Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Suche: Haarband - #1098753 - 09.04.2007, 13:07:18
Josephine14
Nicht registriert


Wüsste zufällig jemand, wo ich dieses oder ein ähnliches
Haarband herbekomme?

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/69527/400_3065346133366131.jpg[/img]


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1098785 - 09.04.2007, 13:20:57
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Das sieht aus wie ein Headpiece... oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: TangaBambi] - #1098793 - 09.04.2007, 13:24:01
Josephine14
Nicht registriert


Was ist ein Headpiece? ~aufklärung benötigt~

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1098857 - 09.04.2007, 13:58:08
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
schaut für mich auch aus wien headpiece von einer amaloli o.o ... auch wenns eig unnormal dünn ist und zu weit vorne sitzt.

ich näh meine headpieces selbst. ansonsten halt bei japanischen labels bestellen oder indie labels, oder halt ebay, aber ich find da nie schöne...
also ich hab noch nie ein "normales" mädchen mit sowas gesehn aber das gezeigte ist ja auch relativ dünn, von daher vllt auch bei nicht-lolitas recht hübsch.
würd mich zumindest mal interessieren wie sowas mit normaler kleidung aussieht.

öhm wenn tangabambi das gleiche unter headpiece versteht ists eine art haarschmuck die bevorzugt von lolitas getragen wird.

lolita bzw. gothic lolita ist ein stil der ursprünglich aus japan kommt, aber auch in deutschland immer mehr anklang findet (so auch bei mir kopfstand)

ich hoffe tangabambi und ich meinten das gleiche zwinker
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1098940 - 09.04.2007, 14:56:13
Josephine14
Nicht registriert


Ach so gut. Dann weiß ich ja jetzt, was Headpiece bedeutet.
Jedoch weiß ich immernoch nicht genau, wo ich's herbekomme..
Mhmhmhm.. Bei eBay gibt's nichts schönes.. todtraurig Die haben nur Mist.

Mh.. Ich find's halt nur so süß.. Sieht voll hübsch aus. :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099007 - 09.04.2007, 15:40:24
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
mal als beispiel was ich unter headpiece verstehe:

[img]http://www.home.versatel.nl/huisman170/mfashion/img/btssb/130948-sw.jpg[/img]
(Brand: baby the stars shine bright | Preis: 45 €)

[img]http://www.home.versatel.nl/huisman170/mfashion/img/vm/50.jpg[/img]
(Brand: victorian maiden | Preis: 55€)

[img]http://www.babyssb.co.jp/shopping/head/131927/130927-p.jpg[/img]
(Brand: baby the stars shine bright | Preis: 3045 yen ca. 19 €... aber + versand, zoll und mwst geht der preis auch schnell hoch)


also ich kann dir da echt nur empfehlen es selbst zu nähen, da sich die preise einfach nicht lohnen für jemanden dems egal sein dürfte ob es nun von ner marke ist oder nicht. nähen ist auch recht einfach sofern man eine nähmaschiene zu hause hat (damit es halt ordentlich aussieht)

ansonsten gibts halt auch z.b bei animexx personen die ihre selbstgenähten headpieces verkaufen... oder es teilweise auch nach wunsch anfertigen.
dafür muss man sich halt dort erstmal anmelden und zurecht finden ;)

wie gesagt, selbstnähen ist am einfachsten ^-^... dauert vllt 15 minuten! sogar als anfänger (ich weiß wovon ich rede *g*)
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1099020 - 09.04.2007, 15:44:37
Josephine14
Nicht registriert


die sehen hübsch aus.. aber teuer ~grins~
naja und nähen.. nähen will gelernt sein.. :]

ich werd mal schaun.. vielleicht weiß ja noch jemand,
wo man sowas kaufen kann [in Deutschland ~g~ oder über Internet]

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1099058 - 09.04.2007, 16:06:14
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
ich hoffe tangabambi und ich meinten das gleiche zwinker

Ja, meinten wir =).

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: TangaBambi] - #1099090 - 09.04.2007, 16:24:12
Mallorca Kiss
Nicht registriert


hmm i.wie sehen die aus wie strumpfbänder xDDDD .. nimm dir doch einfachn strumpfband , so für hochzeit und so , und näh da an der seite so schnüre dran xDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099146 - 09.04.2007, 16:56:01
Josephine14
Nicht registriert


Mensch, dass wäre auch mal 'ne Idee. ~thihi~ :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099157 - 09.04.2007, 17:00:21
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
Zitat:
hmm i.wie sehen die aus wie strumpfbänder xDDDD .. nimm dir doch einfachn strumpfband , so für hochzeit und so , und näh da an der seite so schnüre dran xDDDD



nur gut dass die strumpfbänder (so wie ich es kenne) einen gummi eingenäht haben... und man müsste sie aufschneiden und der grummi würde wohl reinrutschen, und man müsste es dann eh nochmals vernähen
und n ordentliches strumpfband was schön aussieht kostet mind. 30 €

da kann man dann auch gleich ein marken headpiece nehmen.

und nähen muss nicht gelernt sein.. ich kanns auch net und hab schon meine 1. handtasche genäht die total süß aussieht ;)...
die woche fahre ich nochmal nach köln rein um neue accessoirs zu kaufen die ich dran nähe und neue bänder ... muss mir nämlich auch noch ein headpiece nähen, weil die die ich hier habe nicht zu meinen neuen dresses passen.

aber es würde mich echt interessieren wie ein normal gekleidetes mädchen mit soetwas ausschaut :) weil ich kenn headpieces nämlich nur in kombination mind wunderschönen lolita kleidern

bsp was ich meine: (iwelche bilder mal genommen, kenne die personen nicht)

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/49/Sweetlolita.jpg/180px-Sweetlolita.jpg[/img]

[img]http://www.litereviews.com/img/kg01.jpg[/img]
(aus dem film "shimotsuma monogatari")

ich kenne und trage headpieces eigentlich nur in verbindung mit solchen kleidern (man sieht eine amaloli / sweet lolita, ich persönlich bevorzuge kuro lolita (schwarze) kleider)

also falls jemand sowas wirklich zu normaler kleidung trägt fände ich es sehr interessant davon mal fotos zu sehen. da es aus meinen augen halt ungewöhnlich ist glücklich und mich sowas dann halt doch interessiert
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1099166 - 09.04.2007, 17:07:32
Josephine14
Nicht registriert


Ich würd's ja tragen. Aber ich hab ja keins. ~grins~
Na ja. Mh. Für mich sieht's eigentlich wie'n normales
Haarband aus wie's jeder kennt, nur etwas einfallsreicher
und hübscher... :]
~haben will~ ~grr~

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099190 - 09.04.2007, 17:30:18
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
ist wirklich einfach zu nähen (ich beschreib mal eine der einfachsten möglichkeiten)

karstadt hat schöne stoffe, etc die man verwenden kann

du musst einfach nur n stück stoff die form geben wie das haarband haben soll und dann einfach erstmal umnähen. (ich bevorzuge längliches oval)

dann evtl satinband (was man eig. auch manchmal benutzt um geschenke einzupacken) in der form XXXXX draufnähen

anschließens am rand entlang eine spitzenborte annähen und evtl noch mit rosen oder schleifchen (kann man auch schon vorgefertigt bei karstadt kaufen) oder was immer du möchtest verzieren

dann halt noch aus satinband längere schnüre zum festmachen links und rechts annähen und fertig ist das headpiece.

du siehst, es ist wirklich recht einfach und schnell zu machen und kostet vllt 5€ für stoff und verzierung (je nachdem wieviele einzelheiten du dir da drauf machen möchtest)

wenn ichs die woche noch nach köln schaffe für neue stoffrosen und das headpiece nähe kann ich evtl auch fotos von den einzelnen arbeitsschritten hochladen, je nachdem wie ich gelaunt bin zwinker
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1099193 - 09.04.2007, 17:32:37
Josephine14
Nicht registriert


Ja, dass wäre nett. Aber du musst nicht. :] Mach, wie du grad lustig bist. ~grins~

Und danke für die kleine Anleitung.. :]
Ich werde mal schauen, ob ich das hinkriege..
& ebend wie die Zeit da ist.
Muss ja auch ordentlich sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099226 - 09.04.2007, 18:04:00
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
das was josephine hier gepostet hat ist ja wirklich ne ganz dünne version von nem headpiece und deswegen würd ich das eig auch mehr als ganz normales haarband sehen dies ja im moment total oft gibt.
ich hab auch erst gedacht dass das aussieht wien strmpfband, wär ja so auch nicht schlecht sich eins zu kaufen nur sind die meisten strumpfbänder (die man ja meistens doch bei hochzeiten nimmt) blau, von wegen altes, neues, geliehenes, blaues etc.
also ich kann mir schon vostellen dass das auch bei 'normalen' klamotten gut aussieht.
und sooo schwer kann das nähen nicht sein
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: honeyball2004] - #1099320 - 09.04.2007, 19:19:59
Josephine14
Nicht registriert


Kaufen wir mir aber irgendwie lieber.
Da weiß ich, dass ich nichts falsch mache. :]

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099428 - 09.04.2007, 20:22:30
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Kaufen wir mir aber irgendwie lieber.
Da weiß ich, dass ich nichts falsch mache. :]


evtl hält n selbstgenähtes aber länger alsn gekauftes zwinker
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: honeyball2004] - #1099457 - 09.04.2007, 20:40:34
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
nochmal, habt ihr schonmal n gummi durchgeschnitten? und mal gesehn wass dann passiert? richtig , das teil zieht sich zusammen.
also müssten man den gummi aus dem strumpfband entfernen, und dann würd ich mal gern sehn obs noch so schön wie vorher ist.
ich glaub auch nicht dass ein strumpfband dafür gemacht ist sich in die haare zu machen (zu eng?) und wird wohl die haare hinten anheben weil es ja durchgängig mit spitze besetzt ist.
das mit dem strumpfband ist eigentlich nur durch umnähen realisierbar und dafür wärs mir zu teuer.

haarbänder die rüschen und schleife wie auf dem foto haben, habe ich noch nicht iwo gesehen, aber falls jemand nen laden weiß, gerne mal bescheid sagen ich würd mich gerne von der qualität (vor allem von der spitze) übrzeugen, evtl wärn die ja dann ganz brauchbar rolleyes
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: AiAmano] - #1099847 - 10.04.2007, 09:44:37
Josephine14
Nicht registriert


Wenn ich Samstag shoppen gehe,
schau ich mich mal genauer danach um.
Vielleicht hab ich ja Glück.. ~hoff~ glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche: Haarband [Re: ] - #1099972 - 10.04.2007, 11:38:22
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Ähm, wie kann man sich sowas in die Haare machen ? Also so zu irgendwelchen Feiern vielleicht. Aber inner Schule würde ich damit nicht rumlaufen, dafür ist das eher nichts oder ? xD

Ich würde mir da eher n ganz normales einfaches Haarband kaufen, also ohne irgendwas dran. ;>
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle