Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beleidigung im Beach. ** - #1862744 - 19.10.2009, 18:48:43
LiL bebieh queen
Nicht registriert


Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Undzwar habe ich letztens Beach gespielt. Ich hatte dann den Aufschlag & habe nach 2 Sekunden den Ball nicht gespielt, da ich gerade im Channel eine Nachricht geschrieben hatte, und wurde direkt als *tut mir leid fuer das Wort* *zensiert* bezeichnet

Also es kam: "mach doch, *zensiert*".

Damit habe ich mich an einen CM meines LC gewendet, der mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, denn davor hatte ich schon versucht einen Notruf zu machen. Dieser CM hat mich dann gebeten, einen anderen anzuschreiben, dem ich den ganzen Fall nochmal geschildert hatte. Er meinte dann, dass es noch keine Notruf Funktion geben würde und dass ich jetzt sozusagen Pech gehabt hätte. Ich hab auch 'nen Screen gemacht.

Jetzt meine Frage:

Kommt denn auch mal eine Notruf Funktion fuer den "Beach-Chat" oder haben wir dann immer Pech wenn wir mal beleidigt werden oder uns gedroht wird?


[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1862774 - 19.10.2009, 19:25:58
hiphopboy0105
Nicht registriert


Hallo,

soweit mir bekannt ist gibt es auch im Beach die Ignorierfunktion. Diese solltest du verwenden wenn dich jemand in irgendeiner Form dort beleidigt. Ansonsten einfach nicht mehr wieder mit der Person spielen. Warum du deine Zeit damit verschwendest, zu versuchen das die Person eine Strafe bekommt, verstehe ich nicht, aber gut...

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1862792 - 19.10.2009, 19:58:50
LiL bebieh queen
Nicht registriert


Es geht mir ja nicht darum, dass die Person unbedingt 'ne Strafe bekommt, weil das wäre jetzt eh zu spät, da das ne Woche her ist.
Ich wollte ja nur wissen, ob sowas kommt weil doch Beleidigungen/Drohungen etc. im Chat verboten ist, und da ja auch ein Chat vorhanden ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1862987 - 20.10.2009, 01:52:49
xXKevmaster01Xx
Nicht registriert


Die ideale Lösung für dein Problem - /ig NICK :-D Wurde auch schon des öfteren in Beach beleidigt, die provozieren einen nur einen, weil sie meistens grade am verlieren sind. ( So ist es bei mir der Fall gewesen :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1863028 - 20.10.2009, 09:07:54
LiL bebieh queen
Nicht registriert


Ja sie war am gewinnen. Naja gut. Ich find's halt trotzdem bisschen bescheuert. & dann kam ja auch noch ne /m (nach dem Spiel) mit iwas von wegen "Du *zensiert* *sry* was spielst du nicht". War zwar ein anderer Nick, aber dasselbe Foto & derselbe Name bei "realname". Also half mir da die /ig Funktion doch nicht so sehr weiter.. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1863103 - 20.10.2009, 11:59:44
Aveiro
Nicht registriert


Wenn du dann im Chat eine Nachricht bekommst, in der du beleidigt wirst, kannst du dies doch per Notruf melden. Aber immer dran denken, dass es ein Notrufsystem ist und nich umsonst so heißt. /ig hilft in den meisten Fällen auch schon. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1863234 - 20.10.2009, 16:13:56
xXKevmaster01Xx
Nicht registriert


Genau ^^ Den das Notrufsystem hat schon genug zutun, & kann sich nicht immer mit so "Kleinkram" beschäftigen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: ] - #1864093 - 22.10.2009, 08:22:47
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Ein Notrufsystem wäre schon nicht schlecht in Beach, allerdings tut es in den meisten Fällen auch die Ignore-Funktion oder? :-D

Im schweren Fall kann man es screenen, den Screen hochladen und dann Notruf machen unter keiner der angegebenen Beweise, Nick hinschreiben und Screen als Anmerkung hinzufügen. :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: dark-spider195] - #1864277 - 22.10.2009, 15:28:47
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Ein NotrufSystem hätte vorallem nicht viel auf den Hacken, da man auch als Gast das Spiel spielen kann. Wie soll man Gästen mit irgendwelchen strafen drohen?! Die loggen sich einfach aus und ne halbe Stunde später wieder ein und können machen was sie wollen bzw weitermachen wo sie zuvor aufgehört haben.

Aber mal ehrlich. "Mehr als" Beleidigungen und so können doch nicht bei rumkommen. Sollte man das wirklich so ernst nehmen?! ?-)

Ich finde es eher amüsant wenn ich besser bin als ein User und der nicht drauf klar kommt gegen mich zu verlieren und dann mit anderen Dingen ankommt.

Außerdem ist es meist so, glaube ich, dass die User sich viel mehr ärgern, wenn man sie ignoriert, als wenn man sie melden würde... :-P Denn dann hätten sie ja ihr ziel erreicht, das ihr euch auf den schlips getreten fühlt..
Klingt komisch, ist aber mein empfinden.

Ein NRS im Spiel Beach ist im mom nicht vorgesehen und wie aus dem Post hervor geht, bin ich auch nicht sonderlich hinterher, das einzuführen.

Gruß, ELias
(Beach-Team)
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Beleidigung im Beach. [Re: gengsta] - #1864914 - 23.10.2009, 08:26:28
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
gengsta - Bei Gästen hast du Recht, da könnte man keine Sanktionen durchführen. Hast du aber schon mal in letzter Zeit Nachrichten/Zeitung geguckt/gelesen??!! Fette Überschrift: Cyber Mobbing. Es gibt genug Vorfälle, auch in der Bravo, wo steht dass Kinder und Jugendliche sich auf Grund von Mobbing im Internet, natürlich speziell in Chaträumen, das Leben genommen haben.
So mancher kann sich dies natürlich nicht vorstellen, denn wir denken uns: Ach wenn jemand beleidigt überlese ich das, oder melde ihn, oder verlasse den Chatraum. Es gibt allerdings wie man sieht auch andere Menschen, die sich dies zu Herzen nehmen! Und wenn man diese Leute melden könnte und somit sie aus dem Chat/Beach entfernen kann, dann kann sich dies nur positiv auswirken.

Oder möchtest du als nächste Bild-Schlagzeile: 12 jähriger nimmt sich das Leben auf Grund vom Cyber Mobbing im Chat knuddels.de. Was glaubst du wie viele Eltern dann sagen, dass ihre Kinder diesen Chat nicht mehr betreten dürfen. Das NRS im Chat verhindert alles, ohne das NRS würde knuddels.de nicht so beliebt sein, wenn der Chat nur aus Beleidigungen, Bedrohung etc bestehen würde.

Denk mal drüber nach Elias. :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]