Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Mc Donald´s vs. Burger King - #522120 - 28.10.2005, 22:28:49
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich hab mir mal so überlegt, was eigentlich besser ist. Mc Donalds oder Burger King? confused

Da gibt es viele Sachen, die man zum Beispiel mit einander vergleichen kann, natürlich ist es dann immer die eigene Meinung und nix anderes lach.

Ich fang dann mal mit meinen persönlichen "Empfindungen" an glücklich

Hühnerfleisch: Mc Donald´s, schmeckt einfach saftiger & würziger
Schweinefleisch: Burger King, schmecht bei Mc Donald´s angebrannt.
Pommes: Burger King, sind "knackiger" ^^
Salate: keines von beiden, schmecken latschig & eklig
Getränke: Mc Donalds, auch wenn es wahrscheinlich eh die gleichen sind, Burger King schmeckt mehr nach Wasser (vorallem Cola!)
Mayo: Burger King, ist Frittensauce und keine "normale" Mayo.
Nachtische: Mc Donalds, hat einfach die größere & leckerere Auswahl.
Milchshakes: Burger King, vorallem der Bananasplit zwinker.
Personal: Mc Donalds, das Personal ist wenigstens zum großteil deutschsprachig.
Raum/Ausstattung: Burger King, hat so was cooles Amerikanisches grins

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein, aber wie es aussieht hat Burger King für mich gewonnen. mit 5 von 10 Punkten, einer ist gar nicht vergeben, Mc "Doof" hat nur 4.

So, dann schreibt mal eure Meinung glücklich.

Plü rolleyes




P.S. Ich hab gesearched und das was ich gefunden hab, war nicht das worauf ich hinaus wollte lach.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522138 - 28.10.2005, 22:39:00
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Hühnerfleisch: Garnix von Beiden, denn ich ess Geflügel wenn überhaupt, nur im Kentuckys Fried Chicken in USA (also eigentlich nie^^)
Schweinefleisch: Burger King, schmecht bei Mc Donald´s angebrannt.
Pommes: Gemischt. Also da hab ich kein eindeutiges Ergebnis
Salate: Wie bitte? Ich gehe bestimmt nicht in ein FastFood Restaurant um da Salate zu essen.
Getränke: Mc Donalds, schmeckt wirklich nicht so sehr nach Wasser. Aber unbedingt bei der Bestellung sagen, was ich zu 95% immer vergesse, ohne Eis!
Mayo: Hm... ich habe beim Burger King garnicht so oft Mayo gefuttert, aber die vom Mäcces schmeckt sehr gut
Nachtische: Mc Donalds hat leckere Shakes, so diese kleinen Kuchendinger :)
Milchshakes: Hab ich beim Burger King noch nie getrunken und beim Mäcces auch nur einmal ôo
Personal: Also beim Burger King hat man sehr viel Auswahl, was man noch an seinem Burger verändern will. Richtig individuell. (ich will kein Senf, dafür Ketchup, noch extra Gurken...^^)
Raum/Ausstattung:Also der Burger King bei uns gefällt mir naja, es geht so. Mäcces find ich besser. Beim Burger King ist es öfters recht laut drin und man sitzt nicht gerade sehr bequem, weil dort nur diese Plastikbänke sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522147 - 28.10.2005, 22:44:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Eine echt sehr interessante Frage Plü.

Grundsätzlich gesehen finde ich vom Flair und vom Style Burger Kind auch besser als McDonalds, ich mag irgendwie den 70er Jahre Style.

Die Milchshakes mag ich echt gerne bei BK, sowie die Pommes. Nur das Spielzeug, auch wenn ich keines mir kaufe wenn ich irgendwie nen bisschen "billig" xD So China Qualitätsstandart.

Bei McDonalds find ich selber den MCRip und das Eis sehr lecker, das mit den Smartis (MCFlury).

In der Gegend wo ich wohne ist mehr McDonalds als BK, so das ich irgendwie aus Faulheit gezwungen bin zu MCD zu fahren.

Lecker schmecken tuts bei beiden sicherlich, aber wenn ich bedenke wie die Bürger gemacht werden und was da manchmal für Personen die machen (Stichwort: Fettpickel und verbrannte Haut), wird mir manchmal schon mulmig zumute.

Ansonsten ich sage mal so, wenn ich gut essen will, geh ich erst zu BK, dann zu MCDoof und setz mich gechillt zu Hause mit meinen Freunden vor dem DvD PlayA mit den Essen hin, von beiden Konkurenzen und iss dort. Ich mag dieses ganze Gewusel irgendwie in den Läden einfach nicht. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522149 - 28.10.2005, 22:44:49
Anonym
Nicht registriert


Hay,
also ich kopier jetzt einfach mal deine Punkte *g

Hühnerfleisch: Der McChicken bei Mc ist einfach geil <3 aber der Chicken Surpreme bei BK auch.. mh unentschieden lach
[color:"red"]RIND[/color]fleisch: Bei Burger King schmeckts einfach geiler lach so schön gegrillt und nich so nach Plastik
Pommes: Bei Burger King sind die irgendwie leckerer, aber die bei Mc sind auch lecker <3
Salate: mhhhh der Salat bei McDonalds mit den gegrillten Hähnchenbruststreifen der ist sowas von genial und die Dressings woooah lecker lach Bei BK hab ich noch nie Salat gegessen unschlüssig
Getränke: Also beide haben ja CocaCola als Getränke-Lieferant.. aber bei McDonalds ist mehr Sirup drinne & bei BK mehr Wasser
Mayo: Mayo ess ich nicht bei den Pommes von FastFood-Ketten lach
Nachtische: Jaah die geilen Softeis von McDonalds sind genial
Milchshakes: McDonalds vorallem der Vanille <3
Personal: erkenn ich keinen großen Unterschied
Raum/Ausstattung: jaah Burger King's sind geil ausgestattet

Dazu noch zusagen ist, dass bei BurgerKing der Hamburger dem Hamburger bei McDonalds nicht das Wasser reichen kann..^^ Der bei BK ist einfach viel zu trocken & sow xD
Aber ich ess bei beiden gerne.. mal hab ich mehr Bock auf BurgerKing mal mehr auf das gute, alte Mäckes

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522150 - 28.10.2005, 22:46:35
Snippy22
Nicht registriert


Hühnerfleisch: Kommt' auf den Burger an o0 *find*
Schweinefleisch: Burger King.
Pommes: Burger King, da' die bei McDonalds schlapperig [ lach ] sind.
Salate: McDonalds hab' ich bis jetzt nur bei meiner Schwester gegessen [Vegetarier] so 'n grischichen Salat mit so 'nem Käse fand ich eigentlich ganz ok ^^
Getränke: Mc Donalds. kopfstand
Mayo: achte' ich nich so wirklich drauf o0
Nachtische: Ganz klar McDonalds. - McFlurry's lach
Milchshakes: Hab' ich da noch nie getrunken. ^^
Personal: Bei uns auch McDonalds. Aber die verstehn auch nicht immer alles KO
Raum/Ausstattung: Ganz klar BurgerKing. ^^

Bei manschen dingen [Milchshakes, Hühnerfleisch..] konnte ich einfach nicht antworten, da ich nicht so[..] oft da essen gehe. o0 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522156 - 28.10.2005, 22:50:01
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Schweinefleisch: Burger King.


Nochmal: Es ist kein Schweinefleisch !
Sonst würde da doch kein Moslem essen lach
Es gibt entweder Geflügel oder Rind^^

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522161 - 28.10.2005, 22:51:56
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:

Schweinefleisch: Burger King, schmecht bei Mc Donald´s angebrannt.


Hoppala, das hab ich vergessen zu bearbeiten:

Ich finde da Mc Donalds besser. Kann aber auch gut sein, weil ich meistens nur Cheeseburger esse und beim Burger King knallen die da immer Senf drauf und Senf mag ich absolut net. Generell, naja, der Cheeseburger ist viel besser beim Mc Donalds (:

*Erst plattdrück und dann schön ess^^*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522191 - 28.10.2005, 23:24:28
Anonym
Nicht registriert


ich esse eigentlich nur cheeseburger und pommes rolleyes cheeseburger mc pommes bg
ich bin ncoiht so anspruchsvoll kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522193 - 28.10.2005, 23:25:55
Anonym
Nicht registriert


Mir schmeckts definitiv bei MC DOOF besser als bei Burgerking!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522349 - 29.10.2005, 03:06:40
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ich wusst jetzt nimma ob das Schweine- oder Rindfleisch ist.. aber wie es aussieht.. Rind lach

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522351 - 29.10.2005, 03:07:15
mRchaoX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2004
Beiträge: 195
Ort: Rostock
ich finde aus persönlicher erfahrung (langzeit mcdoof&würgerking besucher) sollte man eine fusion gründen mc würger oda so ;D
denn der hamburger von würger is einfach gyle und die pommes in mc doof sind genial ^-^
und so weiter wie mit dem eis (mc flurry is gyle) die liste kann immernoch so weiter gehn... ^^
deswegen wäre ich dafür mc doof und würger king net vergleichn ;)

MfG
mRchaoX
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522439 - 29.10.2005, 10:17:17
Anonym
Nicht registriert


Hühnerfleisch: Schmeckt bei McDoof ein Bisschen besser.
Schweinefleisch: s.o.
Pommes: Sind ausnahmsweiße bei BK besser. (besserer Geschmack & nich so wabbelich)
Salate: kA
Getränke: McDoof packt zu viele Eiswürfel rein ;P
Mayo: Ess ich nich'
Nachtische: Ebenfalls nich'
Milchshakes: McDoof sehr sehr lecker :)
Personal: BK sind se netter :)
Raum/Ausstattung: Beides fuern Arsch ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522468 - 29.10.2005, 11:21:14
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
also mir schmeckt bruger king nich so richtig ich war da 2 mal und das hat derbs lange gedauert und dann wars nichmal gut das essen also ich find mcdonalds besser eindeutig und da dann immer der mc chicken mhh legga bäh



mfg Janni KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: mRchaoX] - #522476 - 29.10.2005, 11:23:32
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
BurgerKing ist für Vegetarier besser.
Da gibt es viel mehr Sache ohne Fleisch.
McDonnald ist aber trotzdem irgendwie besser,weil das essen da einfach anders ist.

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Bandidogirl] - #522612 - 29.10.2005, 13:29:23
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
also ich finde....
Burger King besser...

ich war mit nem Freund in Kassel bei Mc Donalds...
wir beide haben 3chickenburger gegessen und waren net satt...
3€ haben die gekostet

Dafür hätten wir bei Bk nen riesen burger bekommen und ne 0,4 Cola...
Also ich finde bei Bk bekommt man viel mehr für sein Geld als bei Mc Donalds und ich finde bei Bk schmeckts besser....

*greetz*
cool
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #522620 - 29.10.2005, 13:33:07
Suessesmaedel16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 9
also ich hab mir noch nich wirklich gedanken darüber gemacht..aber ich find burger king schmeckt besser

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #522622 - 29.10.2005, 13:33:40
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich war nur bei Mcdonalds, und da ess ich dann immer:

Chicken mit süßsauer - UNSCHLAGBAR LECKER!

Pommes schmecken auch sehr gut find ich, aber da bin ich wohl einer der wenigen engel

Ein Mcdonalds in Hamburg City hat übrigens schon Internetanschlüße mit Aol Werbung (war glaub ich AOL)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: vW2] - #522732 - 29.10.2005, 14:40:24
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
mmh lecker, ich finds bei beiden geil *G

zum fleisch kann ich nur was zum hühnerfleisch sagen, weil ich beim BK noch nie was andres als den crispy chicken gegessen habe (der is endgeil, aber nur ohne käse *g).
beim MC ess ich auch immer nur nuggets, den mcchicken oder den euro chickenburger. die schmecken mir auch alle gut.
die süßsauer soße beim MC is geil! leider gibts die net so zu kaufen. zu mayo oder so kann ich nichts sagen, weil ich die pommes immer ohne was ess (nur selten mit ketchup). da sind wir auch schon bei den pommes, die ganz klar beim BK besser sind... viel knuspriger, beim MC waren sie schon öfter mal bisschen weich =/.
lecker ist auch die apfeltasche und sunday eis mit schokosoße vom MC. beim BK kenn ich mich da gar nicht aus, weil ich da nur so selten bin, denn leider sind bei mir in der nähe nur 2 MC (der eine 7min, der andre 15min auto fahren) und der nächste BK is 25min weg. da geh ich dann halt öfter zum MC.
cola oder so? kA weiß nicht. und salat ess ich da nie. und die eiswürfel nerven auch, die tun immer so viele rein damit sie am getränk sparen! ich sag immer ohne eis *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: TangaBambi] - #522781 - 29.10.2005, 15:27:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Omg ich lieeeeeebe Fast Food =D
Ich übernehm jetzt einfach mal den Fragebogen *g*

Hühnerfleisch: Mäcces... wobei ich eh nur die Chicken McNuggets esse aber zusammen mit Süß-Saurer Soße sind die end-geil ^^
Rindfleisch: Ganz klar BK! Omg der Whopper ist sooooooooo toll, wenn ich jetzt schon dran denke bekomme ich Hunger ^^ Generell sind die Burger bei BK einfach viel saftiger und irgendwie frischer :)
Pommes: BK! Da schmecken die Pommes noch nach Kartoffeln, herrlich! Und wie knuspriger als bei Mäcces ;)
Salate: Nie gegessen ^^
Getränke: Erkenne da keinen Unterschied
Mayo: BK ;)
Nachtische: Ich ess nie Nachtische... außer McFlurry bei Mäcces, also bekommt wohl Mäcces den Punkt xD
Milchshakes: Ganz klar Mäcces - für den Erdbeer-Milchshake würde ich töten ^^
Personal: Bei BK sind die oft viel viel lustiger und netter, aber wahrscheinl liegts daran dass unser BK etwas außerhalb ist und es daher nie wirklich voll ist. Die männlichen Bedienungen sind bei BK jedenfalls süßer rolleyes
Raum/Ausstattung: BK's Style ist klasse ;D

Achso, ich bin im Moment ganz klar BK ~> Chicken Wrap süchtig lach

Für mich ist BK der absolute Gewinner weil da das Essen vieeel toller schmeckt :))
Morgen fahr ich wieder hin lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Chica911] - #522803 - 29.10.2005, 15:53:06
chucky19
Nicht registriert


Moin,

also ich esse wenn Burger nur bei McDoof. Ich 2 Kumpels von mir haben Mal in nem Bk gearbeitet, und was ich da gehört hab, verging mir richtig der Hunger. Und sie haben in 2 verschiedenen Bk's gearbeitet.

Es gibt welche die schwören auf Burger King, und welche die halt nur zu McDoof gehn, wie ich.

Aber Mal ne andere Frage. Habt ihr schon irgendwelche Rekorde beim Fast-Food Essen aufgestellt? Mein bis jetzt noch unangefochtener Rekord war ein "Wettfressen" mit meinem ehemals besten Kumpel. "Wer schafft die meisten Cheeseburger?" Ich hab sage und schreibe 26 Burger 2 Cola und ne Zigarette. Ich glaub ich nur 20 und 2 Cola und ne Zigarette.


Alles in allem wars ein lustiger Spaß.Wir haben sogar 10 Burger spendiert bekommen lach


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie