Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Channelswitch Meldung - #1980651 - 18.04.2010, 15:53:46
Herzlichen Glückwunsch Wertz2@

Registriert: 28.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Berlin
Ich hab mir ebend mal durchgelesen, was so abgelehnt wurde und es könnte sein, dass dieser Punkt dazu zählt bin mir aber nicht wirklich sicher. In der Suche hab ich auch nichts gefunden... entweder es wird ein anderer Begriff dazu genommen oder sonst was...

Also euch geht es doch sicher auch so:

Man ist am Mafia spielen und dann ist da irgend so ein Heini (meist Admin), die einmal alle Channels abklappern, die es in diesem Chat nur gibt...

Es versteht sich: Dieser Nick steht auf deiner Freundesliste...
Du bist dabei dir nen Wolf zu scrollen nur um die Tipps in diesem Channel wieder zu finden.
Dann hast du sie endlich gefunden und versuchst sie zu vergleichen und dann beginnt schon die Votephase, weil James permanent Spammt: User hat folgenden Channel betreten...

Du siehst nur noch rot und findest deine eigenen Sachen nicht...

So nun ist die Frage, ob man diese Meldung nicht vielleicht mit einem kleinen Häckchen unterbinden kann...
Weil es ist wirklich absolut nervig...

Naja würde mich gerne über eure Denkensweise informiert werden...

Viel Spaß euch noch! ^^
_________________________



-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelswitch Meldung [Re: Wertz2@] - #1981093 - 19.04.2010, 03:08:26
T-Com Chatter 1992
Der F​low​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 887
Ort: Bayern
Du kannst den User ja mit /f !NICK von der Freundesliste nehmen, solange du Mafia spielst:o
_________________________
Sarkast

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelswitch Meldung [Re: Wertz2@] - #1981130 - 19.04.2010, 08:07:11
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Antwort auf: Wertz2@
Ich hab mir ebend mal durchgelesen, was so abgelehnt wurde und es könnte sein, dass dieser Punkt dazu zählt bin mir aber nicht wirklich sicher. In der Suche hab ich auch nichts gefunden... entweder es wird ein anderer Begriff dazu genommen oder sonst was...

Also euch geht es doch sicher auch so:

Man ist am Mafia spielen und dann ist da irgend so ein Heini (meist Admin), die einmal alle Channels abklappern, die es in diesem Chat nur gibt...

Es versteht sich: Dieser Nick steht auf deiner Freundesliste...
Du bist dabei dir nen Wolf zu scrollen nur um die Tipps in diesem Channel wieder zu finden.
Dann hast du sie endlich gefunden und versuchst sie zu vergleichen und dann beginnt schon die Votephase, weil James permanent Spammt: User hat folgenden Channel betreten...

Du siehst nur noch rot und findest deine eigenen Sachen nicht...

So nun ist die Frage, ob man diese Meldung nicht vielleicht mit einem kleinen Häckchen unterbinden kann...
Weil es ist wirklich absolut nervig...

Naja würde mich gerne über eure Denkensweise informiert werden...

Viel Spaß euch noch! ^^



Du koenntest auch einfach /pp James machen Machst oben bei Öffentliche Nachrichten das Haeckchen raus und minimierst das Fenster einfach. Und schon siehst du keine Öffentlichen Nachrichten mehr. (was James angeht.) und wenn du eine /m oder sonst was bekommen solltest Öffne das Fenster wieder und du kannst die /m öffnen. :-)
Und ich denke mal das die Heini's nicht aus Langeweile durch die Channel Springen ;-)

LG Marc

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelswitch Meldung [Re: ] - #1981309 - 19.04.2010, 15:10:43
Herzlichen Glückwunsch Wertz2@

Registriert: 28.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Berlin
Antwort auf: I>>>Puma<<<I
Antwort auf: Wertz2@
Ich hab mir ebend mal durchgelesen, was so abgelehnt wurde und es könnte sein, dass dieser Punkt dazu zählt bin mir aber nicht wirklich sicher. In der Suche hab ich auch nichts gefunden... entweder es wird ein anderer Begriff dazu genommen oder sonst was...

Also euch geht es doch sicher auch so:

Man ist am Mafia spielen und dann ist da irgend so ein Heini (meist Admin), die einmal alle Channels abklappern, die es in diesem Chat nur gibt...

Es versteht sich: Dieser Nick steht auf deiner Freundesliste...
Du bist dabei dir nen Wolf zu scrollen nur um die Tipps in diesem Channel wieder zu finden.
Dann hast du sie endlich gefunden und versuchst sie zu vergleichen und dann beginnt schon die Votephase, weil James permanent Spammt: User hat folgenden Channel betreten...

Du siehst nur noch rot und findest deine eigenen Sachen nicht...

So nun ist die Frage, ob man diese Meldung nicht vielleicht mit einem kleinen Häckchen unterbinden kann...
Weil es ist wirklich absolut nervig...

Naja würde mich gerne über eure Denkensweise informiert werden...

Viel Spaß euch noch! ^^



Du koenntest auch einfach /pp James machen Machst oben bei Öffentliche Nachrichten das Haeckchen raus und minimierst das Fenster einfach. Und schon siehst du keine Öffentlichen Nachrichten mehr. (was James angeht.) und wenn du eine /m oder sonst was bekommen solltest Öffne das Fenster wieder und du kannst die /m öffnen. :-)
Und ich denke mal das die Heini's nicht aus Langeweile durch die Channel Springen ;-)

LG Marc


War klar, dass diese Antwort kommt, nur da ich bis zu 80 Fenster offen habe und das permanent, finde ich das Fenster dann nicht so schnell... bin halt um einiges Beschäftigt ^^
_________________________



-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelswitch Meldung [Re: Wertz2@] - #1981593 - 19.04.2010, 18:36:13
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Wenn du ab und zu einfach mal F4 drückst dann brauchst du gar nicht das Fenster (/pp) von James öffnen :-D wenn nix kommt weißte ja das du keine /m hast. :-D


Bearbeitet von Joyparty (21.04.2010, 22:20:10)
Bearbeitungsgrund: Es ist nicht nötig einen kompletten Beitrag zu zitieren, wenn man darauf antwortet

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelswitch Meldung [Re: Wertz2@] - #1981860 - 19.04.2010, 23:43:12
x Rock Puschel <3
Pusch​el go​es to​ rawR​

Registriert: 05.09.2009
Beiträge: 64
Also ich finde diese Idee genial!

Ich kenne es auch.
wenn sich Leute einen spaß erlauben und 10 mal auf Suche klicken,
und James mir 10 mal anzeigt das dieser User Channel Suche betreten hat.
zu dem gebe ich /f ein oder gehe in einen neuen Channel und kann selbst schauen
welcher User in welchem Channel ist.
Weil meistens ist es nur störend wenn immer wieder angezeigt wird
wer wo in welchen Channel geht.
eine Häckchen funktion in der /edit oder sonst wo wäre daher angenehm.
so kann jeder selbst entscheiden ob er diese Funktion braucht oder
ob er Sie für störend wahrnimmt.
_________________________
# ... sprach der Keks. [:

[zum Seitenanfang]