Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schickt mir eure Screenshots! - #2751741 - 05.10.2015, 21:17:23
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Hallo Community!
Wie wir schon mehrmals angekündigt haben (Und wie Holgi auf dem Promitalk erwähnt hat) arbeiten wir derzeit schwer an einer Java freien Version von Knuddels. Hierbei sind wir jedoch auch auf eure Hilfe angewiesen.

Wir stellen uns die Frage: Wie Nutzen unsere User Knuddels. Wie verteilen sie die unterschiedlichen Fenster auf ihrem Monitor?

Um diese Fragen zu lösen, möchte ich euch bitten während ihr Knuddels nutzt einen Screenshot zu machen und ihn mir an die E-Mail Adresse Neo-Kamui(at)knuddels.de zu zu schicken.

Unter allen Einsendungen werde ich 100 Knuddel aus meinem privaten Fort Knuddelox verlosen.


Vielen Dank für eure Hilfe!

~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: Neo-Kamui] - #2751746 - 05.10.2015, 21:34:13
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.280
Antwort auf: Neo-Kamui

Wir stellen uns die Frage: Wie Nutzen unsere User Knuddels. Wie verteilen sie die unterschiedlichen Fenster auf ihrem Monitor?


Mit einem PC nutze ich Knuddels :-)
Habe einen Nicknamen, und zum schreiben benutze ich eine Tastatur.

Die Fenster verteile ich mit der Maus auf dem Monitor.



Spaß bei seite, mache Dir morgen einen Screenshot und sende ihn dann an die angegebene e-mail ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: ] - #2751942 - 07.10.2015, 09:42:15
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Ich bumpe das ganze nochmal nach oben - We need your help!
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: Neo-Kamui] - #2751995 - 07.10.2015, 17:15:08
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
ich denke ein screenshot zeigt da leider nur eine momentaufnahme des ganzen. Es gibt so viele unterschiedliche situationen wo auch entsprechend anders die fenster u.s.w. angeordnet sind.
Sofern interesse besteht werde ich mal ein paar minuten des chatalltags capturen. Da denke ich wird man vielleicht besser sehen können wie der umgang mit fenstern u.s.w. ist.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: Kev777] - #2751996 - 07.10.2015, 17:20:52
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Gerne
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: Neo-Kamui] - #2752000 - 07.10.2015, 17:35:22
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.922
Ich muss auch sagen, ich hab die Chat Fenster je nach Situation ganz anders. Bringt eine Moment Aufnahme da etwas, oder sollte man über den Tag, oder die Tage verteilt 3/4/5 Screens sammeln mit den unterschiedlichen Fenstern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: Neo-Kamui] - #2752069 - 08.10.2015, 08:58:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Screenshot ist drüben :-)

Denke aber wie schon von anderen vorgeschlagen, das man hier besser mehrere an einem Tag "schießen" sollte,
da insbesondere man als Spieler/Channelhopper/CM/Admin/Whatever doch zwischen den diversen Fenstern switcht,
sei es zwischen Channelfenster & Spiel, oder zwischen Channelfenster & NRS oder Forum und Videochannel usw.

Denke das da noch eine etwas größere Screensammlung aufm Abend folgen wird :-)

Anbei noch eine Frage:
Sollen entsprechende Passagen der AI bzw. beim arbeiten im NRS beim Screenen nachträglich zensiert werden (schwarzer Balken o.ä) ?

Frage deshalb da auf den Nick hier ja Sonderrechte sind & nicht bekannt ist, ob diese nur bei Neo jetzt in Gewahrsam bleiben - weswegen ich mir daher nicht sicher bin, bei der ehrenamtlichen Arbeit ob entsprechende Passagen worauf eventuell andere Außenstehende nicht Einsicht haben - lieber meinerseits zensiert werden sollten (da ich natürlich kein Interesse habe irgendwelche Admininterna unbeabsichtigt weiterzugeben). :-)



Bearbeitet von Keemo (08.10.2015, 09:01:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: ] - #2752081 - 08.10.2015, 10:32:41
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.790
Ort: Köln
Screenshots vom Javachat, oder HTML?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schickt mir eure Screenshots! [Re: lolli1995] - #2752115 - 08.10.2015, 12:08:30
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.252
Die Screens bleiben nur bei mir und Johnny English - Sie dienen der Konzeption für den HTML-Chat. Daher sollten es auch Screenshots von eurer Nutzung des Java-Chattes sein
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious