch schnell aus, mit Hilfe der Creme war es aber sichtbar besser.
Findest du den Preis angemessen? Ich finde ihn angemessen. Sind 50 ml, die werden bei mir relativ lange halten.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Sie riecht sehr angenehm & zieht auch schnell ein.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Eigentlich nichts.


=> 9/10

--------------

Aldo Vandini touch by touch, sanftes Handpeeling

Preis: ~ 4 €
Wo hast du das Produkt gekauft? Im Douglas
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hatte schon länger nach einem Handpeeling gesucht, aber nie eins gefunden.

[img]http://www.bodyandmore.de/images/product_images/info_images/146_0.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Hände nass machen, haselnussgroße Portion auf den Händen verteilen und einmassieren, danach abwaschen. Also wie bei allen anderen Peelings auch.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja.
Findest du den Preis angemessen? Es sind zwar nur 100 ml, aber im Hinblick auf die Qualität ist der Preis okay.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Das es hält was es verspricht. Nach dem Peeling sind die Hände wirklich super weich und geschmeidig und das hält auch einige Zeit an.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Sie könnte vielleicht etwas besser riechen, aber ansonsten hat mich das Produkt vollkommen überzeugt.

=> 10/10
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1162282 - 10.06.2007, 11:20:44
shut up 91
Nicht registriert


Teil 1

(leider kein Foto vorhanden..)
Produktname?

CADEA body - Enthaarungsmousse - Pfirsich

Preis?

ca. 1 - 1,50€

Wo hast du das Produkt gekauft?

Beim Müller... das ist da die Hausmarke.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?

Es war billig gegenüber Veet und ich wollte mal schauen ob es überhaupt funktioniert.


Teil 2

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)

Ja, man muss die Dose schütteln und dann aufn das Bein verteilen.
Dazu gibt es noch ein Schwamm mitdem man das weiße Zeug wieder abwäscht.

Bist du mit der Qualität zufrieden?

Total besch***** ! Das Zeug stinkt wie nochwas.. die ganze Wohnung hat gestunken.. bis der Gestank draußen war, verging ein Tag.

Findest du den Preis angemessen?

Nein, man sollte es umsonst verteilen.. bzw.. 50ct.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?

Es war leicht zu bedienen, trotzdem hat es manchmal gestockt oO

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

Der Geruch.. einfach nicht zum aushalten! Und sooo gut war es nicht..



Beurteilung: 0,05/10 (dafür das es leicht zum auftragen war)

Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.. weil es einfach unglaublich stinkt.. (untertrieben)
Ich weiß ja nicht ob das mit den Veetprodukten anders ist.. naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1162614 - 10.06.2007, 15:45:36
Jolli4000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 5
Ort: Deutschland :P


* Produktname
(L´ORÉAL PARIS) ELVITAL PFLEGE SHAMPOO

* Preis
etwa 2-3 €

* Wo hast du das Produkt gekauft?
Rossmann

* Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Habe mich nach einem neuen Shampoo umgesehen, was gut riecht.

* Foto:
Auf http://shop-p01.rossmann.de/p_images/15/79/95/03.jpg

* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja, man verwendet es halt wie Shampoo ^^


* Bist du mit der Qualität zufrieden?
Mittelmäßige bis Gute Qualität

* Findest du den Preis angemessen?
Ja, für 250 ml ..

* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Duft

* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Nach mehreren Anwendungen fetten die Haare schneller nach
und werden strähnig .


Würde das Produkt weiterempfehlen .

9/10 code]
_________________________
HalloeLe .

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1197079 - 14.07.2007, 21:50:56
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
  • Fruttini Bodyscrub Softpeeling Cherry-Vanilla
    [img]http://www.bodyandmore.de/images/product_images/popup_images/6_0.jpg[/img]
  • Preis: Ich habe glaube ich etwa 6€ bezahlt, allerdings gibt es das im Onlineversand wohl auch schon für gut 3€.
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei Douglas.
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Erstmal hat es mich optisch angesprochen, und da ich noch kein Körperpeeling besaß und mir auch der Geruch gefiel, habe ich es einfach mal mitgenommen.
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, einfach in die feuchte Haut einmassieren, kurz einwirken lassen, abwaschen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, total!
  • Findest du den Preis angemessen? Naja, jetzt wo ich sehe, dass ich es auch viel billiger hätte haben können.. Aber die Tube ist sehr ergiebig, insofern ist der Preis schon akzeptabel.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Geruch; die tolle, handliche Tube; der Effekt natürlich. Die Haut wird wirklich total schön weich und die Hautschüppchen werden aufgrund des Peelingeffekts gut entfernt, ohne, dass die Peelingkügelchen unangenehm oder zu rau wären.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Die Konsistenz finde ich etwas zu flüssig, sodass es schonmal sein kann, dass einem das Peeling durch die Finger tropft. Das war's aber auch an Kritikpunkten.


09/10 Punkten
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle