Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt?

Posted by: PriNcEsS LauLa <3

Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 10:50:55

Hi, als ich heute mein Profil geöffnet habe, habe ich das gesehen


[img]http://img8.myimg.de/herztausch702a2_thumb.jpg[/img]

Ein Fragezeichen beim Herztausch und nun nicht das was ich unter süß verstehe.. :-D
ist das so gewollt oder hat das irgendwas auf sich? ^^
Posted by: Vampire183

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 11:12:46

Hallo,

Das ist ein bekannter Bug.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)
Posted by: CasiCarlo

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 12:53:11

Sieht doch Hübsch aus von wenn das Herz wohl kommt :D

Habe gerade bei mir auch geschaut und bei mir ist es ebenso ;) genauso wie das mit den .... wieder im Wildspace :/ schade immer mit den Bugs.

Werden so bugs nicht behoben wenn man schon weiß worum es geht? oder werden die immer eingereiht in einer Liste/Priorität
Posted by: citaro bluetec5

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 13:17:10

Hey,
in der Tat werden Bugs nach ihrer Priorität sortiert.
Bugs die alle User betreffen, werden somit schneller behoben, als Bugs die nur eine oder wenige personen betreffen.

Gruß
Domi
Posted by: tdu89

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 15:37:40

Antwort auf: citaro bluetec5
Hey,
in der Tat werden Bugs nach ihrer Priorität sortiert.
Bugs die alle User betreffen, werden somit schneller behoben, als Bugs die nur eine oder wenige personen betreffen.

Gruß
Domi


Wobei man so langsam mal alle Bugs beheben sollte egal ob es nur einzelne User betrifft oder alle.

Spontan fallen mir 2-3 Bugs ein, die nur wenige User betreffen aber dennoch recht ärgerlich und nervend sein können und wenn man dann davon betroffen ist und nicht behoben wird bzw. erst in 1 Jahr o.ä. dann hätte ich als User auch keine Lust mehr hier on zu kommen.

- der MauMau Bug (wenn man bei einem Kurztunier ist und alles einfriert und man Tage lang dann an den Tisch gezogen wird obwohl kein Spiel mehr läuft) ~> Bug ist bekannt aber betrifft nicht alle User aber dennoch ist er recht nervig für den der das hat

- der Wildspace Bug mit den ... (ist auch bekannt und betrifft eben so nur wenige User aber ist dennoch unschön und manchmal nervend)

Wenn man sofort die Bugs behebt auch wenn es nur wenige User betrifft nenn ich "Kundenzufriedenheit" sicher stellen und man hätte auch wieder mehr Spaß am chatten weil auch diese kleinen Bugs weg sind und man sieht, dass sich da schnellstens drum gekümmert wird (so sehe ich das).

Das mit dem ? im Herz habe ich auch und naja sieht nicht schön aus und ich bin mal gespannt wann das behoben wird. :-)
Posted by: Vampire183

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 15:42:03

Hallo,

der Bug sollte nun behoben sein.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

P.s.: tdu89, das Forum hier ist zum Bugs melden. Die 2 von dir genannten Bugs sollen im Gegensatz zu wirklich kleinen Bugs, die nur wenige User betreffen, behoben werden.
Posted by: CasiCarlo

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 16:01:21

Das ging ja schnell und sieht behoben aus :) Besten Dank
Posted by: unnaboy1991

Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - 30.01.2015, 19:17:15

So darf es immer sein. :-)
Geschlossen.