Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug NRS?! - #1659361 - 29.12.2008, 20:53:05
luki-bushido
Nicht registriert


Guten Abend glücklich

Ich kam gerade in den Channel wo ich CM bin, und nutzte die /his Funktion (da ich schon den verdacht hatte das etwas war), und auf der /his sieht man eindeutig eine Kissparty sehr wahrscheinlich mit Hilfe eines Bot's. Nun ich machte mich sofort an die Arbeit die beteiligten Nicks zu muten (soweit es mir möglich war) und wollte dann einen Notruf machen.
Soweit alles schön und gut bis zu dem Punkt Nicknames (beschuldigte),
keiner der Beschuldigten war aufgeführt!
Das Problem hatte ich jetzt schon öfter, wurde hier zwar schon seit Anfang an besprochen aber besser geworden ist es leider nicht...
Und der normale /admin Notruf ist auch nicht mehr Möglich traurig


Luki rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug NRS?! [Re: ] - #1659367 - 29.12.2008, 20:58:54
Luie360
Nicht registriert


Das ist kein Bug, es liegt daran, dass du die verstöße sozusagen nich "direkt" beobachtet hast, sondern sie nur auf der /his sind.
Es wurde schon mehrfach darüber diskutiert, ob man den CMs solch eine möglichkeit geben sollte auch verstöße zu melden, welche auf der /his stehen.
Im übrigen, wieso willst du als CM nen notruf wegen kissparty machen confused
Setze nen /mute und fertig. (Im normalfall sollte man vorher auch verwarnen)
Denn kisspartys heißen noch lange nicht botnutzung zwinker
Aber ich will mich ja nciht in deine aufgaben einmischen zwinker
Also wie gesagt: kein bug

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug NRS?! [Re: ] - #1659373 - 29.12.2008, 21:02:30
luki-bushido
Nicht registriert


Naja wenn du die /his gesehen hättest würdest du auch sagen das es Bot Benutzung ist zwinker
Wegen ner Kissparty mache ich kein Notruf zwinker


Luki rolleyes

Edit: Das war aber auch schoneinmal so das jemand in den Channel gekommen ist Fakeseitenwerbung geamacht hat und dann wieder gegangen ist und er stand auch nicht in der Nickliste.


Bearbeitet von luki-bushido (29.12.2008, 21:06:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug NRS?! [Re: ] - #1659390 - 29.12.2008, 21:28:26
Luie360
Nicht registriert


Zitat:
Naja wenn du die /his gesehen hättest würdest du auch sagen das es Bot Benutzung ist zwinker

Man sieht auf der /his nie, dass es sich um botnutzung handelt.
Du kannst höchstens sehen, dass die da schnell gekisst haben, das geht aber bekanntermaßen auch ohne bot zwinker
Zitat:
Edit: Das war aber auch schoneinmal so das jemand in den Channel gekommen ist Fakeseitenwerbung geamacht hat und dann wieder gegangen ist und er stand auch nicht in der Nickliste.

Auch dies hast du wahrscheinlich nur in der /his gesehen? Denn wie gesagt, werden dir solche verstöße nicht im NRS angezeigt. Du musst sie wirklich "live" erlebt haben zwinker

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious