Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Freund nie on, dennoch Beziehung? - #2373188 - 30.12.2011, 14:00:42
x O4-11-2OO9 <3
Nicht registriert


Also das war so, ich habe kaum noch Kontakt zu meinem derzeitigen Freund. Wir sehen uns nur noch höhstens 3mal in der Woche. Unsere Beziehung war anfags so schön, als er mir das erste mal geschreiben und mich dann auch noch ohne zu Fragen geaddet hat, fühlte ich mich wie im siebten himmel. Er war auch in mich verliebt, sagt er immer wieder. Als wir das erste mal cs hatten wurde mir klar, nur er, kein anderer könnte jemals seinen Platz in meinem herzen einnehmen. Nur jetzt ist er kaum noch on. Auf Nachrichten antwortet er nur kleckerweise und unser letzter cs ist schon über 2 Wochen her. Könnte unsere anfangs noch so innige, schöne Liebesbeziehung bald in die Brüche gehen? Ich glaube nicht, dass er eine Andere hat. Er betonte immer, so hünsche Kurven und muskolöse Oberschenkel hat keine andere Frau auf der Welt! Oder könnte er auch herausgefunden haben, dass es gar keine richtigen Muskeln sind, eben nur normales Fett? Das bezweifel ich jedoch, bei der schelchen Camqualität kann man das jawohl nicht erkennen!?
ich würde ja mit ihm reden, wenn er mal länger als 2 minuten on wäre. Nur wenn ich meinen Status nun in Single umänder, er mich aber doch noch liebt, kann ich es nicht merh rückgängig machen. Warscheinlich macht er es dann auch und das wars. Das bricht mir das Herz!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373228 - 30.12.2011, 15:12:35
Fritz <3
Nicht registriert


Öööhm, wie lange kanntet ihr euch denn vor eurem romantischen ersten Mal vor der Webcam? Klingt so, als hätte er dich eine Weile dafür benutzt und nun kein Interesse mehr, sorry.
Schreib ihm, dass er dir wenigstens sagen soll, wenner nicht mehr will & vergiss ihn, geh mal vor die Tür und lern real jemanden kennen, dann merkst du mal, wie schön es ist, einen realen Gegenüber zu haben, den man tatsächlich berühren kann. ;)
Um deine Figur würd ich mir keine Sorgen machen, wenn er sich tatsächlich deswegen trennt is der eh nix für dich. Ich glaube halt nur eher, dass er diese Internetromanze weniger ernst nimmt als du.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373246 - 30.12.2011, 15:32:11
CrazyNolly
Nicht registriert


Don't feed the trolls :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373269 - 30.12.2011, 16:23:13
Fritz <3
Nicht registriert


Ach, ich hatte mir das Profil de TE gar nicht im Chat angeguckt.. Mittlerweile glaube ich ja aber, dass es hier in Knuddels alles gibt, auch sowas. :-D Darum hab ich mal ganz nett geantwortet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373276 - 30.12.2011, 16:39:06
Gorgeous Nightmare
Nicht registriert


Wer so dumm ist eine online-beziehung zu führen, der ist doch selbst schuld oO


Bearbeitet von Gorgeous Nightmare (30.12.2011, 16:40:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373315 - 30.12.2011, 17:57:09
Dreaming Angel
Nicht registriert


Online Beziehung obwohl beide anscheinend im selben Ort wohnen? Bzw wird mir bei beiden die gleiche Entfernung angezeigt :-D
Und verloben tut man sich hoffentlich noch nicht per online Beziehung ?-) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373342 - 30.12.2011, 19:37:32
röflöy
Nicht registriert


Antwort auf: Gorgeous Nightmare
Wer so dumm ist eine online-beziehung zu führen, der ist doch selbst schuld oO


Ehm' sowas zu schreiben finde ich nicht ok!

Ich denke nur was zu verurteilen, was in deinen Augen abnormal ist, ist auch nicht fair und in gewissermaßen
ein "dummes" Verhalten.
Ich denke hier von einer Beziehung zu sprechen ist schwer...

Hast du vlt. wegen deiner Figur probleme jemanden auf "normale" Art und Weise kennenzulernen?

Mel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2373943 - 31.12.2011, 14:11:32
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Ich verstehe echt nicht, wie man eine 16-Jährige so niedermachen kann. :-O Vielleicht ist es ja sogar ihre erste Online-Beziehung und macht sich deshalb solche Gedanken, wie es wohl in ihrer Beziehung weitergeht.
Sie gibt sich doch echt alle Mühe, damit man ihr die notwendige Aufmerksamkeit hier im Forum gibt.

Nein, wahrscheinlich hat man hier nicht einmal die Ironie in diesem Thread richtig erkannt, denn diesen kann man ja wohl schlecht ernst nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: ] - #2374759 - 02.01.2012, 14:03:53
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: Gorgeous Nightmare
Wer so dumm ist eine online-beziehung zu führen, der ist doch selbst schuld oO


Jeder Mensch sollte seine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn es in deinen Augen vielleicht krank ist. Mein Gott jeder Mensch sollte dies machen, was man für sich selbst für richtig hält.

Zu dem CS kann ich einfach nur sagen du bist jung und naiv oder einfach nur vor "Liebe" blind.
Ansonsten kann ich mich hier nur Fritz anschließen Fragen ihn nun was Sache ist.
Und wenn es nur für seinen Spaß war wirst du dich wieder von dem Schock erholen. Ich mein draußen in der Welt gibt es sicherlich viele die dich hübsch finden.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Freund nie on, dennoch Beziehung? [Re: x Deluxe Boy x3] - #2375483 - 03.01.2012, 17:18:22
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hey,

da es ziemlich offensichtlich ist, dass sich die Threaderstellerin hier einen Scherz erlaubt hat und ihre Schilderung nicht auf sie zu treffen (siehen Fotoalbum mit ihrem 'Schatz', werde ich an dieser Stelle auch schließen.

Lg, Linda

[zum Seitenanfang]