Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilferuf: An alle MÜNCHNER(INNEN) - #1191427 - 08.07.2007, 04:01:42
N8m@ster
Nicht registriert


Sorry für die groß aufgezogene Überschrift, aber ich möchte ja schließlich auch entdeckt werden. :)

Also es geht um folgendes:
Ich wohne in Schwerin (grob zwischen Hamburg und Rostock, falls euch das mehr sagt) und war letzte Woche für 5 Tage in München auf Klassenfahrt.
Am letzten Tag begegnete ich in der Stadt (Marienplatz) 2 Mädels, die ich ansprach.
Die eine hatte sich mit laute Plastiktüten von H&M, LaCoste, S. Oliver etc. eingekleidet, die andere war mit einem Fotoapparat bewaffnet.

Das diente einem Kunstprojekt oder so wie ich dann von ihnen erfur (die mit den Tüten musste sich mit irgendwelchen Leuten fotografieren lassen).

Wie auch immer, jedenfalls sprach ich die Mädels an und es entstand folgendes Foto:
[color:"red"]*Foto entfernt, s.u.*[/color]
Dann verabschiedeten wir uns, die Mädels zogen weiter (mussten ja ihr Projekt ausführen) und ich fuhr im Morgengrauen nach Schwerin zurück.

Nun zum Problem: Ich Depp hab nichmal dran gedacht, nach Namen, Handynummer oder sonst was zu fragen. Nicht mal an 'ne Einladung auf'n Kaffee hab ich gedacht (wo war nur mein Kopf). Im Nachhinein hab ich's bereut und bin am selben Tag nochmal zum Marienplatz geheizt, hab sie aber nirgends mehr gefunden. Dann musste ich wie gesagt abreisen.

Also: Kennt irgendjemand von euch eines der Mädels? traurig


Bearbeitet von Mysticus Insanus (08.07.2007, 12:31:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilferuf: An alle MÜNCHNER(INNEN) [Re: ] - #1191460 - 08.07.2007, 09:33:49
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich


Weißt du gar nichts über sie? Ich kenn sie nich... Also wenn ich sie mal treff, frag ich sie nach dir & ob sie Name & so sagen wollen zwinker
Wenn du irgendwas noch wüsstest, wär's vll doch nich bisschen leichter, weiß nich.


Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilferuf: An alle MÜNCHNER(INNEN) [Re: ] - #1191472 - 08.07.2007, 10:05:40
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Da ist die Stecknadel im Heuhaufen ja leichter zu finden.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilferuf: An alle MÜNCHNER(INNEN) [Re: ] - #1191569 - 08.07.2007, 12:35:29
Mysticus Insanus
Nicht registriert


In der Tat, Nadel im Heuhaufen - zumal wir das Foto aus rechtlichen Gründen hier nicht stehen lassen können (Recht am eigenen Bild).

Ich sehe nicht viel Sinn darin, den Thread hier offen zu lassen, da die Aussichten, die Betreffenden auf diesem Weg zu finden, äußerst gering sind; es wäre sinnvoller, eine Anzeige bei einer Münchner Lokalzeitung oder lokalen Radiosender schalten zu lassen (würde dann halt Geld kosten...).

Sollte wider Erwarten doch noch jemand was wissen, bitte ich darum, den TE bitte per /m im Chat zu benachrichtigen. Hier jedenfalls [color:"red"]geschlossen[/color].

[zum Seitenanfang]