Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
sperre meines nicks wegen angeblichen betruges beim cm-test - #1584561 - 27.09.2008, 14:40:49
The Punk Farin
Nicht registriert


Also mein nick the punk farin hat eine permanent sperre erhalten die ich absolut nich berechtigt finde. ich soll beim CM-test betrogen haben indem ich dne test nicht selber gemacht habe, da meine ip an diesem tag von der normalen abweicht. Naja als ich dem HZA (the butchers) dann sagte ich habe nicht betrogen und kann es nicht einfach sein das die ip abweicht ?? und ihm andere nicks von ir gegeben habe um ihm zu wissen ob da die ip ebenfalls abweicht sagt er ja . Kurz daraufhin sagt er er muss weg und das gespräch ist ja beendet er überlegt sich ob er mich sperrt und gibt mir morgen bereit.
Danach kommt er zwei tage später on sagt mir er habe mit deinem VA gesprochen usw und sperrt mich.
seitdem war er wieder nicht on bis zum tag meiner sperre (ende der cmwahl).
und somit muss ich wieder warten bis ich eine antwort kriege weil ich eien erneute anfrage nachdem VA stellen muss mit meinem zn.
(in diesem punkt ist mir egal ob er internet hat oder nicht, da ich nun keine antworten auf meine ms von ihm habe und er mich sperren will es so spät macht wiel er kein inet hat, das ich mich kaum drum kümmern kann, ob er vielleicht unrecht handelt)
nun ja nachdme ich donnerstags abend von ihm gesgat bekomme, ich werde gesperrt, wende ich mich an nen VA der mir wahrscheinlich geantwortet hat, abe rich muss die m ja nun auf meinen zn beantragen find ich das unfair ?
wenn ich betrügen will mach ich das doch anders ??????
ich sage dme HZA einfach ich wäre nicht zuhaus mach dne cmtest von woanners ????????
ich telefoniere mit jmd um die antworten zu kiregen
u.s.w
Als ob ich so dumm wäre mich wenn ich betrügen würde erwischen zu lassen .
naja auf jednefall denke ich es ist einfach echt rache voin ihm, da ich ja mit gekriegt habe, das er schon en paarmal ärger hatte, weil er anscheinend als admin manchmal nicht korrekt handelt, kann ich nicht
sagen weiss es ja nicht sicher, aufjedenfall habe ich screens gemacht wie the bucthers der betreffende HZA einen detetippfake gemacht hat. den er im nachhinein als doppelcheck abgetant hat bzw ein tag später wiel er direkt off is und meinte sowas passiert, aber wenn sowas passiert muss man bescheid sagen und nicht einfach offgehen oder ?
Naja ich finde es wie gesgat unfair da sich ne sperre hab ....und zum vergleich wa shat the burchers gekriegt ?????? ich mit dme ran gangster hätte zumind en mute gehabt, er nichts ??? naja macht euch ma en kop drüber

[zum Seitenanfang]  
Re: sperre meines nicks wegen angeblichen betruges beim cm-test [Re: ] - #1584575 - 27.09.2008, 14:47:49
Wacken Open Air
Nicht registriert




Kleine Frage: Warum weicht deine IP gerade dann, wenn du den Test schreibst von der normalen IP ab und sonst nie? Es tut mir Leid, aber ich kann den Sperradmin schon verstehen, dass sowas extrem komisch ausschaut.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: sperre meines nicks wegen angeblichen betruges beim cm-test [Re: ] - #1584629 - 27.09.2008, 15:13:39
pib
Nicht registriert


Hallo...


Warum hast du denn nicht einfach einem HZA mitgeteilt das du woanders den Test machst?...den die ip ändert sich normal nicht grob abweichend von deiner normalen....und somit wäre die Sperre berechtigt...

noch ein tip...es ist sehr schwer zu verstehen in deinem text was du überhaupt nun willst....man muss wirklich 4 mal lesen und sich seinen teil dazu denken.


Und einen Kopf wird sich hier keiner machen.

Gehe einfach den üblichen Beschwerdeweg und schau weiter,denn hier wird nicht viel rauskommen...:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: sperre meines nicks wegen angeblichen betruges beim cm-test [Re: ] - #1584634 - 27.09.2008, 15:15:51
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

ich stimme meinen Vorpostern zu und lege dir den Beschwerdeweg an's Herz.

Kroko

[zum Seitenanfang]  
Re: sperre meines nicks wegen angeblichen betruges beim cm- [Re: ] - #1584698 - 27.09.2008, 16:15:39
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Hallo,

ein Thread sollte eigentlich reichen um das Thema zu besprechen - also nutz bitte diesen.

Hier geschlossen.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]