Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug am Knuddels-Java Chatfenster - #2061279 - 12.08.2010, 15:24:49
Patrick89bvb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 7
Ort: Hannover
Guten Tag ihr Lieben.

Ich habe mich umgeschauen, aber derartigen oder ähnliche Fehlermeldung nicht im Suche oder im Forum gefunden. Desswegen diesen Beitag.

Wenn ich im Knuddels chatte oder spiele, habe ich nach eine gewisse Zeit immer ein Problem mit dem Tasterturlayout. Sprich wenn was schreibe, ist mein Tastertur Layout auf Englisch eingestellt. Versuch ich es mit Strg + Umschalt dies auf Deutsches Layout umzustellen, passiert nicht. Dann habe ich mal zufällig auf was anderes geschrieben, z.B. mein Firefox. Und diesmal ist mein Tastertur auf Deutsch, schreibe ich wieder im Knuddels-Fenster bleibt es Englisch. Naja, schließt man das Fenster und öffnet einen neuen Fenster, ist der Bug dann erstmal "behoben", bis die Zeit kommt wo es sich wieder auf Englische Layout umstellt.

Jor, so gut so hoffentlich gut beschrieben die Fehler Meldung. Hoffe es gibt Rat, Tipp oder Hilfe.

Meinen Konfig am Laptop sieht so aus,

Windows 7 Ultramate 32 Bit.
Firefox 3.5.8
Java 6 Update 21 Build 1.6.0_21-b07

Ich bedanke mich mal im Voraus und hoffe auf gute Hilfe.

Mit freundlichen Grüße,
Pat

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug am Knuddels-Java Chatfenster [Re: Patrick89bvb] - #2061333 - 12.08.2010, 16:49:22
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Mach doch mal den Test, und schmeiss das englische Tastatur-Layout raus, wenn Du das nicht brauchst.

Systemsteuerung > Region und Sprache > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern ... > Englisch entfernen.

// Standardmäßiges umschalten ist übrigens mit Links-Alt + Umschalt
Ich vermute, dass Du da vllt mal draufkommst ab und an.


Bearbeitet von UnknownSubject (12.08.2010, 16:51:05)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug am Knuddels-Java Chatfenster [Re: Patrick89bvb] - #2061351 - 12.08.2010, 17:20:44
Patrick89bvb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 7
Ort: Hannover
Nein, ist ja auch schon draußen, standertmäßig bei mir.
Also du üblichen Gefährten bei solchen Sachen habe ich deaktiviert oder aus dem Liste entfernt. :)

[zum Seitenanfang]