Hallo ihr Leser und Leserin.Ich möchte weil in eine andren Thema heiß drüber Diskutiert wurde und ich ja an dauert drauf angesprochen werde meine Behinderung erklären und fragen auch klären die ihr habt.

Ich bin Sebastian bin 19 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich habe eine Behinderung die mich manchmal komisch wirken lässt und warum ich so Schwierigkeiten habe mit der Rechtschreibung und der Grammatik. Meine Behinderung nennt sich Autistische Züge und ist eine Art des Autismus.Ich habe die Autistischen Züge mit einer Lern Behinderung heiß ich lerne nicht so schnell wie die meisten, sonder brauche länger und muss auch manchmal mehr Mals lesen und auch nochmal erklären lassen wen ich ich was nicht verstehe.Leider ist mir oft aufgefallen das wen man anders ist das man komisch angeguckt wird oder auch Beleidigt wird oder einfach nur deswegen Diskriminiert wird.Ich Möchte einfach mit den Beitrag einmal zeigen das es auch Menschen gibt die Autistische Züge haben und sich trauen damit offen umzugehen und einfach nur Akzeptiert werden möchte,nicht beleidigt oder diskriminiert. Weil leider ist das einer der gründe warum eine Autist auch mal ziemlich sauer sein kann und ausfallend. Es gibt leider nur wenig menschen die damit so offen umgehen könne und auch damit leben könne das man so ist wie man ist, ich kann damit um gehen und habe kein Problem damit.Nur wen man in Chat deswegen ausgelacht wird oder Diskriminiert wird finde ich es nicht so toll weil natürlich kann man es in eine Chat nicht verhindern nur aufklären und versuchen das er aufhörte, damit wen es nicht klappt dann ist es halt leider so. Ich habe auch schon viel mit gemacht in meine leben bin zwar erst 19 aber ich hatte schon eine Stammzellen Therapie hinter mir und auch schon viel andre Therapien die mir helfen sollten.Ich habe auch eine Förderschule besucht weil ich keine Normal Schule besuchen könnte weil es einfach zu schwer für mich ist, ich habe trotz meiner Behinderung eine Job gefunden und auch wen ich keine Hauptschuld oder Real Abschluss habe ,könnte ich mit meine Förderschule Abschluss ne guten Job finde und ich habe auch viel Hilfen bekommen von der Arbeit-amt und eine andre Hilfe.


Mir wurde auch schon oft gesagt das ich sterben sollte weil ich ja anders bin und ich nicht auf die Welt gehöre und ich nix zu gebrauchen bin wegen meiner Behinderung.

Und ja ich weis der Beitrag ist komisch und nicht perfekt nur trotzdem wollte ich es einfach mal los werden und zeigen es gibt menschen die sind nicht perfekt aber trauen sich öffentlich sich da zu äußern, auch drüber zu Diskutieren.

Ich hoffe einfach das jetzt mal versteh wieso ich so bin und wieso ich so Schwierigkeiten habe mit der Rechtschreibung und der Grammatik und wieso ich so bin wie ich bin.

Liebe Grüße Atti