Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
code problem bei abo smiley's - #2166210 - 25.01.2011, 23:00:51
royal steinfurth
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2
hab das abo bestellt dann ist mein explorer abgekackt... der code kam per sms aber ich kann ihn nirgens eingeben :x was nun machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: royal steinfurth] - #2166215 - 25.01.2011, 23:15:59
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Den acht-stelligen Code gibst Du unter dem Chatbefehl: /code ein.
Kategorie: Code aktivieren.


Weitere Inforamtionen findest Du via Eingabe /h Geschenk im Chat.


Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: Guisy feat Cati] - #2166219 - 25.01.2011, 23:22:58
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Guisy feat Cati,

ich denke nicht, dass er den acht-stelligen Code meint. Denn den kann man wie du gut beschrieben hast von der SMS ablesen oder einfach die /m öffnen, die man von James bekommen hat.

Hallo royal steinfurth,

da du den Bezahlcode nicht eingegeben hast, wird keine Bezahlung stattfinden. Da kannst du ruhig das erneut ein Abo bestellen. Irgendwo wurde diese Frage schonmal gestellt, ich suche dir mal diesen Thread heraus.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: Guisy feat Cati] - #2166220 - 25.01.2011, 23:23:33
blubbs
​Familymitglied

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 152
Schließ einfach ein neues Abo ab. Das alte ist ja nicht aktiviert, somit hast du für das, wo der Browser abgestürzt ist, keine Kosten zu erwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: D@vid1991] - #2166223 - 25.01.2011, 23:24:41
royal steinfurth
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2
Antwort auf: D@vid1991
Hallo Guisy feat Cati,

ich denke nicht, dass er den acht-stelligen Code meint. Denn den kann man wie du gut beschrieben hast von der SMS ablesen oder einfach die /m öffnen, die man von James bekommen hat.

Hallo royal steinfurth,

da du den Bezahlcode nicht eingegeben hast, wird keine Bezahlung stattfinden. Da kannst du ruhig das erneut ein Abo bestellen. Irgendwo wurde diese Frage schonmal gestellt, ich suche dir mal diesen Thread heraus.

Lieben Gruß,
David



ja den anderen wäre kein problem... okay muss ich mal nen neues abo abschließen :) danke für die hilfe :)

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: D@vid1991] - #2168849 - 29.01.2011, 03:23:18
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: D@vid1991
Hallo Guisy feat Cati,

ich denke nicht, dass er den acht-stelligen Code meint. Denn den kann man wie du gut beschrieben hast von der SMS ablesen oder einfach die /m öffnen, die man von James bekommen hat.

Hallo royal steinfurth,

da du den Bezahlcode nicht eingegeben hast, wird keine Bezahlung stattfinden. Da kannst du ruhig das erneut ein Abo bestellen. Irgendwo wurde diese Frage schonmal gestellt, ich suche dir mal diesen Thread heraus.

Lieben Gruß,
David


Edit: 16-stelligen Code. *g
I'm Sorry. :((


Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: Guisy feat Cati] - #2168851 - 29.01.2011, 03:47:28
Frechercell
Nicht registriert


Hallo :-D Mein Kolege hat eben falls ein Problem mit den Smiley abos der hat am 27.01 9euro98 Bezahlt... im vorraus
Er verkam dann eine /m Von James das er nur einen Code bekommen würde da er nur einen bezahlt hat wie ich oben geschrieben habe hat er für 2 bezahlt... ER HAT BIST JETZT NICHT EINEN CODE ERHALTEN ich bzw er möchte endlich wissen wann er SEINE 2 CODES NICHT EINEN BEKOMMT

die sms liegen vor das er 2x Bezahlt hat !!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2168853 - 29.01.2011, 04:00:40
Frechercell
Nicht registriert


Hallo noch mal :-D
Ich habe mir grad noch mal durch gelesen was ich da geschrieben habe & das versteht wohl keiner :-D

Also es geht darum das ein Freund von mir am 27.01.2011 2x 4Euro 99 Für die Neue Abo Serie für Januar bezahlt hat :-) Alles schön und gut. So dann erlieht er gegen 18 uhr eine /m von James mit hier Klicken er hat drauf geklickt & da stand dann von james drine das er nur für einen Code bezahlt hätte das er nur einen bekommen würde :-(
da kann ja schon was nicht Stimmen
da er eigentlich die SMS erhalten sollte mit dem code wartete er Stunden vergeblich... die codes sind bis jetzt noch nicht da... die Admins fühlen sich nicht verantwortlich & können keine hilfe Stellung geben was soll der nun machen?! er hat die SMS´s noch das er 2x Bezahlt hat !!

Wenn jemand helfen kann dann bitte melden weil er es nicht seinsieht knuddels mal eben so zu schenken :-D wenn ihr versteht was ich meine :-|

-----------------------------------

Mfg Frechercell :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2168863 - 29.01.2011, 04:37:17
fames of loves
Nicht registriert


Antwort auf: Frechercell
Hallo noch mal :-D
Ich habe mir grad noch mal durch gelesen was ich da geschrieben habe & das versteht wohl keiner :-D

Also es geht darum das ein Freund von mir am 27.01.2011 2x 4Euro 99 Für die Neue Abo Serie für Januar bezahlt hat :-) Alles schön und gut. So dann erlieht er gegen 18 uhr eine /m von James mit hier Klicken er hat drauf geklickt & da stand dann von james drine das er nur für einen Code bezahlt hätte das er nur einen bekommen würde :-(
da kann ja schon was nicht Stimmen
da er eigentlich die SMS erhalten sollte mit dem code wartete er Stunden vergeblich... die codes sind bis jetzt noch nicht da... die Admins fühlen sich nicht verantwortlich & können keine hilfe Stellung geben was soll der nun machen?! er hat die SMS´s noch das er 2x Bezahlt hat !!

Wenn jemand helfen kann dann bitte melden weil er es nicht seinsieht knuddels mal eben so zu schenken :-D wenn ihr versteht was ich meine :-|

-----------------------------------

Mfg Frechercell :-D

Der sollte mal unter /code - Übersicht über Abonnements
da steht drin wie viele Abo´s der Abgeschlossen hat.

Vielleicht ist es auch so gewesen

4.99€ Begrüßungsserie-Code und 4.99€ Januarserie-code

Wenn der User ein Abo abschließ bekommt der erst Begrüßungsserie und danach erst Januar

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2168867 - 29.01.2011, 06:46:12
Frechercell
Nicht registriert


Antwort auf: fames of loves
Antwort auf: Frechercell
Hallo noch mal :-D
Ich habe mir grad noch mal durch gelesen was ich da geschrieben habe & das versteht wohl keiner :-D

Also es geht darum das ein Freund von mir am 27.01.2011 2x 4Euro 99 Für die Neue Abo Serie für Januar bezahlt hat :-) Alles schön und gut. So dann erlieht er gegen 18 uhr eine /m von James mit hier Klicken er hat drauf geklickt & da stand dann von james drine das er nur für einen Code bezahlt hätte das er nur einen bekommen würde :-(
da kann ja schon was nicht Stimmen
da er eigentlich die SMS erhalten sollte mit dem code wartete er Stunden vergeblich... die codes sind bis jetzt noch nicht da... die Admins fühlen sich nicht verantwortlich & können keine hilfe Stellung geben was soll der nun machen?! er hat die SMS´s noch das er 2x Bezahlt hat !!

Wenn jemand helfen kann dann bitte melden weil er es nicht seinsieht knuddels mal eben so zu schenken :-D wenn ihr versteht was ich meine :-|

-----------------------------------

Mfg Frechercell :-D

Der sollte mal unter /code - Übersicht über Abonnements
da steht drin wie viele Abo´s der Abgeschlossen hat.

Vielleicht ist es auch so gewesen

4.99€ Begrüßungsserie-Code und 4.99€ Januarserie-code

Wenn der User ein Abo abschließ bekommt der erst Begrüßungsserie und danach erst Januar



:-D Alles schon gemacht alles durch geganen NEIN ! 2x die neuen ABOS bezahlt !!! steht auch in der SMS

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2168871 - 29.01.2011, 07:09:46
Frechercell
Nicht registriert


Nein alles Ausprobiert es liegt wohl am server oder so

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2169365 - 29.01.2011, 21:09:34
aLwAyS hOt 101
Nicht registriert


hi ich habe heute 2 abos gemacht um 2 aus der januarserie zu bekommen aber es kamen seit heute morgen keine codes was ist da los

[zum Seitenanfang]  
Re: code problem bei abo smiley's [Re: ] - #2169372 - 29.01.2011, 21:15:57
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo,

im Rahmen einer vom "Hilfe und Fragen zum Chat"-Moderatorenteam entwickelten Lösung, wurde nun ein Sammelthread inkl. FAQ erstellt.

Dieser Thread wird demnach geschlossen. Sollten noch Fragen offen sein, dann beachtet die oben verlinkte FAQ und unbedingt diesen Informationsthread! Dort findet ihr auch weitere Informationen zu dieser Schließung.


Euer Moderatorenteam aus "Hilfe und Fragen zum Chat"

[zum Seitenanfang]