Eure besten Chaterlebnisse
- #1442588 - 07.04.2008, 17:15:47
|
Lisztomania.
|
Hallo, aufgrund der Übersichtlichkeit haben wir uns für eine neue Aufteilung entschlossen. Hier kommen ab jetzt eure besten Chatlogs sowie eure besten Screens rein. [color:"Red"] Screenshots und Logs, in denen es um die (Un-)fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache geht, kommen in unseren neuen Anti-Deutsch-Thread![/color] Folgende Regeln sind hier zu beachten: 1. - Der Inhalt- Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Chatlogs.
Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten. - Bitte macht bei Screenshots und Logs, die andere User bloßstellen können, die betreffenden Nicknamen unkenntlich.
- Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads in die unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.
2. - Eure Wertung - Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten. Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.
Viel Spaß wünscht euch euer [color:"green"] Moderatorenteam[/color][img]http://forum.knuddels.de/images/mod.gif[/img]
Bearbeitet von Commanderdante (07.04.2008, 17:24:51)
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Eure besten Chaterlebnisse
[Re: Commanderdante]
- #1442612 - 07.04.2008, 17:35:39
|
kingkani91
Nicht registriert
|
na dann ô.o ich weiß nich wie sie auf die idee kam, ich fands aber sehr amuesant. lach Erst kam das. Dann sowas. lach & dann kam die andere. lach mir ist erst nach dem zensieren aufgefallen das das eine garkein maedel ist, sry. grins # Joshi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1442620 - 07.04.2008, 17:41:23
|
Familymitglied
|
ROFL lach
Die Bilder könnten auch sogleich in den Anti-Deutsch-Thread xD
Vorallem der Schluss. "Stimmt das was der sagt weil der lügt manchmal" xDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442625 - 07.04.2008, 17:45:35
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Aaah, hoffentlich hast du jetzt nicht geweint, kingkani91. Du bist also eine doofe Kuh.. Jaja, heiße Geruechte kursieren im Channel Liebe.. kingkani91 ist weiblich? Nicht nur eine Kuh, sondern auch noch doof? Also nee. lach Ich waer ja uebrigens nicht mit wem zusammen, der mich oft anluegt.. Fazit: omg, wie fertig. Nein, kingkani ist keine doofe Kuh, nur doof. :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Newposse]
- #1442759 - 07.04.2008, 19:56:04
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Vorallem der Schluss. "Stimmt das was der sagt weil der lügt manchmal" xDD
Jaaa. lach Das Mädchen scheint nett zu sein, wieso antwortest du ihr nicht rolleyes haha
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1442801 - 07.04.2008, 20:25:41
|
TaTTii 08
Nicht registriert
|
todtraurigDann versuch ich es mal mit einem *editiertem nick* (wobei es ja absicht war wegen dem Admin und dem Missverständnis traurig()
Ich: James widder Sie: Lass das Jamesfake! Ich: Ich hab doch nur einmal James erwähnt... Sie:So, jetz reichts! Ich melde dich per NRS! Ich: Du bist noch nichteuinmal fam. Sie: Doch, mit einem Nick fam,stammi und Admin! Ich: Der eine Nick ist sehr viel Älter und bei dem anderem ist das Geschlecht anders. Das soll ich dir glauben?! Sie: na und? Ich: *Nick* Lass mich in ruhe :D Sie:Haltz mauldu *zensiert* ich bin 17 okay? Ich:Mir doch egal. Sie: *zensiert* Ich: Dafür, das du 17 bist, bist du aber ganz schon babyhaft! Sie: Guck dich doch mal an! Ich: Von wegen du bist 17 :D Sie: wer sagt denn das ich 17 bin?! Ich: x'D *lachflash* du gehst mir auf dem Keks! Ich melde dich jetz! Sie: mach doch Ich: So, gleich müsste eine Mail kommen XP Sie: Gib mir mal dein PW! Ich: Nö, wozu??? Sie: Ha! Weichei du *zensiert* traust dich nicht! Ich: Doch, aber ich bin nicht so dumm wie du...
Admin von der NRS:Du bist gemutet! Ich: warum?! Sie will mein PW und beleidigt mich die ganze Zeit! Admin von der NRS: Ja das ist eine Beleidigung: TaTTii 08: *Nick* lass mich in ruhe! So was sagt man nicht Ich: Das war der NICK DER NICK!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(Der Nick war soetwas wie bloede kuh und nette)
Admin von der NRS: trotzdem du bist für heute gemutet und basta! Ich:Mute mich nicht mute sie!!!! Admin von der NRS: Schonmal was von der /ig-fuktion gehört??? Ich: Ja sicher. Hab ich auch gemacht aber dann schreibt die mir mit anderen Nicks...Jetz mute sie doch endlich!!!!!!!!!!!! Admin von der NRS: Du hast sie beleidigt und damit basta!
Ich (in Help 4 you): Sorry das ich dich so anschreibe aber ich bin gemutet nur weil der Nick den Inhalt von Nette und bloede Kuh hatte und er meinte es sei eine Beleidigung die so Heftig war das er mich muten muss! Helfer: Dann hol dir einen Vertrauensadmin. Der kann aber keine Mails empfangen... Ich: Und was bringt mir das?! Helfer: Kann ich da was für?! Dann klär es mit dem Admin und nicht mit mir!
Bin dann nach 3 Stunden oder so raus, nachdem ich mega viele Admins bescheid gesgt habe und nichts getan wurde, weil mich eh niemand wahrgenommen hat und mir nicht geglaubtr hat. Außerdem war ich sowieso überall mute...
Am nächstem Tag bekam ich dann eine Mail von den Admin de auch im H4Y war mit folgendem Inhalt: Bestrafung des Admins zu hart. Du bist entmutet.
lach Nach 3 Stunden haben sie es gecheckt lach Ach ja und das komische Kind ist immer noch frei in Knuddels unschlüssig Da sieht man mal die seltsamkeit der nicht lesen könnenden Admins die den Schwerpunkt nach 3 Stunden verstanden haben kopfstand bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1443663 - 08.04.2008, 20:39:20
|
Rose Boy13
Nicht registriert
|
TaTTii ; Sowas ähnliches hatte ich letztens auch...
Und zwar schrieb mir jemand per /m:
F!ck dich ins Knie du H*rens*hn...
Ich habe Notruf gemacht, und der Admin dann:
Vorwürfe unzutreffend xDDDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444563 - 09.04.2008, 23:33:59
|
|
> James bekommt von *Zensiert* den 1. Knuddel.
*Zensiert*: Dafür weiß ich, dass es geht.
lach!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1444896 - 10.04.2008, 16:28:38
|
Vinyl
|
lach lach lach Oh mein Gott, ich habe eben die geilste /m der Welt bekommen! Ich lag so am Boden vor lachen! Aber seht selbst und macht euch ein eigenes Bild lach
[img]http://img404.imageshack.us/img404/4064/ruffyshankssn4.jpg[/img]
Also Leute gibts lach
_________________________ Keine Lust mehr auf Forum 
Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sk8erdude]
- #1444903 - 10.04.2008, 16:31:28
|
horcrux92
Nicht registriert
|
Sk8terdude du musst dich nicht noch drueber lustig machen, oder? Soweit ich weiß hat ein User dieses Avatar eigens fuers Avatar Event so bearbeitet, da verstehe ich es wirklich sehr gut, dass er sich aergert, wenn jemand es einfach nimmt. Rechtschreibfehler hin oder her.. Da ich den Text nicht lustig finde, gehoert dies hier auch eher in den Anti-Deutsch-Thread..
Bearbeitet von horcrux92 (10.04.2008, 16:32:25)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444909 - 10.04.2008, 16:35:22
|
|
Ich finds toll, Sk8erdude. Weiter so. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #1444916 - 10.04.2008, 16:39:19
|
Vinyl
|
Ach komm, den Text kann ich einfach nicht ernst nehmen... Ausserdem habe ich mein Avatar doch selbst bearbeitet, oder was sollte der User für einen Grund haben die Buchstaben/Zahlen S 8 in sein Avatar einzubauen.
Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1444941 - 10.04.2008, 17:00:53
|
phoenixsoul w
Nicht registriert
|
[img]http://img404.imageshack.us/img404/5808/sauerstoffblondzn8.jpg[/img]
Sauerstoffblond! lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1445072 - 10.04.2008, 19:06:15
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1445077 - 10.04.2008, 19:11:17
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Das ist ein Bug, aber ein sehr lustiger. ^^ Der Vote des letzten Mitspielers wird nicht angezeigt, dadurch kommt das zustande.
Ist mir bisher auch 2 mal glaub ich passiert. x)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446107 - 12.04.2008, 11:53:31
|
Damon.
|
hab ein super tolles Motto gefunden: [img]http://img9.myimg.de/screenb6abc.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ruffy Shanks]
- #1446322 - 12.04.2008, 15:26:29
|
Vinyl
|
Naja irgendwie ist das dumm. Wieso sagt man auf ein "Endlich" "Ich gehe weg von dir"? Da muss man wohl nicht zwischen Zeilen lesen können wie ein Textmarker.
Aber das Leben ist halt ein auf und ab wie ein Flaschenzug ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446351 - 12.04.2008, 16:13:22
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Naja gibt's doch. Der Mann wartet ewig. Die Frau kommt dann ENDLICH. Und alles was sie ihm zu sagen hat ist, dass sie sich trennt. So unlogisch is' das net Oo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446354 - 12.04.2008, 16:14:03
|
Angel-P
Nicht registriert
|
[img]http://img366.imageshack.us/img366/6564/suessxdse2.jpg[/img]
Sorry, find ich aber echt geil. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446394 - 12.04.2008, 17:13:24
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Naja irgendwie ist das dumm. Wieso sagt man auf ein "Endlich" "Ich gehe weg von dir"? Das 'endlich' bezog sich auf das 'Servus'. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|