Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Silvester Party - Wie Raum dekorieren? - #1351091 - 29.12.2007, 03:35:26
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Huhu,

mit einem Kumpel plane ich an Silvester eine kleine Party unter Freunden. Dafür habe ich mir einen Raum unseres Kellers ausgesucht, der ziehmlich zugestellt ist und noch dazu sehr kahl und kalt wirkt.
Der Raum ist ca. 25-30m² groß. Da es zu umständlich ist, die ganzen Sachen in einen anderen Raum zu stellen, will ich das ganze Zeug in eine Ecke stellen und dann irgendwie trennen. Vielleicht Schränke davor mit Decken, Postern, etc.
Ich brauche Ideen, wie ich diesen kahlen kalten Raum etwas farbenfroher und eben nach diesen Feiertag gestalten kann. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Ein paar Tipps geben? Am Besten welche, die nicht zuuu viel Arbeit beanspruchen zwinker

Gruß Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester Party - Wie Raum dekorieren? [Re: Newposse] - #1351214 - 29.12.2007, 11:54:47
callon deas
Nicht registriert


Hast du nicht vllt irgendwelche Girlanden, oder (bunte) Lichterketten, die würde ich einfach an die Wände machen. Und zur Not vllt noch ein zwei schöne Poster an die Wand. Das würde mir jetzt so spontan einfallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Silvester Party - Wie Raum dekorieren? [Re: ] - #1351224 - 29.12.2007, 12:15:51
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Ich finde Silvester hat immer so etwas edles. Würde die kompletten Wände mit Alufolie bekleben oder alternativ mit diesen goldfarbenden Rettungsdecken aus dem Erste Hilfe Kasten.
Dann ganz viel mnit Licht rumexperimentieren, ich persönlich finde bunte Lichterketten nicht wirklich passend, würde mich auf die 'normalen' beschränken.
Die Tische ebenfalls mit gold oder silberfarbenen Tischdecken beziehen und ein wenig Konfetti (gibt es extra in den Farben oder die günstige Variante Alufolie lochen) auf die Tische streuen.
vielleicht noch irgendwo eine 2008 anbringen, damit auch der knülleste noch weiss, welches Jahr dort gefeiert wird ~g~
Viel Spaß!

[zum Seitenanfang]