Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
schminken ja oder nein - #534603 - 09.11.2005, 15:14:11
Sweet cat 8640
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 2
Ort: deutschland und bochum
[color:"blue"] [/color] Ich finde es schön wenn sich leute schmicken weil ihnen das aussehen wichtig ist oder weil sie sich nicht wohlfühlen so wie sie aussehen. Es giebt viele verschiedene sichten ich finde man sollte sich nicht zu sehr schmicken weil es dann nicht mehr sie symboliesirt sondern einen anderen menschen !! man sollte auch ausprobieren was einem steht oder nicht denn sonst kommt es machnchmal zu peinlichen augenblicken peinlich aber es muss jeder selbst wissen wie man sich schmickt ich persönlich schminke mich auch nicht zu doll so das es nartürlich aussieht !!! sagt mir eure meinung dazu!! julia grins


Nur Titel verbessert.


Bearbeitet von TangaBambi (14.11.2005, 21:41:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #534656 - 09.11.2005, 16:14:33
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
sagt mir eure meinung dazu!!


joa des werd ich dann m al machen...

also ich schminke mich immer ohne makeup geh ich nicht aus dem haus, das heißt aber nicht das ich so tonnen im gesicht habe, sondern einfach nuur das ich wenn ich z.b. ma widda ein pickel habe, es einfach besser finde wenn man abdeckstift drauf macht, auserdem bin ich von natur aus sehr balss und bekiomm dauernd zu hören, was ist los mit dir du siehst so blass aus, wenn ich nicht geschminkt bin...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #534680 - 09.11.2005, 16:50:58
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
[color:"blue"] [/color] Ich finde es schön wenn sich leute schmicken weil ihnen das aussehen wichtig ist



ich schminke mich überhaupt nicht, ist mir deswegen mein aussehen unwichtig?

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #534964 - 09.11.2005, 20:40:57
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Huhu! Zunächst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es "schminken" und nicht "schmicken" heißt...aber ich denke jeder versteht was du meinst. zwinker
Naja... ich selbst schminke mich auch und finde es einfch schön, wenn ein Mädchen seine natürliche Schönheit / sein Aussehen, ein bisschen unterstreicht. So lange man es nicht übertreibt allerdings! Ich kannte mal eine, die ist echt rumgelaufen wie ein Clown: Hat sich die Augenbrauen ganz ausgezupft und dünne Striche hingeMALT, Make Up und Puder in Massen, unnatürlich viel Rouge und Massen Mascara und Eyeshadow. In der Schule hat sie ständig vorm Spiegel gehockt und ihren Lipliner nachgezogen oder noch ne Schicht Puder draufgedonnert. DAS finde ich übertrieben! Aber ein bisschen Rouge und glänzendes Lipgloss und / oder Mascara zaubert einfach Frische ins Gesicht und lässt einen strahlen.
Also bei Make Up gilt in Maßen, nicht in Massen. Außerdem sollte man darauf achten, welche Produkte man verwendet. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass man Schminke von Dior, Artdeco ...oder so kaufen muss, aber Aldi muss es ja nun auch grade nicht sein. grins Wenn mn zu unreiner und fettiger Haut neigt bietet sich z. B. ein antibakterielles (!) Puder an und ebenso antibakterieller Abdeckstift. Wenn man schöne reine Haut hat, halte ich es für unnötig Make Up oder Puder zu benutzen...
Nun ja, wie gesagt. Man sollte es nicht übertreiben... aber ein bisschen zum Typ passende und dezente Schminke ist durchaus schön!
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: ] - #535002 - 09.11.2005, 21:05:05
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:
Ich finde es schön wenn sich leute schmicken weil ihnen das aussehen wichtig ist


ich schminke mich überhaupt nicht, ist mir deswegen mein aussehen unwichtig?


seh ich genauso. ich schminke mich auch nicht. aber deswegen ist mir mein aussehn trotzdem wichtig.

Zitat:
Aber ein bisschen Rouge und glänzendes Lipgloss und / oder Mascara zaubert einfach Frische ins Gesicht und lässt einen strahlen.

komisch aber dann, dass mein freund immer sagt, ich sehe ohne schminke tausendmal schöner aus (und das meint er ernst und sagt das nicht einfach so zwinker ).
übrigens wollte ich noch sagen: ich schminke mich nicht, aber abdeckstift und etwas puder nehme ich auch (meine haut ist leider nicht so super), aber ich sehe das nicht als "schminke" an. schminke fängt für mich erst bei make-up, lidschatten...etc an.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: TangaBambi] - #535009 - 09.11.2005, 21:09:24
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Naja... es gibt eben von natur aus schöne Menschen und welche die etwas nachhelfen wollen / müssen. xD
Vielleicht hast du von Natur aus sehr dunkle Wimpern, eine reine Haut, weiche Lippen und ein strahlendes, frisches Gesicht? Das hat aber nicht jeder (immer). Wenn man sich selbst mag und ohne Schminke besser aussieht ist das ja echt toll... aber ich finde trotzdem, dass Schminke das Äußere vieler Mädchen durchaus positiv beeinflusst. glücklich
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Mistral1990] - #535013 - 09.11.2005, 21:11:19
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich finde übrigens nicht, dass wenn man manche Hilfsmittel benutzt um ein reineres Gesicht oder weichere Lippen zu kriegen nicht zu Schminke zählt.

Aber gut das bewertet jeder anders. ^.^

Was ich allerdings sagen muss:
Ich bin nicht so der Fan von stark geschminkten Mädchen, aber leichte und dezente Schminke, die mir als Laie beinahe nicht auffällt, kann ganz schön sexy sein. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Mistral1990] - #535024 - 09.11.2005, 21:19:04
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Vielleicht hast du von Natur aus sehr dunkle Wimpern, eine reine Haut, ...

*hust hust* ... naya, weniger. aber wie gesagt nutze ich deshalb ja abdeckstift und puder =)

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: TangaBambi] - #535031 - 09.11.2005, 21:22:45
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hast du von Natur aus sehr dunkle Wimpern, eine reine Haut, ...

*hust hust* ... naya, weniger. aber wie gesagt nutze ich deshalb ja abdeckstift und puder =)


Das nenne ich aber auch Schminke... zwinker
Aber ist wirklich ein sehr natürlicher Look^^ Find ich cool.
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Mistral1990] - #535033 - 09.11.2005, 21:24:59
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
naya, ich schrieb ja oben, dass das >für mich< keine richtige "schminke" ist. und dass für mich schminke erst bei mascara, make-up... anfängt. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #535258 - 10.11.2005, 11:44:23
sEaRcH-aN-aNgEl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 41
Ort: Wuppertal
das sollte jedem selber überlassen sein!!!
ich schminke mich :)
_________________________
{Engel die nicht lächeln,werden die Liebe nie sehen}

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: sEaRcH-aN-aNgEl] - #535451 - 10.11.2005, 16:12:05
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Schminken ja aber nicht zu viel ich finde es nicht passend z.B in der Schule als so eine "Möchtergern-B!tch" aufzutauchen...
Ich finde man sollte schon einen gewissen style haebn
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: TangaBambi] - #535552 - 10.11.2005, 17:49:59
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Huhu,

wenn ich meine 'schminkkunst' selbst einschätze, würde ich sagen, dass ich mich nich viel schminke, aber das sehen mehrere anders.

Wenn ich von mir Fotos aus der 7. Klasse sehe, wo ich gerade angefangen hab mich zu schminken, könnt ich mich immer halb totlachen... 5 CM make up und die augen zugekleistert bis zum geht nich mehr xD
Man brauch halt ne weile um den Dreh rauszuhaben *hust*

Naja bei manchen aus meiner Schule finde ich es auch nicht mehr schön.. ekelhaft wirds erst dann, wenn man im gesicht die make-up ränder sieht... so braun und dann käseweis am hals is auch toll xD


cheridwa14
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #536120 - 11.11.2005, 14:56:17
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
hey
also von make up halte ich auch nichts...nehm morgen immer schwarzen kajal drauf, dann schwarzen lidschatten mit grün vermischt und die bebe holiday skin creme für die bräune sonst nichts anderes =)

hel bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Fußballgirl+of] - #536416 - 11.11.2005, 19:17:50
kampfkeksgeschwader4
stran​ger​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 38
Ort: 8m² appartement in dem schönen...
also ich schmick mich wenn ich zeit und bock hab und es kommt drauf an zu welchem anlass... schule meinstens wenn dann puder und vllt mal nen gaaanz bisschen mascara aber sonst... naja und abends wenn ich weg geh darfs dann auch mal bisschen kajal sein aber es kommt auch vor das icjh mich gar nicht schminke und so aus dem haus stapfe...

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: kampfkeksgeschwader4] - #536436 - 11.11.2005, 19:43:22
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
in der schule mach ich eigentlich nur n bissl puder und mascara rauf. sonst, wenn ich weggeh, eigentlich auch so, oder manchmal n bisschen kajal. aber am wohlsten fühl ich mich so "normal" mit nicht viel drumherum.
also...

schminken? ja
zu viel? nein
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: kampfkeksgeschwader4] - #536438 - 11.11.2005, 19:48:17
Moorengelchen
Nicht registriert


ich schminke mich auch eher wenn ich eit und Luest habe oder zu besonderen Anlässen wie Geburtstag etc.
ich bin auch nicht der große Fan von "überschminkten Mädels", die meinen teilweise etwas besseres zu sein weil sie eine derartige Maskerade auflegen..meine Meinung dazu ist dass sich Mädchen, die sich hinter dicker Schminke verstecken, einfach kein Selbstbewusstsein haben^^
Labello verwende ich aber auch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: ] - #536441 - 11.11.2005, 19:50:03
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:

Labello verwende ich aber auch zwinker


ohjaaaaa.... ich bin beinahe süchtig lach bäh
ich liebe labello.... rolleyes
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: Lipine] - #536532 - 11.11.2005, 20:52:32
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
blistex ist viel geiler als labello ;)
ich habe mir von meiner tante aus amiland die hier schicken lassen (die gibts hier nämlich leider net):
[img]http://www.blistex.com/images/fruit_smoothies/FRUIT-SMOOTHIES.jpg[/img]

[img]http://www.blistex.com/images/lip_balm/berry.72.jpg[/img]

nur mal so nebenbei =) ..die sind viel weicher und geschmeidiger als labello. einfach geil *g

[zum Seitenanfang]  
Re: schmicken ja oder nein [Re: TangaBambi] - #536561 - 11.11.2005, 21:00:38
Moorengelchen
Nicht registriert


xD
jaja...Labello macht süchtig...ich weiß rolleyes
Blistex is auch teilweise besser...je nachdem welche Lipeen du hast..aber die gibts hier auch^^ nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle