Schlaflos, weil der Partner nicht da ist.

Posted by: Unperfect - Perfect

Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 08:56:48

Hey.
Ich bin echt total übermüdet und kann trotzdem am Tag nur 2 Stunden schlafen.
Wenn ich dann mal schlafe hab ich Alpträume und fang an zu flennen (ich Weichei), weil ich merke, dass mein Freund nicht bei mir ist.
Ich schlaf meistens von ca. 20 Uhr - 22 Uhr - wache dann auf und bekomm die ganze Nacht kein Auge mehr zu.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, die mich wieder NORMAL schlafen lassen und das vermissen ein bisschen erträglicher machen? Ich geh hier noch drauf, eh :-D :-(
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 09:00:35

Hallo,

hm....kenne ich. :-|

Versuchs doch mal mit einer Tasse warmer Milch vorm schlafen gehen. ;-)

Das beruhigt die Nerven und ist dazu gesund. :-]

Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

LG
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 09:08:05

1 Jahr 4 Monate und 13 Tage (WIE ICH DIE 13 HASSE) :-D


Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 09:08:43

Mich würde auch interessieren, wie oft ihr für gewöhnlich beieinander übernachtet.

Und dann wundert es mich irgendwie, dass du schon um 20 Uhr schlafen gehst, musst du so früh aufstehen? Vielleicht hilft es auch schon für den Anfang, wenn du dich den Tag über mehr auspowerst und etwas später schlafen gehst.

Ich weiß ja nun nicht, wie oft du deinen Freund für gewöhnlich siehst, aber wenn du ihn zum Beispiel schon am nächsten Tag wiedersiehst, dann versuch dir das einfach so gut es geht bewusst zu machen und dass es eben keinen Grund gibt, traurig zu sein. Ich weiß, dass solche Ratschläge meistens nicht sooo viel bringen, aber vielleicht hilft es dir ja.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 09:15:54

Antwort auf: Caramelbonbon
Mich würde auch interessieren, wie oft ihr für gewöhnlich beieinander übernachtet.


So oft es geht, man kanns eigentlich nicht wirklich auf soundsoviel beschränken X-)

Antwort auf: Caramelbonbon
Und dann wundert es mich irgendwie, dass du schon um 20 Uhr schlafen gehst, musst du so früh aufstehen? Vielleicht hilft es auch schon für den Anfang, wenn du dich den Tag über mehr auspowerst und etwas später schlafen gehst.


Ich gehe ja nicht direkt schlafen ;-) Ich schlafe einfach so ein, weil ich total ausgepowert bin, setze mich nur kurz hin und schon bin ich am schlafen.

Antwort auf: Caramelbonbon
Ich weiß ja nun nicht, wie oft du deinen Freund für gewöhnlich siehst, aber wenn du ihn zum Beispiel schon am nächsten Tag wiedersiehst, dann versuch dir das einfach so gut es geht bewusst zu machen und dass es eben keinen Grund gibt, traurig zu sein. Ich weiß, dass solche Ratschläge meistens nicht sooo viel bringen, aber vielleicht hilft es dir ja.


Morgen ist es eine Woche her, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe und ich weiß leider nicht, wann wir uns wiedersehen :-(
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 09:50:50

Männer sind ja so leicht zu bestechen :-D
Hab zu meinem Freund gesagt, dass wenn er zu mir kommt und Dosentomaten mitbringt ich ihm eine Pizza mache.
Ende der Geschichte er kommt heute Abend zu mir und ich kann HOFFENTLICH wieder gut schlafen.
Trotzdem ist die Sache noch nicht aus der Welt was ich machen kann, wenn er wieder weg ist.. :-(
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 10:15:34

Nun ja, dann hoffe wir mal, dass er nicht nur wegen der Pizza zu Dir kommt. :-D :-D


Das ist aber nicht gut wenn Du so anhänglich bist.... :-|

Wohnt er denn weit von Dir weg?

LG
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 10:26:19

Wenn er wieder weg ist, heißt es doch auch, dass er bei sich zu Hause auch alleine schläft oder?
Vermisst er dich denn auch so wie du ihn?

Bevor ich zu meinem Freund gezogen bin (wohnten ca. 600 km auseinander ;o)
konnte ich abends auch nicht so wirklich schlafen, hab mich immer so alleine gefühlt.
Wir haben abends dann einfach immer telefoniert & er ist so lange dran geblieben, bis ich eingeschlafen bin *-*
& als er dann aufgelegt hat ... bin ich wieder wach geworden & hab wieder angerufen & das ging ein paar mal so xD
Um das zu verhinden, hat er dann nicht mehr aufgelegt, sondern nur das Telefon zur Seite gelegt xD
Er hatte kein Handy + Headset so wie ich, deswegen wurde ihm das nach 'ner Zeit zu anstrengend ^^

Jedenfalls ... wäre das für dich/euch nicht auch eine Lösung?
Das er dich abends anruft, damit du schlafen kannst & nicht ganz ohne ihn bist & ihn wenigstens hören kanst? ;)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 10:35:57

Antwort auf: Vrenchen
Wenn er wieder weg ist, heißt es doch auch, dass er bei sich zu Hause auch alleine schläft oder?
Vermisst er dich denn auch so wie du ihn?


Jap, sagt er zumindestens. :-D

Antwort auf: Vrenchen
Bevor ich zu meinem Freund gezogen bin (wohnten ca. 600 km auseinander ;o)
konnte ich abends auch nicht so wirklich schlafen, hab mich immer so alleine gefühlt.
Wir haben abends dann einfach immer telefoniert & er ist so lange dran geblieben, bis ich eingeschlafen bin *-*
& als er dann aufgelegt hat ... bin ich wieder wach geworden & hab wieder angerufen & das ging ein paar mal so xD
Um das zu verhinden, hat er dann nicht mehr aufgelegt, sondern nur das Telefon zur Seite gelegt xD
Er hatte kein Handy + Headset so wie ich, deswegen wurde ihm das nach 'ner Zeit zu anstrengend ^^

Jedenfalls ... wäre das für dich/euch nicht auch eine Lösung?
Das er dich abends anruft, damit du schlafen kannst & nicht ganz ohne ihn bist & ihn wenigstens hören kanst? ;)


Oh man 600 km ist schon ziemlich krass.
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Nein, wir haben letzten Monat ziemlich oft telefoniert und ich durfte mir die Standpauke von meinem Dad anhören, weil die Telefonrechnung so hoch war :-D :-|

Ich würd echt am liebsten mit ihm zusammen wohnen.. eher geb ich mich nicht zufrieden mit dem vermissen :-D

Antwort auf: Xon
Nun ja, dann hoffe wir mal, dass er nicht nur wegen der Pizza zu Dir kommt. :-D :-D


Das ist aber nicht gut wenn Du so anhänglich bist.... :-|

Wohnt er denn weit von Dir weg?

LG


Glaube weniger, dass er nur wegen der Pizza zu mir kommt - das war eher ein entgegen kommen :p
Wenn er herkommt koch ich für ihn, Juhu!

Wieso ist es nicht gut? Ihn stört es nicht ;-)

Und nein, er wohnt nur eine halbe Stunde mit dem Auto von mir weg..
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 10:45:53

Antwort auf: Unperfect - Perfect

Jap, sagt er zumindestens. :-D

Oh man 600 km ist schon ziemlich krass.
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Nein, wir haben letzten Monat ziemlich oft telefoniert und ich durfte mir die Standpauke von meinem Dad anhören, weil die Telefonrechnung so hoch war :-D :-|

Ich würd echt am liebsten mit ihm zusammen wohnen.. eher geb ich mich nicht zufrieden mit dem vermissen :-D



Ja, ich wohnte in Schleswig-Holstein (fast Dänemark xD) & er in Bayern an der Grenze zu Hessen.
Wir haben uns in Knuddels kennen gelernt xD ... 2006 war das ^^
Sind dann 2010 erst zusammen gekommen, wohne seitdem auch bei ihm ...
kennen uns also schon 4-5 Jahre, sofern man das über's Internet & Telefon 'kennen' nennen kann ^^

Hm ... heutzutage kann doch fast jeder umsonst telefonieren :D
Du nicht? Er auch nicht? Dann ist's doof :( aber wenn er kann, dann könnte er dich ja anrufen ;)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 10:59:52

Umsonst? Schön wärs :-D 24 Stunden - 7 Tage durch telefonieren, Oh ja! :-)
Zum Glück hab ich meinen Freund gefunden UND ZUM GLÜCK WOHNT ER IN DER NÄHE, Fernbeziehungen sind schrecklich und wenn ich mir vorstelle er würde jetzt ca. 400 km weit weg wohnen .. ich würde vor seinem Haus zelten. :-D
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 11:05:53

Ja, umsonst ... in dem Sinne, dass man jeden Monat so & so viel zahlt,
dafür dann rund um die Uhr telefonieren kann ^^

Naja, ich war in Knuddels nie auf der Suche nach einem Freund xD
Ich habe ihn da halt zufällig kennengelernt & er war zuerst auch nur ein Bekannter aus dem Chat.
Nach vier Jahren wurde es dann mehr ... aber wir hatten nie eine Fernbeziehung ;)
Sowas mag ich nämlich auch nicht ^^ wollte ich auch nie haben ...
daher musste ich mich entscheiden - dann bin ich zu ihm gezogen!
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 11:23:48

Also ich kanns irgendwie gar nicht so ganz nachvollziehen - sorry.

Wenn man keine Fernbeziehung hat und sich regelmäßig sehen kann wird, zumindest bei mir, das vermissen nicht soooo mega, dass ich total ausraste.
Sicher ist man auch mal traurig, wenns aus irgendwelchen Gründen länger nicht klappt.
Aber, dass man dann gar nicht schlafen kann ist schon irgendwie krass find ich oO
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 11:25:06

Antwort auf: Unperfect - Perfect
UND ZUM GLÜCK WOHNT ER IN DER NÄHE


Was spricht denn dagegen, wenn du "halb bei ihm wohnst"? Wie alt seid ihr denn, wohnt er alleine? Da er in der Nähe wohnt, könntest du ja auch von ihm aus zur Arbeit/Schule gehen, wenn du so oft wie möglich bei ihm pennst. ;o)

Und es ist völlig irrelevant, ob es ihn stört oder nicht, wenn du zu anhänglich bist. Es ist für dich nicht gesund. (Siehe Schlafprobleme)
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 11:32:17

Antwort auf: CrazyNolly
Also ich kanns irgendwie gar nicht so ganz nachvollziehen - sorry.

Wenn man keine Fernbeziehung hat und sich regelmäßig sehen kann wird, zumindest bei mir, das vermissen nicht soooo mega, dass ich total ausraste.
Sicher ist man auch mal traurig, wenns aus irgendwelchen Gründen länger nicht klappt.
Aber, dass man dann gar nicht schlafen kann ist schon irgendwie krass find ich oO



Muss ich auch recht geben.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht so ganz, wie man jemanden so sehr vermissen kann,
obwohl derjenige nicht weit weg wohnt & man sich eig. jeden Tag sehen kann.

Aber jeder Mensch ist anders & hat ein anderes Empfinden.

Darum sollen wir ihr ja helfen, dass sie ihn nicht mehr so sehr vermisst! :D
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 11:46:27

Antwort auf: Tidus90
Antwort auf: Unperfect - Perfect
UND ZUM GLÜCK WOHNT ER IN DER NÄHE


Was spricht denn dagegen, wenn du "halb bei ihm wohnst"? Wie alt seid ihr denn, wohnt er alleine? Da er in der Nähe wohnt, könntest du ja auch von ihm aus zur Arbeit/Schule gehen, wenn du so oft wie möglich bei ihm pennst. ;o)

Und es ist völlig irrelevant, ob es ihn stört oder nicht, wenn du zu anhänglich bist. Es ist für dich nicht gesund. (Siehe Schlafprobleme)


Er wohnt noch zuhause, Er ist 18 und ich 16
Die schlafstörungen liegen daran, dass ich mich zu sehr daran gewöhnt habe, neben ihm einzuschlafen, deshalb bin ich auch fix und fertig, wenn ich aufwache und merke, dass er nicht da ist ;-)
Posted by: chrixix

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 12:07:56

Das Problem nur zu umgehen, bzw. das Bedürfnis zu befriedigen ist keine gute Lösung. Du hast hier anscheinend ein ernstes Problem, da du es, klipp und klar, nicht schaffst einzuschlafen, wenn dein Freund nicht da ist. Dein Freund kann zum aktuellen Zeitpunkt aber, und das muss dir unbedingt klar sein!, nicht täglich bei dir sein, wenn du ins Bett gehst. Du musst dich damit abfinden und dann lieber die Zeit genießen, in der ihr zusammen zu tun habt und nicht die Zeit im Vordergrund halten, in der ihr nicht zusammen seid.

Für mich sieht das so aus, als wärst du viel zu abhängig von deinem Freund und das ist falsch. Solange du selber nicht einsiehst, dass etwas falsch an deinem aktuellen Verhalten (das extreme Klammern, du gibst es ja selbst zu) ist, wirst du dein Problem nicht lösen können.

Trefft euch doch einfach öfter. Wenn er eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt wohnt, wird das ja wohl sicherlich möglich sein. Im Zweifelsfall kann man sich auch mit dem Zug treffen (sollte er das Auto nicht bekommen) und sogar einen Treffpunkt in der Mitte ausmachen, wenn es zu viel verlangt ist, dass einer von euch beiden ganz zum anderen fährt.

Eine Beziehung besteht nicht ausschließlich aus einem "Wir". Die beiden "Ich"s machen nämlich das "Wir" aus und sobald ein "Ich" im "Wir" verschwindet, fehlt ein "Ich", das das "Wir" überhaupt zustande kommen lässt und das bedeutet paradoxerweise, dass wenn du zu sehr "Wir" wirst, das "Wir" früher oder später verlieren wirst..
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 26.01.2011, 13:16:42

Es ist ja nicht so, dass es jetzt die ganze Beziehung so gegangen ist ;-)
Es waren eben besonders diese paar Nächte so schlimm.
Man wird sehen, wie es mir geht sobald wir wieder getrennt sind, ob es dann immer noch so heftig ist oder nicht.
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 27.01.2011, 15:09:19

Blöde Situationen, fordern blöde Lösungen :-) ...

Aus diesem Grund schlage ich vor, beende diese Beziehung umgehend. Das Wissen das er nie wieder neben dir liegen wird, macht dich so fertig das du nicht mehr schlafen kannst. Nun wirst du alles dafür tun um ihn zurückzubekommen, wenn dem dann so ist wird dir in Zukunft egal sein das er gerade nicht bei dir ist, denn du weißt ja das es nicht für immer ist. %-) ...

Wenn die Theorie geklappt hat gib bitte bescheid, wenn nicht ... Schönes Leben noch ;-p .

Roiber.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 27.01.2011, 16:51:06

Natürlich Grabroiber und demnächst wenn ich Kopfschmerzen habe werf ich mir einen Ziegelstein auf den Fuß, damit es von den Kopfschmerzen ablenkt. ;-)
Posted by: smarty1404

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 27.01.2011, 19:16:52

Wieso seht ihr euch denn eigentlich so selten, wenn ihr doch so nah aneinander wohnt? Meintest ja hast ihn eine Woche nicht gesehen und weißt auch nicht, wann du ihn wiedersehen wirst. Wenn man sich so selten sieht, vermisst man sich natürlich auch automatisch mehr. Vielleicht einfach öfters treffen? Weiß ja jetzt auch nicht, wieso es überhaupt so selten zu einem Treffen kommt..

(Btw an Vrenchen: Habe ich richtig verstanden, dass du seit ihr zusammen seid bei deinem Freund wohnst? Bist dann einfach mal 600km umgezogen, ohne wirklich zu wissen, ob das überhaupt hält? Aha?!?!)
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 27.01.2011, 19:40:57

So selten ist das gar nicht :-D
Nur hatte er einfach keine Zeit, weil er seiner Cousine helfen musste ^^­
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 30.01.2011, 13:02:48

Also ich sehe es genauso wie chrixix. Irgendwas ist definitiv falsch, wenn du ohne ihn nicht einschlafen kannst. Man kann jemanden vermissen und auch ein paar Stunden an ihn denken vorm einschlafen, dann vielleicht noch ne SMS schreiben oder kurz anrufen, aber dass du nur 2 Stunden Schlaf bekommst, ist vollkommen ungesund für dich.
Da solltest du dich von ihm unabhängig(er) machen. Wenn du so müde bist, lies doch ein Buch oder hör Musik & bleib einfach im Bett liegen, ich bin mir sicher, dann schläfst du irgendwann ein. Oder geh baden, trink nen Kakao, schau deine Lieblingserie, etc. Was auch hilft: Nachmittags zum Sport, man schläft so toll ein danach.. :)
Ich weiß jetzt auch nicht, wie "eng" eure Beziehung ist, das kommt ja immer auf das Pärchen an. Ich persönlich kenne halt beides, ich wurde in einer Beziehung immer sehr distanziert auf Abstand gehalten & trotzdem war es schön, und die Nähe die dann mal kam, war umso schöner. Ich weiß aber auch, wie es ist, ständig in Kontakt zu sein, auch wenn man sich nicht sieht - SMS, kurze Anrufe, Briefe/Postkarten & eben Abends vorm einschlafen telefonieren - das ist auch sehr sehr schön, bloß bindet man sich sehr stark daran - ist eine gewisse Abhängigkeit & das ist auch in Ordnung, solange du dich ihr nicht auslieferst. Denn bei deinem Freund ist es scheinbar nicht so stark ausgeprägt - was nicht heißen muss, dass er dir weniger Gefühle entgegenbringt, aber doch, dass ihr euch auf diesem Gebiet noch irgendwie aneinander anpassen müsst. Du kannst ja mal mit ihm reden, wie es wäre, wenn du ihn Abends noch kurz (betone: kurz) anrufen kannst/er dir ne SMS schreibt etc pp.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 01.02.2011, 07:33:48

Heyho.
Mein Freund ist nun seit Sonntag wieder weg, hat mir ein T-shirt von sich da gelassen und ich hab super geschlafen :-D
Mittwoch sehen wir uns dann wieder, es sei denn es kommt etwas dazwischen :-)
Ich hätte dennoch weiterhin gerne Tipps, was ich machen kann, wenn es wieder so schlimm wird..
UND NEIN, ICH TRENNE MICH NICHT(!!!) VON IHM ;-)
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 01.02.2011, 07:58:58

Das mit dem T-Shirt is' eine gute Idee, machen ich und meine Freundin auch immer wenn wir uns nicht sehen.
Mein Tipp wär noch, wenn man im Bett liegt noch so 10 Minuten mit dem Partner telefonieren & sich eine gute Nacht wünschen und so ^^
Klappt bei mir.

Grüße, Kai. [img]http://mitglied.multimania.de/LNCKai/Lachen.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 08.02.2011, 21:28:58

Ich hätte noch eine Idee, weiß nicht, ob sie dir hilft, weil ich ja nicht genau weiß, was genau du vermisst, wenn er bei dir ist.
Den Geruch hättest du ja mit dem T-Shirt schonmal..
Ich habe ein Seitenschläferkissen von meiner Mum zu Weihnachten bekommen, das ist ein ca. 1,40m langer Kissenschlauch.. ca. 30-40cm breit, an den man sich ganz toll drankuscheln kann. Also Kopf drauf, Arm drum, Bein ein Stückchen drüber. Ich fühl mich dann (zumindest wenn ich im Halbschlaf bin) als würde ich bei meinem Freund im Arm liegen. :)
Könntest dem Kissen das T-Shirt ja direkt "anziehen", da hättest du den Geruch direkt dran. Wenn du dann, kurz vorm schlafen gehst, noch fünf Minuten mit ihm telefonierst und seine Stimme hörst, ist er doch fast bei dir.. ;)
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 28.02.2011, 00:13:26

Wenn du nicht mehr dran denken willst muß du in deinem Kopf die Gedanken nicht mehr zu laßen.Versuch dich ein wenig ab zu lenken triff dich mit Freunden erzaehl ihnen wie du dich fuehlst.
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 02.03.2011, 18:40:46

Ich denke mal, dass er Parfüm benutzt. Zur Not tut es ja auch sein Deodorant.
Nimm Dir am Tag bevor er wieder bei sich schläft sein Deo oder Parfüm und sprüh damit dein Kopfkissen ein. Das hatte bei mir und meinem Ex damals sehr geholfen, da wir uns, obwohl wir nicht beieinander waren, riechen konnten.

Ansonsten kannst Du auch eine Umarmung vortäuschen indem du dich im Bett gegen deine Wand drückst o.ä.!
Posted by: Engelchen1988

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 08.03.2011, 20:14:18

Halli Hallo ^^
Ich wollte auch mal schreiben.Hab den Thread zufällig gefunden und ich denke ich kann einiges zu deinem Leiden sagen.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen.Klingt toll nicht?Der Haken.....er ist Soldat und nur am Wochenende da.Also schlaf ich immer in der Woche alleine.Wir sind fast 2 Jahre zusammen und am Anfang war es auch echt hart für mich.Ich konnte die erste Zeit auch nicht schlafen,aber mehr aus den Gedanken raus wie es ihm wohl dort ergeht.Ich habe mich sehr viel abgelenkt.Sei es mit Freunden gewesen,ein Hobby oder die Familie.Das alles hat mir sehr geholfen. Vielleicht solltest du das auch versuchen.
Das mit dem T-shirt ist eine super Idee denn das haben wir auch gemacht ;)
Am Abend haben wir immer telefoniert und nach dem auflegen noch eine Gute Nacht Sms geschrieben.
Naja das du einen Anschiss kassiert hast wegen der Telefonrechnung kann ich verstehen.Mein Vorschlag:Sprich doch mit deinen Eltern ob sie dir nicht einen Base-Vertrag erlauben.Man spart dabei sehr viel Geld.Denn ich hatte anfangs auch ein Prepaid-handy und die Kosten waren enorm.
Naja ich hoffe das einige Tipps von mir dir helfen :D
Liebe Grüße :)



Achja: Hör bloß nicht auf diesen Grabroiber ! Als ich seinen Beitrag gelesen habe musste ich echt mit dem Kopf schütteln
Posted by: kirsche17riesa

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 30.03.2011, 17:19:13

Antwort auf: smarty1404
Wieso seht ihr euch denn eigentlich so selten, wenn ihr doch so nah aneinander wohnt? Meintest ja hast ihn eine Woche nicht gesehen und weißt auch nicht, wann du ihn wiedersehen wirst. Wenn man sich so selten sieht, vermisst man sich natürlich auch automatisch mehr. Vielleicht einfach öfters treffen? Weiß ja jetzt auch nicht, wieso es überhaupt so selten zu einem Treffen kommt..


Naja wenn sie dann sagte er hatte keine Zeit weil er seiner Cousine helfen musste find ich das doch ok.
Man muss doch nicht tag ein tag aus 7 Tage die Woche auf der Pelle hängen?

Also mir würde das echt auf den Zeiger gehen.... Ich bin heute mal ganz froh das mein Freund nun erstmal 2-3 Tage bei sich zuhause pennt.... Ich mal wieder meinen Hobbys, Freunden ect. nachgehen kann... und :-D ich kann endlich mal in Ruhe ohne sein schnarchen schlafen :-)

Und wenn man sich länger nicht gesehen hat ist die Freude den anderen wiederzusehen umso größer. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 22.04.2011, 12:28:35

Ich kenne sowas nur zu gut.
Ein kleiner Tipp von mir: Schnapp dir ein T-shirt deines Prinzen, eventuell ein Kissen von ihm und sein Deo;) Immer wenn du dich einsam fühlst, hast du etwas, was dich an deinen Schatz erinnert
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 22.04.2011, 12:45:27

Hallo,
ich fand Grabroiber´s Vorschlag ja nicht zu übertreffen :-D

Ich denke, wie ja einige Andere hier auch, dass du an dir arbeiten solltest. Auch wenn dieses extrem anhängliche im Moment für deinen Freund vielleicht noch ok ist, auf Dauer nervt das extrem.
Darum sei froh wenn es noch nicht soweit ist und ändere etwas bevor es zu spät ist.
Posted by: Anonym

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 22.04.2011, 22:16:42

Antwort auf: Vera12021993
Ich kenne sowas nur zu gut.
Ein kleiner Tipp von mir: Schnapp dir ein T-shirt deines Prinzen, eventuell ein Kissen von ihm und sein Deo;) Immer wenn du dich einsam fühlst, hast du etwas, was dich an deinen Schatz erinnert


So hab ich das früher auch gemacht. Immer in seinen Shirts geschlafen und vorher mit seinem Parfum/Deo eingesprüht.

Aber wenns echt so krass ist, dass du anfängst zu weinen, weil er nicht da ist, ist auf jeden Fall einiges schief gelaufen.
An deiner Stelle würde ich erstmal wieder versuchen mich ans Alleine schlafen zu gewöhnen.
Posted by: Silverstorm93

Re: Schlaflos, weil der Partner nicht da ist. - 23.04.2011, 04:10:04



Zitat:
So hab ich das früher auch gemacht. Immer in seinen Shirts geschlafen und vorher mit seinem Parfum/Deo eingesprüht.


Hachja.... Frauen können schon goldig sein *-* :-[


Also ich kann nur sagen, dass ich das damals auch hatte (bei meiner Ex). Nur hatte ich nicht geheult oder hab in ihrem BH oder Slip geschlafen , sondern hab versucht, mich mit schönen Dingen/Tätigkeiten die mir gefallen, abzulenken (hoffe das klingt jetzt nicht zu 2deutig :-D ) und nach 2-3 Tagen war das meistens wieder gut. Jedenfalls ist es ein schreckliches Gefühl.

Telefonieren etc. mit seinem Liebsten soll ja meistens auch helfen. Manchmal sollte man aber auch die Ruhe genießen und sich auf die Tage mit seinem Partner freuen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;-)

Das Problem ist ja nur, dass Frauen generell solche Kuschel-Monster sind und Abends/Nachts in den meisten Fällen ja Kuscheltime ist. Wenn eine Frau dann aber alleine ist, kommt manchmal eben dieses Allein-Gefühl, oder wie man das nennt :-D Dazu können dann eben auch (wie Frauen nunmal sind) Heulattacken und derartiges auftreten.


War zwar jetzt nicht soo hilfreich, aber wollts mal los werden. :-D


Liebe Grüße
Silver