Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wie bekommt man Ruhe in den Raum? - #2283806 - 08.07.2011, 22:02:52
schmolka
Nicht registriert


Hallo, ich gehe diesen Weg und wende mich mal ans Forum, denn den üblichen Weg über HZA und VA bin ich schon gegangen, mit einer sehr unfeinen Antwort des VA`s, welche ich auch belegen kann!

Im singles 50+ ist es einfach nicht möglich Ruhe zu bekommen, dabei sind es nur eine Handvoll Chatter/innen die hier das Chatklima total umkippen.
Da werden Chatter/innen öffentlich beleidigt, obwohl die sich komplett aus allem raushalten,
und mit Ausdrücken beschimpft die unter die Gürtellinie gehen. Bei einem NR gegen diese Störenfriede, bekommt man dann auch zu hören, dass wären keine schweren Beleidigungen und somit wird der NR als unberechtigt gegeben. Also wenn ich mir die Knigge,AGB und CM-Doku durchlese, steht da etwas Anderes! Diese handvoll Chatter/innen, greifen wahllos Chatter/innen an und beleidigen diese schamlos. Sollte dann doch mal ein Mute oder eine Sperre des Nicks erfolgen, so erscheinen sie mit einem anderen Nick und machen weiter.
Ich weiß, dass solche Probleme allseits bekannt sind, aber es kann doch nicht angehen, dass
selbst Admin`s nicht neutral entscheiden. Wie ich darauf komme?..........ganz einfach:
Die besagte Handvoll holt sich ein OK von einem VA (wegen Readme/Motto) und schon darf es von anderen Admin`s nicht gelöscht werden.............aber im gleichen Augenblick wird sich bei diesem VA wegen Readmes von anderen Chatter/innen beschwert, obwohl es erlaubte Readme`s sind, werden die Chatter/innen aufgefordert diese zu löschen, ansonsten werden sie gelöscht!!! Was bitte soll das??? Ich dachte immer CM`s, HZA`s oder VA`s haben neutral zu sein und das gleiches Recht für alle gilt. Es kann doch nicht sein dass dem einem etwas erlaubt und dem anderen das gleiche verboten wird?
Mir hat ein VA geraten.....man soll sich zusammenschließen und alle Provokationen ignorieren, das wäre besser als jede Knigge, AGB und Notruf. Wie soll das gehen? Es sind ja auch neue Chatter/innen im Raum, die das nicht verstehen was da abgeht und sich natürlich darüber aufregen und auch nachfragen warum nichts dagegen unternommen wird. Ich finde diesen Rat also nicht gerade gut! Wozu gibt es denn dann diese Regelungen und wozu gibt es dann CM`s und Admin`s, die bräuchte man dann ja nicht . So hat sich auch der VA ausgesprochen, das kein Maßregeln, Muten, Kicken oder Sperren da Abhilfe schaffen.
Also heißt das für mich........was man im realem Leben nicht darf (wegen Ärger mit Anwalt und Gericht ), das darf man dann im Chat. Im realem Leben gibt es das BGB nur im Chat ist alles erlaubt.

Also nun bin ich gespannt auf Antworten
datt schmolka


[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2283815 - 08.07.2011, 22:42:18
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hallo,

1. ist dein Beitrag hier in diesem Forum falsch, (wenn) wäre dies im "Kritikforum" richtig.

Dazu müsstest du allerdings den Beschwerdeweg einhalten, den du nicht eingehalten hast.

Ich kann Dir nur an's Herz legen: Wende Dich an die CMs im Channel, wenn dort keine Änderung / Besserung in Sicht ist, wendest du dich an die HZE/As im Channel. Sollten auch die nicht den erwünschen Effekt bringen, so kannst du dich an das HZA-Team wenden.

Ich würde mal stark behaupten, ein VA wird schon handeln, wenn es notwendig ist. Ebenso würde ein VA nicht von einem Chatter verlangen, dass der die Readme löscht, weil sie "erlaubt" ist. :) Im Chat ist sicherlich nicht alles erlaubt, das kann ich Dir versichern.

Ein "dauerhaftes" ignorieren von mehreren Usern, die dich wahrlos angreifen ist sicherlich auch keine effektive Lösung. Klar, sie hilft Dir - dennoch sind es Verstöße gegen die AGBs und den Knigge und somit sind sie Sanktionswürdig.

#Chris.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Speedmaster] - #2283821 - 08.07.2011, 22:56:46
schmolka
Nicht registriert


Hallo Speedmaster
den Beschwerdeweg habe ich eingehalten
wenn mein Beitrag hier falsch ist, dann tut es mir Leid, denn das wusste ich nicht, kann man ja vielleicht verschieben oder?
Danke dir für deine Antwort, werde mich an das HZA-Team wenden

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2283823 - 08.07.2011, 23:00:12
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Ich als HZA kann auch einiges sagen, aber vermutlich ist das hier falsch.
Weil es ja Kritik ist.
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2283824 - 08.07.2011, 23:01:00
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
Also heißt das für mich........was man im realem Leben nicht darf (wegen Ärger mit Anwalt und Gericht ), das darf man dann im Chat. Im realem Leben gibt es das BGB nur im Chat ist alles erlaubt.


diese aussage ist insoweit nicht richtig da man jederzeit die möglichkeit hat das BGB auch für dinge aus einem chat zur anwendung zu bringen.
ob dies erfolg hat hängt von der schwere ab.

der rat des VA war im grunde schon richtig.
manche können es nicht lassen sie kommen stets mit neuem nick wieder man kann sich kaputt sperren das nutzt nichts solange bis es ein hausverbot gibt.
daher ist es in der tat günstiger wenn zumindest die stammchatter in der lage sind solche zeitgenossen vollkommen links liegen zu lassen.
gerade ab 50+ natürlich auch schon eher sollte man versuchen dazu in der lage zu sein.

zu der geschichte mit der erlaubnis motto readme kann man nichts sagen dazu müsste man beispiele haben ob admins hier möglicherweise falsch entschieden haben.
grundsätzlich trifft aber deine generelle aussage nicht zu das admins dem einen dies erlauben während sie jenem gleiches verbieten.
wenn das eine erlaubt wird kann es sein das dies rechtens ist während es durchaus auch sein kann das bei einem anderen etwas nicht rechtens ist auch wenn der betroffene meint es wäre rechtens.
also wie gesagt ohne konkrete beispiele kann man sich hier keine meinung bilden.

es gibt leute und in channeln aufwärts der 50 wohl scheinbar verstärkt die streit suchen.
ich meine wegen was rentner in den letzten wochen so um sich schiessen und leute abknallen na hut ab.
ich sagte gestern zu meiner freundin die grauen panther werden langsam zur bedrohung.
das nur am rande...

mit so verbalen zwistigkeiten fängts an mit der schrotflinte hörts auf die hemmschwelle scheint nicht nur bei jugendlichen zu sinken auch bei leuten die alt genug sind wo ma denkt und erwartet sie seien herr ihrer sinne.
geht nicht auf solche leute ein ein keinster weise ausser einem notruf wenn er dann auch tatsächlich erfolg verspricht.
ein kindergarten nach dem motto der darf etwas was ich nicht darf und sowas das bringt keinem etwas und in einem chat sowieso niemals.

_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Oberflirtmaster] - #2283827 - 08.07.2011, 23:07:14
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Ich als einer der HZA's kann zu diesem Channel auch ein wenig sagen. :)
Der Channel ist anstrengend und es gibt wirklich viele, die sich da gegenseitig regelrecht stressen.
Die Definition von einer schweren Beleidigung ist nicht so einfach.
Einige fuehlen sich schon sehr beleidigt, wenn man nur sagt das sie dumm seien. In Knuddels gibt es keine Vorgabe, ab wann eine schwere Beleidigung vorliegt oder auch nicht. Hier kann jeder selbst entscheiden, wann er wie reagiert. Genauso ist es mit den Readme's.
Leute die nicht wissen worum es sich handelt, verstehen teilweise nicht was mit den Readme's gemeint ist und finden es deshalb nicht schlimm und lassen es durch gehen. Mir persoenlich kommt es so vor, als ob einige einfach einen Grund suchen jemanden ans Bein zu pissen.
Ich persoenlich gehe im Channel Singles 50+ eigentlich davon aus, dass die User erwachsen sind und sich ueber gewisse Dinge, die ich als Kleinigkeiten definieren wuerde, aufregen. Vieles ist uebertrieben und einfach unnoetig und die Erwartungen die einige haben koennen einfach nicht erfuellt werden. Man kann es leider nicht immer allen recht machen und somit kommt es auch dazu das sich einige Missverstanden und Hintergangen fuehlen.
Grundsaetzlich werden alle auch gleich behandelt nur leider beziehen alle nur die Handlungen auf sich selbst. Ich persoenlich sage bei jedem wenn ich eine Handlung nicht fuer noetig halte. Netterweise werden Admins an dieser Stelle des oefteren Hintergangen und solange Beschwerden bei neuen Admins gemacht, bis jemand handelt.
Deine Aussage von wegen, dass es im realem Leben das BGB gibt und im Chat nicht ist voellig dahergeholt. Auch Knuddels muss sich an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten und somit auch an das BGB.

Das mit dem Ignorieren und dem ausm Weg gehen habe ich ebenfalls vorgeschlagen, weil alles andere nichts bringt, da es immer jemanden gibt, der es irgendwie hochschaukelt und sich durch irgendwas angesprochen fuehlt. Meiner Meinung nach sollte es doch moeglich sein, den Erwartungen gerecht zu werden in einem Channel in dem sich nur erwachsene aufhalten koennen man sich nicht wie im Kindergarten benimmt und ueber alles meckert, wie wenn einem ne Schippe geklaut wird. -.-'
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: bussyido] - #2283838 - 08.07.2011, 23:26:19
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern das Strafgesetzbuch (StGB). ;-)


Die Darstellungen des HZA bestätigen nur die Beobachtungen von vielen, dass sich gerade die älteren Menschen
bei Knuddels immer weniger wie Erwachsene verhalten.

Zu dem Channel kann man als Außenstehender ziemlich wenig sagen, aber generell gibt es immer zwei
Seiten bei solchen Streits, einer der einfängt und einer der darauf eingeht.
Und wenn jemand merkt, dass er die Aufmerksamkeit bekommt, die er wollte, dann wird er weitermachen,
da bringen auch Sperren dann nichts, was natürlich nicht heißt, dass er dadurch einen Freifahrtsschein hat.

Viel mehr sollten sich die Leute die sich davon gestört fühlen mal zusammensetzen um mögliche Lösungen
zu besprechen. Die beste Lösung ist i.d.R. zunächst das ignorieren im Kopf ohne /ig, der Spaß
geht denen dann ziemlich schnell verloren, wenn er dann doch weitermacht, CM/admin bescheid geben,
wenn möglich ohne Notruf, denn ein Notruf verschlimmert das i.d.R. nur.

Ich persönlich würde mir, wenn es wirklich so schlimm in diesem Channel ist, einen neuen Channel suchen
oder einen mychannel eröffnen.


Bearbeitet von Chr1si 15 (08.07.2011, 23:27:53)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Chr1si 15] - #2283848 - 08.07.2011, 23:47:37
onkel sam1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 283
Ort: Essen Ruhrpott
Hallo............:-)

Zitat: es gibt leute und in channeln aufwärts der 50 wohl scheinbar verstärkt die streit suchen.
ich meine wegen was rentner in den letzten wochen so um sich schiessen und leute abknallen na hut ab.
ich sagte gestern zu meiner freundin die grauen panther werden langsam zur bedrohung.
das nur am rande...

Ich bitte dich...^^bleib lieber bei deiner Meinung.

Zitat: also wie gesagt ohne konkrete beispiele kann man sich hier keine meinung bilden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: onkel sam1] - #2283868 - 09.07.2011, 00:38:10
herzblatt1243
Nicht registriert


Hallo bin das konkrete beispiel bin aus dem channel singles50+ .man greift mich ständig an reagiere nicht drauf o. mal eine bemerkung im raum schreibe das man mich doch in ruh lassen möchte stehe nicht auf stress, da auf einmal eine antwort kommt , Ich solle doch anschaffen gehenu, mein geld würde verwaltet, ist das korekt? denke mal nein wobei ich dann NR gemacht habe notruf berechtigt war man kam dann mit anderen nick rein u. machte weiter mit den worten so alt u, beklopt dann das wort so nu kannst wieder nr machen . machte dann auch den nr der aber dann unberechtigt war u, nu wird weiter im raum gestresst werde laufend angegriffen , gebe natürlich keinen grund zu ist m ir einfach zu dumm nur warum solle ich den raum verlassen ? nur weil neue herrein kommen u, stress suchen neee nee

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: onkel sam1] - #2283871 - 09.07.2011, 00:57:07
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Ich persönlich habe festgestellt das die geistige Reife in den U18 Räumen wesendlich weiter/besser ist wie in den Ü30 Räumen. Gerade als Erwachsene Person sollte ich in der Lage sein die meisten Anfeindungen zu überlesen/im Kopf zu ignorieren. (massive Drohungen sollten bei den Behörden zur Anzeige gebracht werden)
Im Internet ist man nach derzeitigen techn. Stand nicht in der Lage jemanden dauerhaft auszusperren, da hilft wirklich nur das Ignorieren im Kopf. Ich kenne die Situationen vorwiegend aus Flirt 40+ (wo es wohl ähnlich ist). Lasst die Spinner einfach ins leere laufen, das ist die beste Reaktion/zeigt nicht das ihr euch gestört/angesprochen fühlt => einfach ignorieren/nicht drauf reagieren. Auch der beste Admin wird es nicht schaffen dauerhaft Frieden in den Channel zu bringen, wenn es die Nutzer nicht selber schaffen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: lutz39] - #2283887 - 09.07.2011, 02:02:01
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Es gab auch schonmal diesen Punkt, dass ein Gespraech geplant war und eine Weile ging es wieder gut, aber dann fing alles wieder von vorne an. Durch die Tatsache, dass man niemanden permanent aussperren kann laesst sich hier auch ziemlich schwer was gegen die User machen, die permanent mit solchen Dingen auffallen. Es gibt im Singles 50+ wirklich viele, die nicht ohne sind. Aber reden kann man soweit ich das mittlerweile erlebt habe mit allen - Nur untereinander will das nicht ganz funktionieren.

Wie auch von meinem Vorposter gesagt wurde, kann kein Admin aus Knuddels es schaffen Ruhe in den Channel zu bringen ohne die Mithilfe der anderen User, wenn die sich strikt weigern irgendwelche Fehler einzusehen und ihr Verhalten zu veraendern und meistens nur Sanktionen erwarten und falls dies nicht erfuellt wird an die Decke gehen, weil sie sich ungerecht behandelt fuehlen, kommt man nie zu einem Ende.

Als kleinen Denkanstoss moechte ich auch noch sagen, dass Admins auch ein reales Leben haben und neben ihren HZC's auch noch gewisse andere Dinge zu tun haben (Teams, Notrufe, Userfragen usw.). Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler. Perfekt ist leider auch noch keiner, demnach wird es nicht eine 100% Loesung geben mit der sich alle anfreunden koennen. Irgendwann muss jeder ein paar Abstriche machen muessen. Immerhin geht es ja nicht nur um eine Person sondern um mehrere.
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: lutz39] - #2283896 - 09.07.2011, 06:30:30
murmelchen33
Nicht registriert


na nu kann ich mich ja auch mal äussern mein readme muss ich auch andauernd löschen weil irgendwelche chatter ausn singles 50+ sich angepisst fühlen (sorry den ausdruck) ...diese besagten chatter dürfen aber reinschreiben was sie wollen und da gibt es keinen stunk.Nu frag ich mich ja warum mich ein VA anschreibt mir sagt das ich es rausnehmen soll und sowas nicht übern notruf gemacht wird ...Ach ich vergass im singles 50+ muss man ja nur mit einem admin befreundet sein dann kann man sich alles erlauben...bluemoon733 oder wie die sich nennt ist nämlich so ein admin der bei gewissen leuten alles durchgehen lässt und anderen sofort an den karren pinkelt....ich bin echt auf 180 denn solche admins wie im singles 50+ sind mir noch nicht begegnet.Ich bin der meinung das man diese Admins da rauszieht und diese durch neue ersetzt...sorry aber ich sage das was ich denke....

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2283918 - 09.07.2011, 10:06:49
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Beispiele bitte, ohne die readmes die du löschen musstest und ein anderer behalten durfte,
kann hier Niemand etwas sagen, es bleiben Behauptungen von dir, nicht mehr und nicht weniger.


Wenn ich mir allerdings deine letzten readmes so angucke, kann ich mir schon denken
warum du vorherige löschen musstest.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Chr1si 15] - #2283929 - 09.07.2011, 10:55:14
bluemoon733
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2004
Beiträge: 84
Ort: Belgien
Hallo

Nun , wo auch mein Nick gefallen ist als böse HZA *g , werd ich auch mal die Sache aus meiner Sicht schildern:
Ich bin nun schon seit meiner Anfangszeit bei Knuddels im Singles 50+ am Chatten , kenne also den Channel durch und durch .Das , was in den letzten 2 Jahren abgeht da , ist unter jeder Sau *sorry*. Spass gibts da einfach nicht mehr , der Channel hat sich zu einer Kampfarena entwickelt. Es werden Gruppen gebildet, die sich gegenseitig anfeinden , im Channel sowie auch per Readmes.
Hier mal ein paar Zitate:

So fett wie du wird keine hier frustrierte Oma
Entzug hilft bei der nicht mehr , Gehirn abgesoffen
ich sag ja , um dich wird sich gekümmert

Es gab natürlich noch so einige mehr , aber das würd hier den Rahmen sprengen. Dazu muss ich sagen , Singles 50+ ist ein kleiner Channel , wo sich fast jeder real kennt , daher weiss dann auch jeder , wer mit diesen ganzen readmes gemeint ist bzw. war. Ich habe dann versucht , dem Einhalt zu gebieten , indem ich alle , und wirklich auch alle angeschrieben habe und gebeten hab , diese Readmes doch sein zu lassen , da es wohl nicht wirklich zum Chanelklima beitragen würde . Die meisten haben dann die Readmes entfernt, ich bekam ein paar Tage später dann eine /m , das es doch wohl langweilig wäre und unintererssant , wenn man solche frechen Readmes nicht mehr schreiben dürfe. Da fass ich mir dann doch annen Kopf und frag mich , warum wohl einige hier bei Knuddels im Chat sind . Dann rennt man zum VA und beschwert sich , das man diese readmes nicht mehr setzen darf.
Vielleicht sollte man mal miteinander reden , anstatt sich konstant über jeden Mist zu beschweren ! Unter Erwachsenen sollte das ja wohl möglich sein , find ich.
Wiederum einige Tage später bekam ich eine /m von einem VA , der mir dann schrieb, das diese Readmes erlaubt sind , solang keiner angegriffen wird oder kein Nick genannt wird .
Für mich ist klar : Es wird in Singles 50+ nie Ruhe geben, solange keiner sich verhält wie ein Erwachsener und um sich kloppt im Channel sowie im Readme.
Ob`s Freunde sind oder nicht , das ist mir wurscht , ich find , das alle an einem Strang ziehen sollten und alle zusammen versuchen sollten , aus dem Singles 50+ wieder das zu machen , was er mal war : Ein Channel , wo man zusammen Spass gehabt hat und am PC gesessen hat und Tränen gelacht hat. Diese Zeiten sind da leider vorbei, da wirklich viele nur in den Chat kommen , um zu zoffen und sich gegenseitig zu beleidigen.
Zum Vorwurf von murmelchen33 will ich mich nur soweit äussern , das ich als Admin alle gleich halte, mich intererssiert es nicht , obs ein Freund ist oder nicht und ich bin sicher , das es welche gibt , die dies auch bestätigen können , aber jeder hat eben da so seine eigene Meinung ;-)

Gruss
Die Blue
_________________________
****** Meine Gedanken sind frei !!! ******

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: bluemoon733] - #2283963 - 09.07.2011, 12:46:00
schmolka
Nicht registriert


Hallo,
also ich finde einige Vorschläge und Anmerkungen sehr gut, ich denke ich könnte einige Chatter/innen dazu bringen, dass wir uns auf den Versuch einlassen, diesen Channel wieder zu dem zu machen was er für uns einmal war!
Denn 95% der Chatter möchten hier Spass haben und wieder lachen können so wie früher!
Versuchen wir es, ich denke bluemoon733 und die CM`s sind dabei und ich hoffe auch auf bussyido !
Kämpfen wir für ein friedliches und freundliches Chatklima und das auf würdige Art und Weise.
Es ist unser Raum und er soll es bleiben und es sollen sich auch neue Chatter bei uns wohlfühlen und gerne wieder kommen. Auf Streithammel haben wir keine Lust.

Ich habe bewusst keine Nicks genannt (bluemoon733 und bussyido haben sich selbst zu Wort gemeldet), weder von den Stänkern noch vom VA, ich will keinen anprangern, sondern das sich etwas ändert.
Was die Beweise angeht, die liegen vor und sind bekannt, aber haben hier im Forum nichts zu suchen.

schmolka

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2284012 - 09.07.2011, 14:25:09
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Ja wie meine Kollegin schon sagte gibt es hier wirklich vieles und es kommt teilweise auf die Wortwahl und den Wortlaut in den Readme's an. Die Gruppenbildung ist glaube ich das Schlimmste.

Ich hoffe selber auch, dass es dazu kommt, dass wir alle an einem strang ziehen und niemand gegen den anderen arbeitet. Nur so kann es wieder was werden.

Problematisch ist noch, dass in so ziemlich jedes Readme auch irgendwas hinein interpretiert wird.
Wie ich hier auch schon sagte regen sich einige schon tierisch darueber auf, wenn in nem Readme steht:
"So dumm kannst auch nur du sein!"

Ich persoenlich sehe hier keinen Handlungsbedarf. Der Beschwerdefuehrer fuehlt sich dann natuerlich auf den Slips getreten. Dies dann zu argumentieren ist auch wieder so eine Sache, da desoefteren das Verstaendnis fehlt oder in meinem Fall mir erzaehlt wird, dass ich in meinem Alter das nicht verstehen wuerde oder sie sich konstant nichts von mir sagen lassen. Dies ist allerdings selten der Fall, weil ich finde soweit bin ich recht gut angenommen worden in diesem Channel und abgesehen von einigen solcher Aussagen habe ich dort auch keine Probleme. :)

Ich hoffe, dass wir es schaffen alle zusammen an einem Strang zu ziehen und das ehemalige Chatklima wieder aufbauen zu koennen.

_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Chr1si 15] - #2284014 - 09.07.2011, 14:29:38
murmelchen33
Nicht registriert


Antwort auf: Chr1si 15
Beispiele bitte, ohne die readmes die du löschen musstest und ein anderer behalten durfte,
kann hier Niemand etwas sagen, es bleiben Behauptungen von dir, nicht mehr und nicht weniger.


Wenn ich mir allerdings deine letzten readmes so angucke, kann ich mir schon denken
warum du vorherige löschen musstest.





ich kann dir sagen was da stand wenn zwei herzen sich lieben sollte man sich erstam real treffen...das war mein readme und da fühlte sich gleich wer angegriffen und ich denke das sich damit keiner den schuh anziehen muss ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2284016 - 09.07.2011, 14:35:36
murmelchen33
Nicht registriert


Und ganz komisch ist es auch das ich nur vom admin ausm singles 50+ auf meine readmes angesprochen werde....was ich schon sehr komisch finde...denn andere sagen diese readmes sind ok ...und da ich keine namen nenne oder chatter direkt drauf anspreche alles ok ist.....also frag ich mich was da falsch läuft

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: ] - #2284135 - 09.07.2011, 19:16:00
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
es kommt auf den Zusammenhang an, gibt es jemanden (oder zwei) [in Singles50+] von denen du weißt, dass sie
sich real nie getroffen haben und der Admin weiß das ebenfalls und weiß auch ganz genau, dass du mit ihm/denen
nicht klar kommst, ist es vollkommen egal ob da nun der Nick steht oder nicht.

Das readme wird sicherlich eine tiefere Bedeutung haben und keinen philosphischen Gehalt,
verzichte doch einfach auf readmes die andere als Provokation ansehen können.

Und genau deswegen sagen andere Admins, dass es okay ist, sie kennen weder den Channel, noch dich
oder die Leute die du meinen könntest.


allgemein:

Wenn ich allerdings lese, dass sich da welche beschweren, weil es ohne provokante readmes langweilig wäre,
da kann ich nur mit dem Kopf schütteln umd demjenigen eigentlich nur noch eine Therapie empfehlen.

Für Erziehungsmaßnahmen ist es wohl zu spät.


Bearbeitet von Chr1si 15 (09.07.2011, 19:17:01)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie bekommt man Ruhe in den Raum? [Re: Chr1si 15] - #2284332 - 10.07.2011, 08:33:05
murmelchen33
Nicht registriert


Du mal ehrlich warum soll ich mich an zweie halten die sich nie gesehen haben ...und sich lieben ..denke zu 80% haben sich chatter da nicht gesehen und lieben sich ....deswegen sag ich wem der schuh passt zieht ihn sich an...und wenn ich sowas reinschreibe ist das für die allgemeinheit ...aber komischerweise darf man sich im singles nicht mehr frei äussern weil sich wer auf den schlips getreten fühlt

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle