Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Coca Cola Zer0 - #824399 - 11.08.2006, 01:36:32
didi210
Nicht registriert


huhu,

als ich in Stuttgart war, hamse die neue Zero in so Gratisproben verteilt... und ich musste mir natürlich eine holen. lach

Ich war von dem Geschmack sehr überrascht, also es schmeckt nach Cola (besser als diese Light-Kacke :D), aber halt nur ohne Zucker und hinten auf dem Etikett steht drauf, dass da 0g Fett unter 0,25 Kalorien und 0g Zucker drin sind.
-> Auf Dauer kann sie jedoch nicht gesund sein, bzw. sie macht dick? Weil ich kann mir nicht vorstellen, nur weil da jetz kein Zucker drin is, dass sie das Wundermittel jeder Diät ist?
Was sind also diese 'versteckten' Dickmacher?

Wie findet ihr die neue Cola? (zumindest wenn ihr sie schon getrunken habt ^^ )

-didi-


Bearbeitet von didi210 (11.08.2006, 01:36:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824407 - 11.08.2006, 01:55:49
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Hallöschen,


Coca Cola Zero schmeckt aufjedenfall 'echter' als die altbekannte Coca Cola Light. Coke Zero trifft den Geschmack der orginalen Cola deutlich besser und ist somit auch eindeutig mein Favorit, sofern ich mal zur Cola greife. Bei der Coca Cola Light hat man immer diese Süssungsmittel herausgeschmeckt, weshalb die Coke Light einen eigenen Geschmack hatte, der nicht an die orginale Cola herankommen konnte. Da kassiert die Coke Zero deutliche Pluspunkte bei mir. Sie hat außerdem Zero Zucker, jedoch hat die Coke Zero, wie auch schon die Cola Light, zahlreiche Süssungsmittel, welche wohl auch versteckte Dickmacher sind. Denn normales Wasser kann auch in 100 Jahren nicht plötzlich nach Cola mit viel Zucker schmecken. Ohne Zusatz von Süssungsmittel läuft halt leider nix. Außerdem enhält die Cola Zero ein Mittel, was die Kaliziumaufnahme verzögert, kann also für Leute, die in dem Bereich angeschlagen sind, auf Dauer nicht gerade von Vorteil sein. Aber alles in allem, ein großer Schritt im Bereich der kalorierenreduzierten Getränke!

#chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824415 - 11.08.2006, 02:09:20
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:

Was sind also diese 'versteckten' Dickmacher?



was ? keine ahnung.. aber wieso sollte sie dick machen bei 0,25 kcal (glaub ich) pro 100ml ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: tha lil Kitty] - #824540 - 11.08.2006, 10:22:20
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Ich denk auch dasses diese Suüßungsmittel sind. Aber immerhin, schonmal keen Zucker mehr. Hab mir mal ne Flasche gekauft die Tage zum Probieren und find, es schmeckt extrem lecker. Etwas "herber" und eben wie Cola so schmecken sollte ;)

Würde ich, wenn ich keinen Soda-Club hätte, öfters koofn.

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Perle2000] - #824553 - 11.08.2006, 10:28:48
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Würde ich, wenn ich keinen Soda-Club hätte, öfters koofn

Kommt bestimmt auch bald als Konzentrat dafür, denn Coca-Cola lässt sich doch diese Einnahmequelle nicht entgehen. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Brummbärchen for you] - #824646 - 11.08.2006, 12:06:25
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich hab die noch nicht probiert.

Übrigens hab ich mal gehört, auch wenn kein echter Zucker drin ist, reagiert der Körper auf den süßen Geschmack usw.

Als normales Getränk kommt bei mir sowieso nur Wasser in Frage...

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: TangaBambi] - #824689 - 11.08.2006, 12:24:13
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:

Als normales Getränk kommt bei mir sowieso nur Wasser in Frage...


bei mir auch=) und warum sollte man dann von cola zero dick werden ?! (wie soll man eigentlich auch bei nicht mal 1kcal pro 100ml ??)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: tha lil Kitty] - #824857 - 11.08.2006, 13:48:56
vanny12345
Nicht registriert


Habd die neue Cola mal probiert und bin überhaupt nicht begeistert. Ich finde, dass die cola en ganz komischen Nachgeschmack hat. Hab da auf ner Party, wo ich die des erste mal probiert hab, mich mit anderen Leuten unterhalten und die Meinungen waren sehr geteilt- manche fanden den Nachgeschmack auch nicht sonderlich gut und andere widerrum waren völlig begeistert und werden jetzt nur noch die coca cola zero trinken.
findert ihr keinder das die neue cola en komischen nachgeschmack hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #824941 - 11.08.2006, 14:27:11
Katie-Sara
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 245
Ort: Frankfurt/Main
Also, mir schmeckt die neue Coke Zero überhaupt nicht. Ich find sie irgendwie bitter, vllt. eher wie Afri Cola? Das mit dem Nachgeschmack ist mir auch aufgefallen. Hab sie zum ersten Mal bei so nem Supermarkt-Fest (REWE Happy Family) probiert. 2 Freunde von mir mögen sie auch nicht.
Ich finde, die normale Cola ist und bleibt immer noch die beste. Eben der absolute Klassiker seit Jahrzehnten und weltweit. Diese ganzen Geschmacksrichtungen wie Cherry Coke, Vanilla Coke etc. mag ich gar nicht. Da wird immer zuerst ein massiger Werbe-Hype drum gemacht, aber richtig lange halten tun sie sich dann doch nicht. Bzw. seh ich selten
welche, die die noch Jahre später kaufen.
Bei uns in Frankfurt wurde die Zero auch als Gratisprobe ausgeteilt, als ich im Stau stand. Da sagte ich, nee danke, die kenn ich schon, ich find die schmeckt Scheiße. Der Typ so: Aber wenn Sies doch kostenlos kriegen? Ich so: Was nutzt mir das kostenlos, wenn mir das Getränk nicht schmeckt lach?
Außerdem finde ich: Wer Cola trinkt, nimmt eben das Ungesunde und den Zucker in Kauf und sollte dann auch dazu stehen, dass er was ungesundes trinkt. Daher geht mir dieses Zero-Kalorien-Null-Zucker-so-toll mächtig aufn Geist glücklich. Es gibt eben keine Sparversionen - es gibt ja auch nicht halb schwanger lach


Bearbeitet von Katie-Sara (11.08.2006, 14:32:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Katie-Sara] - #824953 - 11.08.2006, 14:36:32
Rene2710
​Renalli

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.136
Ort: Frankfurt am Main, Heart of He...
Mir schmeckt die Zer0 auch nicht, der Geschmack irgendwie, genau wie Sara es sagte (ich bin einer der besagten Freunde und oute mich mal), hat einen komischen Nachgeschmack, jedoch ist dieser nicht mit Afri-Cola zu vergleichen, denn die mag ich grins

Hm, als ich mir Cola-Light-lemon kaufte, schmeckte die auch komisch, irgendwie nicht wie normale cola ... ach mist, stimmt ja, da is ja Lemon mit drin, und bei der Vanilla Vanille und der Cherry eben Cherry *g*.

Es gibt eben verschiedene Geschmäcker.. ich bin da sehr wählerisch .. ob ich meinen Rum nun mit ner Light oder ner Normalen trinke, macht am Ende auch nichts aus lach , mit Zer0 hab ichs noch nicht getestet, ich würd alles trinken, was im Kühlschrank steht, auch wenn die Zer0 mir nun nicht sooooo schmeckt und sie die einzige wär, würd ich se halt nehmen, aber eben nur als letzte, wenn ich noch ne andre drin stehen hätte.

Wenn wir schon von Produkten von der Coca-Cola Industrie sind..

- Kennt ihr noch die Fanta Pina de Coco ? , das war genau die , die beim trinken nach ananas schmeckte und beim nachgeschmack nach cocos rolleyes ]
Jeder ekelte sich vor der, ich fand die aber lecker...


René

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Rene2710] - #824963 - 11.08.2006, 14:42:22
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 615
Ort: Frankfurt am Main
Bezüglich Dickmachern:

Cola besteht nicht nur ausZucker (oder anderen Süßungsmitteln und Wasser. Da sind viele Säuren und andere chemikalien drin. Irgendwie muss die Cola Zero ja auch süß gemacht werden. Ohne angegebene Mittel - das is klar. Aber irgendwas is immer da drin, was ungesund is.

Ich finde keinen großen Untershcied im Geschmack. Ich trink eh alles lach
_________________________
Hundi's sind lieb!
Hundi's sind schlau!
Hundi's sind kuschelig!
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Hundeblick-19m] - #824971 - 11.08.2006, 14:50:07
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Habe gestern einen Berricht auf 1Live gehört, da haben sie die neue Cola getestet und meinten kaum einen unterschied zu finden, zwischen light und Zero!

Cola wollte damit wohl das Produkt nur neu an den Man bringen, da die Light wohl nicht so gut angekommen ist!
Klar sind dort andere Geschmäcker mit drin, aber so sehr fallen sie nicht ins Gewicht!

Diese Chemie die dort drin ist, ist zudem sehr Gefährlich, aber in den Mengen tragbar, meinten sie!
ICh weiß nicht wie viel Litter man täglich trinken müsste, damit die Anzahl gefährlich wird, aber dennoch erschreckend zu hören, dass dort solche Stoffe drin sind!

Aber sind wir mal ehrlich alles was schmeckt, da sind meist irgend welche chemischen Stoffe drin und zum Teil bin ich dankbar, dass ich nicht mehr darüber weiß!

Es ist wie mit dem "hier das war ulrike, unsere Kuh, was du gerade ist!"
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #824992 - 11.08.2006, 14:59:32
Sonic17
Nicht registriert


1 mal NIE wieder !!!

ich finde das zeug einfach bääähhhhhhhh KO
naja aber jeder hat so seinen eigenen geschmack ^^
meinen geschmack trifft das teil nicht ^^


Sonic

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825006 - 11.08.2006, 15:06:26
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Hallo,

Also ich habe Heute mit einem Mitarbeiter von Coca Cola gesprochen und ihn gefragt ob er diese Cola schon selbst getrunken hätte. Zögerlich meinte er, nein. Er selbst hält auch nicht soviel von diesem Produkt. Es ist halt ohne Zucker und heute im Sonderangebot und gegenüber von Cola Light soll es etwas mehr nach Cola schmecken, da angeblich Cola Light nicht so gerne getrunken wurde, wegen dem Geschmack eben. Jetzt sollen sich halt die Diabetiker freuen.

Meiner Meinung nach ist das nur ein Promotion-Gag von Coca-Cola um die Umsätze anzukurbeln. Wenn das Cola Zero total ohne Süssungsmittel, auch ohne, bzw. weniger Zucker wäre, hätte ich es probiert... Aber ich denke, dass es meinen GEschmack wohl auch nicht treffen wird.


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (11.08.2006, 15:07:30)
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825292 - 11.08.2006, 17:28:54
Jamie <3
Nicht registriert


lol. ich trink cola gerne.
ich mach' mir lieber garkeinen kopf
was da drin ist oder nicht.

cola zero schmeckt total gut.
& cola light schmeckt - so lala. kopfstand
ich find zero schmeckt voll lecker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825443 - 11.08.2006, 18:32:40
Hasi90
Nicht registriert


Von den Inhaltsstoffen ist die Coke Zero von bis auf son Farbstoff gleich wie die Light?

Ich dachte erst das wird die neue Light.. weil gibt ja auch schon Sprite Zero.

Habe nicht vor sie zu trinken.. wenn Cola, dann die richtige.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825655 - 11.08.2006, 20:51:01
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ich versteh nicht wie man sowas trinken kann?
Schmeckt extrem süss und babig.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: ] - #825719 - 11.08.2006, 21:40:01
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
wie gesagt einslife meint jalt dass es ein promotion gag sei, weil light nicht so gut angekommen ist!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: Bluephoenix1982] - #825789 - 11.08.2006, 22:28:16
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Also ich hab' die Coke Zero jetzt noch nicht probiert, allerdings gibt's doch seit einiger Zeit jetzt schon das Sprite Zero & ich hab' da eigentlich keinen großen Unterschied zum normalen Sprite geschmeckt.
Ich denke, bei der Cola wird's ähnlich sein.
Für mich ist das jetzt kein Grund, immer Zero zu trinken, aber wenn eben nur die da ist, trink' ich sie auch.
Im Allgemeinen trink' ich aber nicht besonders häufig Soft Drinks, insofern soll's mir, wenn ich's doch mal tu', dann auch egal sein, ob & wenn ja, wie viel Zucker da nun drin ist..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Coca Cola Zer0 [Re: 2ocean] - #826281 - 12.08.2006, 12:41:40
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
also ich trink gerne sprite, die zero hab ich mir gekauft weil ich den Namen halt cool fand, aber ne konnte ich nicht trinken, war mir zu viel chemie!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle