Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kurioser Poker Fall - #2693012 - 28.09.2014, 03:14:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo zusammen,

Ich weiß jetzt nicht zu 100% ob es ein Bug ist, oder eben nicht.
Mir ist auch klar das man wohl möglich nichts mehr nachvollziehen kann, da ich keinen Screen vom Channel & Log gemacht habe.

Also folgendes zur Situation.

Ich habe am Poker Stundenfinale (23:45) teilgenommen. Dort spielte ich ca 1 Stunde bis etwas geschah.
Es waren noch 24 Spieler im Turnier, ich war aktuell 12.
Ich besaß ca. 22.000 Chips, war grade noch im Spiel mit meiner Hand und einer anderen Userin.
Auf der Hand hatte ich eine Straße. Ich gewann die Runde.

Jetzt passierte das Kuriose.
Ich habe genau gesehen das die Punkte & Chips zu mir gekommen sind.
Plötzlich bekam ich die Nachricht ich sei aus dem Turnier geflogen.
Ich bin 12 geworden, obwohl noch 24 Leute im Turnier waren. Meine Chips waren weg und ich bekam ungefähr fast 490 Punkte.

Und dann war ich aus dem Turnier ausgeschieden.

Also nochmal kurz Zusammengefasst.

Ich hatte eine Straße war deutlicher Sieger, hatte ca. 22000 Chips.
Der Gewinn ging an Mich, in der History stand auch das ich den Main-Pot gewonnen hatte.
Dann bekam ich die Nachricht ich wäre 12 geworden, obwohl noch 24 Leute drin waren.
Und bin aus dem Turnier geflogen.

> Ich war nicht Site-Out
> Ich bin auch nicht aus dem Channel/java geflogen.

Ich weiß mir kann man wohl nicht mehr helfen/ oder das Nachvollziehen.
Aber gab es schon mal einen gleichen Fall oder einen so ähnlichen.

Die Mitspieler waren auch ziemlich Buff was meinen quasi Rauswurf aus dem Turnier betrifft.

Grüße
Mike

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioser Poker Fall [Re: ] - #2693033 - 28.09.2014, 12:33:50
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.738
Ort: HRO
Screen?
Also das du 12. warst und noch 24 Mitspieler eigentlich dabei wäre dadurch eindeutig nachweisbar.
Das man mal zwischendurch trotz Gewinn rausfliegt ist auch früher schon vorgekommen und sollte ein Bug sein.
Und wieso 490 Punkte? Zu dem Zeitpunkt sollte man eigentlich viel mehr kriegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioser Poker Fall [Re: wiesu] - #2693054 - 28.09.2014, 14:02:40
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo Mike,

meinst du das Dreistigkeit siegt? Ich habe dir im Chat bereits erklärt (wo du mich weit vor diesem Thread anschriebst), dass wir da ohne Beweise in Form von Screens nicht viel machen können.
An sich können wir dir hier leider nicht wirklich helfen. Aktuell bist du ein Einzelfall ohne Beweise, so dass wir nicht einmal sicher ausschließen können, dass du nicht irgendetwas übersehen hast. Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte fertige bitte Screens an, dann können wir das prüfen und an die Entwickler weiterleiten.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioser Poker Fall [Re: WoB BoY 24] - #2693064 - 28.09.2014, 15:16:43
Niraba
Nicht registriert


WoB BoY 24,

kannst du mir bitte sagen, wieso es dreist sein sollte, sein Problem nochmal öffentlich zu machen? Dreist empfinde ich es, dass du die Sache ohne Screen anscheinend nicht ernst nimmst, obwohl es nach wiesu schon früher ähnlich gelagerte Fälle gab.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich zu der selben Sache mehrere Meinungen einholt. Du tust grade so, als wäre es eine Majestätsbeleidigung. Was den Einzelfall angeht, so ist er kein Einzelfall mehr, weil bei mir ist auch dieser Bug schon aufgetreten. Ist zwar schon einige Wochen her und mir war es zu dem Zeitpunkt egal, weil ich ziemlich am Anfang eines SFs gekickt wurde, aber es nun mal passiert.

Nimm dich nicht so ernst, weil im Endeffekt....*Geräusch mach*


Liebe Grüße
Niraba

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioser Poker Fall [Re: ] - #2693088 - 28.09.2014, 16:31:01
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Das ding ist einfach das ohne screen keinerlei anhaltspunkt da ist wo man ansetzen könnte um zu schauen ob was schief gelaufen ist.

Ich frag mich ja auch wieso man es nicht gebacken bekommt n screen zu machen oder zumindest die Spielnummer zu notieren?

Anstatt man einen screen der Spielhis macht schreibt man lieber seine subjektive wahrnehmung auf. Logik?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Kurioser Poker Fall [Re: Kev777] - #2693114 - 28.09.2014, 17:46:58
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Lasst uns mal ein bisschen sachlicher bleiben.
Es ist wohl verständlich, dass ohne jeden Beweis es schwierig ist, einen Fehler nachzuvollziehen. Auf der anderen Seite sollten Meldungen natürlich ernst genommen werden, es wird sich kaum jemand die Arbeit einer Fehlerbeschreibung und -meldung machen, nur um das Bugs-Team zu ärgern.
Wenn du noch so einen Fall hast, lieber Threadersteller, oder doch noch eine Spielnummer oder Screenshot auftreiben kannst (vielleicht die verblüfften Mitspieler?) melde dich kurz, dann eröffne ich den Thread wieder. Bis dahin geschlossen, weil auf Basis von Spekulationen keine Prüfung stattfinden kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious