Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Nagelpilz & warzen... ***** - #785665 - 14.07.2006, 19:13:42
mamafreund
Nicht registriert


Tagchen zwinker
also meine beste Freundin hat nagelpilz & warzen an beiden füßen.
Sie hat eigendlich eine tolle Bikini-figur aber sie traut sich nicht ihre füße zu zeigen.
Ich will ihr irgendwie helfen aber weiß nicht wie.
Habt ihr tipp's wie man warzen & Nagelpilz wegbekommt?

würde mich über hilfe freuen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nagelpilz & warzen... [Re: ] - #785677 - 14.07.2006, 19:28:52
Persia-boy
Nicht registriert


sie kann doch zum arzt gehen
ich hatte auch mal eine warze am finger schon 3 jahre her
bin zum arzt und hab was dagegen bekommen
nach paar tagen war sie dann weg zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Nagelpilz & warzen... [Re: ] - #785681 - 14.07.2006, 19:30:50
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
Also ich arbeite ja beim Chirurgen und wir verschreiben gegen Warzen immer nen Höllenstein Stift oder Salicyl Vaseline. Der Höllenstein Stift ätzt die oberste Hautschicht etwas weg. Nach dem Auftragen wir die Haut bisschen schwarz und danach fällt das schwarze ab & das wird so lang wiederholt bis die Warze weg ist. Diese Salicyl Vaseline macht die Warze etwas weicher, so dass man die Haut immer nach und nach etwas abtragen kann.
Gegen Nagelpilz gibts auch irgendein Zeugs. Wenns zu schlimm ist muss der Nagel gezogen werden oO.
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Nagelpilz & warzen... [Re: oOLittleAngelOo] - #785690 - 14.07.2006, 19:35:16
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
Gegen Nagelpilz gibts auch irgendein Zeugs. Wenns zu schlimm ist muss der Nagel gezogen werden oO.



oh mein gottt KO
und wie macht man das??

[zum Seitenanfang]