Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Metal Thread - Warriors of Steel ** - #549942 - 25.11.2005, 23:44:05
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Ich erwecke diesen Thread mal zum Leben um den Metalheads auf Knuddels eine Front zu bieten lach
Der Gesprächsstoff des Threads sollte sich rund um Metal, in allen Formen und Arten, handeln.
Also:
Wie war der letzte Gig?
Spielt Ihr Instrumente? - welche
Bekanntheiten in der Metalscene etc.

Ich plane auf den DevilDriver Gig in Köln am 10.12. dieses Jahres zu gehen.
Nur ist es fraglich, ob es von den Terminen her passt (Prüfungen).
Ich bin mal gespannt.

Was haltet ihr eigentlich von Corey Taylor?

Klar, er ist mit Slipknot Kommerziell geworden, auch seinen Harten Stiel hat er verloren.
Slipknot macht an sich auch nicht die anspruchsvollste Musik, allerdings ist auf dem Roadrunner United Album ein Lied (The Richt Man) in dem Taylor singt.
Ich finde der Mann hat Potential, nur müsste er mit einer etwas anspruchsvolleren Musik weitermachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #550044 - 26.11.2005, 09:04:37
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
was verstehst du unter anspruchsvoll? lach
ich glaub das slipknot teilweise schon anspruchsvoller ist als andere musikgruppierungen...aber ich denk des geschmackssache ist und jeder für sich nen eigenen maßstab setzen sollte inwiefern er etwas als "anspruchsvoll" betitelt...


achja..."The Rich Man" is nit so der knaller...da find ich den rest des albums besser lach
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: skaterMD] - #550522 - 26.11.2005, 15:04:19
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Aber es zeigt, was er noch kann.
Ich mag Taylors stimme eigentlich, nur bei Slipknot.. naja.
Mit Anspruchsvoll mein ich eben, etwas mehr Abwechslung in den einzlenen Songs und mehr Solos, interessantere Riffs etc.
Das ist das gleiche wie beim Stimmen der Instrumente, der Laie denkt schon es sei Musik lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #550988 - 26.11.2005, 19:56:23
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
Zitat:

Das ist das gleiche wie beim Stimmen der Instrumente, der Laie denkt schon es sei Musik lach

interessante sichtweise lach

naja sehr viele metalbands sind nich grad für abwechslung in ihren songs bekannt...siehe die deathmetal szene...sehr viele kreative köpfe sind da nun wirklich nich zu finden bäh siehe die ganze hard~/metalcore mucke...allerdings is sowas immernoch geschmackssache...
das problem is einfach das den meisten leuten einfach nur noch die ideen ausgehen un sie irgendwelche anderen bands kopieren (bzw. n greatest hits oder n live-album veröffentlichen rolleyes)
so kommt es das neue bands den markt überfluten un irgendwie alle gleich klingen...ich denk ma das einfach n paar gute bands den großen schritt in die "kommerzielle"welt wagen sollten,als z.b 25 grottenschlechte bands (~~>tokiohotel un sowas was de welt nit braucht/is aber nit der ort um dies weiter auszudiskutieren)

naja des wolltsch ma gesagt haben lach
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: skaterMD] - #551305 - 26.11.2005, 23:39:29
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Nein neein >_>
Gerade im Deathmetal gibts immer wieder Virtuose Spielweisen.
Und Deathmetal-Songs unter sich sind teilweise wirklich sehr abwechslungsreich. Aber das erkennt auch nur wieder der, der sich länger damit beschäftigt.
Gerade auf die Musik kommt es beim Deathmetal an, eigentlich auch bei allen anderen Metalbands, da der Gesang Bandweise wirklich irrelavnter ist, als die Solis des Gitarristen lach
zB Necrophagist (Deutsche Band), wirklich Geniale Riffs und extrem anspruchsvolle Musik.
Abwechslungsreich... Nicht jede Band hat ihren eigenen Stiel, das stimmt, aber das entwickelt sich eben allmählich raus.
Wenn du Jack Slater kennst, die stechen auch wieder raus im Deathmetal wie ich finde, gerade was Gesang angeht und die Einflüsse aus dem Jazz.

Das 'Geschrei/ Gebrüll' ist einfach eine Gewöhnungssache, irgendwann gefällt es dir.
Den meisten Leuten gefällt der Pop auch nur, weil sie damit einfach aufwachsen und er überall zu hören ist.
Texte stehen ja eh immer hinten an ^^
Aber auf keinen Fall sagen, das Deathmetal was für 'unkreative' ist, das ist eine derbe Fehlschätzung lach

So far~

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #551684 - 27.11.2005, 11:33:43
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
naja so habschs nu auch wieder nit ausgedrückt... lach
ich bin auch davon überzeugt das es auch gute gruppierungen in diesem bereich gibt die durchaus kreativ sind...
nur glaube ich das n extrem großer anteil halt mehr oder weniger "un"kreativ in ihren ausführungen sind...

naja was des gebrülle angeht stimm ich dir zu...ich hör metal seit ich 12 bin...da gewöhnt man sich einfach dran...is zwar nit umbedingt zwingend,aber mir gefällts halt bäh
aber wie gesagt...alles geschmackssache lach



~irgendwie schreibt keener ausser uns beiden was hier rein?!~ unschlüssig
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #552491 - 27.11.2005, 18:56:57
Anonym
Nicht registriert


Habt ihr Helga gesehen? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #552605 - 27.11.2005, 19:46:29
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Tjoa son Metal-Thread is schon was feines.

Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von Corey Taylor?

Klar, er ist mit Slipknot Kommerziell geworden, auch seinen Harten Stiel hat er verloren.
Slipknot macht an sich auch nicht die anspruchsvollste Musik, allerdings ist auf dem Roadrunner United Album ein Lied (The Richt Man) in dem Taylor singt.
Ich finde der Mann hat Potential, nur müsste er mit einer etwas anspruchsvolleren Musik weitermachen.


Ich find den kerl Genial.
Das Wort "KOMMRZIELL" verabscheue ich in den TOD!!
JEDE BAND, DIE DU KENNST, IST KOMMERZIELL!! ;) Denn sonst hättest du nie was von ihr gehört, es sei denn, sie spielen umsonst oder sie sind Freunde von dir.
Wenn eine Band Geld verdient, ist sie kommerziell. Ob bekannt oder nicht, spielt da mal keine Rolle.
Dass, was die meisten Fans anpisst, ist doch nur, dass es mittlerweile nicht nur Metaller sind, die Slipknot gut finden. Selbst Normalos finden z.B. Lieder wie Vemilion ganz gut.
Aber das hat nix mit Kommerz zu tun und anderen zu imponieren... Oo

Nicht anspruchsvolle Musik? Ehm sry, wie bitte? Slipknot macht super geile Musik. Joey isn verdammt geiler Drummer. Corey hat ne mega Stimme. Bei Liedern wie Circle krieg ich ne Gänsehaut... auf der Disasterpieces DVD seht ihr Konzerte, wo sich Fans gegenseitig fast köpfen und Sid ausziehen... die gehen ab wie Lutzi und die solln NICHT ANSPRUCHSVOLL sein???
Was bitte ist für dich denn Anspruchsvoll?
Potential hat er und er nutzt es vielfach. Kennste Stone Sour? Auch ne geile band, in der u.a. Corey von Slipknot mit bei ist.

Also sry aber ich bin mit Slipknot aufgewachsen und wenn ich dann so Leute höre: Öhh scheiß kommerz... da geht mir die Lunte durch.

MfG
Sigh

PS: Was hört ihr denn sonst für Bands... ich mache bei gelegenheit mal ne Liste *gg*
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #552855 - 27.11.2005, 21:40:30
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
Zitat:
PS: Was hört ihr denn sonst für Bands... ich mache bei gelegenheit mal ne Liste *gg*


lol damit die diskussion ma ne andere richtung einschlägt:
TOOL (absoluter liebling^^)
As I Lay Dying
Trivium
Bullet For My Valentine
Alexisonfire
Blood For Blood
Caliban
Hatebreed
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
Japanische Kampfhörspiele
Slipknot
Rammstein
Metallica
Nightwish
Ska-P (rockt einfach bäh)
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #552933 - 27.11.2005, 23:07:03
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Anspruchsvoller als der das sonstige, das im Fernsehn läuft ist es sicher, nur gerade im Deathmetal bereich ( mein Favorit ) gibt es eben extrem viel Technik und verdammt hohe Ansätze der Musik, da kann Slipknot bei Längen nicht mithalten.
Es wirkt nachdem man zB einen Track von Necrophagist gehört hat, recht langweilig.
Sicher Technik ist nicht alles, aber es macht die Musik interessanter.
Corey kann gut Singen, Joey kann gut Drummen, aber eine Band besteht schließlich nicht nur aus denen zwei Parts.
Ja, ich hab Disasterpieces auch gesehen, aber das ist bei einem Pop-Konzert nicht anders, nur ist es eine andere Zielgruppe die da so abgeht. ( btw. Heretic Anthem hört sich life - Disasterpieces - wesentlich geiler an, als die Studioversion lach )
StoneSour kenne ich auch, aber auf dem Album sind nicht alle Lieder so toll.

All Time Fav. Bands von mir sind
  • Sepultura
  • DevilDriver
  • Marylin Manson
    (Slipknot :))


Momentan hör ich
  • Cannibal Corpse
  • Amon Amarth
  • The Agony Scene
  • Iniquity
    etc


Eine Ausführlichere Liste kann ich später noch machen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #552942 - 27.11.2005, 23:24:17
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
ich bring hier mal n bisschen powermetal (und noch paar andere) mit rein *fg*
wie wärs mit

Rhapsody
Luca Turilli
Freedom Call
Hammerfall
Manowar
Children of Bodom
Turisas
Finntroll
J.B.O
Die apokalytischen Reiter
Running Wild

hauptsache da geht was ;)
neuste Entdeckung (auch wenns nicht wirklich metal is)
Trans-Siberian Orchestra =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: G10v4nn1] - #552947 - 27.11.2005, 23:32:37
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Wenn dir das Gefällt solltest du mal in "Demons & Wizards" reinhören.

Children Of Bodom höre ich auch, habe sogar die gesammte Discography mit zahlreichen Bootlegs :)
Dann... Fintroll.
Das Jaktens Album find ich ganz gut, Visor Om Slutet ist mir zu viel Flötengespiel und andere hab ich nicht ^^
Joa, sonst hör ich weniger "Speed"-Metal

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #553559 - 28.11.2005, 17:32:05
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
@ Skater
Joa das gefällt mir doch ganz gut ;))

@HeavyKeks
Zitat:
nur gerade im Deathmetal bereich ( mein Favorit ) gibt es eben extrem viel Technik und verdammt hohe Ansätze der Musik, da kann Slipknot bei Längen nicht mithalten.


Slipknot ist ja auch kein Deathmetal und hat damit auch herzlich wenig zu tun, muss von daher auch mit Sicherheit nicht mit Necrophagist mithalten. (PS: ich kenne auch diese Band und es gibts nichts, womit du sie vergleichen könntest) Du redest hier nicht von Anspruch sondern von Arten die Musik umzusetzen.
Das ist nunmal Geschmackssache und kann von dir nicht abgewertet werden. oO
Ob sie nun viel technik benutzen oder nicht, ist doch egal, hauptsache es ist ihre Musik. Wenn sie einem nicht gefällt, wie sie ist, kann er ja was anderes hören. rolleyes KO

Zitat:
Ja, ich hab Disasterpieces auch gesehen, aber das ist bei einem Pop-Konzert nicht anders, nur ist es eine andere Zielgruppe die da so abgeht.


lol!!!!! *wechroll*
Ist nicht dein Ernst oder? Auf nem Pop-Konzert ist das nur Hyterie von kraischenden Chicksen, die rumbrüllen, von wem sie sich alles f***** lassen wollen.
Willst du das etwa mit Disasterpieces vergleichen?? Oo *schraubschraub*

Zitat:
btw. Heretic Anthem hört sich life - Disasterpieces - wesentlich geiler an, als die Studioversion


Ebenfalls Geschmackssache. Was tut das im Übrigen zur Sache? Ist doch gut, wenn die live nicht grottenschlecht sind, sondern gut. Dass sich das auf Album anders anhört, is schon Recht aber das ist doch deswegen nicht schlecht?

Weißt du, ich verstehe nicht, wie du hier sitzt und sagst Slipknot isn All Time Fav. und gleichzeitig fuckst du über sie ab?!!!
Ich check deine Denkweise nicht. Vorallem frag ich mich, was das soll. Immerhin bist du innem Metal-Thread und fängst dann mit sowas an?

Sigh *verwirrt*
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #553878 - 28.11.2005, 21:13:15
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Zitat:

@HeavyKeks
Zitat:
nur gerade im Deathmetal bereich ( mein Favorit ) gibt es eben extrem viel Technik und verdammt hohe Ansätze der Musik, da kann Slipknot bei Längen nicht mithalten.


Slipknot ist ja auch kein Deathmetal und hat damit auch herzlich wenig zu tun, muss von daher auch mit Sicherheit nicht mit Necrophagist mithalten. (PS: ich kenne auch diese Band und es gibts nichts, womit du sie vergleichen könntest) Du redest hier nicht von Anspruch sondern von Arten die Musik umzusetzen.
Das ist nunmal Geschmackssache und kann von dir nicht abgewertet werden. oO
Ob sie nun viel technik benutzen oder nicht, ist doch egal, hauptsache es ist ihre Musik. Wenn sie einem nicht gefällt, wie sie ist, kann er ja was anderes hören. rolleyes KO


Heißt Nu-Metal das er 'anspruchslos' sein muss?
Man könnte die Musik wesentlich interessanter gestalten, denn >so< ist sie eben verbesserungswürdig.

Zitat:

Zitat:
Ja, ich hab Disasterpieces auch gesehen, aber das ist bei einem Pop-Konzert nicht anders, nur ist es eine andere Zielgruppe die da so abgeht.


lol!!!!! *wechroll*
Ist nicht dein Ernst oder? Auf nem Pop-Konzert ist das nur Hyterie von kraischenden Chicksen, die rumbrüllen, von wem sie sich alles f***** lassen wollen.
Willst du das etwa mit Disasterpieces vergleichen?? Oo *schraubschraub*


Auf einem Metal-Konzert sind das eben die Metalheads die rumkreischen. ^^
Du setzt vorraus, dass ich gegen Slipknot, bin und sie versuche runter zu machen... das fasst du falsch auf und interpretierst es falsch. Sei nicht so Subjektiv und betrachte es mal aus mehreren Winkeln.
Und ich habe es nicht verglichen, ich hab es in >Verhältnis< gestellt.
Und schließlich gehen die Fans ab, oder etwa nicht? zwinker

Zitat:
Zitat:
btw. Heretic Anthem hört sich life - Disasterpieces - wesentlich geiler an, als die Studioversion


Ebenfalls Geschmackssache. Was tut das im Übrigen zur Sache? Ist doch gut, wenn die live nicht grottenschlecht sind, sondern gut. Dass sich das auf Album anders anhört, is schon Recht aber das ist doch deswegen nicht schlecht?


Wenn ich sage: "Grinfucked gefällt mir am besten vom neuen DD Album" - heißt das, dass ich alle anderen beschissen finde?
Ich bitte dich.
Ich sage nicht, dass die Studioversion 'grottenschlecht' ist, sondern, dass sich die Lifeversion nochmal geiler anhört.
Generell ist es ja so, dass sich Metalbands life sogar geiler anhören. Ihre Tracks wurden eben nicht so stark in den Studios bearbeitet, wie bei diversen Pop/ etc.-Bands.

Zitat:

Weißt du, ich verstehe nicht, wie du hier sitzt und sagst Slipknot isn All Time Fav. und gleichzeitig fuckst du über sie ab?!!!
Ich check deine Denkweise nicht. Vorallem frag ich mich, was das soll. Immerhin bist du innem Metal-Thread und fängst dann mit sowas an?

Sigh *verwirrt*


Das hab ich mir gedacht, dass du das nicht checkst zwinker
Und nocheinmal: 'Meine' Denkweise wird von dir falsch interpretiert.
Ich bin absolut nicht gegen Slipknot, sondern sage nur: Dass sie mehr aus sich machen könnten.
Es gibt nunmal die Möglichkeit, bessere Musik zu machen und ich denke, dass sie das auch drauf hätten.

Nicht wieder falsch verstehen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #553910 - 28.11.2005, 21:34:33
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Hm vielleicht haben wir nur mit unserer Ausdrucksweise Schiwerigkeiten ;)
Jetzt hab ich dich verstanden. ;)
Nunja ich kann nur sagen, ich bin vollends zufrieden mit der Musik und ich würde nicht zwingend Veränderungen beiwünschen.

Soweit ich weiß is Corey n Perfektionist und wenn ihm etwas nicht so in den kram passt, wie er es gerne hätte, würde er seine Songs sicher nicht auf ne CD packen. Also ist es wohl genau so, wie er es will und da würde ich mich nicht den Fans beugen (Nunja eher den kleinen Ausnahmen) denn der Fankreis is groß genug und die meisten denken wohl eher so wie ich ... :D (würde ich mal so annehmen)

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #553935 - 28.11.2005, 21:48:51
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Viele Ehemaligen Fans sind heute total gegen Slipknot~
"Kommerziell geworden", "Musik für die Massen", "keine Härte mehr".
Slipknot selber bezeichnen es als "Reifere Musik".
Sie werden Älter und ihren Hass haben sie in IOWA rausgeschriehen (laut sk selber).
Ist eigentlich was bekannt von einem neuen Album?
Würde mich nach wie vor interessieren ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: HeavyKeks] - #553940 - 28.11.2005, 21:52:29
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Viele Ehemaligen Fans sind heute total gegen Slipknot~
"Kommerziell geworden", "Musik für die Massen", "keine Härte mehr".
Slipknot selber bezeichnen es als "Reifere Musik".
Sie werden Älter und ihren Hass haben sie in IOWA rausgeschriehen (laut sk selber).
Ist eigentlich was bekannt von einem neuen Album?
Würde mich nach wie vor interessieren ^^


Tja das stimmt schon aber zum Thema Kommerz und den ganzen "tollen ach so schlauen" Fans, die sich immer darüber aufregen, dass es auf einmal jeder hören könnte und die Band nicht mehr nur für sie alleine ist (ich denke da an meinen Ex-Freund, der von jetzt auf gleich alle Slipknot-Sachen verkauft hat und auf Killswitch Engage umgesprungen ist, nur weil es ihm zu soft wurde Oo) habe ich schon was geschrieben und ich bin nach wie vor der Meinung, dass viele einfach nur Mitlaufen, weil auch unter Slipknot-"Fans" extrem viele Wannabes sind, die einfach nicht am Rand stehen wollen.
Zumindest kenne ich da ne Menge von, auch wenns nich überall so ist.

Aber mal ehrlich, wenns immer beim gleichen bleibt, ist es doch nur langweilig? Oo
Ich find Vol.3 genau wie die andern Alben genial.... jedes einzelne Lied. *g* Eben weil es individuell ist.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #553952 - 28.11.2005, 22:00:48
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Zitat:

Tja das stimmt schon aber zum Thema Kommerz und den ganzen "tollen ach so schlauen" Fans, die sich immer darüber aufregen, dass es auf einmal jeder hören könnte und die Band nicht mehr nur für sie alleine ist.


Underground ist 'True', sobald es populärer wird ist es mainstream und ein neuer Feind ist geboren.
Inzwischen ist dieses "Anit-Mainstream" auch schon wieder mainstream, alleine die Modepunks die keine Ahnung haben für was sie stehen und nur die tollen Nieten klasse finden.
Desshalb mach ich mir darüber keinen Kopf mehr, Ich kann Hip Hop, Pop etc. nach wie vor nicht leiden, aber mein Gott... Wems spaß macht ^^
Ich höre neben Metal auch zahlreiche Alternativebands und auch Jazz.
Musikalisch lebe ich in meiner eigenen Welt, ich weiß noch nichtmal was in den Charts kommt glücklich

Zitat:
Ich find Vol.3 genau wie die andern Alben genial.... jedes einzelne Lied. *g* Eben weil es individuell ist.


Soo Individuell?
Im Grunde machen ihre Masken sie zu etwas 'individeuellem', heute ist die Musik es nichtmehr traurig
Es gibt einfach zu viele Nachahmer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: Sigh] - #554088 - 29.11.2005, 05:42:10
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
[/quote]
(ich denke da an meinen Ex-Freund, der von jetzt auf gleich alle Slipknot-Sachen verkauft hat und auf Killswitch Engage umgesprungen ist, nur weil es ihm zu soft wurde Oo)[/quote]

lol noch ne band die solche probleme mit"kommerz/mainstream" hat....
seit dem letzten album hat die band viele alte fans verloren aber auch viele neue fans gewonnen...

aber kse is au nit umbedingt so ne harte sache..o.O
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Metal Thread - Warriors of Steel [Re: skaterMD] - #554548 - 29.11.2005, 17:08:43
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Es gibt einfach zu viele Nachahmer.


Ja aber die sind in meinen Augen nur Störenfriede.
Wie gesagt, wenn ich z.B. Circle höre, kommts mir eiskalt den Rücken runter und ich schwelge halt wo ganz anders.
Bei vielen anderen Bands gehts mir genauso...
Tool, APC...

Und wen ich auch mega geil finde (Sideprojekt von Shawn) sind Downthesun bzw To my surprise... (ich blick da immernoch nich durch.. wer was und wozu gehört... *gg*)...

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle