Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
wo kauft ihr eure kLamotten?! *** - #163466 - 22.06.2004, 15:20:45
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
hi :-)
wo kauft ihr eure klamotten?
H&M, C&A, und Co...
oder Orsay, oder haLt so läden für jüngere leute?
seht ihr vor- oder nachteiLe?!
immerhin is c&A un co ja auch für oMis :-|
-löL-
Naja, schreibt ma schön :-D
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: MissSixtyInLove] - #163488 - 22.06.2004, 15:41:24
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
och relativ verscheiden, halt in den ganzen "stadt-geschäften" wie Orsay, Pimkie, New yorker und so. Oder auch mal in c&a, da gibts halt ein stockwerk nur für teens.Nix Kids, nur teens ^^. Joar ansonsten Basic, Go Bäng oder Titus oder so is halt so nach Zeit, Geld, Gefallen an den Klamotten, Lust und Laune ^^.
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Bunny3004] - #163542 - 22.06.2004, 16:39:13
KruemelUschi
Nicht registriert


neckerman ^^
nichts is einfacher als anrufen bestellen fertig *g*
ausserdem fand ich den laden kenvelo ganz gut aber der hat bei uns wieder dicht gemacht -.-'
und wenn ich das geld hätte würd ich bei thomas-i kaufen...aber g-star und co dafür reichts dann doch nicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: MissSixtyInLove] - #163578 - 22.06.2004, 17:04:15
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
oft bei C&A; früher wars perfekt- jetzt kommt mir das alles aber irgendwie kindisch vor- fast nur eine stilrichtung ]-(
und die erwachsenenabteilung ist auch nicht das wahre für mich....

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163580 - 22.06.2004, 17:05:08
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
vorrangig h&m, dann halt in läden, die man sonst so in allerlei städten findet.
und eben in stoffläden, um stoff zu kaufen =) daraus näh ich mir dann was schönes =)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163623 - 22.06.2004, 17:50:11
Minnimauzi
Nicht registriert


ich kauf klamotten da wo sie mir gefallen. new yorker, kik, ebay.... ich muss nicht unbedingt in ein bestimmtes geschäft gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163800 - 22.06.2004, 20:06:28
Attraction
Nicht registriert


Also...^^..
Isch kaufe meistens so bei: New Yorker, Vero Moda [ kennt das hier wer Ö,ö ],...C&A kaum ncoh da ich den laden ncih mehr so mag >.<
Naja..und sonst ebn auch da, wo mir was gefällt und wos nich soooooooooooooooooooooooooooooo teuer is xD :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163802 - 22.06.2004, 20:07:50
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Da wo mir was gefällt :D
Obwohl ich meine Hosen nurnoch beim Pimkie kauf...weil da passn die mir einfach am besten +lach+ die anderen sind irgendwie schwuL *läschL*
Oberteile und etc. kauf ich überaLL :D
Unterwäsche MEISTENS (fast nur) beim H&M :D

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Izzi] - #163836 - 22.06.2004, 20:37:56
didi210
Nicht registriert


Xanaka, New Yorker & Colosseum ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163935 - 22.06.2004, 21:34:39
Wormsgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 114
Ort: Gelsenkirchen
Esprit, StreetOne, Sinn&Leffers hat manchmal was schönes, S.Oliver...in den Läden krieg ich fast immer was, ansonsten bin ich eher kompliziert. Ich geh aber auch in so ziemlich jeden Laden rein, manchmal hab ich Glück. :-]
_________________________
Dream, as if you'd live forever, live as if you'd die tomorrow! (James Dean)

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: ] - #163943 - 22.06.2004, 21:36:54
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
joah viel bei H&M, dann in allen möglichen kleinen läden, die es hier im kaff so gibt. naja bei pinkie und orsay kuaf ich sogut wie nie as. die sachen gefallen mir nicht. die sind nicht so mein tsil, aber gucken tu cih da trotzdem gerne.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: katha16] - #163945 - 22.06.2004, 21:39:46
Sunnyliciouz
Nicht registriert


ich liebe katalogbestellen...
am besten kommen die sachen samstags morgens... 5 pakete... dann schliess ich mich im zimmer ein und probier in ruhe an und kombinier, hach des liebe ich...
natürlich kauf ich auch noch in der stadt, aber dies war meine allerliebste shoppingmethode =)

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: MissSixtyInLove] - #163952 - 22.06.2004, 21:45:58
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Klamotten? Wer braucht denn Klamotten? Freiheit für alle. :löl
Nein ..
also.
Ähm.

Ich kaufe da ein, wo ich was finde. Es sind nie bestimmte Läden. Weil ich auch öfter in irgendwelchen no-name-Läden gehe, wo ich vorher noch nie drin war.
Aber finden könnte man ja überall was.
Orsay und Pimkie. Ok. Sind nicht gerade Läden, die auf meiner täglichen Besuch oder Einkaufsliste stehen. Wenn ich mit bestimmten Freunden unterwegs bin, dann kommt man schon mal da rein. Ansonsten.. wenn mich das Schaufenster nicht interessiert, brauch ich da auch erst gar nicht reingehen.
Ansonsten. C & A muss nicht sein. Das ist mir zu groß und da findet man das schöne kleine nicht wirklich. Also ich zumindest nicht. Hab da bisher auch noch nie wirklich eingekauft.
Hosen hab ich bisher meistens bei Jeans Pascale (JP) gefunden. Zwar keine Jeans, aber egal.
Ansonsten H & M eigentlich auch.
Peek & Cloppenburg gibts auch gelegentlich super Sachen. Aber leider meist viel zu teuer.
Desweiteren Szeneläden wie Chasmata oder Avalon.
Oder Mrs Hippie. Da fand ich bisher echt IMMER was. Und das heißt schon was (*wählerisch bin*). Aber bei Mrs Hippie hinterließ ich bisher echt IMMER mindestens 100 ?. Das istn Laden, der ist so komplex gefächert, dass man in einer Ecke immer was finden muss. Seien es nur neue Overknees oder so oder 'nur' ein neues Oberteil.
Hmmm.
Für den Rest gibts eBay.

Vor und Nachteile? Äh. Nö. Ist doch egal. Oder in welchem Zusammenhang steht das?

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Vampgirl] - #163958 - 22.06.2004, 21:51:58
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
also ich lasse kaufen ^^

nee, mal im ernst. ich kauf meine klamotten eigentlich alle in der stadt. spezielle läden hab ich eigentlich nicht - ich lauf dran vorbei und - bingo-

ich schau ab und zu mal bei sportchekc oder karstadtsport rein. aber auch P&C ider sinn leffers~ und nicht zu vergessen die ganzen kleinen läden :)

am besten kann ich aber shoppen, wenn ich einen berater bei mir habe - meinem schatz. und nu bin ich auf der suche nach nen paar guten schuhen.
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Vampgirl] - #164206 - 23.06.2004, 12:22:27
Sushi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14
Huhuuuuuu ;)

ich kauf immer bei Kult in Köln, Carré, Jeans Palast, Pimkie ...

Öhm,.... Oder OttoKatalog ;)

:-]

Babü
_________________________
*~+ Es ist wie es ist, und es wird wie es sein soll ~*+

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Sushi] - #164259 - 23.06.2004, 13:43:56
Anonym
Nicht registriert


H&M, Colloseum (kennt das jemand?), Pimkie, C&A, Kik (gröhl), New Yorker,...
Mh, aber meistens guck ich so in alle möglichen Läden mal rein, wenn ich auf Klamottensuche bin.
Ansonsten ebay und Internet-Shops, aber auch eher bevorzugt für Band-Shirts und so was.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Izzi] - #164300 - 23.06.2004, 14:35:28
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
Zitat:
Da wo mir was gefällt :D
Obwohl ich meine Hosen nurnoch beim Pimkie kauf...weil da passn die mir einfach am besten +lach+ die anderen sind irgendwie schwuL *läschL*
Oberteile und etc. kauf ich überaLL :D
Unterwäsche MEISTENS (fast nur) beim H&M :D


Yeah H&M untawear ruuLt :DD
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Vampgirl] - #164304 - 23.06.2004, 14:39:14
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
Zitat:
Klamotten? Wer braucht denn Klamotten? Freiheit für alle. :löl
Nein ..
also.
Ähm.

Ich kaufe da ein, wo ich was finde. Es sind nie bestimmte Läden. Weil ich auch öfter in irgendwelchen no-name-Läden gehe, wo ich vorher noch nie drin war.
Aber finden könnte man ja überall was.
Orsay und Pimkie. Ok. Sind nicht gerade Läden, die auf meiner täglichen Besuch oder Einkaufsliste stehen. Wenn ich mit bestimmten Freunden unterwegs bin, dann kommt man schon mal da rein. Ansonsten.. wenn mich das Schaufenster nicht interessiert, brauch ich da auch erst gar nicht reingehen.
Ansonsten. C & A muss nicht sein. Das ist mir zu groß und da findet man das schöne kleine nicht wirklich. Also ich zumindest nicht. Hab da bisher auch noch nie wirklich eingekauft.
Hosen hab ich bisher meistens bei Jeans Pascale (JP) gefunden. Zwar keine Jeans, aber egal.
Ansonsten H & M eigentlich auch.
Peek & Cloppenburg gibts auch gelegentlich super Sachen. Aber leider meist viel zu teuer.
Desweiteren Szeneläden wie Chasmata oder Avalon.
Oder Mrs Hippie. Da fand ich bisher echt IMMER was. Und das heißt schon was (*wählerisch bin*). Aber bei Mrs Hippie hinterließ ich bisher echt IMMER mindestens 100 ?. Das istn Laden, der ist so komplex gefächert, dass man in einer Ecke immer was finden muss. Seien es nur neue Overknees oder so oder 'nur' ein neues Oberteil.
Hmmm.
Für den Rest gibts eBay.

Vor und Nachteile? Äh. Nö. Ist doch egal. Oder in welchem Zusammenhang steht das?


Hast du recht :-)
kleine läden find ich auh bessa als so große kaufhäuser, mit for oder nachteilen meinte ich, zb das
man in groooßen läden nicht wirklich schnell oder was einem wirklich gefällt findet :o)
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: MissSixtyInLove] - #164329 - 23.06.2004, 15:00:07
Jeany115
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2003
Beiträge: 103
Ort: Karlsruhe
also ich kaufe meine
beim H&M,C&A,Otto katalog ;D,No Boys,Colloseum,New Yorker usw.
halt imma da wos wat schönes und billiges gibt ;D
_________________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Machiavelli)

[zum Seitenanfang]  
Re: wo kauft ihr eure kLamotten?! [Re: Jeany115] - #164482 - 23.06.2004, 18:13:32
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
Huhu =)
Also, ich bin mal andrer Meinung was die Größe der Läden angeht ;-)
Ich mag große Kaufhäuser (v.a. Breuninger) meine Mum hat da ne Kundenkarte und dann kann man alles schön zur Auswahl nehmen, sich zuhaus schön zeit lassen und wenn mans aus irgendwelchen gründen nich nimmt, guckt dich kein mensch doof an. Das is mir in kleinen Läden jedoch schon oft passiert..
Also ich kauf meistens was im Breuninger, Peek & Cloppenburg, Zara, H&M, GAP (macht ja nun leider bald zu :-( ), ESPRIT auch manchmal... ja und sonst geh ich auch ma in Pimkie und Orsay rein,kauf allerdings so gut wie nie was da. Was ich absolut nich abkann, is New Yorker.
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle