Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
was kann man machen das man sich näher kommt? - #567657 - 12.12.2005, 18:46:04
Emmystar
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 30
Ort: Bleckede
hey....

ich hab da ein kleines problem.. und zwar hab ich vor ein paar wochen so nen ganz sweeten jungen kennen gelernt!!!
Und jetzt wollen wir silvester mit noch so ein paar freunden zusammen feiern... und joa.. irgendwie hab ich mich so ein bisschen in iihn verguckt... so wie er zu meiner freudnin sagt er auch... naja nur leider sind wir beide son bisschen schüchtern.... und joa... wollte denn euch mal fragen ob ihr nicht son paar party spiele habt wo man sich natürlich nur gaaaanz zufällig zwinker (fals ihr versteht was ich meine) ein bisschen näher kommt?

wär richtig cool wenn ihr mir helfen könntet... schon mal gaaanz liben dank in vorraus...

man sieht sich ciaoi
_________________________
Es läuft mit dem Wind, Das goldene Pferd der Ebene. frisst Blumen und Grass. Der Haflinger, und jagt die Wolken. Das pferd, und es ist frei.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #567826 - 12.12.2005, 20:30:06
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Ich denke mal, wenn ihr euch beide schon ineinander verguckt habt, dann wird es auch früher oder später so gaaaaaanz zuföllig paar Näherungen geben. lach
Naja, das beliebteste ist ja Flaschendrehen. rolleyes
Wie wär's wenn ihr euch ein bisschen unterhaltet? Ich mein, das lockert bestimmt dann die Stimmung auf und dann ist man sich "offener" gegenüber. zwinker



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #567828 - 12.12.2005, 20:31:26
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Verabredet euch doch einfach mal für einen Nachmittag zum Kino oder halt das, was euch beiden Spaß machen könnte...Shopen, Kino, Zoo, was weiß ich glücklich

Und dann werdet ihr bestimmt heraus finden ob ihr beide für eiannder geschaffen seit oder nicht....wünsche es dir jedenfalls vom ganzen Herzen glücklich

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #568035 - 12.12.2005, 23:37:47
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
ja flaschendrehn wäre schon ne massnahme oder ihr macht lose und schreibt da immer was drauf.
das heckst du nun mit deiner freundin aus ihr schreibt die lose und auf 3-4 stück schreibste drauf "du musst eine anwesende person küssen die dir gefällt".
dann machste ein kennzeichen dran damit du das los im topf erkennst und ziehst es natürlich und dann kannst ihn küssen. zwinker
dann wirste sehn wie er reagiert und wenn er kein träumer ist nimmt er dich in arm und küsst zurück.
mit bischen glück zieht er auch so ein los und muss dich küssen.

naja wenn ihr beim feuerwerk draussen steht sag einfach zu ihm das dir kalt ist spätestens dann müßte er dich in arm nehmen.
bischen alkohol lässt euch sicher locker werden und dann wette ich seit ihr zu neujahr ein paar. zwinker
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Oberflirtmaster] - #568234 - 13.12.2005, 14:56:07
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:

das heckst du nun mit deiner freundin aus ihr schreibt die lose und auf 3-4 stück schreibste drauf "du musst eine anwesende person küssen die dir gefällt".
dann machste ein kennzeichen dran damit du das los im topf erkennst und ziehst es natürlich und dann kannst ihn küssen. zwinker



Ich würde es besser finden, wenn ER sich entscheiden müsse, welches Mädchen er küssen muss. Weil dann weiß sie auch gleich, ob sie ihm wirklich gefällt. zwinker
Alkohol ist ziemlich fraglich. Klar, es macht die Stimmung locker. Aber es kann sein, dass man sich besäuft und es gar nicht so ernst gemeint hat, dass man den anderen toll fand und dann mit der anderen rummacht und dann gibt's nur falsche Hoffnungen ... ich hoffe ihr versteht, was ich mein *g*



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: ] - #568291 - 13.12.2005, 15:44:20
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
so, ich denk auch, wenn ihr euch in einander verguckt habtz, dann dauerts nimmer lang. Und machs einfach mit der "Holzhammer"-Methode, sag ihm wie du zu ihm stehsch und dann wirds, wenn er sich in dich verguckt hat, nimmer lang dauern. Oder red einfach mal mit ihm, so über Gott und dir Welt. Oder ruf einfach mal an und frag ob er mit ins Kino etc. gehen will. Irgendwann wird des scho was, 100pro.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: ] - #568318 - 13.12.2005, 16:06:16
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
Ich würde es besser finden, wenn ER sich entscheiden müsse, welches Mädchen er küssen muss. Weil dann weiß sie auch gleich, ob sie ihm wirklich gefällt.

gute idee wir haben ja noch zeit bis silvester das kann man das noch ausfeilen. zwinker
und wenn er ne andere küßt? traurig

Zitat:
Alkohol ist ziemlich fraglich. Klar, es macht die Stimmung locker. Aber es kann sein, dass man sich besäuft und es gar nicht so ernst gemeint hat, dass man den anderen toll fand und dann mit der anderen rummacht und dann gibt's nur falsche Hoffnungen ... ich hoffe ihr versteht, was ich mein *g*

ich weis wie du das meinst ich meinte ja auch eher die gehobene stimmung als ein massenlähmungssaufen. lach
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #568369 - 13.12.2005, 16:42:43
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallo,

Ich muss ehrlich sagen, ich halte von diesen Holzhammer-Methoden á la Flaschendrehen sehr, sehr wenig - die können nämlich auch nach hinten losgehen und in einer peinlichen Situation enden!

Wenn ihr Sylvester zusammen feiert, dann würde ich einfach versuchen, den ganzen Abend in seiner Nähe zu sein, setz dich neben ihn, sprich ihn einfach mal wegen irgendwas an (Smalltalk) und achte auf seine Körpersprache. Man kann meist sehr schnell erkennen, ob sich jemand gerne mit dir unterhält oder nicht!

Und der Rest ergibt sich, wenn beide Interesse haben, von selbst - und wenn nicht, dann eben nicht, dann musst du es aktzeptieren!

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Bithya] - #568504 - 13.12.2005, 18:42:38
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
ola ihr lieben,
*mal meinen Senf dazugeb* ich bin für die Methode: "Mir is' kalt"
So hab ich das bei meinem "Schwarm" gemacht, beim ersten richtigen treffen im Stadtpark hats zwar geklappt aber es ist nicht mehr gelaufen als rumschmusen... letzten Freitag wars dann doch anders und es ist was gelaufen^^ *nich mehr sag*
probirs einfach aus... ich bin für "Mir is' kalt" oder (wenn ihr was getrunken habt) "mir is' wacklig" klappt auch dann lehnst dich einfach gegen ihn und der Rest läuft von selbst...
viel Glück
Lisa

pw: wenn das nich klappt... machs gaaaanz eiskalt und küss ihn.... wenn das nix hilft (tipp von meiner besten freundin kommt jetzt) lauf in UNterwäsche in seinem Zimmer vor ihm rum.... zwinker wenn das nicht klappt ist er schwul
(würd ich trotzdem nicht machen xD)
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: kissimissy] - #568514 - 13.12.2005, 18:50:00
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Huhu,

von der Idee mit dem Alkohol halte ich gar nichts! Abgesehen davon, dass ich Alkohol eh für unnötig auf dieser Welt halte, finde ich, dass Alkohol der falsche Weg ist um sich näher zu kommen.

Kennst du vielleicht das Spiel Twister?
Da muss man sich bzw. seinen Körper in bestimmte Positionen bringen und das auf nur sehr engem Raum. Wenn ihr das zu 4. oder so spielt, kommt ihr euch sicherlich näher und es wär lustig und 'entspannent' wenn dann einer von euch umkippt und vielleicht 'ausversehen' auf dem jeweils anderen landet *g*

Romy


Bearbeitet von cheridwa14 (13.12.2005, 18:50:30)
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: cheridwa14] - #568578 - 13.12.2005, 19:48:03
Emmystar
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 30
Ort: Bleckede
hey...

schon voll viele tipps von euch find ich gut dankeschön glücklich werd mir die auch zu herzen nehmen... freu mich richtig... glücklich
aber noch ma.. jetzt ka irgendwie meinung geändert und ganz vielleicht feiern auch nur wir beide oda noch ne freundin kommt hab noch ka... was soll ich denn machen *Lol* weil irgendwie wirklich viel labern tun wir beide nciht so..und irgendwie hab ich nie wirklich ahnung was man so sagen kann... habt ihr zufällig ein paar gute tipps worüber man so reden könnte?
irgendwie is das doof... hm.. naja würd mich überantwort freuen!!! lieb euch....
_________________________
Es läuft mit dem Wind, Das goldene Pferd der Ebene. frisst Blumen und Grass. Der Haflinger, und jagt die Wolken. Das pferd, und es ist frei.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #568588 - 13.12.2005, 19:54:45
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Hm ihr geht doch bestimmt beide noch zur Schule oder?
Nun weiß ich ja nicht, ob ihr auf eine Schule geht oder nicht, aber es ist immer ein gutes Gesprächsthema über Lehrer zu lästern.

Da ist man nicht so verkrampft und überwindet erstmal mögliche Schweigephasen glücklich

Außerdem ist das ein Thema, wo ihr sicherlich beide drüber reden könnt, denn wer regt sich schono nicht über irgendwelche Macken seiner Lehrer auf?

Über Hobbies zu reden finde ich persönlich immer recht langweilig und auch uninteressant, wenn nicht einer von beiden ein sehr spannendes Hobby hat und lange darüber erzählen kann.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Oberflirtmaster] - #568603 - 13.12.2005, 20:09:46
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich würde es besser finden, wenn ER sich entscheiden müsse, welches Mädchen er küssen muss. Weil dann weiß sie auch gleich, ob sie ihm wirklich gefällt.

gute idee wir haben ja noch zeit bis silvester das kann man das noch ausfeilen. zwinker
und wenn er ne andere küßt? traurig


Dann weiß sie wenigstens, dass er doch nichts von ihr will, wenn er schon eine andere küsst. Und ich denke nicht, dass er sich die Gelegenheit dann vermassen würde wegen Schüchternheit, wenn er sie küssen könne.


Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: cheridwa14] - #568621 - 13.12.2005, 20:27:06
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
cheridwa mit dem alkohol ist doch nicht so gemeint das sie sich mut antrinken sollen. zwinker
wenn silvester ist trinkt man automatisch bischen und wenns nur 2 glas sekt sind und von alkohol wird man nunmal etwas lockerer(zumindest viele leute) und da kommen einen schonmal dinge leichter über die zunge und manch einer der total schüchtern ist wird zur "quasselstrippe" und/oder "sexbestie" lach
also mit reden ist das bei mir auch so eine sache.
ich bin anfangs immer sehr zurückhaltend und schweigsam wenn aber das eis erstmal gebrochen ist und ich guter stimmung so kann ich ein ganzen saal unterhalten.
ich würd mich an deiner stelle vorher nicht all zu verückt machen dann verkrampfst du nämlich und bringst noch weniger was raus.
vielleicht kannst du oder er wenn das eis erstmal gebrochen ist reden wie ein buch.
wenn ihr euch beide mögt wie du geschrieben hast und ihr euch erstmal küsst dann kommt keiner von euch beiden mehr zum reden und das thema reden ist damit schnell vergessen. zwinker
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Oberflirtmaster] - #568632 - 13.12.2005, 20:35:14
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Es kann ja sein, dass Alkohol bei manchen Menschen auflockernd wirkt, aber sicherlich nicht bei allen.

Alkohol kann auch Aggressivität hervorrrufen oder Traurigkeite/Verzeiflung. Es muss nicht immer positiv sein.

Ich werde durch Alkohol überhaupt nicht locker, sondern kriege nur Depriephasen. Man sollte also auf jeden Fall vorher wissen, wie man Alkohol verträgt. Davon abgesehen ist die Threaderstellerin erst 13 Jahre alt und deshalb rate ich noch einmal stark von dem Verzehr von Alkohol ab!


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #568639 - 13.12.2005, 20:41:25
Emmystar
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 30
Ort: Bleckede
hey komm sag nix gegen mein alter *lol*

naja alk is naja ganz ok wenn man nicht so viel nimmt... also mal ganz davon abgesehn das wir beide nicht wirklich viel von alk halten ist das eig ne ganz gute idee... ne aber wir werden nur bisschen sekt zum anstoßen trinken aber mehr auch nicht...weil igrnedwie ich mein naja.. ich habs sonst ohne alk geschafft also schaff ich das jetzt auch zwinker

aber hey ich find das ne gute idee mit mir is kalt *g*

hm... aber ich finds echt schön das ihr mir helft.. freut mich!! danke schön zwinker
_________________________
Es läuft mit dem Wind, Das goldene Pferd der Ebene. frisst Blumen und Grass. Der Haflinger, und jagt die Wolken. Das pferd, und es ist frei.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Emmystar] - #568645 - 13.12.2005, 20:45:45
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Ich sage ja nichts gegen dein Alter, ich sage nur, dass du Alkohol lieber vorsichtig wenn sogar gar nicht genießen solltest. glücklich

Ich glaube du schaffst das auch ohne Alkohol, erst recht wenn der Junge auch in dich verliebt zu sein scheint.

Die Idee mit dem 'Mir ist kalt' finde ich auch nicht schlecht, allerdings wirst du damit auch keinen Erfolg haben, wenn der Junge sehr schüchtern ist.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: kissimissy] - #568714 - 13.12.2005, 21:29:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hey, die "mir ist kalt"-methode ist gut *ggg... *weiß*..

aber das mit der unterwäsche?? neeeee!

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: TangaBambi] - #568778 - 13.12.2005, 22:20:11
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
oh da darf ich mir ja auf die schulter klopfen wegen "mir ist kalt" bäh
das war ne erfahrung die ich jedes jahr zu silvester mache das sich ein mädel ankuschelt und sagt das ihr kalt ist und selbst ein schüchterner wird dann zumindest das mädchen in die arme nehmen.

seidenn er sagt dann koch dir 'n tee dann darfst ihn verdreschen. lach
wird er aber nicht sagen wenn er dich auch mag und das hat dir ja deine freundin schon gesagt.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: was kann man machen das man sich näher kommt? [Re: Oberflirtmaster] - #569144 - 14.12.2005, 16:33:48
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
seidenn er sagt dann koch dir 'n tee dann darfst ihn verdreschen.


Das wäre natürlich äußerst witzig.
Vielleicht sollte man sich dann gleich vorbeugender Weise einen Ort suchen, wo es nicht möglich ist etwas warmes zu essen/trinken oder in irgendeinen warmen Unterschlupf zu gehen, um sich damit rauszureden.



Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle