Das Leben später

Posted by: Anonym

Das Leben später - 31.03.2010, 19:21:31

Hallo ! :-P
Wenn ich groß bin, bzw 18, dann mache ich mir In Knuddels Ein Megaprofil mit Vielen Knuddels, Rosen und Smileys.Ich werde dann ca. 100.000 Minuten in 4 Monaten chatten^^.Sodass ich im Chat beliebt und bekannt bin ,sowie eine große Anerkennung habe.
Mein Geld verdiene ich, indem ich durch Fifty! erzockte knuddels für Smileys verkaufe, und diese dann legal verkaufe für wahres Geld.
Leider bin ich erst 15.Von daher geht es noch nicht.
Macht ihr Das später genauso oder gestaltet ihr euer Leben anders??? ?-)
Posted by: smarty1404

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 19:24:53

Ist das 'nen Witz, soll das lustig sein oder was ist das???
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 19:26:00

Wow, geiles Leben! [img]http://1.1.1.1/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/Hail.sml.gif[/img]

Ach, wenn ich dran denke, wie mein Leben später aussehen wird.. studieren, dann arbeiten.. :/
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 19:34:11

Ich hatte einmal denselben Traum, aber da ich jetzt in 21 Tagen 18 werde, hab ich mein Ziel nicht erreicht.
Leider muss ich jetzt wohl wie Camembert-Coulant studieren und arbeiten :'(
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 19:51:46

smarty1404 ich weiß nicht, was daran witzig sein soll^^
Außerdem versteh ich nicht, was an einen Leben schlecht sein soll,wenn man reich ist,den ganzen tag chattet und playstation spielt und wenn man pennen kann wann man will^^
Das einzige was man machen muss ist fifty! zocken wegen den knuddels aber das ist ja auch nurn spiel von daher macht das auch fun.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 19:52:39

Manchen sollte man den Traum der virtuellen Seifenblasenwelt nicht kaputt machen .. :x
Posted by: smarty1404

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 20:21:19

Ne, mir ist auch völlig schleierhaft, was daran lustig sein könnte. %-) Erschreckend, dass du das anscheinend wirklich ernst meinst?! Meld dich mal in 5 Jahren bei mir, ob du genug Geld durch Knuddels zusammentragen konntest. Würde mich wirklich interessieren. Viel Glück.

Ich präferiere einen normalen Weg in meinem späteren Leben: Erst mal schön studieren und dann hoffentlich auch einen Beruf zum entsprechenden Studiengang finden. :)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 20:57:42

Wenn du lieber arbeiten und lernen willst smarty1404 dann mach das.
Und ich meld mich gerne bei dir in 5 jahren wenn du dann noch in knuddels bist
und du musst mich hier nicht auslachen nur weil ich anders denke als du
Posted by: Kipo14

Re: Das Leben später - 31.03.2010, 23:14:17

Ich finde das ist eine gute Einstellung! ;-)

Hör nicht auf die hier, lass dir deine Idee nicht ausreden, wenn du fest daran glaubst erreichst du dein Ziel!
Du wirst mal reich werden und ganz viele Knuddels und Rosen besitzen. Du wirst dann ganz oben auf der /top online all Liste sein und jeder Chatter wird dich beneiden.
Holgi wird dich bitten sein Nachfolger zu werden und dann hast du den ganzen Chat!
Viel Erfolg!
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 01.04.2010, 21:11:19

kipo14 danke das du mich mal apseptierst
im gegensatz zu den anderen ^^
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 01.04.2010, 23:08:19

Du bist so lächerlich, mal ehrlich, wie kann man sich vornehmen, sein Leben durch Knuddels zu finanzieren? Glaubst du ehrlich, du kannst eine Wohnung + Nahrung + Strom + ... durch ein paar Smileys bezahlen? Da hört der Spaß auf und da du das sogar ernst meinst ist es unfair, dich nicht mal auf deine verblendete Einstellung hinzuweisen.

Posted by: Martini Sprite

Re: Das Leben später - 01.04.2010, 23:09:53

Dir ist aber bewusst, dass du dich hier gerade sehr lächerlich machst?!

Studium, Arbeit, irgendwann dann Rente - so sollte das beruflich im optimalsten Falle aussehen für mich.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 01:17:45

Erstmal guten Schulabschluss (sprich mein Abitur), danach studieren, guten Job finden & dann natürlich solche Dinge wie Familie mit allem drum und dran ... :-)
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 04:48:36


Man kann durchaus mit diesem Chat Geld verdienen, sogar ganz ordentlich wenn mans richtig anstellt.

Allerdings nicht mit deinem Wunschdenken und schon gar nicht durch Fifty. Schonmal dran gedacht das man verlieren kann? :-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 19:35:56

Voke ^^ Lass mich mein Leben leben wie ich das will !
Gangsta Hamsta 91 ! Ich werde es auch von morgens bis Abends zocken, sodass ich ein echter Profi bin und damit mehr Knuddels in Fifty! gewinne als ich verliere..Und dann kauf ich mir in Smileytausch Channels dann Smileys.Die ich dann verkaufe..Ach und Voke..Du weißt schon, dass es Smileys gibt, die alleine gegen die 500 € wert sind, obwohl es in Wirklichkeit nur Chatbilder sind, ist es trotzdem so..

Außerdem ist der Thread nicht zum kritisieren meiner Zukunftgedanken gedacht, sondern zum Posten, was ihr in eurer Zukunft plant, zu machen (Jetzt große Sachen z.b Arbeiten oder Hartz 4 oder Chatter in Knuddels oder Famile etc.) (Also jetzt nicht, in 3 Jahren werd ich einkaufen gehn)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 19:54:16

Was machst du, wenn Knuddels schließt oder so? o:

Das Leben später.. (fach)abi, ausbildung, familie.
Posted by: silver fall

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 20:43:56

Ahjo Leute, lasst ihn doch machen was er will wenn er Groß ist (: Ich mein niemand sagt doch was ueber eure Wünsche oder? (:

Mein Leben Spaeter... Schule, Freizeit dann erstmal, Ausbildung, Familie, Freizeit. Und sooowenig Stress wie es moeglich ist ^^
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 02.04.2010, 20:59:33

schmusegirl-65479
Knuddels gehört zu den erfolgreichsten Communitys oder Chats im ganzen Web.
Deswegen wird ihn Holgi nicht schließen und wenn doch wird er ihn verkaufen.
Wenn dies beides nicht der Fall sein wird.Wird Sekunden nach der Schließung
ein neuer Chat eröffnet sein, der genau das Gleiche bietet.
Denn wer lässt sich die Chance ergehen,Konkurrenzlos einen Chat zu haben, der Millionen von Euro einbringt??
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 14:40:01

Antwort auf: Voke
Du bist so lächerlich, mal ehrlich, wie kann man sich vornehmen, sein Leben durch Knuddels zu finanzieren? Glaubst du ehrlich, du kannst eine Wohnung + Nahrung + Strom + ... durch ein paar Smileys bezahlen? Da hört der Spaß auf



Hier allerdings hat er recht. Das ist möglich. Es ist aber richtig schwer und man darf nicht irgendein Vollpfosten sein sondern man muss wirtschaftlich Ahnung haben und das im großen Stil machen, mehr sag ich dazu mal nicht...

Antwort auf: Bayernfreak94
Ach und Voke..Du weißt schon, dass es Smileys gibt, die alleine gegen die 500 € wert sind,


Es gibt sogar 3-4 die über 2000 € wert sind? ^^

500 € Smileys gibts sogar etwas mehr :-)

Antwort auf: schmusegirl-65479
Was machst du, wenn Knuddels schließt oder so? o:


Wird nicht passieren außer Holgi macht das sexuelle belästigen von Kindern legal.

Holgi hat bestimmt schon 2-3 Millionen (meine persönliche Schätzung) in 10 (!) Jahren Knuddels verdient. Wäre genauso schlau wie wenn Microsoft schließt. Macht doch keinen Sinn was zu beenden was gut läuft.
Wenn Holgi 50 ist wird er den Chat vielleicht an wen verkaufen, trotzdem wird er dann weitergeführt...
Posted by: Martini Sprite

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 14:50:24

Es kann aber auch sein, dass Knuddels mit der Zeit immer unattraktiver wird für viele Menschen - aus welchen Gründen auch immer - und dadurch die Einnahmen der Unternehmer sinken und es sich irgendwann nicht mehr rentiert, den Chat weiterzuführen. Ist alles möglich, das lässt sich halt nicht abstreiten. Und joa - es ist etwas waghalsig, sich sowas vorzunehmen. Aber bitte, ist ja nicht so, dass es nicht viele Menschen in Deutschland gibt, die sich ihr Leben versauen, weil sie in der Jugend keine vernünftiges Fundament für's spätere Leben errichtet haben.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 14:55:57

Gangsta Hamster okay, hab ich jetzt nicht gewusst
Allerdings sind 2-3 Millionenen € ein bisshen wenig in 10 jahren
Soviel bekommt der im jahr von einen Werber auf Knuddels.de
Oder alleine durch den Knuddelsshop im Jahr
Er hat locker schon 400-500 millionen
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 17:48:17

400-500 Millionen, echt geil..

Die Firma Knuddels bekommt vielleicht mehr als 2-3 Millionen Euro, das heißt aber lange noch nicht das Holgi davon einen großen Bruchteil bekommt. Es gibt Menschen die für Knuddels arbeiten und die Server sind auch nich gerade gratis.

Aber das ist eh alles Spekulation.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 19:31:29

Ja ok,die Leute, die für knuddels arbeiten kosten aber höchstens 4000-5000 € pro person und die zahl ist übersichtlich.Die Server kosten auch nicht EXTREMVIEL, aber dafür müssen wir holgi fragen.
Okay 400-500 brutto sag ich jetzt mal brutto netto dann aber immér noch 250 mio wenn er single ist wenn nicht dann mehr
Posted by: superbayernfan11

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 19:45:39

Ähm... ich gehe lieber nur auf das 'Wie wird es bei euch aussehen' ein, okay? :-D

Schule, Abitur, Studium, dann als Assistenzarzt arbeiten, und wenn ich die Zeit hinter mir habe als Internist.
Wenns klappt Gerne noch Oberarzt. Aber wer weiss das.

Kann sich ja auch alles aendern.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 21:28:41


Schule, Abitur, Startkapital erarbeiten, Eigene Firma gründen, wohlhabend leben
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 03.04.2010, 21:40:15

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Schule, Abitur, Startkapital erarbeiten, Eigene Firma gründen, wohlhabend leben


Bei mir exakt das gleiche.
Posted by: Kipo14

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 00:01:38

Antwort auf: Dragon2211
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Schule, Abitur, Startkapital erarbeiten, Eigene Firma gründen, wohlhabend leben


Bei mir exakt das gleiche.


Yo bei mir auch. Und später wird jeder mal ne Firma haben, und dann stellt sich die Frage wer für einen anderen arbeiten will wenn er selbst eine eigene Firma hat...

X-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 00:22:25

@ Bayernfreak, für Dich würde ich schonmal das Video bereitlegen mit folgendem Text:
Am Tag als Holgi's Server starb. :-D


Was machst du wenn Knuddels schließt? [ Angenommen KEINER kaeuft ihn, er wird einfach NUR geschlossen ]

Hängst du Dich dann auf oder was machst du? :-D

Traurig, aber solche Fragen muss man Dir echt stellen oO Hab ueber deinen ersten Text den du schriebst echt lachen müssen :-D dachte eher an ein Scherz ..
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 09:07:21

Antwort auf: KyraLo
Ich hatte einmal denselben Traum, aber da ich jetzt in 21 Tagen 18 werde, hab ich mein Ziel nicht erreicht.
Leider muss ich jetzt wohl wie Camembert-Coulant studieren und arbeiten :'(

Du lebst noch? ... :((
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 14:06:21

Antwort auf: Kipo14
Antwort auf: Dragon2211
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Schule, Abitur, Startkapital erarbeiten, Eigene Firma gründen, wohlhabend leben


Bei mir exakt das gleiche.


Yo bei mir auch. Und später wird jeder mal ne Firma haben, und dann stellt sich die Frage wer für einen anderen arbeiten will wenn er selbst eine eigene Firma hat...

X-)


Da wird es immer noch genug geben.
Denn man kann nur eine Firma aufmachen wenn man Geld hat (je nach Art und Größe der Firma 10.000 € bis 1 Mio. € Startkapital). Und das Geld kriegt man entweder wenn man sehr reiche Eltern hat (Ausnahmefall) oder man Jahrlang bei einem sehr guten (!) Job arbeitet. Den kriegt man nur mit Abitur.
Da aber auch die Minderheit der Schüler Abitur machen (rest Real, Haupt oder nix) sind das auch weniger Leute. Mit real schaffens vielleicht auch noch paar aber denke nicht alle.

Der rest darf dann bei Kipo14, Dragon2211 und mir arbeiten :-D Und wir kassieren 8-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 14:51:57

xXKevmaster01xX wie gesagt, wenn Knuddels schließt und keiner der 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt den Chat kauft, dann wird eben ein neuer Chat erstellt, der das ähnliche bietet, nur das er dann nicht Knuddels heißt .
Und dass das nicht passieren wird, gar schon das er nicht verkauft wird, willst du mir doch nicht erzählen wollen.
Und ich weiß nicht was bei meiner Threaderöffnung so witzig sein sollte.Zumal du ja selber schon heute das Leben lebst, was ich später leben will,nur das ich es noch ein bisshen extremer mache.

Gangsta Hamster 91, du weißt schon, dass in Meklingburg-Vorpommern 56 % der Schüler Abitur gemacht haben und das der Durchschnitt bei 37 % liegt.Ich selber geh derzeit auch in die 8.Klasse eines Gymnasiums.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 19:36:26

Antwort auf: Bayernfreak94
Meklingburg-Vorpommern


Hm, ob du damit Abitur bekommst? :-|
Aber stopp, brauchst du ja nicht, da du im Chat Karierre machst, stimmt auch wieder.
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 19:52:39

Ich ruf in 3 jahren nochmal dein profil auf, wenn ich noch da bin, mal gucken wie weit du schon gekommen bist

mein leben..ausbildung, arbeiten, familie, sterben xD
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 19:58:42

Andere werden für solchen Blödsinn sofort gesperrt. Doch was kann es schöneres geben, wenn junge Leute nach den Sternen greifen.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 20:13:13

Kaddi89, ich fühle mich in Sachen Rechtschreibung von dir gelobt, da du meine Rechtschreibfehler nur in solch schweren Wörter wie Meklenburg-Vorpommern findest.Ich selber komme aus NRW, daher lese und höre ich dieses Bundesland nie, da darf man solche Wörter auch mal falsch schreiben.Außerdem sind wir nicht bei der Abiturprfüfung oder bei einer Klassenarbeit, sondern im Knuddelsforum.Außerdem habe ich noch nichtmal 2/3 meiner Schulzeit bis zum Abitur rum.Von daher kann ich noch viel lernen.
Es ist natürlich klar, das ich heute noch nicht Abiturreif bin, aber deswegen macht man ja Abitur nicht nicht in der 8.Klasse sondern in der 12. Klasse.
Kaddi89 es auch klar, dass du die Deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als ich, da du mit 20 Jahren 5 Jahre älter bist als ich,da ich erst 15 Jahre alt bin.

Außerdem musst du meine Zukunftsgedanken nicht so ins lächerliche stellen,da du es sogar schon heute lebst,ich sag jetzt nurmal Mafiarang:Boss und Ehrenmitglied
Und das musst du jetzt auch nicht abstreiten.
Und falls ich einen Rechtschreibfehler in diesen langen Text gemacht habe, dann behalt ihn für dich und sei stolz,ihn gefunden zu haben
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 20:32:06

Antwort auf: Bayernfreak94
Außerdem musst du meine Zukunftsgedanken nicht so ins lächerliche stellen,da du es sogar schon heute lebst,ich sag jetzt nurmal Mafiarang:Boss und Ehrenmitglied


Und was hat das mit meinen Zukunftsgedanken zu tun?! (-:
PS: Mecklenburg-Vorpommern. Auch, wenn man nicht aus diesem Bundesland kommt, sollte man zumindest wissen, wie es geschrieben wird. Und das sogar mit 15 Jahren. Aber das auch nur so nebenbei. Wir weichen hier von deiner Zukunftplanung & Machtübernahme im Chat ab. Und du hast recht, dabei brauchst du keine Rechtschreibung zu beherrschen.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 20:39:50

Kaddi jetzt mach doch nicht so als ob dein Nick nicht deine Existenz sichert. ;)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 20:42:15

Große Nervensäge, ich werde natürlich meinen Nick wechseln und meine Knuddels dann dort drauf tun
(Habe 83 Knuddels gebunkert in einem Jahr,wenn ich 18 bin,sind es locker 150)

Sieben? Was meinst du mit Blödsinn??
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 21:12:03

Kaddi89 okay,wenn du meinst, dass man so ein Wort mit 15 Jahren schreiben können musst, dann okay.
Du hast übrigens auch einen Rechtschreibfehler gemacht in deinen Posting. Das Wort ""Recht"" ist ein Nomen,das man Nomen groß schreibt,lernt man in der 1. oder 2. Klasse.Traurig das du es mit 20 Jahren immer noch klein schreibst, aber egal.Und um was dieser Thread handelt,weißt du ja leider auch nicht.Es handelt sich darum,wie die Zukunft von euch aussieht,weil ich meine Zukunft schon gesagt habe.Und was du mit meiner ""Machtübernahme im Chat"" meinst, versteh ich auch nicht.Zumal die schon Holgi hat und ich legendlich den Wusch habe, ein Megaprofil im Chat zu haben.Das ich dann Anerkennung habe und beliebt und bekannt bin,gehört dazu.
Und Kaddi89, die Sache mit der Rechtschreibung können wir jetzt sein lassen.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 21:43:25

Antwort auf: Bayernfreak94

Gangsta Hamster 91, du weißt schon, dass in Meklingburg-Vorpommern 56 % der Schüler Abitur gemacht haben und das der Durchschnitt bei 37 % liegt.Ich selber geh derzeit auch in die 8.Klasse eines Gymnasiums.


Nein das wusste ich tatsächlich nicht, allerdings schrieb ich doch das die Minderheit Abitur macht.

Alles unter der Hälfte, sprich 50 % ist immer die Minderheit. Was dann 37 % sind.

Selbst die meisten Leute mit Abitur bringen es nicht fertig eine Firma aufzubauen sondern arbeiten lieber damit ein anderer Firmenbesitzer der etwas schlauer war, ordentlich verdient.
So darf man bis zur Rente, 40 Jahre lang morgens aufstehen und abends wiederkommen. Aber dafür hat man ja eine Familie %-)

Wenn man vor die Wahl gestellt wird Familie oder Job, immer Job wählen...
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:33:51

Antwort auf: Bayernfreak94
und ich legendlich den Wusch habe, ein Megaprofil im Chat zu haben.
Das ich dann Anerkennung habe und beliebt und bekannt bin,gehört dazu.

was bringt dir das "megaprofil"? wie viele leute hier haben nen "megaprofil" und müssen trotzdem arbeiten?
wenn du beliebt und bekannt bist bringts dir hier im CHAT nix, da draußen im richtigen leben bringts dir schon was xD aber eher unwahrscheinlich dass des klappt
ich hoff dass du doch noch klar wirst un du irgendwann arbeiten gehst, oder deine mutter dich "zwingt" xD
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:36:12

Also wenn ich groß bin, dann bin ich natürlich Single.
Das einzige was ich brauch ist ein Guter und schneller PC und gutes Internet was nie abkackt.Außerdem benötige ich was,womit ich FC Bayern gucken kann, weil ich ja auch Fußball sehen will.Ansonsten benötige ich ne kleine Wohnung in irgenteinen Dorf (3 Zimmer reichen).Aber erstmal beantrage ich Hartz 4.Damit ich was zum leben habe.
Also so am 24.10.2012 beginnt meine Chat Karriere vllt auch schon am 20. am 11.10 hab ich geburtstag
Dann 2-3 Jahre Megaprofil aufbauen (alles braucht seine zeit)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:43:49

Große Nervensäge mein Profil wird aber so aussehen dass kann keiner toppen

PokerChannelnge:Level 4
LigaTippsPunkte:----
2.500.000 Knutschflecken
5000 Geschenke und 250 Verschenkt
55.000 Rosen erhalten
4500 Mentor Punkte
850.000 Wordmix Punkte
92.000 Bingo Punkte
450.000 Fifty! Punkte
83.000 Beach-Elo
FotoContest:Dream-Boy
Mafiarang:Godfather
Quizrang:Schlaumeier
Pokerrang:Moneymaker
Bisher 10 Chattertreffen besucht
Und kann noch 83.000x knuddeln

Dann noch 100 herzen und 24 monate cm und verknuddelichung
Wenn ich das alles fertig habe dann leb ich mein leben im chat und ich mach das alles
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:47:22

Also Beachelo und FotoContest rang, sowie rosen kann ich mir ja mit knuddels holen
quizrang kann ich nicht so hoch machen weil ich nicht intelligent für die fragen bin
und geschenke kauf ich mir auch mit knuddels
ligatipps punkte hängen je nach welchen spieltag ab aber nachen 34. will ich auch so 250 punkte haben
herze hol ich mir auch mit knuddels
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:49:49

du bist witzig :-D
Erstmal musst du n bisschen arbeiten gehen um hartz 4 zu bekommen soweit ich weiß. Und wie willst dir von hartz 4 so n pc leisten? xD
Ich will dir ja deine hoffnungen net zerstören aber heute haben schon leute mehr mentorpunkte, wordmixpunkte, bingopunkte, chattertreffen besucht un was weiß ich alles xD Wird also schwer für dich :/ mh aber komm mal wieder zurück auf den boden un in die realität zurück aber wir schweifen vom thema ab
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:53:47

Antwort auf: Bayernfreak94


PokerChannelnge:Level 4
LigaTippsPunkte:----
2.500.000 Knutschflecken
5000 Geschenke und 250 Verschenkt
55.000 Rosen erhalten
4500 Mentor Punkte
850.000 Wordmix Punkte
92.000 Bingo Punkte
450.000 Fifty! Punkte
83.000 Beach-Elo
FotoContest:Dream-Boy
Mafiarang:Godfather
Quizrang:Schlaumeier
Pokerrang:Moneymaker
Bisher 10 Chattertreffen besucht
Und kann noch 83.000x knuddeln

Dann noch 100 herzen



Legende:

Rot markiertes wird zu teuer sein
fett markiertes zu zeitaufwändig

Die Spiele allgemein sind zu zeitaufwändig. Geld bringen sie dir nicht ein ^^
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:56:23

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich einem Vollhonk wie dir später dein Hartz IV finanzieren muss, könnte ich echt kotzen.
Auch die Berufswünsche einiger Traumwelt'ler in diesem Thread finde ich ziemlich witzig. Finde ich wirklich amüsant, wie ihr euch das Unternehmerleben so vorstellt. Hat man nen paar hundert Mitarbeiter, die die Kohle ranschaffen, und man selber sonnt sich auf Malle oder was? Ihr seid echt die größten Komiker, die ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.
Und wenn ich mir dann noch erschwerend hinzu überlege, dass ein Großteil derer, der hier diese irrealen Zukunftswünsche äußert, ein Gymnasium besucht, schäme ich mich wirklich fremd.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:57:22

Große Nervensäge Ich mache im JuLi 2012 meinen Abschluss
Dann kann ich noch 3 monate bis oktober arbeiten und dann hab ich gearbeitet und dann bekomm ich hartz 4
vom erarbeiten geld + geld was ich von meiner mudda bekomme hol ich mir mega pc
und klar bis auf rosen und geschenke gibt es welche die mehr punkte haben aber dann alle nur in einer sache doch das profil besteht aus 16 Punkten und da hat keiner bei 8 punkten mehr.wenn ja dann will ich mal wissen bei welchen nick
Posted by: Bitter12

Re: Das Leben später - 04.04.2010, 23:59:01

Antwort auf: Bayernfreak94
Also Beachelo und FotoContest rang, sowie rosen kann ich mir ja mit knuddels holen
quizrang kann ich nicht so hoch machen weil ich nicht intelligent für die fragen bin
und geschenke kauf ich mir auch mit knuddels
ligatipps punkte hängen je nach welchen spieltag ab aber nachen 34. will ich auch so 250 punkte haben
herze hol ich mir auch mit knuddels



ich zerstöre gerne mal diene träume :D

1 das verkaufen kaufen von beach elos ist verboten udn stellt ein spielverstoß dar(wird sanktioniert?
2 geschenke mit knuddels kaufen viel zu viel bescheißer
3 herz mit knuddels okay mach ich /heart !
4 fotocontest ob du dir da mit fanbase freunde machst ist dahingestellt


ich galube dann wirst du als nbervig abgestempelt XD
du hast zwar ein super profil aber nicht wirklich freunde in chat XD

man sollte seine zeit sinvoler gestalten

Zitat:
Große Nervensäge Ich mache im JuLi 2012 meinen Abschluss
Dann kann ich noch 3 monate bis oktober arbeiten und dann hab ich gearbeitet und dann bekomm ich hartz 4
vom erarbeiten geld + geld was ich von meiner mudda bekomme hol ich mir mega pc
und klar bis auf rosen und geschenke gibt es welche die mehr punkte haben aber dann alle nur in einer sache doch das profil besteht aus 16 Punkten und da hat keiner bei 8 punkten mehr.wenn ja dann will ich mal wissen bei welchen nick



sry aber mal in ernst das ist nicht wirklich deine lebenseinstellung o.O weil dann wirste auch net lange harz 4 haben


ein gut gemeinter rat geh mal zum arzt

das geht garnet du hast traumvorstellungen o.O



Mfg Bitter12
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 00:12:17

Ringu ^^ Mach dir keine Sorgen, wenn du studierst was 3 jahre dauert dann leb ich nicht mehr von hartz 4 wenn du arbeitest ,dann leb ich von smileys verkaufen.
In Sachen ""Unternehmerleben"" gebe ich dir recht,dass ist aber auch ein grund warum ich vom chat lebe weil richtig arbeiten viel zu anstrengend ist,meine eltern arbeiten mein onkel ist selbständig also ich weiß bescheid^^
Gangsta hamster 91 wie gesagt ich kaufe mir das nicht von geld sondern von knuddels die beachelos,rosen,geschenke oder fotocontestränge die knuddels bekomm ich durch fifty!
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 00:20:50

arbeiten viel zu anstrengend? es gibt genügend jobs die net so anstrengend sind, wie dus dir vorstellst. Heutzutage muss man einfach arbeiten gehn, anderster gehts net. Ich hab auch net wirklich große lust zu arbeiten! Wenn net werd ich rausgeschmissen :-|
wenn des wirklich so klappen würde, wie dus dir vorstellest, wie viele leute würden dann schon "vom chat leben?" denk doch mal nach..erzähl deinen eltern mal dein vorhaben xD was die wohl sagen würden %-) aber ich sag dazu jetzt nix mehr, is dein leben das du dir versaust und net meins, besser du wie ich
werd erstmal n bisschen älter

noch eins, willst du keine freundin/familie?
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 00:24:52

Bitter12 ich kaufe mir die auch nicht im Channel ""Beach"" sondern in bekannten ?-Channels,da macht das jeder und da kann man kein nr machen
wenn ich die ?-Channels nenne ist es ja mychannelwerbung von daher nenne ich sie nicht, aber die meisten kenn sie ja eh.soviel zum 1 punkt
zum 2 punkt ich nehm mir einfach admin als schiri
zum 3 ich nehm auch nur das herz von fairen leuten an,wäre ja rufmord für mich wenn ich herzen von betrügern habe
und zum 4 zwar hassen mich dann welche aber beim megaprofil habe ich sowieso viele neider aber es lieben auch ne menge(über 50 %) oder warum gewinnt der stimmenkäufer dann wirklich immer das tagesfinale?? oder die fanbase ???Also ich werd schon viele freunde so haben ca . 600 auf der /f (mit /f +15er) und alls nervig werde ich nur bei den leuten abgestempelt die eh nur vllt 25.000 mins im jahr on sind aber die suchtys werden mich mögen

und hartz 4 brauch ich net lange muss nur fifty! erlernen und dann brauch ich das nicht mehr...
und traumvorstellungen habe ich nicht und lass die dummen sprüche wie ""Geh mal zum arzt"" und sag mir jetzt nicht dass das n tipp sein soll
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 00:47:02

Große Nervensäge ? Wo versau ich mir mein Leben? Ich meine besser gehts doch nicht
PS3 zocken Den Ganzen Tag chatten pennen wann man will und durch smileys verkaufen reich sein.

Und Große Nervensäge, es gibt schon welche, die von Knuddels leben.nur nicht viele
da viele diese lebensweise noch nicht entdeckt haben.
Und ja ich habe es meinen eltern erzählt,doch die sind gar nicht bei knuddels regestiert und von daher haben die kp von was ich da rede.
Und nein ich will keine famile oder freundin,
Freundin = Ich hab schon ne Schwester, die nervt meine nervigen nerven schon genung da brauche ich keine freundin obendrauf
Famile:bei meiner familie ist nur stress & so da reichen mir 18 jahre ganz ehrlich
Posted by: smarty1404

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 01:26:59

Ich muss leider noch mal OT sein, .. wenn er so einen Mist schreibt, geht es leider nicht anders.
Antwort auf: Bayernfreak94
Du hast übrigens auch einen Rechtschreibfehler gemacht in deinen Posting. Das Wort ""Recht"" ist ein Nomen,das man Nomen groß schreibt,lernt man in der 1. oder 2. Klasse.Traurig das du es mit 20 Jahren immer noch klein schreibst, aber egal

Jetzt wolltest du auch mal ganz klug rüberkommen, was? Nur schade, dass beide Schreibweisen vom Duden anerkannt und die Kleinschreibung sogar empfohlen wird. Das war wohl nichts. ;)

Und zum Rest, was ich hier lesen musste: Einfach nur beschämend.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 01:55:54

Also eins muss man ihm lassen:

So lauthals hab ich noch bei keinem Forenthread gelacht. Dieser Thread gehört eindeutig in die HoF. Den Titel sollte man umbennen in: EPIC FAIL of Angeberei.
Grandios. :-D

Um jetzt mal dem kleinen Jungen hier ein Statement zu geben und vom OT wegzukommen, mal schnell meine Meinung:

Wir alle hoffen doch, dass dies der Thread mit Ironie und Sarkasmus gespickt ist, ansonsten ist unser Land, vorallem die neuere Generation von Jugend auf gut Deutsch echt am Arsch. X-)


Deine Absicht von dir während deiner dubiosen Geschäfte noch Hartz4 zu kassieren ist so dermaßen falsch, kaum in Worte zu fassen. Wenn du im großem Stil das machst, fällt dies nicht mehr unter Privatverkauf, sondern wie du es beschrieben hast unter eine Marktstrategie, die du durch eine Firma oder Ich-Ag (gibts das überhaupt noch) leiten musst. Und da bekommst du mit Sicherheit kein Hartz4 ;)

Die Vorstellung deinerseits den ganzen Tag PS3 oder sonstiges zu spielen und mal so nebenher Kohle zu verdienen ist genauso absurd wie deine anderen Beschreibungen deiner Zukunftsvorstellungen.

Weiterhin bemängelst du bei einem erwachsenen Mann, dass er die Groß-Kleinschreibung missachtet, das Wort jedoch mit beiden Schreibweisen möglich ist. Du hingegen, solltest wissen, dass man ein das/s nach einem Komma mit zwei s schreibt. Ich vergaß zu erwähnen, dass du das Komma auch vergessen hast :-D

Der Beitrag hat mich wieder aufgemuntert ;D ich find ihn grandios und lass es jetzt bei meinem kurzen Statement xD

gute Nacht
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 02:07:13

Antwort auf: Dallas Mavericks
Weiterhin bemängelst du bei einem erwachsenen Mann, dass er die Groß-Kleinschreibung missachtet


Falls du jetzt mich meinst: Bin immer noch ne Frau. :-|

Und langsam frage ich mich auch, ob das hier die reinste Verarsche ist, oder ob er das ganze ernst meint. Ich hoffe für Ersteres, denke aber eher das Zweite.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 09:20:51

Da hat einer eindeutig zu viele Filme gesehn - damit meine ich ausnahmsweise nicht mich. %-)
Wie gesagt, andere werden für sowas gesperrt...
Posted by: Bitter12

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 11:11:34

glaub mir ich kenn die ?channels XD
du tust mir echt leid kleiner so eingebildet und so einen lebenseinstellung das ein chat alles wäre hab ich noch nie von jemanden gesehen ! ich feier hier grad voll :D
wenn du später eine familey oder freundin hast wieß ja net aber ob die es coll findet das du 25 stunden am tag vor dne pc hockst XD na ich weiß ja net XD. Und mit smileyverkauf kann man seine wohnung stromrehcnung etc später bestimmt net bezahlen.


Man musst du in einer traumwelt leben XD
guck mal aus den fenster das die real welt kein chat XD



Mfg Bitter12
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 11:48:06

Hey Bayernfreak94,

du hast ja geschrieben, dass du auf Gymnasium gehst und das Abitur anstrebst. Ich frage mich, warum du das Abi überhaupt machen willst - du brauchst es ja nicht. Wenn du also den Real- oder Hauptschulabschluss machst hast du noch viel mehr Zeit dich um Knuddels zu kümmern.
Ich frage mich auch, wann du mal Zeit hast Playstation zu spielen? Du musst doch quasi rund um die Uhr am PC sitzen, oder?

Meine Zukunft: Am 15. fangen meine Abiprüfungen an. Im Sommer (3 Monate) Auslandsaufenthalt in Stockholm (falls es klappt). Dann Studium BWL oder Lehramt (Spanisch/Politik). Dann den entsprechenden Beruf ausüben, Familie gründen (tendiere daher mehr zu Lehramt), Rente/Pension, 2. Frühling :p

Kyra
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:11:46

KyraLo Ich mach bis zur 10. Klasse, dann Mittlere Reife.
Bitter12, Ich muss nur einen Smiley verkaufen für 2000 € und dann kann ich Strom Essen Miete etc. Bezahlen.Außerdem kann ich nicht 25 Stunden am Tag chatten, da der Tag nur 24 Stunden hat.
Sieben, das hat nicht mit zuviel Filme gucken zu tun, sondern mit logischen Denken, weil ich in eine Chillige und Gute Zukunft blicke.
Kaddi89, ich weiß nicht was und warum es hier eine Verarsche sein soll
Dallas Mavericks und smarty1404 ? Ihr könnt die Sache mit Der Rechtschreibung auchmal sein lassen.

Und ihr müsst mir hier kein Mitleid wünschen, warum auch,Ihr seid doch die, die 40 Jahre hart arbeiten wollen.
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! spiele
Posted by: Martini Sprite

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:20:48

Haha, das wird hier immer besser. In anderen Foren wäre vor 2 Seiten schon geschlossen worden wegen sog. "Trollen". :-D

Junge, überleg dir mal, was du da von dir gibst und wie realitätsfern das Ganze ist. Oder glaubst du wirklich, die Menschen würden freiwillig 40 Jahre mehr oder weniger hart arbeiten, wenn man sein Leben auch ganz locker ganz ohne wirkliche Arbeit finanzieren und dadurch auch einen guten Lebensstandart erreichen könnte? %-)

So langsam beginne ich, an der Existenz von etwas für den Menschen sehr wichtigem - aber bei einigen Schreibern hier nicht vorhandenem - zu zweifeln.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:29:57

Martini Spite Das ist kein Troll sondern meine Zukunftgedanken.
Außerdem habe ich schon gesagt das es wenige Leute machen da es sehr wenige Leute entdeckt haben so zu leben
aber sowas machen schon so gegen die 5 Leute in Knuddels un dich werd eben der 6.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:37:56

In meinem Späteren Leben...

werde ich eines Tages Bankdirektor.
Gewinne den Lotto Jackot inn höhe von 232 Milionen Euro.

Kaufe mir eine Villa neben Holgi.

i-wann werde ich mir ne raumstation aufm Mars bauen.
i-wan komme ich Klingemünster in die Klinik & werde eingebuchtet.
wenn ich nach 20 Jahren wieder drausen bin..

mache ich Großeinkauf bei Aldi.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:47:37

Ganz klar: omfg? loL. :-D

Wie geil ist der den drauf? Ich werde reich durch Knuddels, ich werde der beste in Knuddels, ich werde mein Leben in Knuddels leben. :-D
Oh Gott, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. Obwohl mir das lachen weh tut. Auweh. :-D


Dann irgendwann will er doch ne Arbeit und bringt nicht seine Zeugnisse mit, sondern sagt dem Arbeitgeber, dass er doch bitte sein Career bei Knuddels öffnen soll! :-D


Zitat:
PokerChannelnge:Level 4
LigaTippsPunkte:----
2.500.000 Knutschflecken
5000 Geschenke und 250 Verschenkt
55.000 Rosen erhalten
4500 Mentor Punkte
850.000 Wordmix Punkte
92.000 Bingo Punkte
450.000 Fifty! Punkte
83.000 Beach-Elo
FotoContest:Dream-Boy
Mafiarang:Godfather
Quizrang:Schlaumeier
Pokerrang:Moneymaker
Bisher 10 Chattertreffen besucht
Und kann noch 83.000x knuddeln


:-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 15:54:07

x swinq <>swinq Ich weiß nicht was daran witzig sein soll^^Ich jedenfalls habe ein Lebensziel und das ist, ein Megaprofil in Knuddels zu haben.Und das Profil was ich gennant habe ist mein Ziel, und das werde ich mir erarbeiten.
Und Geld habe ich ja schon durch ""Smileys verkaufen""
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 16:48:02

Liebe Chatleitung, könntet ihr diesen User bitte auf Lebenszeit sperren ? Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen ihn in eine Psychiatrie einzuweißen. :-D </ironie & spaß>
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 17:27:32

Bevor der Thread geschlossen wird (dauert ja nicht mehr lange), wollte ich fragen, ob es noch die "Best Of" als Forum-Events gibt? Gab's mal vor ein paar Jahren.. dieser Thread wär perfekt :D

Zu Bayernfreak94, Glückwunsch. Ich mein, entweder verarschst du uns total und dein Witz war gar nicht schlecht (von mir würdest du noch mehr Glückwünsche für dein Schauspiel bekommen), oder du meinst es ernst und ich wünsch dir ehrlich viel Glück. Wirst aber leider sehen, dass virtuelle Kontakte und virtuelle Dinge einen Mensch nicht zufrieden stellen.
Auf jeden Fall, thanks for the entertainment :))
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 17:27:53

x swinq <> swingq x Ich weiß nicht,was ich dir angetan hab, dass du solche Witze über mich machst
Und ne Psychiatrie brauch ich auch nicht
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 17:44:58

Cambert-Coulannt Damit eins klar ist, ich meine das ernst auch wenn das viele hier anscheinend lustig finden -.-
Und ich versteh nicht, warum ihr alle meine Zukunftsgedanken kritisiert und ich bin 1000 % sicher, dass ich dadurch reich und glücklich werde.Seit ich bei Knuddels bin, träume ich von einem Megaprofil und das werde ich mir,wenn ich 18 bin, auch machen.Wenn ich immer zocken,pennen und chatten kann,wann ich will, dann werde ich auch ohne reale Kontakte glücklich
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 17:51:55

Mal ne Frage nebenbei: was machst du eig. wenn der Sever mal down ist? Kommt ja öfter mal vor.
Passiert bei dir dann sowas wie hier? :-|
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:04:05

Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren.
Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ???
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:04:39

Bayernfreak94 hast du nicht mal Lust irgendwann in Urlaub zu fahren? Das geht doch dann gar nicht, du musst ja dauernd vorm PC sitzen und Fifty spielen. Glaubst du nicht, dass es irgendwann mal laaaangweilig ist. Natürlich gibt es auch bei "normalen" Berufen eine gewisse Routine, aber es ist immer wieder eine Herausforderung. Was ist, wenn du mal ins Krankenhaus musst o.ä.. Wer übernimmt dann dein Geschäft? Du wirst wohl kaum mit dem Laptop im Krankenbett liegen.

Also ich könnte das nicht %-). Das ist doch komplett sinnfrei. Selbst wenn du bei Ford am Band arbeitest, wo du immer wieder das selbe Teil einbauen musst gibt es einen Sinn. Letztendlich entsteht ein Produkt.
Aber wenn du eine solche "Bestätigung" nicht brauchst..
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:07:42

Antwort auf: Bayernfreak94
Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren.
Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ???


Ach so, dann bist du also derjenige, der den Chat immer wieder zum Laufen bringt, alles klar.
Und genügend Informatikkenntnisse .. ach so ja, deswegen schafft es Holgi oftmals nicht, den Chat zum Laufen zu bringen.

Und mit Mega PC & gutem Internet passieren leider auch die ein oder anderen Bugs, tut mir Leid, dass ich dir das so hart sagen muss. ;x
Posted by: smarty1404

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:11:34

Antwort auf: Bayernfreak94
Kaddi89 nee, da ich genügend Informatikkenntnisse habe,werde ich wohl in der Lage sein,sowas zu repariren.
Und wie gesagt, ich hol mir Mega PC und GUTES Internet,da wird sowas nicht passieren oder ???

Ähm, dein supermegageiler PC nützt dir wenig, wenn der Server down ist.. Aber möchte dich gerne sehen, wie du den Knuddels-Server reparierst.
Fragst du dich wirklich, wieso wir das alle lustig finden? Wir, die Idioten, die Abitur haben und vielleicht studieren möchten. Wie doof kann man sein 40 Jahre zu arbeiten, wenn man auch 40 Jahre chatten und Fifty! spielen kann? Man, von dir lerne ich noch was.
Wieso willst du eigentlich warten bis du 18 bist? Einen Schulabschluss brauchst du für deine Zukunftsgedanken nun wirklich nicht. Das ist doch unnötige Zeit, die dir verloren geht.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:30:08

KyraLo.Wieso brauch ich Urlaub?? Chatten,pennen und zocken wann ich will ist für mich Urlaub^^Du hast 2-3 Wochen im Jahr später Urlaub wenn du arbeitest, ich 365 Tage im Jahr,weil ja auch fifty! für mich fun ist.Und wie bitte soll ich ins krankenhaus kommen?? Soll ich vom Stuhl fallen xDDDDDDD???? und lappi kann man da auch noch mitnhemen und man kann lappi auch nach malle mitnehmen und am strand chatten

Kaddi89, klar das der PC oder der Server mal down sind,aber das dauert auch nur n paar minuten dann kann ich wieder on.

Smarty1404, ja,aber meine eltern erlauben es mir nicht den ganzen tag vorm pc zu sitzen also lerne ich lieber was für die zukunft in der schule,denn ein intelligenter chatter ist besser als ein dummer chatter.Aber wenn ich 18 bin können meine eltern mir es nicht mehr verbieten und dann werd ich es auch machen
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:42:04

Es gibt übrigens genügend Krankheiten, die du auch bekommen kannst, wenn du ständig vorm PC hockst (vielleicht sogar noch mehr, als ein gesunder Mensch, der sich auch mal bewegt). Du wirst früher oder später so oder so an Krankheiten erleiden, die dich vielleicht auch mal ins Krankenhaus bringen. Mach die Augen auf.
Und was nützt dir deine super tolle Intelligenz, wenn du eh nur dein Leben lang Fifty! zocken willst (was im Übrigen mehr oder weniger ein Glücksspiel ist)?!

Langsam finde ich das auch gar nicht mehr lustig. Wenn du das wirklich ernst meinen solltest, dann sollte dir wirklich dringend geholfen werden. Und das meine ich nicht, weil ich mich über dich lustig mache, sondern ich meine es wirklich ernst. Soetwas nennt man Sucht bzw. Realitätsverlust & es ist eine (psychische) Krankheit, bei der dir geholfen werden muss.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 18:51:28

Antwort auf: Bayernfreak94
K Soll ich vom Stuhl fallen xDDDDDDD????



Würde vielleicht helfen, wenn man mal betrachtet, was du hier einen *Mist* schreibst. :-D

Ich spekuliere jetzt einfach mal und versuche die Ursache für dieses Defizit festzustellen:

Ausgelöst durch den berühmten Schlag / Fall / Sturz auf den Kopf hat der TE einen bleibenden Schaden erlitten, der nur mit einem erneuten Schlag / Fall / Sturz auf den Kopf wieder rückgängig zu machen ist.
Da er zum Zeitpunkt des Geschehens grade mit einigen Leuten in einem sehr bekannten ?-Channel chattete und diese das Geschäftsgeheimnis der Smiley-Verkäufe und dem damit verbundenen Reichtum dem hier anwesenden TE preisgaben, kann er sich nur noch an diese Geschäftsidee erinnern, der Rest des menschlichen Verstandes wurde quasi gelöscht und ist nicht wiederherstellbar (d.h. Realität, Kausalität....).
Dadurch bedingt führte es außerdem zu folgenden weiteren Symptomen, die typisch für einen Sturz sind:
Überheblichkeit
Größenwahn
Hyperbel (heißt das nun Hyperbelität?)
Legasthenie

Weiterhin führt es zu Sinnesstörungen, die die eben beschriebenen Symptome noch unterstützt ;D



Das dürfte ungefähr auf ihn zu treffen oder irre ich mich? ^^



Posted by: x ReaL StyLer <3

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 19:00:57

Kann ich mitmachen?
Finde die Idee cool & fifty zocken macht auch fun ^^
nebenbei meine ps3 anwerfen & fifty zocken xd
Wir können ja eine riesige Knuddels-Smileyverkaufsseite machen ;D
Wir reden Reich! *-*
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 19:12:42

Kaddi89, dass soll eigentlich auch nicht lustig sein nur einige finden den Thread hier irgentwie lustig
Das soll ein Thread sein wo man sich normal und sachlich über sein späteres Leben unterhält.

Dallas Mavericks Wenn ich dein Text da lese versteh ich nur Bahnhof,was soll TE heißen???
Ich werde neben dem Fifty! und chatten auch mal joggen gehen um meinen körper gesund zu halten,was mir allerdings auch spaß macht,schließlich will ich auch lange ein knuddels chatter sein,und ne gesunde ernährung werde ich auch führen
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 19:13:38

Denkst du, du kannst dein lebenlang von hartz 4 leben? Irgendwann brummt dir das amt nen 1 € Job auf un den MUSST du machen, wenn du ihn net machst bekommst du hartz 4 GESTRICHEN. Soweit ich weiß. Und achja ich meine letztens iwo was gehört zu haben dass die leute nur noch 5 jahre lang hartz 4 bekommen sollen, bin mir aber net sicher habs net weiter verfolgt. Dann zeig mir mal ne person die für 2000 euro nen smiley kauft xD langsam fängst du an mir leid zu tun, nur durch fifty! kommt man net an so viele knuddels um sich so wertvolle (€) smileys zu kaufen. Bitte komm wieder zurück zu uns, in die realität xD

un dass viele hier den thread lustig finden is verständlich
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 19:41:58

Große Nervensäge Da man keine Nicks im Forum nennen darf,werd ich es auch nicht machen, meld dich per /m,wenn du es wirklich wissen willst.
Und wie gesagt,ich lebe höchstens 3 Jahre von Hartz 4,dannach lebe ich von Smileys verkaufen ^^und die smileys hol ich mir durch fifty! erspielte knuddels.Und das fifty! auch viel mit können zu tun hat ist auch vielen bekannt.
Ach und so 2000 € smileys kosten 25000 knuddels und pro big game runde kann man 300 oder so dazugeinnen ist zwar zeitaufwand von paar stunden aber wenn man arbeitet hat man duzende stunden ca 160 im monat zuarbeiten

Und wie gesagt ich brauch kein mitleid
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 19:43:16

Huhu, also ich möchte genauso wie Bayernfreak94 leben. :-)
Is doch mal voll geil den ganzen Tag in knuddels.de zu hängen und dafür, weil man fifty gewinnt bzw knuddels, geld zu bekommen *-* Ganz ehrlich so'n Leben wäre das beste Leben! Ich hoffe ich schaff's und dann werd ich zusammen mit Bayernfreak94 irgendwann in die Chatleitung kommen :-) das wäre schön!

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 20:13:37

Jumpy97 du hast es gecheckt
man kann vom chat leben ohne wenn und aber
Posted by: Bitter12

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 20:27:48

Antwort auf: Bayernfreak94
Jumpy97 du hast es gecheckt
man kann vom chat leben ohne wenn und aber


nein kann man nicht was machste wenns den chat nicht gibt udn keienr ein smiley haben will? betteln gehen omg das arm?
junge wach mal auf bitte dasder reinste schnulli den du von dir gibst

jetzt an jemanden anderes hier

lieber moderator setzt den quatsch bitte ein ende und schließ den theard das der reinste topic müll


und für dich bayernfreak geh mal zum arbeitsamt udn informier dich qauch harz 4 kann gestrichen werrden udn harz 4 bekommt nur der der shconmal in leben gearbeitet hat sonst keiner!


Mfg Bitter12
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 20:32:54

Bitter12 ich arbeite ja vom Juli 2012 bis Oktober 2012.Also 3 Monate.
Und man wird für immer Interesse an Smileys haben
Und betteln wär ne lösung wenn das nicht so wäre :D aber egal es wird net so sein
jeder chatter hat interesse im chat zu leuchten
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 20:53:49

Bitter12 Außerdem musste den Moderator nicht sagen dass er den Thread schließen soll,er wird es selber wissen wann und wo er welchen Thread schließen muss.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 21:28:20

So jetzt mal mein Senf,

@ Bayernfreak94, ich glaube, du lebst nicht mehr in der realen Welt.
Von Knuddels leben, kindisch.Und von deinem Motto im Chat brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Später sitzt du vorm Computer, mit Augenringen weil du keinen Schlaf hast,dick da du dich kaum bewegen wirst (auser Toilette und Kühlschrank).Prima, ja so ein tolles Leben.

Mein Rat, wenn du schon so darüber nachdenkst, lass dir helfen.Versuch wieder in die reale Welt zu kommen und mache dir bessere Gedanken über deine Zukunft.


Milchbroetchen<3
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 21:55:48

Milchbroetchen<3 wie gesagt, ich werde ab und zu mal joggen gehen und ich werde auch eine gute Ernährung führen, weil das billiger,gesünder und damit einfach besser ist.Dann werde ich nicht dick,zumal ich von Natur aus relativ dünn bin.Ich Fresse heute schon so gegen die 3000 Kcal und mache wenig Sport(Ab und zumal muskeltraining und joggen ) und wiege nur 72 kg auf 1,85m mit 15 Jahren.Außerdem geh ich auch mal schlafen wenn ich es nötig hab.Hab ja gesagt chatten zocken und PENNEN..(Ich weiß,du hast KB 9 Seiten forum durchzulesen)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 22:21:09

Ich find's ne gute einstellung von Bayernfreak94. So werde ich es auch angehen! :-)

@ Milchbroetchen<3 Wir sind immer noch im realen Leben. Sonst würden wir uns ja später kein Geld aus Knuddels.de ziehen wollen oder? :-D

@ Bitter12 Jeder möchte sowie wird später auch noch Smiley haben wollen. Wie gesagt, solle Holgi einmal zu alt werden :-D dann übernehmen Bayernfreak94 und ich den Chat ;-)

Mit freundlichen Grüßen, Jumper ;-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 22:38:07

Jumpy97, so leben heutzutage 5 Leute ungefähr,ich werde der 6te,weil ich 3 jahre älter bin als du, du der 7te
Aber es ist gut, dass du mit 12 Jahren schon verstanden hast,sie man später das Leben richtig angeht und wie man schnell & RICHTIG glücklich wird,im gegensatz zu den anderen, die sogar schon ein paar jahre älter sind als du.
Mit dir die Chatleitung zu leiten will ich aber nicht :D Weil du ja dann ein großer Konkurrent in Fifty! bist.Damit könnteste mir schnell mal 1000 € versauen.Ich meine, Schalke und Dortmund werden auch nie zusammenarbeiten.
Aber beim Fifty! können wir uns ja abwechseln :D Aber die Chatleitung werden wir eh nicht bekommen, das ist realitätsfern.Admin villeicht, aber reicht ja wenn wir 2 bekannte chatter sind und das ist absolut machtbar.
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 22:43:51

Heut is es nimmer einfach so vom amt zu leben wie früher, des ganze leben is nimmer so einfach wie früher
du bekommst kein hartz 4, das amt fragt erstmal warum und weshalb, warum gehst du net arbeiten? das amt wird dich net unterstützen auch wenn du 18 bist un nimmer daheim wohnst. Die sagen dir du sollst wieder zurück nach hause gehn, deine eltern verdienen genug, die arbeiten ja, sagtest du. Vielleicht bekommst du dann mit 25 hartz 4, soweit ich informiert bin stimmt das so wie ichs eben geschrieben hab, falls ich falsch liege möchts bitte jemand korrigieren!

die chatleitung werdet ihr net bekommen das is realitätsfern? deine ganzen posts sind realitätsfern!
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 22:47:07

Doch wir hacken Holgi und den Server klauen uns den Server, werden Chatleitung und verdienen unser geld :-D
<spaß :-D ironie>

Nein, wir werden aber Admins, weil wir ja so bekannt sind :-D ;-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 22:56:26

Jeder Post hier ist realitätsfern, da er sich virtuell abspielt, er wurde nur real getippt
Der Inhalt ist überhaupt nicht realitätsfern -.-
Und auf die Fragen Warum Weshalb hab ich natürlich ne Antwort parrat
Ist auchen Vorteil als Gymnasiumschüler,bisse intelligent kannste den irgent ne scheiße vorlabern und dann hasse die 350 € :D (das jetzt auch net realitätsfern -.-)ich hab mal gelesen du kannst mit 15 hartz 4 machen,wie weiß ich aber nicht
Zu eltern sag ich einfach dass sie mich rausgeschmissen haben.
keine Sorge Große Nervensäge, ich werd meine Zukunfts gedanken schaffen da wette ich ne mio drauf
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 23:10:40

Jumpy97 okay,Admin will ich jetzt nicht werden,dann haben wir ja n job und müssen arbeiten und das für nix weil anni net bezahlt wird.Aber lass ma gucken.
naja gute nacht bin morgen wieder da
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 23:14:06

Du kannst mit 16 Hartz 4 beantragen. Mit 15 wirst Du noch in eine Wohngruppe / in ein Heim gesteckt.
Aber das Du mit 16 selbst Hartz 4 bekommst, ist auch nicht 100% sicher.

Du musst vorweißen können, warum ein Zusammenleben mit Deinen Eltern nicht tragbar ist.
Du musst erklären können, warum Du in keinerlei Einrichtungen des Jugendamtes wohnen kannst.

Dann wird noch Psychologisches Gutachten über Dich erstellt, um sicher zu gehen, dass Du es alleine schaffst.

Und sollte dies dann alles zu Deinen Gunsten ausfallen, wirst Du mit mind. 1€ Jobs rechnen müssen. - Also nichts ist mit 24 H Knuddels.de!

24 H Stromverbrauch im Monat, bedeutet dass Du viel Geld an Deinen Stromfritzen zahlen darfst. Dann musst Du auch noch essen & trinken. Dich vielleicht auch 2-3 Mal die Woche waschen. (Ich weiß ja nicht wie wichtig Dir die Hygiene ist, daher Du ja eh nur vorm' PC sitzt.) Das ist auch alles wieder viiiiiel Geld.

Ich geb Dir maximal.. 2-3 Monate die Du Dein 'Leben' so leben kannst, wie Du es Dir wünschst. :-D


Und das ein Leben mit Hartz 4 nicht einfach ist, kannst Du mir glauben. Daher ich bis Mitte 2009 selbst Hartz 4 bezogen habe.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 05.04.2010, 23:56:31

Oh Gott wieder so n Bildungsallergiker den man wahrscheinlich später mit durchfüttern muss, weil er nicht in der Lage ist nen richtigen Job zu kriegen. Komm mal raus aus deiner Mickey Mouse Welt und hinein ins echte Leben!
Dich findet man wahrscheinlich dann später als dicker, behaarter alter Mann bei Mitten im Leben von RTL wieder, der gescheiterte Knuddels Fan.
Dein Plan ist nicht durchführbar, du wirst wohl kaum bis du über 60 bist Knuddels Smilies verkaufen können und dir damit auch noch die Rente sichern. Schonmal dran gedacht dass sich die Technik verändert im Laufe der Jahre, dass Knuddel zwar ein langlaufender Trend im Moment ist, aber nicht noch ein halbes Jahrhundert in dieser Form bestehen wird?
Auf solche "Geschäftsideen" kann man sich nicht verlassen, weil du ja immer abhängig davon wärst.
Du stellst dir das zu einfach vor Junge, lern erstmal was vom Leben, bist ja noch recht grün hinter den Ohren ;)
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:42:45



Antwort auf: Bayernfreak94

Freundin = Ich hab schon ne Schwester, die nervt meine nervigen nerven schon genung da brauche ich keine freundin obendrauf



Hahahahaha. Du weißt gar nicht wie genial und wahr dieser Satz ist. Oh man :-D DH (Daumen hoch) schonmal dafür.

Zitat:
Meine Zukunft: Am 15. fangen meine Abiprüfungen an. Im Sommer (3 Monate) Auslandsaufenthalt in Stockholm (falls es klappt). Dann Studium BWL oder Lehramt (Spanisch/Politik). Dann den entsprechenden Beruf ausüben, Familie gründen (tendiere daher mehr zu Lehramt), Rente/Pension, 2. Frühling :p

Kyra


Klingt richtig langweilig :-| Ich werds probieren mit viel Genie, Fleiß und Taktik zum Wohlstand zu kommen, das Leben sollte dennoch chillig sein...



Wieso Leute soll dieser Thread geschlossen werden?
Der Threadersteller hat eigentlich ein gutes Thema gefunden nämlich was man später mal erreichen möchte.,
Leider verstehen das hier viele nicht und meinen sie müssten nur etwas an den Vorstellungen des Threaderstellers kritisieren. Mein Gott lasst ihn doch, er wird seine Erfahrungen schon machen.

Schreibt doch mal was von euch damit er eure Träume genauso zerstören kann :-) So ist das unfair. ;-)

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:43:45

Antwort auf: Bayernfreak94
x swinq <>swinq Ich weiß nicht was daran witzig sein soll^^Ich jedenfalls habe ein Lebensziel und das ist, ein Megaprofil in Knuddels zu haben.Und das Profil was ich gennant habe ist mein Ziel, und das werde ich mir erarbeiten.
Und Geld habe ich ja schon durch ""Smileys verkaufen""


hahahahah LOOOOOOOOOOOOOL übelster Lachflash xd
dein Lebensziel ein Megaprpfiel xd.

Antwort auf: Große Nervensäge
Denkst du, du kannst dein lebenlang von hartz 4 leben? Irgendwann brummt dir das amt nen 1 € Job auf un den MUSST du machen, wenn du ihn net machst bekommst du hartz 4 GESTRICHEN. Soweit ich weiß. Und achja ich meine letztens iwo was gehört zu haben dass die leute nur noch 5 jahre lang hartz 4 bekommen sollen, bin mir aber net sicher habs net weiter verfolgt. Dann zeig mir mal ne person die für 2000 euro nen smiley kauft xD langsam fängst du an mir leid zu tun, nur durch fifty! kommt man net an so viele knuddels um sich so wertvolle (€) smileys zu kaufen. Bitte komm wieder zurück zu uns, in die realität xD

un dass viele hier den thread lustig finden is verständlich


ich meine es gibt den Hartz 4 König der geht schon über 30 Jahre lang nich arbeiten xd

ich mein
Es sind bald Sommerferien :-D da kannse dich 6-8 Wochen vor den Pc oder Laptop Chillen
und in den Channel Mallorca gehn & Readme - Bin nich da bin in Malle :-).

ich mein ich hab mir alleine nur durch Fifty! Free Robin Hood Abgabe ca.. 260 Knuddels gemacht..
dirrekt zu BIg Game und etwas mehr wie 3000 Knuddels zusammen gespielt..
ganz ehrlich.. ich hab alle verschenkt oder nur /Knuddelz gemacht.
weil ich kb hatte auf die leute die Betteln.

mein Superprofiel is beste xd schaut einfach mal Nach :-D

/HP Bench&G-Star.. fast ganz unten :-)
ihr werdet Lachen.

So jetzt Gute nacht :-)
Posted by: Albanisch&Styler

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:51:36

Wenn du später mal vielleicht Bots brauchst um dein Mega Profil so richtig Mega zu machen, melde dich bei mir !
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:52:29

Antwort auf: Bench&G-Star
[quote=Bayernfreak94]

ich mein ich hab mir alleine nur durch Fifty! Free Robin Hood Abgabe ca.. 260 Knuddels gemacht..
dirrekt zu BIg Game und etwas mehr wie 3000 Knuddels zusammen gespielt..
ganz ehrlich.. ich hab alle verschenkt oder nur /Knuddelz gemacht.
weil ich kb hatte auf die leute die Betteln.



Für 3000 Knuddels kriegt man Ufo. Manche können es sich nicht leisten 550 € wegzuwerfen.

Oh nein die Bettler, schnell weg mit den Scheinen %-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:53:59

Achso .. sollte noch dazu gehören..
Jetzt ma spaß beiseite..
In 3 Monaten habe ich meinen Realschulabschluss.. danach möchte ich Autoverkäufer/berater werden bei Ferrarie..
die haben mir auch schon eine Stelle angeboten :-)
Dort werde ich auch im August 2011 Anfangen.
Anfangs wollte ich Einzelhandelsverkäufer Werden :-D aber da wurde es mir zu dumm..
habe da 8 Monate Praktikum gemacht wurde behandelt wie ein Arsch :-(.
(vor ca..3 Jahren xd)

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 00:54:33

Ist ja mal erschreckend, was sich ein 15 jähriger für das spätere Leben vornimmt.
Schon alleine: Stromkosten & dann wirst du sicher 4 cm dicke Brillengläser brauchen, ect.

Und was willst du deinen Kindern später mal sagen?

''Papa, wie veridenst du dein geld?''
Antwort: ''Ja mein Kind, ich verdiene durch das Suchten in Knuddels, der größten Kinderchatcommunity, mein Geld.''

Mal ernsthaft, ich find das eher traurig, das dir niemand die Augen oeffnet..

Posted by: Kipo14

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 09:42:47

Bin auch für eine Verschiebung ins Best of! :-D

Dort wird er dann in 3-4 Jahren lesen können, was er hier für einen Schwachsinn verbreitet hat!
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 10:24:48

Kurz und knapp gesagt:

Bayernfreak94 und Jumpy97 kapieren den Sinn des Lebens nicht.
Kindisch, einfach nur kindisch.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 11:22:47

Gansta Hamster 91, man bekommt Ufo (Jetzt nicht ani -> 12.000 Knuddels) schon für 2850 Knuddels.

Albanisch&Styler nein, ich werde wohl kaum Bots gebrauchen ^^Zumal ich dann eh gesperrt werde, dann kann ich ja wieder von vorne anfangen

Bench&G-Star so mache ich es später auch, nur das ich mir von den Knuddels Smileys kaufe und diese verkaufe ich dann und so verdien ich später mein Geld als Smileyverkäufer.Hat ein Vorteil, kann man in € kein minus machen.

x Swinq <> Swinq x Ich werde auch nicht Hartz 4 Empfänger sondern Smileyverkäufer. Da ich mir aber erst Megaprofil machen will, brauch ich Hartz 4, für die Zeit , an der ich am Megaprofil arbeite.

LadyNoo An diesen Smileys in Knuddels wird man auch noch 2080 interessiert sein und ja, Knuddels wird es dann noch geben.

King Saad Deluxe, wie gesagt, ich werde keine Famile haben oder Kinder, bin jetzt 15 Jahre in einer Famile, da reichen mir 18 Jahre locker.

Kipo14, ich weiß nicht, wo ich hier Scwachsinn geschrieben habe

Milchbroetchen<3,wir haben den Sinn des Lebens verstanden, nur ihr anscheinend nicht, aber du wirst,wenn du arbeitetst(was du oft genug tust) an mich denken,da ich schön chillig im Chat bin oder schlafe oder zocke und mein Leben genieße und du Hart arbeiten muss

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 11:37:53

Zitat:
so mache ich es später auch, nur das ich mir von den Knuddels Smileys kaufe und diese verkaufe ich dann und so verdien ich später mein Geld als Smileyverkäufer.Hat ein Vorteil, kann man in € kein minus machen.

xdddd

willse dein Lebenlang in Knuddels chillen
und Smileys Verkaufen? xd

werde doch Paketzusteller bei DPD xd bekommse jeden Tag Knuddels.dePäckchen in die Hand.

ich mein wenn einer kommt & sagt hier Smiley für umdie 1000 Euro
verkaufste die dann über 1000 euro?.
du machst kein Gewinn xd

Ich meine bei ner richtigen Arbeit verdienst du weitmehr aus wie nur 1 bis 2000 Euro
du müsstest hier bisschen warten bis du Millionär wärst :-D

und bei ner Arbeit verdienst du bis zu 7000 Euro Pro Monat :-)
geh Lieber Arbeiten Junge
und chill nich dein Leben lang in Knuddels o.o
und vertikke Smiley Geschenke für Geld :-)

Mein Vater hat ma bei ner Öl-Platte gearbeitet .. dort hat er 5 Jahre gearbeitet xd..
insgesamt fast 90.000 Euro verdient.. davon - ein Neues haus + Neues auto
oder wie du es wärst
du hättest dir für 90.000 Euro glaub 200.000 Neue Smileys gekauft.

So nun Tschau muss heim fahren xd

Mfg Manu.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 15:02:39

Bitte, bitte, bitte steckt diesen Thread in das Best Of-Sub! Ich habe wirklich selten so gelacht. Der Thread muss einfach archiviert werden.

Das ganze erinnert mich irgendwie an dieses Video. Echt geil.
"Ich will erstmal mein Hauptschulabschluss machen... und danach Harz4 - das wär cool. Und dann gründe ich mit dem Harz4-Geld ne Firma und werde Millionär. Ich kauf' mir ne Villa, arbeite nichtmehr und kann machen was ich will."


Zum eigentlichen Thema...
Meine Zukunft: Abitur - Studieren (richtung Ingenieur) - Arbeiten
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 19:41:52

Jo 7000 € im Monat, wach mal auf ^^Man verdient in Deutschland nur durchschnittlich 1500 €
Und ich muss als Smileyverkäufer nur 1 Smiley verkaufen und hab 2000 €
Ach und 90.000 € in 5 Jahren sind auch nur 1500 € im Monat

Knuddelboy xy112 Das Video ist Lustig, allesdings sind wir wir hier nicht in der Kategorie ""Humor""
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 20:31:35

Zitat:
aber du wirst,wenn du arbeitetst(was du oft genug tust) an mich denken

also ich war heut 8 stunden arbeiten und hab keine minute an dich gedacht, werd ich auch net den rest der woche machen ;) arbeiten macht eigentlich spaß, wenns der richtige beruf is, schönes wetter heute und so :-) und man hat ne fast gesicherte zukunft
und wenns der richtige beruf ist, verdienst du auch mehr wie nur 1500 in einem monat

Zitat:
Und ich muss als Smileyverkäufer nur 1 Smiley verkaufen und hab 2000 €

KEINER kauft nen smiley für 2000 €, noch net mal die, die du mir im chat per /m mitgeteilt hast wär ja krank aber hab dir dazu ja was gesagt. Da kannste erzählen und denken was du willst, keiner macht das ^^
die haben dann ihre knuddels un kommen somit leicht an die smileys und kaufen sie net
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 21:41:18

Große Nervensäge, wenn du denkst, dass keiner einen Smiley für 2000 € kauft, dann hast du keine Ahnung von Smileys.Also ich bleib dabei, wenn ich groß bin habe ich ein Megaprofil in Knuddels und bin Smileyverkäufer.
Posted by: x ReaL StyLer <3

Re: Das Leben später - 06.04.2010, 21:55:39

Antwort auf: Bayernfreak94
Große Nervensäge, wenn du denkst, dass keiner einen Smiley für 2000 € kauft, dann hast du keine Ahnung von Smileys.Also ich bleib dabei, wenn ich groß bin habe ich ein Megaprofil in Knuddels und bin Smileyverkäufer.


Wenn jemand keine Ahnung hat dann wärst du es wohl oder?
Mal ganz ehrlich,du redest größtenteils mit Erwachsenen (oder auch nich),
die dir Tipps geben wollen,dass deine Idee nicht klappen willst & du blockst nur.
Die wollen dir nicht weh tun!
Wach am besten einfach auf,obwohl ich eher denke dass das ganze eh nur Spaß ist.
Und zum anderen dein kleiner Kollege,der auch Smileyverkäufer werden will,
der ist 12 geworden. ;)
Weißt du was?Ich finds eine Frechheit,
an solchen Leuten gehen die Steuern,andere würden es viel mehr brauchen,
die was vernünpftiges geleistet haben & nicht sowas.
Dass deine Eltern bei sowas nicht eingreifen können -.- Unverantwortlich o.o
Als ob sich irgendein Suchty Smileys für 2.000 Euro kauft...

Und wenn er halt keine Ahnung von Smileys hat (brauch man auch nicht,wieso auch?),
leistet er wenigstens was & geht arbeiten...
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 00:03:34

Ich denke das dies der Zeitpunkt ist, an dem die Großen sich zurück ziehen und denken: "Lass ihn mal machen, soll er doch mal deftig vor die Wand laufen."

Ich mache das jetzt & werde in 3 Jahren nochmal in diesem Thread posten und fragen wie es bei ihm aussieht. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 07:02:17

x Real styler <3 Das hat doch Gangsta Hamster gesagt, dass es Smileys im Wert von 2000 € gibt, und wenn man sein Profil sieht, kann man nicht sagen, dass er keine Ahnung von Smiley Tauschen hat.Außerdem kann ich ja eh immer noch mehr als einen smiley verkaufen

x Swinq <> Swinq x ich glaube nicht, dass du dich an diesen Thread in 3 Jahren noch erinnern wirst
Posted by: CherryChocolat

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 07:47:33

Antwort auf: Bayernfreak94
x Swinq <> Swinq x ich glaube nicht, dass du dich an diesen Thread in 3 Jahren noch erinnern wirst
Doch wird er weil dieser Thread so hirnverbrannt ist das er n Platz im Best Of verdient.

*Kurz mal meinen Senf dazugegeben*





Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 08:49:50

Ich weiß nicht was an diesen Thread so hirnverbrannt ist CherryChocolat kannste mir mal erzählen was hier so doof ist ???
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 13:16:16

Zitat:
Ich weiß nicht was an diesen Thread so hirnverbrannt ist CherryChocolat kannste mir mal erzählen was hier so doof ist ???


XD
sie meint bestimmt dichxd
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 15:40:53


Es gibt zwar Smileys die 2000 € wert sind allerdings ist es schwer einen Käufer zu finden.

Was allerdings einfach ist ist diesen Smiley in 10 200 €- Smileys zu tauschen. Und die wird man auch leicht los, das Ergebnis ist das gleiche :-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 16:58:08

Ey ich hab ne neue Strategie
Ich werde bei der Müllabfuhr arbeiten, hab ich den Job,schwänz ich bis zur Rente,da dassen beamtenjob ist,kann man net gekündigt werden.dann verdien ich 2000 € und kann dann mein leben in knuddels verbringen.
Das so wie hartz 4 mit 2000 € und die arge lässt dich in ruhe.
da ich dann geld hab muss ich kein smileyverkäufer werden,sondern kann mich in ruhe auf mein megaprofil konzenkrieren
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 17:22:20

Antwort auf: Bayernfreak94
dassen beamtenjob ist,kann man net gekündigt werden


Wo hast du diesen Schwachsinn denn her?
Natürlich können Beamten gekündigt werden... es ist zwar um einiges schwieriger, aber du kannst vom Beamtenstatus enthoben und von deinem Arbeitsverhältnis entlassen werden, wenn du zum Beispiel nicht zur Arbeit erscheinst, ohne Etnschuldigung... also nichts mit schwänzen...
und vom Arzt krankschreiben lassen kannst du genauso vergessen, denn wenn du keine schwere chronische Krankheit nachweisen kannst oder eine schlimme Verletzung dir zugezogen hast, die dich zeitlich begrenzt arbeitsunfähig macht, so wirst du irgendwann in den sogenannten "gelben Sack" gesteckt und wirst in Pension gehen müssen... das Problem daran ist, dass du nicht lange genug arbeiten warst und du sogut wie keine Rente kassierst... von daher...
vergess einfach den Rotz!
Lern für die Schule, mach nen ordentliches Abi und geh studieren!

Warnung! Spoiler!
Die letzte Zeile kann man jedoch bei deinem Geisteszustand vergessen....:-D



BtT ( Back to Topic ):

Ich werde nach meinem Abitur studieren (TU Kaiserslautern). Informatik. Ich weiß leider noch nicht welche Richtung ich genau einschlagen werde / müsste um meinen Traum zu verwirkliche. Irgendwannmal dann im DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) mitwirken. ;D
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 17:34:48

Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe
arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 17:43:45

Antwort auf: Bayernfreak94
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe
arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja

denkste der arzt konnte sich net denken dass du nur spielst? ich denk bei jedem arzt steht mindestens einmal der woche jemand auf der matte un will krank geschrieben weils ihm "schlecht" geht dumm sin ärzte net. Ein arzt wollte mich letztens auch ne woche krank schreiben weils mir montags schlecht ging, ich wurd noch net mal untersucht oder was gefragt aber ich hab die krankschreibung für ne woche abgelehnt weil ich nix in der berufsschule verpassen will ;-)
Und wenn du n job hast is das so wie dallas geschrieben hat du kannst net immer "blau" machen, du wirst gründlich untersucht un musst was nachweißen können, ich glaub da reicht net nur ne einfache AB un wenn doch, auf dauer sowieso net!
irgendwie isses unnötig dir irgendwas zu erklären du willsts sowieso wieder mit irgendner (lächerlichen) antwort besser wissen
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 17:47:40

Antwort auf: Bayernfreak94
Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe
arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja


Achso das du in Knuddels.de Chillen kannst & Smileys verkaufen kannst, dafür schwänzt du die Schule :-D? LOL
was bist du den für einer?

was willse später mal dein Arbeitgeber sagen?

"Ja sry mir gehts nich gut, muss knuddels.de chillen"

und wenn er mal erfährt das du sowas hier schreibst
bist du sofort dein Job los :-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 18:16:25

wieso mein kummi ist bei der müllabfuhr
alls er den job bekomm hat hat er erstma halbes jahr blue gemacht dann war er einmal da dann wider halbes jahr blue und ich mach es ganuso
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 18:24:08

sicher? ich frag mich warum der noch net rausgeworfen wurde..schonmal dran gedacht dass dein arbeitgeber auch irgendwann des spiel netmehr mitmachen will un dich rausschmeißt? arbeitgeber habens NIE gerne, nen arbeiter der andauernd "krank" macht, und den dann noch zu bezahlen..gibt genug leute die den job wollen un auch arbeiten gehen. Denk doch mal nach bevor du schreibst! Und vergleichs net wieder mit deinem "kummi" hör auf vergleiche zu bringen, muss net auch bei dir eintreten.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 18:45:04

Große Nervensäge Du kannst keine Bematen feuern,deswegen geht es nicht.
Ein Poizist kann auch betrunken am Steuer erwischt werden und verliert sein job nicht
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 18:52:04

Zitat:
Große Nervensäge Du kannst keine Bematen feuern,deswegen geht es nicht.
Ein Poizist kann auch betrunken am Steuer erwischt werden und verliert sein job nicht


da sieht man das du immer "blue" machst xd

ich mein ich habe in der 9 & 10 auch fast keinen Bock auf schule gehabt..
bin immer zum Arzt oder immer nach der 3 bin ich nach Hause gegangen..
i-wann is es aufgefallen & meine lehrerin hat mit mir geredet & so durfte ich immer nach der 4 Stunde gehn.
in der Berufsschule sitzt du bis zu 10 Stunden drin.

was willse nach 3 Wochen sagen?
willse jeden tag schule schwänzen & sagen ah geht nich bin krank.
i-wann reicht es der Schulleitung von der BBS & du fliegst :-)
nach Berreits 10 unendschuldigen Tagen.

wenn du glück haste kommse noch auf ne Sonerschule xd :-D

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 19:28:53

Bench&G-Star Hast du Gurken vor den Augen ?? Wir reden hier vom Schwänzen des Job ""Müllabfuhrarbeiter""
und nicht von Schule schwänzen.
Ich hab nur von einem Arztthermin geredet,wo ich die Schule geschwänzt hab und trotzdem Attest bekommen hab
Schule schwänzen ist nicht sinnvoll für Müllabfuhr brauchste mittlere reife
bin auf gym hab also alle möglickeiten
polizist will ich net is zu gefährlich und brauchste eh abi
und für feuerwehr auch

und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin
hat mein kollege auch gemacht der hat job bekommen direkt 6 monate krank mit attest obwohl er gesund war
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 19:51:02

Ich frage mich ernsthaft, ob du die Fähigkeit besitzt diese Beiträge zu lesen.. leider scheint es nicht so und dementsprechend wirst du auch einen Arbeitsvertrag nicht lesen, denn du weißt ja schon alles, du schlaues Bürchen :-D

Ich verrate jetzt mal lieber nicht, was in einem solchen Arbeitsvertrag drin steht und was dir mit Sicherheit passieren wird, wenn du es so machst, wie du vorhast

DU WIRST RAUSGESCHMISSEN !
Beamte hin oder her.... wer betrügt kann gefeiert werden, vom Beamtenverhältnis enthoben und das Arbeitsverhältnis entledigt werden PUNKT !

Das ist eine Tatsache, die kannst du nicht bestreiten! Unkündbar gibt es nicht und wird es nicht geben! Selbst die höchsten "Diener" des Staates können ihres Jobs/Amtes enthoben werden und dann denkst du, dass du als kleiner Müllabfuhrbeamter nicht kündbar wärest? FALSCH!

Dieses nicht kündbar existiert nicht, das ist eine falsche Annahme unserer ganzen Gesellschaft.
Das was du in diesem Falle meinst ist, dass du wegen Krankheit nicht gefeuert werden kannst. Das ist wiederum eine Tatsache, damit hast du Recht!
ABER glaub mir eins, die werden dich nach einiger Zeit zu den Ärzten von den Berufsverbänden etc. schicken und diese müssen das bestätigen, notfalls sogar zu Amtsärzten, die das noch beglaubigen müssen und dann siehts echt schlecht für dich aus, da du dann schneller aus deinem Job fliegst als du gucken kannst und hast vermutlich gleichzeitig noch eine Klage am Hals wegen Betrugs (oder wie immer das nun heißt, wenn man sich krank stellt).

Du meinst, du wüsstest alles. Alles über das Berufsleben, vorallem aber grade über das Beamtenleben, aber ich garantiere dir, das weißt du nicht! Denn allein dieser ganze Thread beruht auf falschen Darstellungen deinerseits.


So far my Stuff,


der kochende Dallas Mavericks
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 19:51:31

Dazu fällt mir das ein !
Posted by: nokia6234informatiker

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 19:54:42

Hi,

ich schalte mich auch mal ein, der Spaß muss sein.

Erst einmal:

". Immer häufiger werden die Abfuhrdienstleistungen aber auch durch eine Ausschreibung an eine Privat-Firma vergeben, die dann im Auftrag der Kommunen die Abfälle einsammelt."

Quelle

Logischer Schluss ist folgender => Wer für eine private Firma arbeitet, kann kein Beamter sein.

Für den Fall, dass du wirklich eine Stelle/Stadt findest, in der es noch der städt. Dienst ist, musst du diese Stelle erst bekommen, da werden wohl viele Bewerbungen sein, oder? Ist doch schön... ein sicherer Job... keine Arbeit... Meinste auf deinen Geistesblitz kam noch niemand?


Dann persönliche Erfahrung:

Mein Bruder hat 1 1/2 Jahre bei einem Müllentsorgungsunternehmen gearbeitet und kam jeden abend völlig erschöpft nach Hause, obwohl er eigentlich recht 'stark ist. Er konnte ~5000 Kalorien verputzen und nahm ab. - Also -> kein Luschenjob.

Nochmal Wikipedia:

"Das Beamtenverhältnis kann auf Widerruf, auf Probe, auf Zeit oder auf Lebenszeit begründet werden. Nicht mehr ernannt werden Beamte im Wartestand."


Nochmal Logik: wieso sollte jemand einen Beamtentitel auf Lebenszeit erhalten bei so einem schwierigen Job, ich meine, man muss täglich mehrere hundert Kilo schleppen, das birgt Gefahren (mein Bruder brach sich zB. das Bein und renkte sich seinen Arm mehrfach aus).
Daraus folgere ich: WENN (!!!!!!!) du einen Job als städt. Müllentsorger bekommst erhälst du, meiner Meinung nach, höchstens einen Beamtentitel auf Widerruf oder auf Zeit, Lebenszeit bringts nicht, da die Müllentsorger die meisten Krankheitsfälle haben.
http://www.welt.de/wirtschaft/article3273268/Muellmaenner-melden-sich-besonders-oft-krank.html

Jetzt mal ehrlich:

1) Würdest du dein Leben wirklich auf einen Geistesblitz aufbauen, den du während des Chattens hattest?
a) Was ist, wenn Knuddels mal nicht mehr gibt? - Tschüss.
b) Was passiert, wenn du keine richtige 'Müllmannstelle erhälst, wovon ich übrigens überzeugt bin
2) Beamtenjobs werden immer weniger, meinst du einer mit DEINER Einstellung erhält einen dieser Raritäten?
3) Selbst als Müllmann (mit Beamtenstatus) musst du erstmal die Probezeit bestehen und das haut schon rein, sicher, dass du mehrere hundert Kilogramm täglich tragen kannst und ca. 20-40 km laufen pro Tag? Müllmänner werden zu dem oft gedrängt, schnell zu machen (Erfahrungsbericht meines Bruders). XX Zeit für XX Mülleimer/Häuser...

Und die Moral von der Geschicht': "Entweder lernt er's oder nicht."
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 20:12:03

Zitat:
und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin


sagmal xd unkündbar xd
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 21:17:11

Ich trag doch nicht die Säcke ich sitz vorm PC
Und FALLS ich arbeiten geh, dann setz ich mich im wagen und penn ne runde

als beamter bist du unkündbar mein kollege hat das auch gemacht und wurde nie gefeuert
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 21:26:19

meine fresseee..hör doch auf alles zu vergleichen, zum 2. mal! les dir doch mal RICHTIG durch was hier geschrieben wird, denk drüber nach un lehn verdammt nochmal net alles ab sondern sehs mal ein, langsam wirds wirklich lächerlich!
ich denk du bist auf nem gymnasium?
un du kannst als beamter gekündigt werden egal was du sagst oder dein kollege
wie dallas schon sagte PROBEZEIT, was dein kollege erzählt weiß ich auch net aber KEIN arbeitgeber lässt sich sowas gefallen, mal auf die idee gekommen?
Wenn ich die müllabfuhr seh, hockt niemand im auto un "pennt" ne runde, meistens fährt nur einer und 2 "räumen" den müll weg, stell dir doch net alles so leicht vor..ich frag mich was deine eltern dazu sagen würden
Posted by: Kipo14

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 21:36:52

Antwort auf: Große Nervensäge
ich frag mich was deine eltern dazu sagen würden


Das hier^^
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 23:07:46

Dieser Thread sollte nicht in irgendwelche "Best of"-Subforen verschoben werden, sondern mitsamt Ersteller gelöscht werden.

Jemand, der so ein krankhaftes Verhalten durch den Verlust jeglichen Realitätsempfindens an den Tag legt, sollte nicht durch Worte, sondern lediglich durch Taten zurechtgewiesen werden.
Ich kann auch gar nicht darüber lachen, es macht mich viel eher wütend, zu sehen, dass der Threadersteller so unbelehrbar, ignorant, selbstherrlich und besserwisserisch sich gebärdet.

Den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen, macht einen nicht reich, sondern dumm. Aber ich denke, unter Berücksichtigung der bereits offensichtlichen Debilität dieses ganzen Unterfangens können wir davon ausgehen, dass der Threadersteller gar nicht dümmer werden kann, als er es bereits zu sein scheint.

Mal von allem Idiotie-Potenzial, das der Threadersteller hier ausschöpft, abgesehen: Er ist 15 Jahre alt. Mit 15 war ich zwar bereits so weit, dass mir klar war, dass ich ohne die nötigen Anstrengungen (und zwar wirkliche Anstrengungen; fernab von Knuddels) nichts erreichen werde (und meine Rechtschreibung war mit 15 ebenso so weit vorangeschritten, dass ich "das" und "dass" problemlos voneinander zu unterscheiden wusste), aber es gibt wohl solche und solche. Er gehört anscheinend eher zu jenen, die potenziell zum Pennertum sich zählen lassen; er blickt von oben auf uns herab und prophezeit sich in luftige Höhen, in denen kaum Sauerstoff mehr zum Atmen übrig bleibt.

Es nützt doch gar nichts, lauthals und belehrend sich gegen den Threadersteller aufzutun; er ist offensichtlich durch seinen Realitätsverlust dazu genötigt, das, was er im wirklichen Leben niemals erreichen wird, durch virtuellen Schund und diese grausige Selbstherrlichkeit zu kompensieren.

Möge doch ein Befugter sich erbarmen und wenigstens dieser "Diskussion" ein Ende bereiten, das macht doch wirklich keinen Spaß.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 07.04.2010, 23:48:12

Cyllion. Ich habe keinen Realitätsverlust, sondern weiß, wie man ein Leben am besten leben kann.Und das mache ich, indem ich mich bei der ""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.

Du hast die Eigenschaften eines Suchtys genannt,daher fühl ich mich gelobt
Unbelehrbar,es würde auch peinlich sein,wenn ich meiner Stellung mich belehen lassen müssen
Ignorant,ja,meine Bettler und Neider muss ich auch ignorieren,ohne die /ig Funktion anzuwenden da die ig liste begrenzt ist.
Selbstherrlich,ja,natürlich bin ich etwas besonders,bin ja bekannt und beliebt
Besserwisserisch,ja,ich hab ne stellung,wenn ich sage 1 + 1 = 3 dann ist das auch so!

Und du musst mich hier nicht als dumm abstempeln..^^Weil ich nämlich weiß,wie man schnell reich und glücklich wird.

Und wie gesagt,die Rechtschreibung ist vom Tisch.Zumal du Tag großgeschrieben hast,dass ein Adjektiv ist.
Und mir ist es sowas von sheißegal was du mit 15 wusstest oder nicht.

Ich weiß mit 15, Dass Bayern gegen ManU weitergekommen ist XDDDD
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 00:12:56

Antwort auf: Bayernfreak94
Cyllion. Ich habe keinen Realitätsverlust,

Doch.

Antwort auf: Bayernfreak94
sondern weiß, wie man ein Leben am besten leben kann.Und das mache ich, indem ich mich bei der ""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.

Wenn für dich das Leben daraus besteht, so wenig wie möglich zu tun und sich nur um sich selbst zu kümmern, dann bist du eher zu bemitleiden oder zu verachten, nicht zu bewundern.

Antwort auf: Bayernfreak94
Du hast die Eigenschaften eines Suchtys genannt,daher fühl ich mich gelobt

Bitte nicht.

Antwort auf: Bayernfreak94
Unbelehrbar,es würde auch peinlich sein,wenn ich meiner Stellung mich belehen lassen müssen

Ich finde es viel peinlicher, wenn ein Mensch nicht selbstkritisch ist und keine Reflexion bezüglich seines eigenen Gebärdens anstellt.

Antwort auf: Bayernfreak94
Ignorant,ja,meine Bettler und Neider muss ich auch ignorieren,ohne die /ig Funktion anzuwenden da die ig liste begrenzt ist.

Wenn du Ignoranz als positive Eigenschaft dir anrechnest, entwickelst du einen sehr interessanten Zusammenhang: Du bist ignorant. Was, objektiv oder zumindest intersubjektiv betrachtet, schlecht ist. Deine Ignoranz aber befindest du für gut. Und genau das macht dich so ignorant.
Kennst du Antoine de Saint-Exupéry? Vermutlich nicht. Der hat ein Buch geschrieben: "Der kleine Prinz", darin taucht auch jemand auf, der praktisch dasselbe Phänomen aufweist: ein Säufer. Er säuft, das steht fest? Wieso säuft er? Weil er sich schämt. Und wieso schämt er sich? Weil er säuft. Vielleicht sollte man dir den Literaturnobelpreis verleihen für die authentischste und modernste Adaption des Säufers aus "Der kleine Prinz", das gibt auch fett Kohle, sag' ich dir.

Antwort auf: Bayernfreak94
Selbstherrlich,ja,natürlich bin ich etwas besonders,bin ja bekannt und beliebt

Ich frage mich, wie du den kausalen Zusammenhang dir offenbar herleitest zwischen "etwas Besonderes" und "bekannt" und "beliebt". Selbst wenn du bekannt und beliebt sein solltest (was ich ja wirklich bezweifle), solltest du nicht so leichtfertig mit dem Begriff des "Besonderen" umgehen. Wer etwas Besonderes tut, der tut etwas Gutes. Und zwar etwas, wovon viele Menschen profitieren können. Etwas Besonderes ist etwas, an dem so viele Menschen wie möglich teilhaben können. Etwas Besonderes ist nicht der, der soundsoviele Knuddels verkauft. Das kann jeder. Egoismus und Selbsterhaltung sowie der Drang, allen überlegen zu sein, das ist nur allzu menschlich, das sind Triebe. Das ist nichts Besonderes, das ist primitiv und dumm.

Antwort auf: Bayernfreak94
Besserwisserisch,ja,ich hab ne stellung,wenn ich sage 1 + 1 = 3 dann ist das auch so!

Nein.

Antwort auf: Bayernfreak94
Und du musst mich hier nicht als dumm abstempeln..^^Weil ich nämlich weiß,wie man schnell reich und glücklich wird.

Schalte anstelle deines Computers mal den Fernseher ein, dann siehst du, dass Dummheit und Reichtum einander nicht ausschließen.


Antwort auf: Bayernfreak94
Und wie gesagt,die Rechtschreibung ist vom Tisch.Zumal du Tag großgeschrieben hast,dass ein Adjektiv ist.

Das hier würde mich fast dazu veranlassen, dich zu beleidigen.
"Tag" ist ein Substantiv und damit groß zu schreiben. Darüber hinaus ist "dass" hier falsch, da "dass ein Adjektiv ist" weder ein Konsekutivsatz ist noch ein Objekt- oder Subjektsatz, sondern die EINZIGE Nebensatzart, die mit "das" eingeleitet wird: ein Relativsatz. Dass du gerade DEN mit "dass" einleitest und auch noch meinst, mich verbessern zu müssen, wo es nichts zu verbessern gibt, zeichnet nicht gerade deine intellektuelle Überlegenheit mir gegenüber aus, mein Lieber.


Und weshalb setzt du eigentlich immer doppelte Anführungszeichen?

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 00:17:52

Warum ist eigentlich noch nie dein Lehrer darauf gekommen, bis zur Rente blau zu machen und dann zu kassieren? o:
Frag ihn mal, immerhin brauchst du ja Erfahrungsberichte, oder nicht? :)

Und das Tag ein Adjektiv ist, ist mir neu - vor allem aber auch, dass 'dass' ein Nomen ist.

Aber naja, wenn dich "chatten, zocken und pennen" glücklich macht... bitte. :)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 00:20:34

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Es gibt zwar Smileys die 2000 € wert sind allerdings ist es schwer einen Käufer zu finden.


ähm ich weiß nicht ob das wirklich ernst gemeint war, wenn ja, hätt ich eine Frage: Wenn du sagst, es sei schwer, einen Käufer zu finden, heißt das trotzdem, dass es DOCH Menschen gibt, auch wenn nicht viele, die 2000€ ZWEITAUSEEEEEEND euro für einen KNUDDELS-Smiley ausgeben würden?
Bei 50€ für ein paar Knuddels find ich das eh schon krank.

Also ich bin echt ein toleranter Mensch mit viel Fantaisie aber das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 00:24:52

Darf ich mal? Ja, darf ich mal? Och bitte, bitte. Danke!

Och Junge, kauf Dir mal ne Tüte Leben! :-D

Du kannst mir echt nicht erzählen, dass Du auf einem Gymnasium bist. Und wenn doch, bist Du nie da. Naja, dann wären wir wieder bei Punkt 1, daher diese Schule Dich sofort an eine Hauptschule weiterreichen würde. Ach nein, so ein doofer Teufelskreis. ;-)
Nehmen wir jetzt einfach mal an, Du meinst alles ernst was Du hier schreibst.. Natürlich haue ich auch Rechtschreibfehler in meine Texte, mal viele, mal wenige. Es kommt drauf an. Aber bei mir sind es eher "Flüchtigkeitsfehler", Deine hingegen wiederholen sich. Zumal Du noch nicht einmal weißt, dass man ein "Nomen" wie "der Tag" nicht als "Adjektiv" (Adjektiv - Das WieWort!) deklariert. :-D
Aber das hört sich lustig an.. das will ich nun probieren!

"Der schön tage!" - "Der schöne Tag!"
"Das ist aber ein sehr schön tager!" - "Das ist aber ein schöner Tag!"

Mh, nein. Das ist definitiv nicht schön! *g* Naja, wie auch immer. - Solltest Du aber demnächst jemanden auf seine Rechtschreibfehler hinweisen wollen, kontrolliere lieber Deine eigenen! (sheißegal ?????? o.0)

Und das ein Beamter nicht unkündbar ist.. ist ja wohl klar.
Ich geb Dir jetzt mal ein Beispiel eines damaligen Arbeitskollegen meines Bruders.

Beide waren damals Beamte, in einer JVA. Naja der Kollege meines Bruders meinte er müsse mit jedem weiblichen Lebewesen in der JVA Geschlechtsverkehr haben. Daher er dies auch durchzog, wurde er gekündigt und des Beamtenstatuses enthoben.
So einfach geht das.

Ausserdem wolltest Du doch Hartz 4 beantragen? ô.0 Naja. By the way.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 00:59:08


Beamte können sich viel erlauben bevor sie gekündigt werden, das stimmt.

Allerdings sind sie keinesfall unkündbar.

Beispiel: Ein Lehrer (Beamter) vergewaltigt einen Schüler. Meinste der bleibt im Job ;-)
Posted by: Leigh Whannell

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 10:25:09

Antwort auf: Bayernfreak94
Bench&G-Star Hast du Gurken vor den Augen ?? Wir reden hier vom Schwänzen des Job ""Müllabfuhrarbeiter""
und nicht von Schule schwänzen.
Ich hab nur von einem Arztthermin geredet,wo ich die Schule geschwänzt hab und trotzdem Attest bekommen hab
Schule schwänzen ist nicht sinnvoll für Müllabfuhr brauchste mittlere reife
bin auf gym hab also alle möglickeiten
polizist will ich net is zu gefährlich und brauchste eh abi
und für feuerwehr auch

und ich kann später den job schwänzen kann net gefeuert werden weil ich unkündbar bin
hat mein kollege auch gemacht der hat job bekommen direkt 6 monate krank mit attest obwohl er gesund war



Du sagst, dass du auf dem Gymnasium bist, wenn dem so sei, freu ich mich für dich, denn das schafft ja nicht jeder.
Doch selbst Gymnasiasten haben nicht alle Möglichkeiten der Welt, gerade in der heutigen Zeit.
Zumal du ja nocht nicht einmal Abitur machen möchtest, wenn ich deine Aussage richtig verstehe.
Allein deine Ansichten zum Thema schwänzen, werden dir einige Probleme im Leben bereiten.
Aber das haben dir ja hier schon einige erklärt ;)

Und dass dein Kollege nicht gefeuert wird, trotz, ich nenn es mal Arbeitsverweigerung, glaubst du doch wohl selbst nicht. Das macht kein Arbeitgeber mit.
Auch jeder Beamte kann entlassen werden, wär ja auch ziemlich absurd wenn nicht.
Der Weg zur Entlassung ist zwar etwas kompliziert und dauert auch seine Zeit, aber es geht.
Egal ob du jetzt 'Müllfahrer' oder Feuerwehrmann wirst, Du musst arbeiten für dein Geld.


PS: Wach auf, aus deiner Traumwelt. ;-)
Posted by: Bitter12

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 10:39:11

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Beamte können sich viel erlauben bevor sie gekündigt werden, das stimmt.

Allerdings sind sie keinesfall unkündbar.

Beispiel: Ein Lehrer (Beamter) vergewaltigt einen Schüler. Meinste der bleibt im Job ;-)


auf unserer schule gabs mal so ein fall ein lehre hat sexuell die mädelds belästigt. wurde von der polizei abgeführt und nur auf ne andere schule versetzt.


Mfg Bitter12
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 11:25:26

Antwort auf: Bayernfreak94
Ich trag doch nicht die Säcke ich sitz vorm PC
Und FALLS ich arbeiten geh, dann setz ich mich im wagen und penn ne runde

als beamter bist du unkündbar mein kollege hat das auch gemacht und wurde nie gefeuert


Beamte sind nicht unkündbar - das ist völliger Quatsch!
Es gibt genug Gründe, für die du fliegst.
Belies dich, bevor du große Töne spuckst.
Und überhaupt wird doch nicht jeder Dödel Beamter - wie naiv man sein muss, um zu denken, dass die Welt nur auf einen wartet! Beamter auf Lebenszeit zu werden ist ein schwerer, langer Weg.
Und nur weil man im Volksmund immer so tut, als säßen sie nur auf der faulen Haut, entspricht das lange nicht der Wahrheit. Meinst du andere Beamte gehen nur zur Arbeit, weil ihnen zu Hause die Decke auf dem Kopf fällt?

Gewinn im Lotto, die Chance ist höher, als dass du mit deinem aktuellen Zukunftsplan erfolgreich fährst...
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 13:24:18

Zitat:
""Müllabfuhr bewerbe, dann bis zur Rente ""Blau"" mache und 2000 € verdiene und mein Leben chatte zocke oder penn.



AAAAAHAHAHAHA

verstecke dich im Müll oder so.

Meinst du das geht so einfach :-D?
i-wann wird dein Geld gestrichen & kannst mal in der Stadt rumlaufen..
ich laufe seid 5 Jahren immer an der selben Stelle vorbei.. und zwar vor der Postbank

da sitzt jeden tag so für 10 Stunden ein Penner auf den Boden & will Geld also er Bettelt :-)

Wenn du Soweiter einen Müll laberst wirds sie eines tages auch so gehn :-)

Da is nichts mehr mit internet oder Luxusgüter :-D

Da hast du dann die "Straßengüter" Müll :-) und vll grade mal 5 Euro am Tag.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 14:11:39

Antwort auf: Bitter12
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Beamte können sich viel erlauben bevor sie gekündigt werden, das stimmt.

Allerdings sind sie keinesfall unkündbar.

Beispiel: Ein Lehrer (Beamter) vergewaltigt einen Schüler. Meinste der bleibt im Job ;-)


auf unserer schule gabs mal so ein fall ein lehre hat sexuell die mädelds belästigt. wurde von der polizei abgeführt und nur auf ne andere schule versetzt.


Mfg Bitter12


Ich nehme an der war mindestens 20 Jahre im Dienst.

Naja und 'nur' sexuell belästigen zählt bei denen halt nicht :/ Beamte halt ne ^^
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 14:36:22

Ich sag mal an den Beispiel von Bitter12 sieht man, wie schwer Beamte zu künden sind, es ist unmöglich.Der Arbeitgeber muss sich alles gefallen lassen.

Und man wird schnell Beamter.Bewerbung und BOOM .Dann biste bei der Müllabfuhr.Das schaffste in 3 Monaten.
Ausbildung brauchste nicht, weil Müllsäcke schleppen kann jeder.Ich weiß bescheid Leute, mein Kollege arbeitet bei der Müllabfuhr.Der saß in 27 Jahren im Wagen und schlief.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 14:40:37

Oh Mann, so naiv und dumm kann man doch nicht mal mit 15 Jahren sein ?-) X-)

Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 14:53:06

Antwort auf: Bayernfreak94
weil Müllsäcke schleppen kann jeder.

Knuddels verkaufen auch.

Antwort auf: Bayernfreak94
Ich weiß bescheid Leute,

Das halte ich für ein Gerücht.
Posted by: Leigh Whannell

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 14:57:44

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Bayernfreak94 dumm ist.
(immerhin ist er ja auf dem Gymnasium ! :-D)

Naiv ist er aber auf alle Fälle oder es war alles nur ein Scherz, was ich nicht denke.

Gibt leider immer wieder Menschen, nicht nur Kinder, die denken, dass sie ohne etwas zu tun einmal erfolgreich und reich werden.
Das ist natürlich ein großer Irrtum, es sei denn man heißt Paris Hilton.
Bei ihr klappt es, aber das hat ja wohl andere Gründe. ;)

<3
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 15:00:59

jellybaby1987 Ich weiß, dass ich mit 15 so intelligent wie normalerweise mit 20,weil ich entdeckt habe, wie man in seinem Leben glücklich wird.

Cyllion, Knuddels zu verkaufen ist ilegal,und Smileys verkaufen kann nicht jeder, muss man Ahnung von Taktik und werten haben.

Und ich weiß bescheid, dass kein Gerrücht dass ist die Wahrheit
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 15:05:10

Antwort auf: Bayernfreak94
jellybaby1987 Ich weiß, dass ich mit 15 so intelligent wie normalerweise mit 20,weil ich entdeckt habe, wie man in seinem Leben glücklich wird.

So ein unsäglicher Schwachsinn. Wenn du wüsstest, was Glück wirklich bedeutet, würdest du dein... ach nein, ich will ja nicht beleidigen. Das ist auch gar nicht notwendig. Du machst dich mit deiner Haltung selbst so lächerlich, dass jede Diffamierung von außen als völlig unnötig sich erweist.

Antwort auf: Bayernfreak94
Cyllion, Knuddels zu verkaufen ist ilegal,und Smileys verkaufen kann nicht jeder, muss man Ahnung von Taktik und werten haben.

Die hast du natürlich. Genauso, wie du Ahnung vom Sinn des Lebens und von der Quelle allen Glücks hast.[/quote]

Antwort auf: Bayernfreak94
Und ich weiß bescheid, dass kein Gerrücht dass ist die Wahrheit

Ich glaube, du bist einfach nur dumm. Und das ist keine Beleidigung. Dummheit ist in meinen Augen objektiv feststellbar.
Posted by: Leigh Whannell

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 15:08:20

Antwort auf: Bayernfreak94
jellybaby1987 Ich weiß, dass ich mit 15 so intelligent wie normalerweise mit 20,weil ich entdeckt habe, wie man in seinem Leben glücklich wird.



Da leidet jemand an Selbstüberschätzung. ;-)

Kann schon sein, dass Bayernfreak94 schlauer ist als einige 20jährige,
was nicht heißen muss, dass er besonders klug ist. o.o

Naja, du hast also das 'Glück der Welt' entdeckt.
Wie sieht das für dich aus? Den ganzen Tag rumgammeln, alle betrügen & belügen... ?!
Meinst du wirklich, dass man so glücklich werden kann.
Klar, es ist auch mal schön nichts zu tun, solche Tage gibt's bei jedem; aber doch nicht immer.

Achja, und Smileys verkaufen kann jeder, auch ohne 'Taktik & Ahnung' :D
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 15:20:15

Kein Mensch kann in Einsamkeit zu Glück finden. Kein Mensch kann ohne Menschen zu Glück finden.
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 17:14:44

Antwort auf: Cyllion
Kein Mensch kann in Einsamkeit zu Glück finden. Kein Mensch kann ohne Menschen zu Glück finden.


Das bezweifel ich aber ;-) Neben mir gibts da sicher auch noch andere. Egal welche Aussagen du tätigst du kannst nie sagen 'kein Mensch' bzw. 'alle Menschen'. Stimmt ja nichtmal wenn du sagst alle Menschen haben 2 Ohren, alle Menschen haben 2 Augen, gibt ja immer wen wos nicht so ist.
Das einzige ist wenn du sagst alle Menschen müssen atmen oder alle Menschen können unter Wasser nicht atmen aber solche Sonderfälle gibts so gut wie nicht.

Also nicht immer verallgemeinern :)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 17:17:20

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, am Ende wird deine Planung auf ein sehr erbärmliches Leben hinauslaufen. Weder im ganz absurden Fall A, dass du mit deinen Kinderkacke wirklich Geld verdienen solltest, noch im Plan B (gescheiterte Versuche, Hartz 4 etc) bist du eine Bereicherung für die Gesellschaft.
Keine Familie, keine Freunde (anscheinend kein Interesse an einer Familie und für Freunde wär ja bei deinem Megageschäft ja keine Zeit mehr) und nichtmal im Job irgendwas geleistet oder verändert, dann kannst du dich auch gleich einbuddeln lassen.
Mach von mir aus was du willst, aber nicht mit Hilfe meiner Steuergelder.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 17:20:06

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Cyllion
Kein Mensch kann in Einsamkeit zu Glück finden. Kein Mensch kann ohne Menschen zu Glück finden.


Das bezweifel ich aber ;-) Neben mir gibts da sicher auch noch andere. Egal welche Aussagen du tätigst du kannst nie sagen 'kein Mensch' bzw. 'alle Menschen'. Stimmt ja nichtmal wenn du sagst alle Menschen haben 2 Ohren, alle Menschen haben 2 Augen, gibt ja immer wen wos nicht so ist.
Das einzige ist wenn du sagst alle Menschen müssen atmen oder alle Menschen können unter Wasser nicht atmen aber solche Sonderfälle gibts so gut wie nicht.

Also nicht immer verallgemeinern :)


Ja, du hast Recht.
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 17:49:44

Zitat:
Und man wird schnell Beamter.Bewerbung und BOOM .Dann biste bei der Müllabfuhr.Das schaffste in 3 Monaten.

eben net, wer erzählt dir bitte so ne scheiße? dann wär ja jeder 2. oder 3. beatmer. Erkundige dich mal richtig und lass dir net irgend n scheiß erzählen.
Beamter wird man net so schnell wie du denkst, erst nach nen paar jahren aber wie gesagt, erkundige dich
Wenn du wirklich müllmann werden willst heißt es net gleich dass du beamter bist, du kannst nämlich auch bei ner privaten firma angestellt sein, die den müll der stadt wegmacht..beamter ist man glaub ich erst wenn man beim saat angestellt ist oder so (falls ich falsch liege, kanns ja jemand mit mehr AHNUNG korrigieren)
außerdem verdienen "normale" müllmänner keine 2000 euro, ich glaub die verdienen netto net mal 1500.

Die ganzen "großen" müssten doch jetzt durch deine geniale idee auch darauf gekommen zu sein, smileys zu verkaufen und davon zu leben, ganz schöne konkurrenz für dich (ironie)

ne ehrlich..denk doch mal nach
du leidest an realitätsverlust (net böse gemeint)..aber du wirst, falls dus wirklich ernst meinst, merken dass du damit net weit kommst
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 17:55:50

Zitat:
Das schaffste in 3 Monaten.
Ausbildung brauchste nicht, weil Müllsäcke schleppen kann jeder


Ok Man kann beim Müllabfuhrohne Ausbildung Arbeiten.
aber Säcke unterscheiden musst du :-)

Zitat:
mein Kollege arbeitet bei der Müllabfuhr.Der saß in 27 Jahren im Wagen und schlief.


Wer fuhr dann den Wagen, während die Leute den Müll hintenrein gemacht haben? :-O


Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 18:35:53

Antwort auf: Bench&G-Star

Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.


Ja und das ist nicht mal viel Geld, wenn man bedenkt, dass es körperlich anstrengend ist, vor allem im Sommer unangenehm riecht und welche Gefahren man auf sich nimmt (Müll = Gift = krank).
Und dennoch reißen sich viele um den Job - halt wegen dem Geld.

Da wird nicht jeder mit Händen genommen. Außer Bayernfreak94 %-)
Aber er will ja eh nicht schleppen, sondern dort in der Verwaltung arbeiten...
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 19:49:31

Ich hab ne neue idee

Ich werd Obdachlos,weil man da immer an der frischen Luft ist,dass ist gesund.
Meinen LapTop nimm ich dann draußen mit und chatte draußen.
Geld hol ich mir durch betteln,die zeit vergeht schnell,weil ich ich ja chatte.
Schlafen kann ich ja auf der Toilette im ice,damit ich nicht erfriere
warum im zug?weil ich abwechslung brauch und nicht an einer stelle als bettler bekannt sein will
warum aufn klo und nicht auf den sitzen ? weil die sitzplatzreservierung zu teuer ist.und ich aufn klo meine ruhe hab wie zuhause.tickets hol ich mir,weil das zu gefährlich ist erwischt zu werden,kontollen sind da zu hoch.
Posted by: Große Nervensäge

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 20:00:04

ok, jetzt wirds wirklich witzig! xDD
Aaalso ich sag ma was dazu, obwohl ichs sehr lächerlich find..ich persönlich würd nem penner der auf der straße mit nem laptop sitzt kein einzigen cent zuwerfen, warum auch? scheint ja geld zu haben..apropo geld..womit bezahlst du deine monatlichen internetkosten, wo steht dein router!?wo ladest du deinen laptop auf?sag jetzt net du gehst in irgend nen laden un ladest ihn da. Wo kommt deine post hin? ich mein wenn man internet hat, bekommt man bestimmt auch irgendwann post oder anrufe, keine ahnung. Im zug aufm klo schlafen..den kontrolleuren oder gästen fällts auch irgendwann auf dass der klo die ganze zeit abgeschlossen is

%-)
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 20:09:05

Wie kann man sich über so einen Fake-Thread so dauerhaft aufregen. Irgendwie ist es ja auch lustig, aber sowas ist einfach nicht ernst gemeint. Allerdings ist die Obdachlosengeschichte als Spitze des Eisbergs ist top.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 20:10:16

SItzresavierung XD

Gerade im ICE ist es generell Teuer :-)

und wenn du auf der straßé Bettelst.. & ein Laptop neben dir liegt..
meinse die schmeißen dir da noch geld ein? LOL JUNGE
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 20:31:45

Antwort auf: Große Nervensäge
[quote]

Die ganzen "großen" müssten doch jetzt durch deine geniale idee auch darauf gekommen zu sein, smileys zu verkaufen und davon zu leben, ganz schöne konkurrenz für dich (ironie)


Machen die doch bereits ^^ Guck dir mal die Readmes von den 'großen' an.

Antwort auf: Bench&G-Star
[quote]

Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.


lol dein Ernst? Volle Mülleimer gibt es genug, wenn ich mir vorstelle Montags bis Samstags je 8 Stunden arbeiten, sind 240 € am Tag, 1680 € inner Woche, 7200 € im Monat O.o

Ein Pilot verdient grademal 12.000 € im Monat.

Da lohnt es sich zumindest mal stark in der Richtung beruflich drüber nachzudenken bei dem Geld...
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 20:34:06

Antwort auf: Bayernfreak94
Ich hab ne neue idee

Ich werd Obdachlos,weil man da immer an der frischen Luft ist,dass ist gesund.
Meinen LapTop nimm ich dann draußen mit und chatte draußen.
Geld hol ich mir durch betteln,die zeit vergeht schnell,weil ich ich ja chatte.
Schlafen kann ich ja auf der Toilette im ice,damit ich nicht erfriere
warum im zug?weil ich abwechslung brauch und nicht an einer stelle als bettler bekannt sein will
warum aufn klo und nicht auf den sitzen ? weil die sitzplatzreservierung zu teuer ist.und ich aufn klo meine ruhe hab wie zuhause.tickets hol ich mir,weil das zu gefährlich ist erwischt zu werden,kontollen sind da zu hoch.

Spätestens hier sollte jeder merken dass das alles ein Fake ist.

---

Mal was anderes: Könnte jemand ein Thread aufmachen, indem ernstahft über dieses Thema gesprochen wird? (Über die eigenen Vorstellungen über das späteres Leben.) Finde das eigentliche Thema ganz interessant. In diesem Thread wird das ja nur von manchen ganz am Rande erwähnt.
Posted by: Anonym

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 21:02:43

Nein, bitte nicht schließen! Ich freue mich jedesmal beim öffnen dieses Subs... :(
Also, da du ja nun bald mobil unterwegs sein wirst, schau auch mal bei uns vorbei! Das will ich sehen, wie ein Obdachloser mit einem Laptop am Straßenrand chillt .. hahaha
Posted by: KnuddelWelli

Re: Das Leben später - 08.04.2010, 21:22:53

Hallo,

ich finde, es ist nun genug. Ich dachte, der Thread würde sich vielleicht selbst noch retten können, aber was ich hier teilweise lesen musste, ist einfach zu viel des Guten. Außerdem sind wir hier eindeutig zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen.

Somit habe ich beschlossen, einen neuen Thread für das eigentliche Thema zu eröffnen, und diesen hier zu schließen, damit nicht noch weiter User aufgrund ihrer Ansichten beleidigt werden - denn das ist einfach nicht okay.
Wer sich nun weiter über seine Lebensplanung mit anderen Usern austauschen möchte, der möge dies doch bitte in diesem Thread hier tun: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1974108


Ich werde hier jedenfalls nun vorerst schließen. Sanktionen, etc. behalte ich mir vorerst einmal vor.