Liebe Mitglieder der Knuddelspartei!

Ein wichtiger Bereich unseres alltäglichen Lebens ist die Ernährung. Daher machen auch wir uns große Gedanken in diesen Dingen.

Gerade in Zeiten des Internets und der zunehmenden beruflichen Tätigkeiten am PC wird die Auseinandersetzung mit diesem Thema immer wichtiger, gerade auch in Anbetracht unserer mehrerer Millionen Knuddelsmitglieder, die alle einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit im Internet, am PC, ja in unserer Community verbringen.

Zu einem glücklichen Menschen gehört neben dem Knuddels immer auch eine gesunde und stressfreie Ernährung. Auch in Zeiten atomarer Störfälle etc wird es immer wichtiger auf eine lückenlose Kette bei der Ernährung zu achten. Daher ist es mein Anliegen ab sofort für jeden Betrieb, welcher Lebensmittel verarbeitet oder vertreibt, das Knuddels-Gütesiegel einzuführen. Unsere eigenen Knuddels-Ernährungs-/Gesundheitsexperten sollen in Zukunft dieses Siegel an die Betriebe verleihen, unter Beachtung strengster Richtlinien in Sachen gesunder Ernährung und Hygiene.
Unsere Mitglieder sollen außerdem in Betrieben mit dem Knuddels-Siegel zu stark vergünstigten Konditionen einkaufen können.

Ferner planen wir eine Ausweitung des Knuddels-Shops auch auf den Lebensmittel-Bereich. Wir wollen ermöglichen, dass jeder von uns dort demnächst alle notwendigen Waren für den täglichen Gebrauch und die Ernährung erwerben können. Selbstverständlich werdet ihr alle Waren dort mit der neuen Knuddels-Währung, also mit DEM KNUDDEL erwerben können, welche demnächst den Euro ablösen soll.

Nicht zuletzt greife ich hier eine Forderung auf, die schon lange in unserer Community und auch außerhalb immer lauter geworden ist. Wir zielen darauf ab, eine Kooperation mit diversen Fast-Food-Ketten zu erreichen. Wir wollen darauf hinwirken, dass jeder Knuddels-Chatter sich demnächst ohne Lieferkosten und online direkt vom PC aus von jeder beliebigen Fast-Food-Kette direkt nach Hause bis an den PC mit leckeren, warmen, frischen und gesunden Speisen beliefern lassen kann. Natürlich mit Knuddelsrabatt für alle unsere Mitglieder.

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrung halte ich mich für diesen Bereich als hervorragend geeignet und freue mich auf meine neue Aufgabe.
Für Fragen und Anregungen jeder Art stehe ich Euch sehr gerne in Chat und Forum zur Verfügung.

Knuddelige Grüsse,
Propeller
-zukünftiger Ernährungsminister-