Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Fingernägel!!!! - #536217 - 11.11.2005, 16:09:41
Bussimausi987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 275
Ort: Germany
Hey ihr!!

also,ich lasse mir meine Nägel immer langwachsen und ich muss ehrlich sein,alle denken,dass ich sie beim nagelstudio gemacht hab.^^

naja,wiollt ma fragen,welche farben ode rglitzersteine im mom. IN sind...


thxx schoma!!!! kopfstand zwinker
_________________________
Set me Free. . . εϊз I wanT To Fly In My DreaMland !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Bussimausi987] - #536245 - 11.11.2005, 16:30:07
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
das denkt auch jedere bei mir oder das sie falsch sind
also ich hab immer die ganz normalen silbernen steinchen
und fabe...weiß und rosa...lol
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: lilifi] - #536255 - 11.11.2005, 16:44:17
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
ich kann keine künstlichen nägel haben weilsh volleyball spiel ^^ und das dann nur geldrauswerferei ist :P

naja ansonsten ^^ ich hab imma schwarze nägel -hui- lach
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: AiAmano] - #536259 - 11.11.2005, 16:49:38
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Hi,

ich mag künstliche Fingernägel auch nicht...
ich hatte zwar bisher nur welche, die man sich selbst raufklebt (also nicht in irgendeinem studio gemach) aber naja..

Ich hatte mal überlegt mir die Fingernägel machen zu lassen in einem Studio, aber das hätteste 40 Euro gekostet, also quasi fast mein ganzes Taschengeld für einen Monat KO Und ich weiß ja nicht wie lange sowas hält...

Außerdem hätte ich dann dasselbe Problem wie AiAmano schon ansprach... Ballspiele mit solchen Fingernägeln zu spielen, stelle ich mir nicht toll vor.
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: cheridwa14] - #536354 - 11.11.2005, 18:18:10
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
also ich selbst hab keine langen fingernägel.... irgendwie sind meine nägel zu weich und ich finds auch unpraktisch.... mich würds stören und nerven...

aber n paar freundinnen aus der schule lassen sich die immer machen und die haben dann meist blaue oder farblose steinchen drauf. was auch ganz nett bei ihnen ausschaut, ist, wenn das "weiße" vorne am nagel nachgemalt wird und dann so als "flammen" nach hinten verzogen wird...

hmn... hab ich das jetzt verständlich geschrieben??? *lach
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Lipine] - #536367 - 11.11.2005, 18:34:56
didi210
Nicht registriert


HUhu,


"in" bei Fingernägeln - schwierige Frage -g-
Das geld für ein Nagelstudio spar ich mir - ich machs selber zwinker
Also was momentan in ist, ist auf jedenfall "nagelspitzenweiss". Dazu sollte man aber relativ lange Fingernägel haben, aber die Länge der "Nägel" sollte auch gleich lang sein. Da gibt es von essence extra Nagelspitzenweiss für 1,99 € ;)
Ich persönlich hab auch mehrere andere Pflegeprodukte, speziell für Nägel ;)
Strasssteinchen - wers mag ;D sicherlich unpraktisch aber für ne Party is das doch o.k. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: lilifi] - #536697 - 12.11.2005, 01:29:54
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Was habt ihr eigentlich immer mit den Fingernägeln?

Ich kann mich nicht erinnern, jemals - weder bei einem Girl, noch bei einem Boy - auf die Fingernägel geschaut zu haben. Auser wenn sie total auffälig gefärbt sind -.-*

Also ist es doch egal, ob nun lang oder kurz, mal davon abgesehen das lang beim Sport viel gefährlicher sind -.-

*Wieder eine Sache wo man die Frauen net versteht*

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Bussimausi987] - #536853 - 12.11.2005, 12:41:00
shut up 91
Nicht registriert


huhu,

also ich glaube Transparente Nagelläcke sind immer in xD
Irgendwie ist mir echt aufgefallen, das ich kein Nagellack mehr dranmache xD
Ich denke mal so normale Glitzersteine so an die Seite eines langen Nagels ist schoen ;)

mfg Jessy :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: vW2] - #536873 - 12.11.2005, 13:12:08
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:


Ich kann mich nicht erinnern, jemals - weder bei einem Girl, noch bei einem Boy - auf die Fingernägel geschaut zu haben. Auser wenn sie total auffälig gefärbt sind -.-*


so schauts vielleicht bei dir aus, aber ich achte eigentlich schon bei menschen, vor allem auch bei jungs, auf die hände und somit auch auf die nägel. die müssen schon ordentlich aussehen.... find ich... genauso, wie ich auf die zähne achte.
bei mädels müssen sie nun nicht unbedingt lackiert und lang sein, aber gepfelgte, saubere hände und auch fingernägel find ich eigentlich schon wichtig...
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Lipine] - #537284 - 13.11.2005, 19:41:22
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:

aber n paar freundinnen aus der schule lassen sich die immer machen und die haben dann meist blaue oder farblose steinchen drauf. was auch ganz nett bei ihnen ausschaut, ist, wenn das "weiße" vorne am nagel nachgemalt wird und dann so als "flammen" nach hinten verzogen wird...


Huhu,
das würde mich mal interessieren mit den Flammen, hast du da ein Bild von? Kann mir da grade nichts drunter vorstellen.

Meine Fingernägel sind leider viel zu weich oder so hart, dass sie absplittern. Habe mich an eine kurze bis mittellange Länge gewöhnt. Ganz lang geht bei mir einfach nicht ;)

Daher benutze ich auch keine weiteren Nagelaccessoires.

Ein Mädel aus meiner Klasse hat auch eine weisse Nagelspitze und als grenze zum restlichen Nagel einen glitzernen, dünnen Streifen, dessen Farbe sich alle paar Tage ändert.


Bearbeitet von Sunnyliciouz (13.11.2005, 19:41:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: ] - #537458 - 13.11.2005, 21:57:55
Stufi
Nicht registriert


Eigentlich achte ich schon auf meine Fingernägel, kann sie ber nicht sehr lang wachsen lassen, weil das beim Handball absolut unpraktisch ist. Ansonsten empfielt sich immer Klarlack oder hat etwas dezentere Farben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: ] - #537485 - 13.11.2005, 22:13:47
vanny12345
Nicht registriert


Ich find nach wie vor das mit den weißen Nagelspitzen am schönsten. Mach mir das seit en paar Wochen selbst und es sieht wirklich gut aus engel
LG Isi

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: ] - #537660 - 14.11.2005, 11:43:17
MisatoHatori
Nicht registriert


Also ich lass mir meine Fingernägel immer von der Tante meines Freundes machen. Die arbeitet in nem Nagelstudio und macht bei mir immer sone Gelverstärkung+French
(das ist das was hier alle als weisse Nagelspitze bezeichnen rolleyes)
würde mich im Nagelstudio so ca.60€ kosten, da Sie das ausserhalb des Studios bei mir macht, zahl ich ihr nur das Material und das sind immer so ca 10€...

Gemacht wirds so:
sie pinselt auf meine Nägel son komisches Gel, denn müssen die Nägel unter sone UV-Lampe, denn werden die verdammt heiss, dann kommen die nach ner Zeit wieder raus... und davon kommen so 2 schichten drauf dann kommt das French drauf, wieder unter die Lampe und zum schluss noch 1 schicht von dem gel drauf...(manchmal lass ich mir auch übers French ein bisschen glitter machen, also dass nur die weisse Spitze glitzert und das sieht auch voll gut aus zwinker)

joa, und ich find das eigendlich ganz schön mit dem gel, da meine Nägel so was von schnell abbrechen und sowas gut für Leute geeignet ist, die ihre Nägel net mit soviel Farbe vollkleistern wollen....
halten tut sowas ca 3 bis 6 Wochen, je nachdem wie schnell die Nägel bei einem wachsen.

Viele liebe Grüße
MisatoHatori

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: ] - #537745 - 14.11.2005, 14:19:39
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich finde, diese Gelnägel sehen immer total unnatürlich (dick) aus.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Chica911] - #537986 - 14.11.2005, 17:00:26
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
60 €... das ist ja alles andere als billig.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat seit heute auch unechte Fingernägel... das fällt total auf und außerdem sind die viel zu lang und wie chica schon angesprochen hat sehr dick.

Da würde ich mir lieber selbst die Nagelspitzen weiß lackieren und den rest glänzend und farblos oder so.

Aber das wird doch auf Dauer ein recht teures Vergnügen.
Das könnte ich von meinem Taschengeld gar nicht bezahlen, wenn ich ja nur 50 € im Monat bekomme rolleyes
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: ] - #537989 - 14.11.2005, 17:01:01
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
Zitat:

aber n paar freundinnen aus der schule lassen sich die immer machen und die haben dann meist blaue oder farblose steinchen drauf. was auch ganz nett bei ihnen ausschaut, ist, wenn das "weiße" vorne am nagel nachgemalt wird und dann so als "flammen" nach hinten verzogen wird...


Huhu,
das würde mich mal interessieren mit den Flammen, hast du da ein Bild von? Kann mir da grade nichts drunter vorstellen.



ich hab da bis jetzt leider noch kein bild gefunden, gibts wohl auch nicht sooo oft.... hmn... ich such noch weiter sonst muss ich versuchen nachher selbst n bild zu bearbeiten, dass du annähern siehst, wies ausschaust ;)


und so dicke fingernägel mit den verschiedensten lacken drauf find ich auch kein stück schön... KO
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Lipine] - #538092 - 14.11.2005, 17:56:12
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich hab auch schon überlegt mal ins Nagelstudio zu gehen, aber nur um meine Naturnägel (kurz! ungefähr 3-4 mm weiß) schön feilen und lackieren zu lassen. Ich möchte immer so eine eher "eckige" Form haben, aber ich bekomme das selbst nie so hin.
Allerdings ist es mir das Geld dann doch nicht wert, ich weiß zwar nicht genau was es kostet, sich seine echten Nägel nur feilen zu lassen - aber auch wenn es nicht gaaaaaanz so perfekt wird kann man es ja selbst machen anstatt sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen *g*

Wenn ich nicht French Manicure so hübsch finden würde würde ich mir die Nägel auch ganz kurz feilen - das ist einfach viel praktischer. Und viele Männer mögen auch lieber die gepflegte, aber eher kurze Variante. Allerdings macht man es ja für sich selbst... wie gesagt, für mich sind solche langen Nägel nichts und irgendwelche Glitzersteinchen und so'n Schnickschnack ist mir dann auch zu tussenhaft zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Chica911] - #538335 - 14.11.2005, 21:24:03
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
für mich sind solche langen Nägel nichts und irgendwelche Glitzersteinchen und so'n Schnickschnack ist mir dann auch zu tussenhaft zwinker

*g ja da bin ich deiner meinung.. und wie du auch sagtest, diese gelnägel sehen sowas von unnatürlich dick aus. naya ich find die net so toll. am besten sind immer die leute (*an ne freundin denk*) die sich erst die teuren nägel machen lassen (nebenbei: woher haben all diese nägel-freaks so viel geld?!?) und dann die ganze zeit dran rumknabbern oder sie abbeißen - echt eklig!!
ne bekannte hat ziemlich lange gelnägel. echt lecker, als sie ihre burger reste beim mcdonalds drunter rausgeleckt hat.... KO

naya ich bevorzuge die kurze variante, immer schön klarlack oder einfach mal die polierfeile rausholen, ab und zu vielleicht mal french. hauptsache gepflegt und sauber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: TangaBambi] - #538949 - 15.11.2005, 16:34:42
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
aaaaalso.... nach weiterem suchen hab ich immer noch nicht so n bild mit den "flammennägeln" gesehen... also hab ich mir jetzt mal so n normalen french-nail gespeichert und bearbeitet... schaut zwar nicht sooo toll aus, aber man sieht wenigstens andeutungsweise, wies ausschauen sollte... eigentlich nicht ganz so viele flammen und auch schöner, dicker... gleichmäßiger... aber naja..

also hier der link:

http://img283.imageshack.us/my.php?image=nail2hc.jpg
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fingernägel!!!! [Re: Lipine] - #539042 - 15.11.2005, 17:26:15
süße-Maus-Nici
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 47
Ort: Emden
also ich lasse meine nägel auch lang wachsen..alle sind neidisch un fragen mich wie ich so was tragen kann...ich kann mit langen nägeln mehr machen wie mit kurzen...
najia..meine nägel sind oben auf der spitze meistens schwarz und unten weiß...oda halt french maniküre...sieht imma nice aus...
_________________________
Tod bedeutet leben in Freiheit. Ohne Pflichten,Ohne Verletzungen. Lass mich entfliehen von dieser Welt und lass mich in Freiheit leben!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle