Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe hier nicht aus irgendwelchem gründen ins Forum ich schreibe ins Forum aus einem ganz bestimmten Grund an.
Ich möchte euch allen ein Angebot machen über das Ihr bitte nachdenkt.
Ich bin DJ, Administrator, Techniker, ChatHilfe und zugleich Radioleitung in einem Internet Radio.
Mein Angebot an euch liegt darin eine weitere Funktion dem Chat www.knuddels.de hinzuzufügen.
Mein Angebot einen Stream mit Playerstatus dem Chat www.knuddels.de zu versehen, damit die User und Chatter aus knuddels.de die Musik hören können. Natürlich sind Wünsche nicht ausgeschlossen und werden von unseren DJ´s sehr gerne erfüllt.
Die Wünsche sind selbstverständlich vor 22 Uhr von den Liedtexten Jugendfrei und ab 22 Uhr ist der Jugendschutz somit aufgehoben.
Es werden natürlich keine Wünsche erfüllt die Rassistische Äußerungen enthalten oder die andersweitig Verboten sind.
Meine Aufgabe als Administrator: Für die User und Chatter da zu sein, falls Fragen und Probleme sind zu helfen, stellung zu nehmen und das wohlbefinden der User.
Meine Aufgabe als Techniker: Neue DJ´s das Senden einstellen das der DJ prooblemlos auf den Stream kommt und senden kann. Andere Probleme (auch außerhalb vom Radio) zu klären.
Meine Aufgabe als ChatHilfe: Ihnen den Chat vom Radio erklären.
Wir bezahlen als Internetradio und DJ´s selbstverständlich unsere regelmäßige Gebühren (Gema & GVL) die im Monat anfallen.
Sollte ich Ihnen euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr euch jederzeit bei mir melden.
Das Internetradio heißt www.Disco-Sound-Radio.de
Bei Fragen oder Anregungen bin ich selbstverständlich auch da.

MfG
manu7 aka DJ-Manolo


Bearbeitet von manu7 (22.03.2011, 00:50:46)