Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Seltsame Angewohnheiten *** - #901548 - 11.10.2006, 15:19:31
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Hallo alle miteinander kopfstand

habt ihr irgendwelche Angewohnheiten, die man als seltsam/außergewöhnlich/nicht standart bezeichnen könnte? (hat glaub ich eigentlich jeder zwinker)auflisten bitte

hier sind meine:
-wenn ich ne 0,5l Flasche zu trinken habe, trinke ich das immer sofort aus, ich schaffe es nicht, diese Flaschen stehn zu lassen
-morgens beim Aufstehn hab ich ein ganz genaues schema: mein wecker klingelt insgesamt 4 mal, zu genau festgelgten zeitpunkten, bevor ich aufstehe
-ich habe für jedes Fach in der Schule einen eigenen Stift, wenn ich einen Stift vergesse, schreib ich an dem Tag in dem fach nicht mit
-ich gehe immer direkt vorm schlafengehen nochmal ins bad...auch wenn ich 5 minuten vorher drin war, ich geh nochmal rein
-egal zu welcher Tageszeit, wenn ich irgendwo hinkomme sage ich immer "Morgen"

das waren jetzt so die 5 sachen, die mir so spontan einfallen, aber da gibts noch mehr kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901594 - 11.10.2006, 15:55:17
rosarotessternchen
Nicht registriert


naja aussergewöhnlich ist meins net, aber ich "knacke" am tag 5 ma meine finger, wenn ihr versteht..
Hab oich mir von ner freundin angewöhnt (leider), denn dass is net sogut für die knochen.
Uuhh habs grad wieder gemacht >.<
mittlerweile is das schon so schlimm, dass ich sowas sogar an den pfoten von meinem hund versuche ôô
manchma klappts sogar..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901632 - 11.10.2006, 16:23:28
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


naja, knöchel knacken mach ich auch, aber das ist glaub ich eins, was auch sehr viele machen....genauso wie auf der lippe rumkauen (mach ich auch) oder nägel ankaun (mach ich nicht)...das sind halt so die standartdinger

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901645 - 11.10.2006, 16:31:26
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:

-morgens beim Aufstehn hab ich ein ganz genaues schema: mein wecker klingelt insgesamt 4 mal, zu genau festgelgten zeitpunkten, bevor ich aufstehe


ich nehme immer mein handy als wecker. ich hab mein handy auch auf 6.20 und 6.30 gestellt, damit ich schonmal "son bisschen" wach bin, wenns 6.30 ist KO

naja.. wenn mir langweilig ist, dreh ich in meinen haare rum, aber das ist auch so ein Standart, oder x] ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #901663 - 11.10.2006, 16:50:53
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


haare drehn mach ich auch xD also wie ihr seht, ich hab wirklich sehr sehr viele von diersen dingern....zu der weckgeschichte: is auch mein handywecker zwinkerweil ich sonst in meim zimmer nur ne grosse wanduhr hab, und die kann ja nich klingeln...naja, ich stell das dann immer so ein, dass das das erste mal klingelt um &:05 , dann um 6:20, 6:45 und dann zum letzten mal, wo ich dann auch aufsteh um 6:50

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901683 - 11.10.2006, 16:59:57
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Huhu,
ich habe auch 'seltsame Angewohnheiten'
Hier ein paar von mir:
-Wecker klingelt 3-4 mal morgens bis ich aufstehe (wurd hier schon irgendwo gesagt)
-Ich kann nicht auf jemanden nie sauer sein,egal was der/die macht (kp ob das ne 'seltsame Angwohnheit' ist
-Ich föhne mir meine Haare grundsätzlich nachm duschen nicht.

Joa mehr fallen mir so jetzt gar nicht ein. xD


Ciao


P.S. Das Finger-Knacken will ich auch können ;)


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (11.10.2006, 17:03:25)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901760 - 11.10.2006, 17:48:49
angel-flöckchen14
Nicht registriert


Zitat:
naja aussergewöhnlich ist meins net, aber ich "knacke" am tag 5 ma meine finger, wenn ihr versteht..
Hab oich mir von ner freundin angewöhnt (leider), denn dass is net sogut für die knochen.
Uuhh habs grad wieder gemacht >.<
mittlerweile is das schon so schlimm, dass ich sowas sogar an den pfoten von meinem hund versuche ôô
manchma klappts sogar..


Omg dein armer Hund xD Wie biste denn auf die Idee gekommen es mal bei deinen Hund zu versuchen lol xD?

-Das mit den Wecker stellen, das mache ich auch, er schellt dann um 5.40,5.45,5.50,5.55 & 6.00 Uhr xD Aufstehen tue ich dann meistens trotzdem erst um 6.20 uhr lol..
-Und ich stehe auch total auf das Knacken der Gelenke ;) Ich bin ein Kopf & Hand-knacker *gg*
-Ich muss zugeben, ich bin ein Fingernägel-kauer lol.. aber einer von viielen *g*
-Und ich föhn mir meine Haare immer! Ich könnt des ganish haben wenn die nass wären. Naja jeder machts anders ;)

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts weiteres lol..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Schnuckeline5008] - #901841 - 11.10.2006, 18:34:52
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:

-Ich föhne mir meine Haare grundsätzlich nachm duschen nicht.

m2^^bzw selten..
mh, also wir ham flaschen, wo am deckel immer so en teil absteht...so was längliches und des reiß ich mit den zähnen immer vom deckel ab x'D
Und das papier reiß ich auch immer dann ab von der flasche..


Bearbeitet von rosarotessternchen (11.10.2006, 18:35:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901850 - 11.10.2006, 18:40:05
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
- ich esse immer kaugummis egal wann und wo, aber jeweils immer nur 2 minuten pro kaugummi im normalfall (d.h. so 5 packungen am tag?!)
- ich sage immer "stop" wenn ich iwas vor der klasse sagen muss (mir selbst fällts nicht auf, aber den anderen) also so in 2 minuten 10 mal stop ~.~
- ich hab immer mind. 1 haargummi am handgelenk
- ich höre grundsätzlich musik und der tv is mute rolleyes
- ich rede am tag mind. die hälfte über musik
- mein wecker klingelt 3 mal dann steh ich auf
- ich muss abends vorm schlafen gehn noch mind ne stunde tv schaun o.Ô
- ich spiele immer an nem komischen kulli rum der ganz laut klick macht (nicht wenn man die miene iwie drückt sondern an was anderem) besonders gerne mach ich das in klausuren
- ich ziehe immer an meinen haaren wenn ich was vortrage
- ich spreche öfters mal unbeabsichtigt in französisch und antworte auch so peinlich

oh gott mir würde noch soooo viel einfalln ^^
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: AiAmano] - #901865 - 11.10.2006, 18:53:04
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


zu Kugelschreiber fällt mir auch noch was ein... da is doch seitlich meistens so en teil dran, womit man das so an hemdtaschen und so befestigen könnte....naja, und die teile brech ich grundsätzlich immer ab....ich hab keinen kulli, der wirklich noch heile is

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #901924 - 11.10.2006, 19:39:37
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ooookay ich mach auch mal so eine liste mit komischen sachen, die ich so mache rolleyes

->das mit dem wecker (was ja anscheind viele machen -und ich oben shon geschrieben hab..)
->Haare drehen wenn mir langweilig ist
->ich hasse es, wenn mir jemand beim schminken zuguckt, ich hasse es XD !!
->ich muss fast jede nacht irgendwas süßes essen ;) (liegt wohl in der familie *g*, mein opa macht das, meine mama, der bruder meiner mama...)
->morgens (bevor ich ausm haus gehe) bin ich eigentlich nicht ansprechbar -bzw ich krieg einen anfall wenn jemand nur versucht mit mir zu reden :p
->wenn mir langweilig ist spiel ich mit meinem schmuck (ketten, ohrringe usw..)
->ich bekomm eine gänsehaut, wenn jemand über die tafel kratzt oder mit den zähnen knirscht -iiiih KO
->ich hab 'ne höllische angst vor spinnen (und ekligen insekten)! wenn ich schon eine sehe, von gaaaaaaaanz weit weg.. dann steh ich da immer wie als hätte ich sonst was gesehen und bekomm einfach nur paaaanik rolleyes
->wenn mir in der schule langweilig ist, muss ich immer irgendwas vollkritzeln oder anmalen ^^

hmmmmmm keine ahnung gibt bestimmt noch viel mehr -muss ich mir nochmal überlegen *gg* =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #901985 - 11.10.2006, 20:13:57
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
mir ist grade noch was einfefallen -höhö- staun
wenn ich so am computer bin, in icq chatte und so trink ich immer voll viel (so nebenbei halt ;)) wenn ich grade nichts zum schreiben hab weil die noch nicht zurückgeschrieben haben nuckel ich immer so an meiner cola flasche lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902224 - 11.10.2006, 23:23:17
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Zitat:
naja, knöchel knacken mach ich auch, aber das ist glaub ich eins, was auch sehr viele machen....genauso wie auf der lippe rumkauen (mach ich auch) oder nägel ankaun (mach ich nicht)...das sind halt so die standartdinger


Dazu möchte ich gerne mal sagen, dass zumindest das Kauen auf den Lippen nicht so ganz normal ist. Auf diversen Internetseiten wird das als SVV (selbstverletzendes Verhalten) eingestuft, wie ich letztens gelesen habe..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902240 - 11.10.2006, 23:31:39
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


tatsächlich? oO ich mach das wirklich andauernd...und sonst sowas selbstverletztendes nicht wirklich, also ritzen z.B. nich, und auch sonst extra wunden oda so nich...ich machs nur automatisch, wenn ich nervös bin oder angespannt....entweder das, oder ich fang an zu essen...und das ich nicht immer nur essen kann, ist glaub ich klar....

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902807 - 12.10.2006, 16:20:06
CrazyNolly
Nicht registriert


Also ich kau' eigentlich auch steandig auf meinen Lippen rum.
Aber eigentlich verletzt ich mich damit ja wirklich nicht.
Es tut nicht weh und gar nix.
Sonstige Angewohnheiten hmm..
- ich kau' Fingernaegel.. (Kann's mir einfach nich abgewoehnen :()
- an meinen Vittelflaschen reiss' ich eigentlich immer das Etikett ab
- Wenn ich in 'n Raum reinkomm' mach ich grundsaetzlich immer das Licht an
- Mit meinem Schreibtischstuhl muss ich IMMER wippen. Oder eben zurueckgelehnt sitzen. Dadrauf sitz' ich nie gerade oO
- Zum Schlafen brauch' ich immer 'ne Decke egal wie kalt es is'. Wenn's warm is' lieg' ich eben drauf

Hmm mehr faellt mir grad' nich ein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902862 - 12.10.2006, 16:51:37
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Alsooo xD
- Der Lautstärkeregelar am Fernseher muss immer eine gerade Zahl sein (dat ist am schlimmsten xD)
- Mein Gymnastikball muss immer genau an der selben Stell liegen & richtig rum
- Wenn ich was lese, muss ich immer einen Stift in der Hand haben
- Wenn ich mich zwischen 2 oder mehreren Sachen entscheiden muss, kann dies unter Umständen ewig dauern lach) Ich kann mich generell schwer entscheiden ^^ Ich glaub das ist aber auch ne Krankheit zwinker
- Mein Drehstuhl muss immer mit der Lehne zum Bett zeigen xD
- und in jedem karierten Heft muss ich die Kästchen ausmalen -.-
- Ich versteck immer alle möglichen Sachen in der Schule, wenn's mal auffällt wird direkt erst nach mir gesucht ><
- Dann kann ich Pommes mit braune Flecken nicht essen xD

Joa mehr fällt mir grad gar nicht ein xD Manche finden mich ja seltsam glücklich

Naja ich werd dennoch gemocht von 'nen paar Leuten grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902866 - 12.10.2006, 16:54:38
DerEngel
Nicht registriert


Ohje...Angewohnheiten...

-Fingernägel feilen, wenn mir langweilig wird
-Augenverdrehen, wenn mich etwas nervt
-Ich werde verrückt, wenn jemand " Einzigstes " oder " ich tu lesen" sagt >.<
-Haare kämmen ^^
-ich trommle gerne mit den Fingernägeln auf dem Tisch , wenn ihr wisst,was ich meine!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902909 - 12.10.2006, 17:23:25
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


mir sind grad noch ein paar eingefallen:
-ich mache selber öfter mal grammatikfehler und merk das nicht, aber bei anderen korrigier ich immer sofort
-ich esse nie nachtisch direkt nach dem mittagessen, erst n paar stunden später
-im wohnzimmer beim fernsehgucken stelle ich den sessel immer in einem 30° winkel zum wohnzimmetisch hin
-ich setz mich auf meinen schreibtischstuhl grundsätzlich immer mit schneidersitz
-ich sage in fast jedem Satz am anfang "lol"
-wenn ich in der schule einen raum betrete mach ich immer erst alle fenster auf (bis dann ein andrer kommt und sie alle wieder zumacht lach)

oh man, wenn ich mir das mal so angucke, hab ich doch ganz schön viele macken...bin halt voll die psychopathin lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902915 - 12.10.2006, 17:26:22
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
-ich sage in fast jedem Satz am anfang "lol"

Ich hoffe du meinst "schreiben" (im Chat) und nicht "sagen"... lach
Leute die "lol" im RL als Wort benutzen find ich sehr, sehr seltsam... noch seltsamer als mich selbst, und das will was heißen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #902951 - 12.10.2006, 17:45:56
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:

Dazu möchte ich gerne mal sagen, dass zumindest das Kauen auf den Lippen nicht so ganz normal ist. Auf diversen Internetseiten wird das als SVV (selbstverletzendes Verhalten) eingestuft, wie ich letztens gelesen habe..


Halte ich für übertrieben.
Ich bin, meiner Einschätzung nach, nicht annähernd in Gefahr ein "selbstverletzendes Verhalten" zu entwickeln aber auf der Lippe kaue ich (selten) aber auch manchmal.
Ist wohl so ein Vergleich wie, "alle Blumen sind Pflanzen, aber nicht alle Pflanzen sind Blumen".

Mordor Ork


Bearbeitet von Mordor Ork (12.10.2006, 17:46:39)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 15 1 2 3 ... 14 15 >