Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
augenbraun zupfen Ja/Nein - #852051 - 30.08.2006, 21:56:13
vh@@skatergirl
Nicht registriert


hey mich würds ma so allgemein intressieren ob ihr eure augenbrauen zupft oder nich!? ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852058 - 30.08.2006, 21:58:35
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Wie wärs, wenn du uns auch sagst, ob du es machst?? ;)

Also ich mache das - aber viel gibt es nicht zu zupfen, nur unten ein paar, die aus der Reihe tanzen.
Meine Augenbrauen sind eh so schmal und dünn, da muss ich nicht noch die Hälfte entfernen *gg....

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: TangaBambi] - #852062 - 30.08.2006, 22:00:35
vh@@skatergirl
Nicht registriert


joa schon ich zupof meine augenbraun...aba auch nich grad viel auch nur unten drunter damit die halt ma ne gescheite form bekommen...

mich würds auch ma intrssieren ob des jungs machen1? kennste welche die sich die AB zupfn?

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852072 - 30.08.2006, 22:04:40
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
1. nein ich zupfe meine augenbrauen nicht, ich lasse wachsen (also wach ^^ also drauf und *RATSCH* beim kosmetiker) hällt lange und da steht kein härchen mehr, nitmal die kleinen weißen ^^ sehr gut die methode, aber auch so habsch eigentlich düne brauen ^^

2. kenne auchkerle die zupfen ^^ wenns in der mitte zusammenwächst... is besser ne? :)
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852076 - 30.08.2006, 22:06:47
Heidenmacht
Nicht registriert


Wenn es von Not ist,sollte man es machen.Ich finde es nur furchtbar,wenn Frauen ihre ganzen Augenbrauen wegmachen und dann nachziehen.Das ist so unnötig und hässlich.oO

Gleiches gilt für Leute die so durchgehende Augenbrauen haben.~schauder~

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: AiAmano] - #852077 - 30.08.2006, 22:06:58
vh@@skatergirl
Nicht registriert


>mit wachs? muahaha des tut doch weh >< oda nich??


>jo wenn die in der mitte zamme wachsne schon aba ich kenn auchn paar die zupfen die sich als strich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852084 - 30.08.2006, 22:11:13
vh@@skatergirl
Nicht registriert


jo findsch auch...


>gülcan die moderatorin bei viva (>shibuya) rasiert se sich au weg un zeiht se nach >< hässlich!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852087 - 30.08.2006, 22:14:42
Thanya
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 564
Ort: Österreich
Huhu


ich hab es probiert mit Rasieren: Nachteil: man hat sofort die kleinen Härchen gesehn.
danach hab ich mal beim Friseur mit dem Harz experimentiert: ging daneben, denn ich hatte Ecken drinnen, hat etwas dämlich ausgesehn.

Hmm ja, jetzt zupf ich auch - aber nur noch das was mich stört, wenn man es zu stark sieht oder ein Härchen aus der Reihe tanzt.
Jeder muss wohl erst das Richtige für sich selbst finden, was, wie man an mir sieht, ganz schön lange dauern kann.

ja ich kenn auch Jungs die zupfen *g* zumindest die, die so in der Mitte (also über der Nase wuchern) zupft ein Kollege von mir imma.
Der gelt die Brauen auch damit sie eine Form haben oder so... also soviel Arbeit mach ich mir nicht *feststell*


und ja: mir ist fad deshalb erzähl ich einfach *g*
lg & gute Nacht

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: Thanya] - #852096 - 30.08.2006, 22:22:55
lisamauzz
Nicht registriert


Ich zupf sie mir, aber ich finde, wenn sie so dünn sind hässlich, das betont das Gesicht nicht gut...

Nachziehen find ich auch sehr hässlich.

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852148 - 30.08.2006, 22:59:04
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ich zupf seh - weil sie sonst wirklich zu dick sind, hab letztens mal wieder nen Bild von mir gesehen wo ich ca 13 war - und ne. So ists schon besser.

Auch wenns mich tierisch nervt, sodass es durchaus vorkommt das ich mal ne Woche lang gar nicht nach zupf. staun

Aber eigentlich find ich ungezupfte viel hübscher, wenn sie eben nicht zu dick sind. *hach* Wie toll das wär..

Das gehört so zu den Sachen die mich an meinem Gesicht stören. rolleyes
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: SüsserAK04Fan] - #852363 - 31.08.2006, 09:45:07
CrazyNolly
Nicht registriert


Ja - ich zupfe auch.
Ich hab naemlich von Natur aus auch totale dicke..
Aber irgendwie sind die nich wirklich dicht und UNGLEICH :(
So isses irgendwie beim zupfen fast ne moeglich 'ne gleichmaeßige Form hinzubekommen..

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852518 - 31.08.2006, 13:37:10
Thanya
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 564
Ort: Österreich
Huhuu

das Problem mit der Form kenne ich, auch wenn ichs nicht mehr hab =)

Aber ich hab einen Tipp für euch, wie ihr das hinbekommt. Hab ein altes Buch von meiner Oma gefunden mit so gewissen Schönheitstipps *g* Sie sind extrem kompliziert beschrieben, daher mal eine "von mir verständliche" Version


Zuerst einmal der Ansatz: Wie legt man fest wo die Augenbrauen anfangen? Wenn man dem Schönheitsideal nacheifert, so sollten die Augenbrauen direkt über dem inneren Augenwinkel anfangen. Nehmt einen Bleistift und legt ihn am Nasenflügel an. Also praktisch senkrecht nach oben. Dort beginnt dann die Augenbraue.

Nun zur Länge: Nehmt wieder den Bleistift zu Hilfe zwinker. Den Bleistift legt man wieder beim Nasenflügel an. Diesmal geht die Linie zum äußeren Augenwinkel. Man verlängert die Linie bis zu dem Punkt wo sie sich mit den Augenbrauen schneidet. Das wars. Dort enden idealerweise die Augenbrauen.

Hm jetzt zum schwierigen Teil - dem Brauenbogen lach: Schaut gerade aus in den Spiegel. Verwendet am Besten wieder den Bleistift. Der Bleistift wird vom Nasenflügel quer über die Mitte der Pupille gelegt. Dort ist dann der "höchste" Punkt.


So das wars - ist im Prinzip ganz einfach. Hoffe ich hab es etwas verständlich erklärt.
Von einem Augenbrauen-Schablonen-Set, wie es einem so viele raten, würde ich abraten. Jeder hat andere Augenbrauen und man kann das irgendwie nicht so ganz verallgemeinern :D


Viel Glück beim ausprobieren, falls das ein hilfreicher Tipp war

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: Thanya] - #852678 - 31.08.2006, 15:23:32
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich zupf' meine Augenbrauen auch, allerdings nur die feinen Häärchen, die unten etwas aus der Reihe tanzen, denn von der Form her sind meine Brauen schon schön schmal & gut geformt. *gg*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: 2ocean] - #852747 - 31.08.2006, 16:10:02
Hasi90
Nicht registriert


Ich schließ mich dann mal der Meinung der Mehrheit an, dass so dünne die nur noch aus 3 Härchen bestehen und nachmalen mim Stift hässlich aussieht.

Ich selber mach nur einzelne weg, die Form wird nicht beeinflusst, weil sie eh nicht dick sind auch schon im Bogen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: ] - #852789 - 31.08.2006, 16:34:37
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich finde dünne,nachgemalte Augenbraun auch hässlich.Ich zupf sie mir auch,aber eben nur die,die aus der Reihe tanzen grins
LG knuddeli cool
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: knuddeli0014] - #852797 - 31.08.2006, 16:41:33
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
Ich zupf sie mir auch, und kerle seh ich in der stadt auch ganz schön viele, die dann nur noch nen strich haben.. find ich irgendwie ... naja

Aber kp.. ich hab mir vor n paar jahren die form gezupft und jezze immer nur ein paar die nachwachsen..

Abrasieren und nachmalen mit nem stift geht find ich gar nich... voll *buäh*
Und ich machs immer wenn mir grad langweilig is oder ich tele *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: Frau-Wassermelone] - #852837 - 31.08.2006, 17:03:43
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Ich zupfe auch, finde das vor allem bei Frauen sehr schön, wenn die Augenbrauen schön dünn und geschwungen sind. Zu dünn is doof und ganz weg - nur gemalt - is ja wohl pott hässlich KO
Es muss aber auch nicht sein, solange man nicht aussieht wie der eine typi aus der Snicker's Werbung...

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: MaiSternchen] - #853051 - 31.08.2006, 19:38:11
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
joar mach ich auch... hab eher dickere augenbrauen...lol ungezupft sähe das echt schrecklich aus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: calli2] - #853217 - 31.08.2006, 20:45:58
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Ich zupfe sie mir, ich hab von Natur aus richtig dicke lach Mit 10, 11 sah ich aus ... bäh
Ich war zu Anfang einmal beim Kosmetiker für die Form, und jetzt mache ich es alleine. Ich zupfe sie mir ungefähr so wie: Alyssa Milano
Die entsprechen so etwas meine, sind auch so hoch geschwungen^^
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: augenbraun zupfen Ja/Nein [Re: calli2] - #853232 - 31.08.2006, 20:50:47
LadyNo
Nicht registriert


Ich zupfe/rasiere meine Augenbrauen nur gelegentlich. Man sieht sie ja normalerweise eh nicht, weil sie ziemlich hellblond sind.
Deshalb muss ich sie ja auch immer nachmalen, weil ich mit (gefärbten) schwarzen Haaren sonst wie ein Alien aussehe. Aber ganz wegrasieren würd ich auch nicht, ausdünnen reicht ja normalerweise.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle