Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mh, Fingernägels. ;) **** - #41941 - 09.07.2003, 17:42:06
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
hey leutz...

wenn man so am tippen ist und die hände über die tastatur kreisen/fliegen (je nach dem ;)), fällt der ein oder andere blick zwangsweise auf die hände...
und schon sind wir beim thema.

da ich eh handfetischist bin...


erstens:
pflegt ihr eure fingernägel besonders? warum waksen gerade eure fingernägel so gut? und wieso sind sie nicht brüchig? +neid+

zweitens:
fingernägel - lang oder kurz?

drittens:
nagellack - ja, nein... dezent, auffallend?

viertens: und worauf steht ihr beim andren geschlecht? (jetzt wohl mehr eine frage an die männlichen wesen unter uns)


tjaaaa, um die momentane lage bei mir zu beschreiben:
ein rötliches schwarz. oder schwärzliches rot. aber sehr brombeerig. :-D
außerdem sind die nägel leider kurz, weil MIR DIE SCHEISS DINGER EINFACH IMMER ABBRECHEN.

aber naja, es ist eh angenehmer.


p.s.: wie steht ihr zu künstlichen fingernägeln? ;-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #41943 - 09.07.2003, 17:44:17
yoshie
Nicht registriert


kurz. punkt. sonst verletz ich mich ja beim füttern lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #41947 - 09.07.2003, 17:48:19
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
hm, also ich trag sie recht kurz und ohne lack. meine wachsen sehr schnell und brechen fast nie ab, muss die dummen dinger sogar einmal die woche schneiden....
bei kerlen find ich lange fingernägel end ekelhaft! aber abgekaute auch, eben schön gepflegt müssense se sein, das is für mich genauso wichtig, wie n guter geruch und allgemeine sauberkeit(gilt auch für die füße!)! is das nich der fall is der kerl für mich eigentlich ziemlich schnell einfach nur abstoßend....(weil: ieh) %-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: SüßeKat14] - #41950 - 09.07.2003, 17:53:25
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
kurz. keine besondere Pflege. worauf ich beim andren geschlehct achte vom aussehen her??

wohl auf alles außer Findernägel(also die am wenigsten)
und ich hasse extrem lange fingernägel bei mädels.

SUECHTIGER


8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: SUECHTIGER] - #41953 - 09.07.2003, 17:58:56
OnkelzFan1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2003
Beiträge: 273
Ort: Niedersachsen
Also eigentlich sind mir die Fingernägel ziehmlich egal bei Mädchen. Aber wenn dann nur glänzender Nagellack. Das find Ich einfach schöner. Ich find auch Lippgloss besser als so knallbunter Lippenstift...

Onkelz ;-)
_________________________
Misstand ist der Motor der Veränderung Red flags are burning...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: SUECHTIGER] - #41954 - 09.07.2003, 18:01:04
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
künstlichge nägel sind kacke wie ich ja schon in dem beitrag sagte!(den es extra dafür gab)

meine nägel sind immer relativ kurz und brechen nie!ich benutz nur farblosen lack oder ganz selten so weiß! find ich ganz schön!
pflegen brauch ich se net da sie von natur aus nicht weich sondern hart sind!
nagelfeilen hasse ich , bekomm da immer gänsehaut! deswegen schneide ich sie meist nur! :-P
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: SüßeKat14] - #42018 - 09.07.2003, 21:01:15
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
suechtiger:
es war viel mehr gemeint, was du bevorzugst. nicht allgemein. das thema heißt fingernägel +gg+

_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #42080 - 10.07.2003, 00:52:18
Devil-Sylt
Nicht registriert


Also

1. :
naja ab und an mal sauber machen nicht andauernd nagellack drauf machen!
mit nagelhärter einmal die woche behandeln! und nicht soviel in der erde rumgrabben ausserdem beim baden aufpassen das sie nicht zulange unter wasser sind sonst weichen die ein und brechen schneller.

2. :lange fingernägel sonst kann ich überhaupt net mehr tippen*LÖL* :-D

3. :nagellack ja und jenachdem zuwelchem anlass

4. :bin zwar kein mann aber ich denke sie mögen die langen krallen solange sie damit nicht verletzt werden(ausser wenn man auf sm steht) zumindest hat sich bei mir noch keiner beschwert!

mein momentanes farbbild ist ein metallicgrün um andere vorzüge zu unterstreichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #42081 - 10.07.2003, 00:53:49
YoungLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 151
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Di...
mm ich darf meine nicht mehr lang tragen *gg* die sind so knapp 5 mm lang manchmal känger aber eher selten...
meine sind richtig stabil brechen nur seehr selten!! deswegen brauch ich auch keine künstlichen die find ich auch hässlich wenn die da so eckig drauf kleben *buah* ich könntso nicht arbeiten... hatte mal (echte) die so knapp einen CM lang waren! da konnt ich nichts machen! meine sind eigentlich zu lang... ich hab immer angst andere zu kratzen...
Künstliche sind mir auch viel zu teuer und der ganze aufwand?! nee muss echtr nich sein... "besonders" pflege ich meine nicht! nur dreck runter raus holen und bissel kanten abfeilen...
Nagellack benutz ich eher selten blättert bei mir zu schnell ab und das is mir das Geld auch nicht wert... hab irgendwo (glaub Avenzio) nen Bericht gesehen von wegen die teuren sind sooo toll aber 15€ füre son Fäschchen ausgeben? also ne... wers über hat bitte... aber ich würds nie machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: YoungLady] - #42174 - 10.07.2003, 15:14:28
peperoni-and-paprika
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 103
hi

ich hab welche die ca 2mm lang sind und nur manchmal bei tennis brechn, wenn ein ball drauf kommt*aua*

pflege?! naja, mal ab und zu polierN und pfeiln.

manchmal hab ich durchsichtigen nagellack drauf.

künstlichefigernägel?! nÖ... is doch dumm.... genau wie ne schöhnheitsop =)

bei jungs sind ich "normal" lange fingernägel gut - kurze find ich bah =)


das wars von mir

pepa :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: peperoni-and-paprika] - #42205 - 10.07.2003, 15:58:03
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
Alsoo ich kann jetzt nich ganz genau sagen wie lang meine Fingernägels sind, aber sie sind auf keinen Fall zu lang. Also ich würd mal sagen sie sind hm net bis zum geht nicht mehr abgeschnitten, aber eben auch net total lang.. son schönes Mittelding (-:
Ich hab von meiner Mum zu meinem letzten Geb ne Nagelcreme von Dior geschenkt bekommen, weil meine Nägel echt total brüchig und so warn.. seit ich die regelmäßig nehm sind sie echt toll :-D
Ich mach gern mal French Nails (also bei meiner Nagellänge fängts halt grad so an dass man das machen kann), dann auch mal nurn Weißstift und n bisschen "aufhellenden, durchsichtigen" Nagellack. Naja oder sehr dezenten hellen Nagellack. Für die Füße im Urlaub kanns auch mal n bisschen auffallender sein, aber meine Nägel muss ich dauernd sehen, und wenn mir dann irgendwas schrilles entegegen springt.. da werdsch verrückt ;-)

künstliche fingernägel hass ich .
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #42210 - 10.07.2003, 16:04:31
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
wenn man so am tippen ist und die hände über die tastatur kreisen/fliegen (je nach dem ;)), fällt der ein oder andere blick zwangsweise auf die hände...


Falsch.
Ich schreibe blind :-P


Ich pflege meine Fingernägel "nicht besonders". Also ich hänge nicht jeden Tag täglich da dran und mach mir sonst was drauf oder feile daran rum. Wie auch immer. *g* Die sehn auch so schön aus *find*.

Meine tun recht gut wachsen *geiles Deutsch*. Wenn ich allerdings so über die Nägel drüber streiche, MÜSSEN sie glatt sein. Da darf keine kleine Unebenheit sein. Sonst zieh ich daran und dann sind se so einen Millimeter kleiner. Oder ein bissel eckig. *g*

Meine Fingernägel will ich nicht kurz halten und auch nicht übermäßig lang. Aber halt so mittel. Die sollen auf keinen Fall gaaanz kurz sein, weil das eigentlich nur eklig aussieht. Und gaaanz lang dürfen se auch net sein, weils auch eklig aussieht. Außerdem ist das voll unpraktisch. Z.b. beim Dosen öffnen *zu Michi zwinker, auch wenn ses eh nie lesen wird*. *g*
Oder beim Volleyball. Oder beim Bowlen. Da sind mir bisher meine Nägel immer abgebrochen.

Ich hab eigentlich schon auffallenden Nagellack immer drauf. Ich mache zuerst immer pinken drauf. Darauf EINEN blauen Streifen und wenns trocken ist, lass ich es entweder so oder mache vereinzelt noch Glitzer drauf. *g*
Allerdings mache ich das immer nur bei einer Hand. Für die andere hab ich dann meistens nie Lust, sodass ich da meist nur schwarz (auf einen Nagel) mache. Oder wie derzeit, nur pink auf den Nagel ganz außen. Anschauungsmaterial gibts hier

Meine beiden kleinen Finger lasse ich übrigens wachsen wie sonst was. *nachmess*
Beim linken, kleinen Finger, ist das "weisse" (also das weisse an der Spitze des Fingernagels) ca. 6mm lang.
Beim rechten, kleinen Finger, ist das "weisse" ca. 8 bis 9mm lang. *g* Anschauungsmaterial dessen gibts auch hier *g*


Ich kenne viele männliche Wesen, die eigentlich nur schwarzen Nagellack drauf machen. Alle haben größtenteils echt lange Krallen. Na ja. (schwarze Szene halt) Daaaaaaaarauf steh ich *gg*


Künstliche Fingernägel mag ich überhaupt nicht. Wieso so ein Scheiß kaufen, wenn man sie auch in Natura so lang wachsen lassen könnte?
Außerdem sieht man das meistens, dass sie künstlich sind. Eigentlich verdecken die meisten doch damit nur ihre peinlichen Fingernägel. *Ausnahmen sind bedacht*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #42294 - 10.07.2003, 21:05:15
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
suechtiger:
es war viel mehr gemeint, was du bevorzugst. nicht allgemein. das thema heißt fingernägel +gg+



wie, was ich bevorzuge??

ich ahb ja gesagt,lange fingernägel find ich nicht schön und lange zehnägel noch weniger.
Kurz, praktisch(man bricht sich keine nägel beim tennis oder anderlei Aktivitäten),und gepflegt reicht!

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #43742 - 16.07.2003, 13:54:25
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Also....ich mach auf meine Nägel meistens Nagelhärter und wenn sie den lang sind fast jeden Tag damit sie auch ja nciht abbrechen !
Also,ich trage meine lang aber,wenn sie zu lang lang waren schneit ich sie ab und dann dürfen sie neu wachsen :-] :-) !
Aber was ich nciht ab kann ist wenn,man´Fingernägel kaut...das sieht voll komisch aus !

Ciao..Jojo
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: coolejojo] - #44150 - 18.07.2003, 20:45:03
Real Slim Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 66
Ort: Boogie Down Bonn
also ich hab meine am liebsten lang (aber nich zu lang) grade abgefeilt.. und immer lackiert ohne geh ich kaum aussem haus und wenns geht passend zu den klamotten ich weiss das is gestört meine sind im moment weiss mit oben nem roten dünnen schrägen strich und darunter nen roter schön geschwungener bogen passend zu meinem top was genauso aussieht löl ich kann kurze nägel bei mir selbst nich ab is voll das komische gefühl und etwas längere sind praktischer die reissen mit lack auch nich so schnell ein wenn meine kapuut gehn nur beim volleyball :-D
_________________________
~ don't touch what you can't grab ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: Real Slim Lady] - #86104 - 03.12.2003, 14:56:11
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
kann mir jemand sagen, welche vitamine (usw) den nagel härten und vor bruch schützen?
+bedauernd auf die nägel guck+
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #86108 - 03.12.2003, 15:04:36
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hmm.
Also Vitamin H (Biotin) soll auf jedenfall Nägelwachstum fördern.

Ansonsten.. Magnesiummangel bei brüchigen Fingernägeln.. *les* Naja.
Ich glaub mit Biotin ist man am besten bedient.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: Vampgirl] - #86162 - 03.12.2003, 17:14:09
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
und wovon kommen noch mal diese weißen stippen auf den nägeln?
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: TheLady] - #86173 - 03.12.2003, 17:33:43
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich vermute Calciummangel.

Kanns aber nicht zu 100pro sagen.

Jedenfalls.
Meinte man zu mir früher immer.. "zu wenig Milch getrunken".. oder so. Nur wenn man das nicht trinkt, dann weiß ich auch nicht *g*
Manche machen ja "Nägelbäder" in lauwarmer Milch *hihi*


[zum Seitenanfang]  
Re: Mh, Fingernägels. ;) [Re: Vampgirl] - #86542 - 04.12.2003, 17:49:59



Beiträge: 0
bei langen fingernägeln hab ich ja angst aufgeschlitzt zu werden +um-hilfe-schrei+

ne, ich find kurze eigentlich schöner ;)

Tobby

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle