Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
einige ideen zum Ersten offiziellen SmileyContest - #1976918 - 12.04.2010, 17:20:20
PrincE BlacK19
Nicht registriert


einige leute meinten von den nun über 1000 erstellten smileys wird nun eine jury 10 smileys auswählen die in frage kommen und dann sollen die chatter wählen.

den fehler haben aber schon viele gemacht und letztenendes ist die auswahl der top 5,6 nicht die, die der chat bei totaler kontrolle ausgewählt hätte. da es hier um verkaufsstrategie geht die user so gut es geht mit einzubinden und den verkauf zu fördern indem sie ihr produkt selbst entwerfen, wählen dürfen wäre es ziemlich abbremsend für alle beteiligten wen ihr euch da nun 10 dieter bohlen leute hinstellt die sagen "hey ne der smiley und so ist voll schaiße ne" versteht ihr hoffentlich wie ich meine.

deswegen nun meine idee
die jury soll smileys animieren, verstoßfrei machen und jegliche art von diebstahl, kopie ect ausschließen mit dem rest bildet ihr so allseits beliebte grüppchen und macht ein gewinnspiel mit rein.

z-b
10 smileys in gruppe A
10 smileys in gruppe B
10 smileys in gruppe C
u.s.w

dann macht ihr tägliche umfragen mit je eine gruppe pro tag. die zeit solte jedesmal eine andere seien das auch so gut wie jeder mal eine chance hatt mitzuwählen. damit das permanente umgefrage nicht nervt soltet ihr die aktuellen umfragen die täglich 21 oder sowat kommen abschaffen solange und den gewinn für das smiley event verprassen nach den typischen prinzip.

ob ihr nun platz 1,2 der meist gewählten smileys in die negste runde lasst ist ja euch überlassen jedenfals habt ihr am ende irgendwan 10 smileys die, die chatter gewählt und lieben gelernt haben. dann solte man nocheinmal eine große umfrage machen die eine woche andauert und wo sich das news fenster auch mit einschaltet. funcktion /smileycontest wahl und dann habt ihr den salat so wie es sich gehört.

für die gruppeneinteilung hätte ich noch die idee das die gruppen keine zufallsgruppen sind sondern die jury jedem einzelnen smiley eine bewertung gibt und dann zahlenmäßig sehr gleiche gruppen geschaffen werden.

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: einige ideen zum Ersten offiziellen SmileyContest [Re: ] - #1981366 - 19.04.2010, 16:04:34
x Maxii oO <3
Nicht registriert


Völliger Schwachsinn.
Die Umfrage wird nun in den nächsten 3 Tagen warscheinlich kommen,
denkst du da werfen die noch irgendwelche Planungen um?

Glaub mir, die haben das ganze schon gut durchdacht.
Deine Idee hättest du vorher bringen sollen, nun ist es sowieso schon zu spät!
Außerdem was bringt das jetzt?
Es kommt doch auf die Idee an. Nicht wie man es umsetzt (Ob Animiert oder nicht ist doch egal? Es wird sicherlich nicht nur animierte Smileys in der Reihe geben)

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: einige ideen zum Ersten offiziellen SmileyContest [Re: ] - #1981485 - 19.04.2010, 17:21:39
Bizarrus
Nicht registriert


Ich kann dazu nur folgendes sagen (wie viele andere auch)
Du und dein komischen "Dönasmiley Contest" ich denke das Interessiert keinen.

Du versendest ständig irgendwelche Spam/Massen /m's

Zitat:

Von: PrincE BlacK19
Gesendet: Montag, 19.04.2010 15:51:22

warum sich nich ein bischen mehr mühe geben ? es geht ja nich um irgendwem sondern das beste was der chat hatt -> die chatter

verbesserungsvorschlag -> http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1976918

Antwort auf:
sag mal, wie viele dämliche fragen willst du noch stellen?


dafür postest du extra richtig trottelig^^

Antwort auf:
Zu den Sommerzeit-Smileys passt der Dönersmiley? Ich finde es schlimm, dass sich überhaupt so eine Gruppe für DÖNAAAAsmileys gebildet hat. Echt mal, wer will sowas?
Hammermäßig, dass die dann auch noch Leute anwerben. oO
Unseriös.

sommer = döner saison
wan wird mehr döner gekauft als im sommer ? schau mal genau fals du auch mal aus dem haus gehst wie brechend voll sie wieder seien werden grad im sommer :-) und wer kauft nich gern mal eben nen döna so für schnell auf die hand oder unterhält sich mit seinem lieblingsdönamann über wm oder ect ?

fals ein dönersmiley unter die top 10 kommt mach ich mit dir ne wette das der dönersmiley nicht auf den letzten platz landen wird ;-) allein schon weil das dönateam dafür sorgen wird :-D
nochmal ein paar worte zu der aktion die 65 knuddels werden im fall der fälle selbstverständlich ausgezahlt und dafür steh auch das ganze dönateam. hier mal ein auszug der dönabanden regeln Antwort auf: wie werde ich döna ? 100% Fairness in jedem Bereich muss du mitbringen. die oberste Regel lautet trotzdem döna über alles also muss man ebenfalls sehr zuverlässig und vertrauenswürdig seien was internen absprachen angehen. es ist zwingend erforderlich das man den chat nicht als sein zuhause ansieht und nicksperren somit nicht als störend empfindet...... ein döna sollte creazy seien und ab und zu zeigen wie sehr man auf den chat. schei... xD natürlich muss man auch gewisse Grundkenntnisse mitbringen die den chat betreffen

Antwort an PrincE BlacK19 | Antwort mit Zitat | Weiterleiten


Solche Nachrichten bekommen so einige.

1. Was willst du damit bezwecken?
2. Wieso antwortest du nicht wenn man dich mehrfach anschreibt?
3. Wieso kümmert sich darum keiner?

Diese Spam & Massen /m's fingen bereits mit start des smileycontestes an.
Da meinte dann irgendein "Kiddieteam" was sich "Döna" nennt "Ach Starten wir ach einmal soetwas".

Viele wurden ab dem Zeitpunkt an mit massen Nachrichten belästigt.
Habe dann z.B. die allererste Nachricht bekommen, Dort wurd ich "angeworben".

Das "Dönateam" hatte meinen erstellten Smiley gesehen & ich solle doch auch bei Ihrem Dönacontest-zeugs mitmachen, was ich dankend abgelehnt habe.

Seitdem bekomme ich ständig irgendwelche Verläufe (meist Doppelt, da er anscheinend sich nicht sicher war, ob ich die nachricht auch wirklich erhalten habe - wer weiß wieviele er da mit belästigt hat), die mich nicht interessieren.

Beim leztenmal habe ich bereits einen Notruf abgesendet, kein ergebniss.

[zum Seitenanfang]