Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Thema im eigenem ? Channel - #1581897 - 23.09.2008, 14:04:28
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


So wie die meisten User hier bei Knuddels hab ich nen ? Channel.
Bei dem man ja, wie man weiß ein Thema erstellen kann so wie ne eigene Info usw.
Nur letztens war ich bei mir im Channel und dann war das Thema irgendwie nich mehr so wie ich es eingestellt habe.
Ich hatte dort was eingetragen mit dem Schriftgenerator von einer externen Seite.
Lange Zeit blieb dies auch so stehen wie ich es eingetragen hatte.
Doch an diesem Tag stand nich mehr das da was ich eingetragen hatte sondern ein Kauderwelsch aus Buchstaben und Zeichen und sonstigen Sonderzeichen.
Ich hab versucht es wieder so zu machen wie ich es hatte Ging auch gut. Dann bei erneutem betreten des Channels war es wieder so durcheinander...

Dabei war es Montaelang so wie ich es haben wollte, doch dann auf einmal gab es dieses Zeichen und Buchstabengemisch o.o

Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen glücklich

Mfg Chris zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema im eigenem ? Channel [Re: ] - #1581935 - 23.09.2008, 14:45:11
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich würd sagen es gab ein insgeheime Update, welches dies nicht mehr zulässt und die Zeichen in diesen Bereichen nicht mehr akzeptiert und somit ein Kauderwelsch draus macht.
Allerdings nur eine Vermutung.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema im eigenem ? Channel [Re: vengardx] - #1581943 - 23.09.2008, 14:50:28
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nein, nein. Dieser Bug ist bereits lange bekannt und wurde sogar damals, ich noch im Bugs-Team war erst intern und dann extern gemeldet. Irgendwann verändern sich die Zeichen, woran das liegt weiß ich jetzt nicht mehr ausm Kopf. zwinker

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema im eigenem ? Channel [Re: ] - #1582034 - 23.09.2008, 17:11:50
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


Wenn dieser Bug schon bekannt ist, warum wurde der dann nich behoben oder so? Ich hab keine Lust jedes mal das neu zu bearbeiten damit es nicht wie usbekistanisch aussieht sondern wie nen lesbares Channelthema lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema im eigenem ? Channel [Re: ] - #1582043 - 23.09.2008, 17:24:56
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ganz einfach: dieser Bug hat eine sehr geringe Priorität, er ist schlichtweg zu geringfügig. Klar, es wäre schön ihn behoben zu wissen, allerdings gehen da andere Bugs (und auch weitere Aufgaben der Chatleitung) vor. zwinker

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Thema im eigenem ? Channel [Re: ] - #1582045 - 23.09.2008, 17:29:35
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


Na dann is ja jut wa lach
Ich denke dann können wir hiermit den Thread schließen. glücklich

Wer möchte ? lach

Mfg Chris zwinker

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious