Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #951795 - 21.11.2006, 15:47:36
Thronstahl
Nicht registriert


Produktname :Balea Young - Soft+Care Mildes Peeling


Preis: 1-2 Euro


Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?

Wollte mir einfach mal ein neues Peeling kaufen. Hatte keine besondere Beweggründe.

[img]http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment/K_C3_B6rperpflege/2006__balea__soft__care__170x220__17-01-2006,property=Image,styleClass=artOneColumnImage.jpg[/img]
Ganz unten rechts liegend.


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
Ist halt ein normales Peeling. Einfach auf dem Gesicht auftragen und dann mit viel Wasser abspülen.


Bist du mit der Qualität zufrieden?:

Naja, anfangs war es ganz klasse. Am nächsten Tag wach ich auf und hab einen Pickel. Dafür das es ja eigentlich säubern soll, ist das wohl ein schlechtes Ergebnis.


Findest du den Preis angemessen?
Dafür dass es nichts bringt, bzw. das genaue Gegenteil bringt, was erwünscht ist, ist das reine Geldverschwendung.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Im Nachhinein - Garnichts.


Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ja, das Ergebnis.


0/10 Punkten. Unreine Haut kann man auch ohne Peeling haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #959054 - 27.11.2006, 19:29:55
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.
Das hilft ja auch nicht sofort *mal so einwerf*.
Auch wenn du dass nimmst ist ja nicht gesagt dass du keine Pikel mehr bkommst.
Dass kann auch Zufall gewesen sein.
Von 1x wird's auch nicht besser.

Also wollt ich nur mal gesagt haben :P
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #971688 - 08.12.2006, 22:31:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
[color:"purple"]AOK Anti-Rötungen Tagespflege[/color] aus der Serie "Pur Balance"


Preis
Puh, so um die 5 Euro glaube ich.

Wo hast du das Produkt gekauft?
Im Supermarkt.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich hatte mir damals mal ein kleines Pröbchen gekauft und die Creme hatte mich überzeugt.

Foto
[img]http://www.aok-kosmetik.de/int_henkel/aok/binarydata/images/pb_antiroetung_tagespflege.jpg[/img]



Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Ja, man muss sich ja einfach nur das Gesicht morgens damit eincremem ;).

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Der Inhaltsstoff Dimethicon stört mich, aber ansonsten okay.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Es ist eine leichte Creme, die keinen Fettfilm hinterlässt, aber meine Haut trotzdem genug pflegt. Außerdem zickt meine (Misch-)Haut bei den meisten Cremes rum - und das hat sie bei dieser nicht getan.

Was hat dir weniger gefallen an dem Produkt?
Auf der Packung steht: "Kaschiert Rötungen sofort auf der Hautoberfläche durch ausgleichende Pigmente".
Die Creme ist zwar grün (soll rote Stellen neutralisieren), aber dass die Rötung SOFORT reduziert wird, konnte ich nicht feststellen.
Aber insgesamt wirkt die Creme schon beruhigend auf die Haut, finde ich.
Allerdings fettet meine Haut im Laufe des Tages nicht weniger nach.

Findest du den Preis angemessen?
In Anbetracht dessen, dass ich sonst nur die teure Vichy Normaderm Creme verwenden konnte (15 Euro), finde ich den Preis annehmbar.


Ich gebe 7/10 Punkten, da für mich sowieso keine Creme perfekt ist ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #971736 - 08.12.2006, 23:11:49
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Hallo. glücklich

- Produktname
Bebe Young Care Holiday Skin

- Preis
€ 5,5O

- Wo hast du das Produkt gekauft ?
Bei Rossmann

- Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden ?
Da ich ein bisschen mehr Farbe im Gesicht haben wollte,
dafuer aber nicht ins Sonnenstudio gehen wollte (darf ich eh noch nicht), endschied ich mich fuer einen "Gesichtsbraeuner"
in diesem Fall "Holiday Skin" von Bebe Young Care

- Foto
[img]http://www.preistrend.de/img/art/43255.jpg[/img]



- Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt ? (Einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benoetigt, etc.)
Man musste das Produkt nur auf sein Gesicht auftragen.
Ja - Sehr einfache "Bedienung"

- Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Ja.

- Findest du den Preis angemessen ?
Keinesfalls. Sehr uebertrieben der Preis fuer so eine kleine Tube Creme.

- Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen ?
Bis auf die Qualitaet - Garnix.

- Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt ?
Nach 2-3 mal Anwendung (Steht auf der "Anleitung" drauf),
bekommt man von diesem Produkt ein leicht gelbes Gesicht ..
Keinesfalls eine leichte Sommerbraeune !
Außerdem riecht die Creme sehr chemisch.



- Schlußwort:
Wie man liest ist "Holiday Skin" von Bebe Young Care
bei mir durchgefallen.
Ich gebe 3/1O Punkten.
Ich weiß nicht, wie es euch geht,
aber mich wuerde interessieren, ob ihr das Holiday Skin
schonmal angewendet habt & ob ihr die gleiche Meinung habt wie ich.


Bearbeitet von SunshinePrincess03 (08.12.2006, 23:14:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: SunshinePrincess03] - #971903 - 09.12.2006, 09:42:19
Anna@you
Nicht registriert


Ich finde das Holiday Skin schlimm.
Man kriegt auch leicht rote Flecken & ist dann nicht mehr braun sondern hat seine normale Hautfarbe beibehalten + rote Flecke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #973319 - 10.12.2006, 14:38:20
Schneckennudel13
Nicht registriert


aloa (:

Ich finde die Holiday Skin Creme stinkt, hinterlässt einen "klebrigen" unangenehmen Film auf der Haut, macht nicht braun & ist zu teuer ^^

Lg Nudl' grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #973335 - 10.12.2006, 14:53:05
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Huhu,

bevor das nun in eine Diskussion über die Holiday Skin-Lotion ausartet, verwendet dazu doch bitte diesen Thread, in dem es um genau diese Creme geht, & kehrt hier zum Threadthema zudürck zwinker

LG, Jael.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #973654 - 10.12.2006, 18:12:31
Moorengelchen
Nicht registriert


Produktname: Alverde Pflegespülung Zitrone / Melisse

Preis: 2,25 Euro

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?: Da ich Schüler bin aber trotzdem nur Nk an meine haare lasse, musste ich notgedrungen nach einem etwas günstigeren Produkt als Sante etc greifen - der geldbeutel ist einfach zu klein traurig

klick
ganz links.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.): Ja klar, ist eine ganz normale Spülung zwinker

Bist du mit der Qualität zufrieden?: Ja, ja, JA ! Bei mir ist das ergebnis weitaus besser als mit teuren Mittelchen ...

Findest du den Preis angemessen?: Ja, ist in Ordnung.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: Wirkung und Preis haben mich absolut überzeugt.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Nix.

[b]10/10 Punkten !

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #977786 - 14.12.2006, 18:04:23
MotteMausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.06.2004
Beiträge: 249
Ort: H-Town
Zitat:
[color:"purple"]AOK Anti-Rötungen Tagespflege[/color] aus der Serie "Pur Balance"


Kann man die denn auch benutzen, wenn man erst 16 is? Ich such auch schon länger so ne Creme, die nicht zu teuer ist.
_________________________
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: MotteMausi] - #978033 - 14.12.2006, 20:22:57
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Versuchs doch einfach =)
Vielleicht gibts im DM ja noch so kleine Pröbchen (bei den Mini-Sachen), dann musst du nicht gleich die große Packung kaufen, falls sie dir dann doch nicht gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #980922 - 17.12.2006, 14:58:02
San David 91
Nicht registriert


[color:"black"] [/color] Schwarzkopf Got 2 be Kleber

-Preis:5,45 €

-Wo hast du das Produkt gekauft?:Bei DM ^^

-Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?:Da ich schon sehr viel von diesem Haargel von Freunden gehört habe,und diese mir das Produkt weiterempfohlen haben!

[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/841/Schwarzkopf_got2b_Kleber__1930841.jpg[/img]

-Bist du gut mit dem Produkt zurechtgekommen?:Naaaja,ne,es ging.Man kommt relativ gut mit dem Gel klar,es ist leicht zu verteilen und lässt sich leicht ins Haar einarbeiten.Nur nach einiger Zeit kriegt man klebrige Hände(aber nicht so wie bei jedem normalen Gel,sondern viel schlimmer xD)

-Bist du mit der Qualität zufrieden?: Naja.Die Verpackung ist ausreichend qualitativ, doch das Gel an sich nicht.Ausserdem hat es einen unangenehmen Geruch.

-Findest du den Preis angemessen?: Nein,da 5€ zu viel für ein Gel ist,was noch nicht einmals die Versprechungen hält,welche auf der Verpackung draufstehen!Ausserdem ist auch viel zu wenig von dem Gel in der Tube entahlten;Für 5€ kann man ruhig mehr als 150 ml erwarten.

-Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Eigentlich rein gar nix ausser dem guten Ruf.^^

-Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
-Der Preis
-Das "Preis-Leistungs Verhältniss"
-Der Geruch



Bewertung:1/10 Punkte!


Eine kleine Randbemerkung noch:Ich hab ziemlich dickes Haar,und war auch schon lage nich mehr beim Friseur, da ich mir meine Haare langwachsen lassen will.Aus den genannten Gründen kann es sein,das das Produkt nicht den von mir erzielten Effekr erreicht hat. Trotzdem sollte es irgendiw ein Gel geben,welches diese Anforderungen erfüllt;)Vielleicht kennt ihr ja noch eins :)
MfG
David zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #986398 - 22.12.2006, 21:47:23
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Hallo zum 2.ten Mal. glücklich

- Produktname
Puma "Flowing" Bodylotion (Woman)

- Preis
€ 7,99

- Wo hast du das Produkt gekauft ?
Bei DM

- Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden ?
Ich wollte einfach mal die Bodylotion ausprobieren.
Einfach nur testen, ob sie mir gefaellt.

- Foto
[img]http://torebka.kafeteria.pl/photos/c0b06f59bfbc8a81ca25c30fcb5a281e.jpg[/img]

- Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt ? (Einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benoetigt, etc.)
Nach dem duschen einfach die Bodylotion auf dem Koerper gut verteilen.

- Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Ja, sehr.

- Findest du den Preis angemessen ?
Ueberhaupt nicht.
Fuer 2OO ml finde ich den Preis sehr hoch.
Die Tube geht schnell leer. Benutze die Bodylotion aber nicht nach jedem duschen.

- Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen ?
Der Duft & die Farbe der Tupe. lach ([color:"pink"]Zartes Rosa[/color])

- Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt ?
Der Preis & die Menge. (2OO ml sind fuer den Preis zu wenig)


- Schlußwort:
Die Puma Flowing Bodylotion riecht gut & zieht mittelmaeßig schnell auf der Haut ein.
Wie gesagt mir gefaellt der Preis & die Menge der Bodylotion nicht.
Ansonsten ist alles OKAY. rolleyes
6/1O
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: SunshinePrincess03] - #986964 - 23.12.2006, 13:13:22
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Hallo :D

- Produktname:
Manhattan Clearface Waschcreme & Maske

- Preis:
2,99€

- Wo gekauft:
Rossmann

- Wieso hast du dich für dieses Produkt entschieden?
War auf der Suche nach ner neuen Waschcreme ;D

- Foto:
[img]http://img81.imageshack.us/img81/135/bildjpgur0.jpg[/img]

- Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt ? (Einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benoetigt, etc.)
Gesicht anfeuchten, auftragen, fertig :D

- Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Ja, durchaus.

- Findest du den Preis angemessen ?
Ja. das Zeug ist echt ergiebig^^

- Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Die schnelle Wirkung! Ich hab sehr oft mit Rötungen von Pickeln zu kämpfen. Auch nachdem die Pickel verschwunden sind, sind die Stellen wo sie waren noch wochenlang gerötet. Seitdem ich das Produkt anwende, sind die Rötungen extrem zurückgegangen! :D

- Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ich hab eigentlich nix zu bemängeln.^^

Fazit:
Bin von dem Produkt echt beeindruckt. Es ist nicht teuer, wirkt aber einfach super ;D


Daher: 10/10 grins
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #999545 - 03.01.2007, 19:22:05
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Produktname: Alessandro French Manicure Set
Preis: 10.95 €
Wo hast du das Produkt gekauft? Douglas
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen French Manicure Set & hab's einfach mal ausprobiert.

[img]http://media.douglas.de/img/product/150/0/6/7/3/067396.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Jap, vor allem der Nail Tip Whiter hatte eine viel bessere Konsistenz als der, den ich zuvor hatte & war somit viel leichter aufzutragen. Auch der Unter- sowie der Überlack waren gut aufzutragen & trockneten verhältnismäßig schnell.
Bist du mit der Qualität zufrieden?Ja, definitiv. Die Lacke sind um einiges besser als die, die ich davor immer hatte.
Findest du den Preis angemessen?Nunja - 11 Euro sind schon ganz schön happig. Aber ich gebe lieber so viel für einen gescheiten Lack aus, als weniger für einen, der null hält.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Eindeutig die Konsistenz, die wie gesagt sehr angenehm war.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Zum einen der Preis, andererseits auch die Tatsache, dass der Lack trotzdem nicht länger als 3 Tage ordentlich hält - wobei ich langsam glaube, dass das an mir liegt. *g*


Alles in Allem für mich ein top Produkt, das ich auch weiterhin verwenden werde.
8/10 Punkten
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #1002148 - 05.01.2007, 14:35:46
LadyNo
Nicht registriert


Ich hab die Produkte vor kurzem aus England mitgebracht und bin mir nicht sicher, ob man sie auch hier in Deutschland finden kann. Allerdings hab ich sie da in so gut wie jeder Drogerie gefunden, deshalb sollten sie zumindest in speziellen Friseurgeschäften auffindbar sein..

Produktname
TREsemmé Shampoo/Conditioner/Freeze Hold Haarspray

Preis
Shampoo/Conditioner: Je 2,99Pounds dh um die 4,50€ Haarspray 2,59Pounds = ca 3,90€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Boots Drogerie in England

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Mein Freund benutzt das selbe Shampoo. Ich habs vorher mal ausprobiert und war überzeugt :] Das Haarspray hab ich geholt, weil ich gehofft hab, dass es genauso gut wie, wie das Shampoo von dieser Firma.

[img]http://www.tresemme.com/products/product_images/p_sc_s_rev_lg.jpg[/img]
[img]http://www.tresemme.com/products/product_images/p_sc_c_rev_lg.jpg[/img]




Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
War alles kein Problem, Flaschen lassen sich auch leicht aufmachen und fest verschließen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Absolut. Superweiches Haar das auch noch wirklich gut riecht :]
Und das Haarspray war wirklich das beste, das ich jemals benutzt hab. Es hält wirklich was es verspricht.. Die Haare hält es superfest zusammen, wenn man es aber auskämmen möchte, fühlt es sich an wie gar nicht vorhanden. Klebt oder ziept beim auskämmen so gut wie gar nicht. Und dabei noch der typische TREsemmé Geruch, den ich so toll finde :]


Findest du den Preis angemessen?
4,50€ für ein Shampoo mag zwar viel klingen, aber wenn man bedenkt, dass es 500ml Flaschen sind fällt das Argument direkt weg. Normale Shampoos sind ja normalerweise in 250-300ml Flaschen abgefüllt.
1Liter Flaschen sind auch erhältlich, die kosten dann knapp 6€.
Und bei der Qualität geb ich das gerne aus..
Den Preis für das Haarspray (auch 500ml) finde ich genauso gerechtfertigt.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Geruch, Qualität & Verpackung.
Die Haare fühlen sich an und riechen wie direkt nach einem Friseurbesuch :] Steht wohl nicht umsonst "Used by Professionals" drauf..

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Nichts.

Ganze 10/10 Punkten glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1015584 - 17.01.2007, 22:15:46
nicesweetbunny
Nicht registriert


Jardins du Monde von Yves Rocher [Duschgel/Lotusblüte aus Laos]

[img]http://www.yves-rocher.fi/shop_app/app_FI/dynamic/data/product/img/fi/lpic_2243_4000_2828.jpg[/img]

Preis: gab's im Zweierpack für 3 Euro.
Gekauft bei: Yves Rocher
Wieso: hm.. wegen dem Preis und der Verpackung

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, die Haut ist nach dem waschen schön weich und auch nicht mehr so trocken.
Findest du den Preis angemessen? Ja.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Duft und das es wirkt.
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt Es ist schwer zu öffnen, aber sonst alles perfekt.

Ich geb 10/10 Punkten.
Weil es einfach nur toll ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1015700 - 18.01.2007, 00:30:03
Thronstahl
Nicht registriert


Ich hab davon das blaue "Zeder" Zeug. . .das stinkt zur Hölle. Und der Verschluß ist wirklich schwer aufzukriegen. Da bricht man sich fast den Fingernagel ab. Ist glaube ich aber bei allen Yves Rocher Duschgels so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1018062 - 20.01.2007, 19:10:01
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Produktname
Garnier Ultra Beauty Pflegeshampoo mit Nussöl und Pfirsichblatt
Preis
1,75€
Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei dm
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich habe mal nach Shampoos von Ultra Beauty geschaut, weil die ja besonders mild sein sollen. So eins suchte ich schon länger, dann habe ich zwei verglichen (einmal dieses Vanille Shampoo und dieses), aber dann habe ich mich für das entschieden, weil das Vanille Shampoo ja Shampoo und Balsam sein soll. Das könnte wieder ein Problem für meine Kopfhaut sein, weil diese bei einem falschem Shampoo schnell fettig wird.
ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)
Bild
(Grafik funktionierte nicht)


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja, es ist ja nur ein Shampoo, mehr nicht. Ich liebe es ja, wenn es so sehr schäumt und sich leicht auswaschen lässt. glücklich
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Sehr, die Haare sind wirklich glatt und glänzend, wie es auf der Rückseite versprochen wird.
Findest du den Preis angemessen?
Auf jeden Fall! Ich habe vor kurzem ein Herbal Essences Shampoo für 1,95€ gekauft, und da ist wesentlich weniger drin als bei diesem Shampoo (300ml). Ich habe mir auch die Spülung dazu gekauft, und es ist sooo ein Vergnügen lach.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Preis und das Ergebnis!
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Nichts lach

Gebe 10/10 Punkten kopfstand


Bearbeitet von BEa-mauZ (20.01.2007, 19:12:51)
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1022996 - 26.01.2007, 15:49:44
meligirl1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 1
Ich kann von dem Head & Shoulders nur abraten. Macht nur mehr Schuppen. Meine Meinung!
Bis die Tage zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #1027209 - 28.01.2007, 22:36:11
Strawberry2407
Nicht registriert


Teil 1
  • Produktname
    NIVEA Stay Real

  • Preis
    13, 99 €

  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    Karstadt

  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich hatte nicht viel Zeit und hab dann einfach irgendeins genommen.

  • ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)

    [img]http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/73c8f8fd4f39502fd9b1bed1744eeb01.jpg[/img]

Teil 2
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
    Ja, jetzt muss man da draufdrücken und es kommt was raus, vorher war da son Stab mit dem man alles raus kratzen musste.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ja auf jeden Fall. Bei bis jetzt jedem flüssigen Make-Up sah man bei mir Pickel und Hautunreinheiten nur noch mehr. Bei diesem ist das nicht der Fall, es passt sich der Hautfarbe an und sieht auch natürlich aus.

  • Findest du den Preis angemessen?
    Naja... 14 € sind nicht gerade wenig, aber ich finde es lohnt sich trotzdem, gerade für Leute, die sich nicht jeden Tag schminken.

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Dass man, wie gesagt, Hautunreinheiten und Pickel nicht noch stärker sieht, sondern sie eher abdeckt, dass es noch natürlich aussieht und dass die "Bedienung" durch diese Pumpe jetzt leichter ist als vorher.

  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Der Preis und dass die Tube aus Glas ist. Das ist die zweite die ich mir jetzt in einem Monat gekauft habe, die andere ist im Urlaub (im Koffer) kaputt gegangen. Plastik fände ich praktischer.


Punkte: 8/10

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle