Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern - #687289 - 22.04.2006, 21:55:10
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
Hey hier könnt ihr rein schreiben wie euer 1 Kuss war meiner war sehr komisch wir habne wahl warheit oder flicht gespielt da musst ich ein freundin von mir auf die wange küssen das war Komisch mit 7 jahren
LoL naja wir haben uns unter einer decke geküsst wie war es bei euch so ß??
Könnt ihr hier rein schreiben
euer Boy 204 als Dennis ^^ cool bäh
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #687318 - 22.04.2006, 22:20:48
knuddeltweety8
Nicht registriert


mit meinem cousin

war sau geil, wußte nicht mehr, wo oben und unten war.
einfach nur hammer

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687375 - 22.04.2006, 22:59:26
Dingo Bingo Bongo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 6
Ort: Europa, Deutschland, Niedersac...
mein erster kuss???
o da war ich auf einer anderen welt, so schön war es.
auch wenn er ein bisschen feucht war.
MfG jacob
_________________________
denken hilft! mir nicht! Dir! ich würds ausprobieren, es funktioniert!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Dingo Bingo Bongo] - #687417 - 22.04.2006, 23:37:55
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Bei mir wars auch traumhaft..
Ich erinner mich gerne daran :)
Das war besser als jede Droge der Welt xD
-SchwebWennDaranDenk-
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: KristalAngel] - #687441 - 22.04.2006, 23:56:25
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich muss zugeben, so toll war's bei mir nicht..
War im Urlaub..
Auf Kreta..
Er war Grieche.. War 24.. Ich war 14..
Er hatte schon Bier getrunken und hat mich einfach so dann gekuesst..
Ich hasse es Leute zu kuessen, die was getrunken haben.. Naja =/
Wir war'n dann noch ne Woche "zusammen" (Urlaubsflirt halt)
Da hab' ich dann gemerkt, dass er doch toll kuessen kann xD


Bearbeitet von CrazyNolly (22.04.2006, 23:56:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687470 - 23.04.2006, 00:44:23
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Nähe Hannover
Mein erster Kuss.. hmm,
der war mit 13, mit meinem ersten/damaligem Freund :)
Lagen beide aufem Sitzsack und ham Dvd geschaut,
da hat er mich einfach unerwartet geküsst :x
Bin dann erstmal zurückgeschreckt xD er hat auch nicht ganz getroffen ^.^
Aber die nächstens wurden mal zu mal besser :b
_________________________
Mach die Augen zu und k.ü.s.s. mich Ich vergesse was passiert ist und hoffe und träume Ich hätt dich noch nicht v.e.r.l.o.r.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Lulu Marie] - #687530 - 23.04.2006, 02:36:50
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
lol schan ganz komisch ne ^^
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #687666 - 23.04.2006, 11:09:49
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Loel ich werd ungeküsst sterben bäh

Ich warte noch drauf. ^^
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: punkrockarin-gd] - #687865 - 23.04.2006, 13:56:30
Murphy82
Nicht registriert


Ich kann mich nur noch daran erinnern das sie tierrischen Mundgerruch hatte und ich dachte jeder Kuss sei so. Es hat 2 Jahre gedauert bis ich wieder ein Mädchen geküsst habe. ( Kein Scheiss ) lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687935 - 23.04.2006, 14:36:55
Paperflower
Nicht registriert


Mein erster Kuss war... na ja... einerseits komisch... aber andererseits wunderschön...

Ist noch gar nicht so lange her, das war am 12. März...

Na ja... das Problem war: ich liebe ihn, aber er mich nicht. Das Thema war eigentlich schon beendet. Bis er mich dann halt geküsst hat... traurig
Ich habe seinen Kuss damals nicht erwidert... ich wollte das einfach nicht... okay, ich wollte schon... aber ich wusste dass er mich nicht liebt... deshalb konnte ich das einfach nicht...

Dennoch war es irgendwie schön... er war ganz vorsichtig und zärtlich... (Nicht so ein Idiot der einem gleich die Zunge in den Hals steckt! >.<)
Jedenfalls habe ich ihn an diesem Tag zu Hause besucht... irgendwie war mir klar, dass er das versuchen würde... er war mir schon die ganze Zeit über immer wieder ganz nah gekommen (und ich hätte fast 'nen Herznfarkt bekommen, ich war soo nervös >.<)...
Jedenfalls endete das damit dass wir nebeneinander auf seinem Bett lagen... und er mich halt geküsst hat...
Kurz bevor ich nach Hause musste hat er es dann nochmal versucht....
(Aber da "wollte" ich auch nicht....)


Er sagt heute selbst, dass er nicht weiß warum er das damals getan hat... er hat sich auch bei mir entschuldigt...

Na ja... er versteht gar nicht, dass es mir nicht darum geht... später erzählte er mir nämlich, er würde mich lieben... und ich wusste dass das gelogen war...
Wenn er mir einfach am nächsten Tag die Wahrheit gesagt hätte... okay, ich wäre verletzt gewesen, aber das bin ich auch so... aber wenigstens könnte ich ihm dann heute noch vertrauen... aber das kann ich nicht mehr... und das macht mich verdammt traurig.... todtraurig


Uups, jetzt bin ich total vom Thema abgekommen! >.<
Tut mir leid...


Alles Liebe,
Paperflower


Bearbeitet von Paperflower (23.04.2006, 14:39:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687979 - 23.04.2006, 15:01:36
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
hey!
ich hab echt mitleid mit dir.was haste mit dem typ gemacht?ich hoffe du hats ihn nie wieder gesehen.so ein riesen riesen *zensiert*.ich meine das is genau so als würde ich mich auf die straßen stellen und jeden menschen abknutschen der vorbei kommt.so ein *zensiert*!MÄNNER SIND SCHWEINE!
und die die keien schweine sind sind vergeben doer schwul

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687989 - 23.04.2006, 15:04:45
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
hey!
du hast einen 10 jahre älteren mann geküsst?und warst auch mti ihm zusammen?WOW!ich glaube nicht, dass ich mir das zutrauen würde.ich mein vielleicht ist er ja auch nru ein armer irrer der sich an kleien mädels aufgeilt.naja nix gegen deinen freund vielleicht ist er ja auch anders.
bye deine nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687993 - 23.04.2006, 15:06:16
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
du hast mit deienm cousin geknutscht.cool!bei mir geht das nicht ich hab nur cousinen.aber was solls.
bye nera


Kurze Erklärung: Wenn man mehrere Beiträge kurz hintereinander im gleichen Thread schreibt, kann man schnell denken, dass ist Spam.
Daher benutze bitte demnächst die Editierfunktion. Mit ihr kannst du deinem alten Beitrag noch Text hinzufügen, damit du nicht noch einen Beitrag schreiben musst. - Ampel



Bearbeitet von Ampelmännchen+w (23.04.2006, 15:15:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688022 - 23.04.2006, 15:19:51
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
du hast mit deienm cousin geknutscht.cool!bei mir geht das nicht ich hab nur cousinen.aber was solls.
bye nera


joar ist auch mein einziger
sind auch über 3 ecken verwandt (habs ma nur als cousin hingestellt, ist er zwar auch aber so urgroßcousin mäßig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688111 - 23.04.2006, 16:13:38
Nera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 11
interessant was es hier so für geschichten gibt aber heir gibts auch ne story im forum von jemandem der seine 7 jahre ältere und verheiratete cousine die schon 2 kinder hat bereits 11 mal gefickt hat.
bye nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688115 - 23.04.2006, 16:16:24
loka
Nicht registriert


also mein erster kuss um wieder zum thema zurück zu kommen,kam sehr überaschend,ich wusste zwar dass wir uns früher oder später küssen würden aber ich wusste net dass es grad in dem moment kommen würde,also wir hatten uns von der gruppe getrent weil wir was "zum trinken" holen wollten...naja wir laufen so ud dann dreht er mich plötzlich um und küsst mich,war ganz schön xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688148 - 23.04.2006, 16:42:59
Paperflower
Nicht registriert


Zitat:
hey!
ich hab echt mitleid mit dir.was haste mit dem typ gemacht?ich hoffe du hats ihn nie wieder gesehen.so ein riesen riesen *zensiert*.ich meine das is genau so als würde ich mich auf die straßen stellen und jeden menschen abknutschen der vorbei kommt.so ein *zensiert*!MÄNNER SIND SCHWEINE!
und die die keien schweine sind sind vergeben doer schwul



Na ja... ich bin ihm ehrlich gesagt nichteinmal böse... unschlüssig
Er ist ein Freund von mir... auch jetzt noch... er liebt seine Ex noch immer und hatte sich wohl erhofft, dass er sich in mich verliebt wenn er mich küsst... hat wohl nicht funktioniert...

Ich kann ihn ja irgendwo vestehen... auch wenn ich selbst nie so handeln würde...

Wenn ich ehrlich bin, bereue ich es auch nicht ihn an diesem Tag besucht zu haben....


Er weiß dass er einen Fehler gemacht hat und e tut ihm leid. Das Thema ist für mich beendet.


Nur was er nicht zu verstehen scheint: er hat mir nicht wehgetan weil er mch geküsst hat. Er hat mir nicht wehgetan weil er meine Gefühle nicht erwidert. Er hat mir wehgetan, weil er mich angelogen hat...

Dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann... das tut mir so weh... ich würde ihm so gerne wieder vertrauen können... aber das wird wohl sehr lange dauern, bis ich das kann...


Morgen sehe ich ihn übrigens wieder.... >.<
*angst hab*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688267 - 23.04.2006, 17:43:00
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
interessant was es hier so für geschichten gibt aber heir gibts auch ne story im forum von jemandem der seine 7 jahre ältere und verheiratete cousine die schon 2 kinder hat bereits 11 mal gefickt hat.
bye nera


ne meine story ist im gegensatz zu der anderen story echt
denn mein cousin ist so alt wie ich

die story die du meinst war ja auch nur ein fake

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #688272 - 23.04.2006, 17:46:35
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


komisch ...
ich hatte schon ziemlich viele geküsst aber der erste richtige kuss .. nee
der war noch nicht da
also ich meine wo ich wirklich den orientirungssinn verloren hätte ...< sowas hat ich noch nie
komisch
egal vllt kommts noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688467 - 23.04.2006, 20:01:42
Benni11
°*BeN​nNySt​yLa*°​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 79
oh gooottttt eyy

an den kan ich mich nuch richtig dran erinnern

meint ihr jetzt der erste kuss mit seiner ersten freundin oder so?ß

also meiner war beim flasche drehn!!!

häätteee mir nen schönerern gewünscht aber jetzt bin ich verliebt *g*

euer Benny lach
_________________________
Wen Du DIcH mIt Dem TeUfEl EinLäsSt,...., ÄnDerT SiCh nIch Der tEuFel ,...., DeR TeUfel ÄnDerT DiCh,....,

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle