Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Tägliche Schminkrituale - Teil 2 - #1508432 - 24.06.2008, 18:37:49
2ocean
​I'm the sin.

Huhu,

der alte Thread ist voll, darum geht's hier nun weiter.

Also:
Zitat:
Was für tägliche Schminkrituale hegt ihr?
Glaubt ihr das ihr davon abhängig seid?

Viel Spaß beim Posten. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: 2ocean] - #1508520 - 24.06.2008, 19:59:59
TangaBambi

@ horcrux:

Ich glaube von Ellen Betrix gibt es ein sehr helles Make Up (Soft Resistance heißt das glaube ich).

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: TangaBambi] - #1509255 - 25.06.2008, 15:59:15
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Ich benütze auch Mousse Make-Up. Um genauer zu sein, das 'Dream Matte Mousse'. Bin echt begeistert von dem, ist zwar nicht ganz so günstig, aber egal.
Finde mich ohne zu blass & es überdeckt problemlos Unreinheiten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509276 - 25.06.2008, 16:12:28
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich lese hier immer wieder, dass ihr euch ohne Make-Up zu blass fühlt...

Euch ist aber schon klar, dass man Make-Up passend zu der Hautfarbe aussucht, oder?! Wenn man "frischer" aussehen möchte, dann kann man Rouge oder einen Bronzer benutzen - aber doch kein dunkleres Make-Up o.O

Jetzt verstehe ich endlich, wieso so viele Mädels mit Make-Up Rändern durch die Gegend rennen... ihr wollt also brauner aussehen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509277 - 25.06.2008, 16:12:29
CrazyNolly
Nicht registriert

Grade wenn man sich Make Up draufklatscht um dunkler zu sein finde ich das schreeeeeeecklich.
Das faellt doch total auf, wenn der Rest hell ist?
Hab' da eine gesehen, das Gesicht richtig schokoladig der Rest weiß.
Pfui. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509301 - 25.06.2008, 16:26:36
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Bei mir, ist das nicht wirklich so schlimm. lach
Die Ränder verwische ich, soll ja auch gut ausschauen.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509315 - 25.06.2008, 16:42:22
Sunny9438
Nicht registriert

Es ist aber auch verdammt schwierig Make-Up zu finden, das hell genug ist. Bei der Kosmetikerin habe ich (zum Abiball) glaube ich die hellste Nuance drauf bekommen und die meisten Marken stellen nunmal mehr so "Mainstream" Nuancen her, weil sich das bei Massenprodukten nicht lohnt für die paar Bleichgesichter sooo helles Make-Up herzustellen...
Also nehme ich, wenn ich Make-Up verwende nur ganz wenig- angeblich soll man das ja mit Babycreme aufhellen können, habe ich aber noch nicht probiert.
Beim Puder klappt das allerdings wunderbar mit Babypuder. =)
Grade um die Augen rum sollte man ja auch eher Make-Up bzw. Puder benutzen, das noch heller ist als die Haut ansich um wacher und strahlender auszusehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509321 - 25.06.2008, 16:46:41
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Also ich bin auch sehr blass und finde Make-Up, Concealer etc. in meiner Hautfarbe...

Und na ja, "paar Bleichgesichter"?! In Mitteleuropa ist es durchaus üblich, dass die Menschen nicht braun gebrannt sind. Ich sehe andauernd Menschen mit heller Haut, die Kosmetikindustrie geht nur nicht darauf ein, weil sich die meisten Leute aus Gruppenzwang lieber die Haut frittieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Chica911] - #1509339 - 25.06.2008, 16:54:24
Novacaine55
Escap​ed Ar​tist ​x3​

Ich finde es auch schrecklich, wenn sich die ganzen Mädchen ihr Gesicht mit Make-up zukleistern O.ô
Mousse Make-up sieht auch fast immer unnatürlich aus, zumindest bei den leuten, bei denen ich das gesehen habe.
Und zu dunkeles Make-up geht ja mal gar nicht!
Also ich persönlich benutze im alltag keine Schminke; höchstens ein bisschen Puder, falls ich mal Hautunreinheiten hab.
Wenn ich ausgehe oder auf Konzerte gehen dann
- Puder
- silberfarbener Lidschatten
- schwarzer Lidschatten als "Kajalersatz"
- Mascara
- selten mal Lippenstift

Was ich euch gerne mal fragen würde:
Steht ihr eher auf natürliches Make-up, wo man nur beim genaueren hinsehen sieht, dass man geschminkt ist, oder doch eher auf das auffällige und z.T. bunte Make-up?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Novacaine55] - #1509402 - 25.06.2008, 17:43:39
Day
Nicht registriert

Ich benutze eigentlich nur flüssiges Make-Up & manchmal auch etwas Wimperntusche. Nur finde ich das Abschminken der Augen sowas von doof & ich bin einfach zu faul dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Chica911] - #1509408 - 25.06.2008, 17:49:21
2ocean
​I'm the sin.

Zitat:
Und na ja, "paar Bleichgesichter"?![...] Ich sehe andauernd Menschen mit heller Haut, die Kosmetikindustrie geht nur nicht darauf ein [...]
Eben. Schon alleine wenn man hier liest, meint doch hier jede Zweite, sie fände kein Make up/Puder/Abdeckstift/..., weil sie zu helle Haut habe.
Verstehe aber auch nicht, warum die Make up-Industrie (zumindest die günstigeren Marken) sich da so sehr beschränkt - übrigens in beide Richtungen, ich hab' im Sommer das Problem, dass ich kaum Puder finde, was dunkel genug ist, aber trotzdem nicht irgendwie so 'nen unnatürlichen Rotstich hat.

Um auf die Frage meiner Vorposterin einzugehen:
Ich bin überhaupt nicht der Typ für Lidschatten, benutzen diesen also auch eigtl. nie. Bunt schminken ist eh nicht mein Ding - schwarzen/braunen Kajal und schwarze Mascara benutze ich eben, wobei das logischerweise auch nicht "natürlich" aussieht, denn bei wem sind Waterline/unterer Wimperkranz schon schwarz?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Novacaine55] - #1509409 - 25.06.2008, 17:49:53
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Also ich schminke mich meistens natürlich.
Mascara, Kajal(also auch Lidstrich, er ist richtig dunkelblau, verwende keinen schwarzen Kajal.), fertig.
Eigentlich schminke ich nur meine Augen. Manchmal, wenn ich lust hab, darf's auch ein bisschen bronze-lidschatten sein, finde aber, dass das auch an mir natürlich aussieht, wegen meiner Haut- und Augenfarbe.
Wenn ich lust hab, einen natürlich glänzenden Lipgloss noch(der aber eh nach 5 minuten wieder weg ist xD), fertig.

Im Winter benutze ich dann meistens immer Rouge & Puder. Im Sommer manchmal vielleicht mal Puder, aber eher selten.

Gegen bunte Schminke habe ich nichts, wieso auch nich? Aber das sollte dann auch passen...^^ Wer roten Lippenstift tragen kann, wieso nicht? Allerdings sollte das anlässlich sein, ich würde bestimmt komisch gucken wenn jmd mit knallrotem Lippenstift in die Schule kommt, der sich normalerweise natürlicher schminkt.^^

Mit buntem Lidschatten wäre ich vorsichtiger, das kann schnell Clownmäßig aussehen, allerdings, wenn man es richtig anwendet, kann es auch richtig gut aussehen. Müsste dann aber auch zu den Klamotten etwas passen.^^'

Ich weiß nicht, ich habe bis jetzt Mädchen mit Makeup, schlecht in Erinnerung.^^ Zumindenst sieht man wirklich total oft die Ränder, ich find das total eklig. Wenn man Make-Up so aufträgt, dass man es nicht richtig bemerkt, also evtl. zum abdecken oder so okay. Aber wenn man es aufträgt um brauner oder so zu wirken, mag das vom weiten ja nicht schlecht aussehen, aber vom nahem...x.x
Das ist vorallem bei einer Klassenameradin von mir so. Vom weiten sieht's ganz gut aus, man sieht die Ränder nicht auf den ersten Blick & keine Hautunreinheiten...steht man ihr gegenüber, sieht man überall kleine pickelchen & die Ränder...wäh. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1509592 - 25.06.2008, 20:38:27
Schoko Ran
Nicht registriert

Probieren geht über studieren, hm? Ich benutz gerne auffällige Sachen, aber übertreiben muss man es nun auch nicht. Also ich achte selbst darauf, dass das nicht so, wie Marina so schön sagte, "clownmäßig" aussieht.
Ich benutz meistens Liquid Eyeliner, Wimperntusche und bunten Lidschatten. Halt nicht immer, aber immer öfter. ;) Naja. Kommt wohl eh auf die Person an, ob man sowas tragen kann oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1517970 - 04.07.2008, 00:36:46
Katze8
Nicht registriert

Ich benutz für die Schule nur Make-Up und wenn ich noch Zeit hab Mascara
Lipgloss/Labello nur wenn ich trockene Lippen hab x)
Ich finds auch total schrecklich wenn Mädels zu dunkle Schminke benutzen KO
Wofür gibts denn Selbstbräuner ?
Das Dream Matte Mousse (oder wies geschrieben wird) ist aufgetragen ja heller als es aussieht.
Ich hatte von basic oder so erst eins war genau richtig für meinen Teint und dann wollt
ich mal das DMM ausprobieren war genau der gleiche Name aber zu hell x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1519848 - 06.07.2008, 13:12:35
Tränen Prinzessin
Nicht registriert

Ich benutze täglich Wimperntusche (total helle Wimpern), Lidschatten, Flüssig Kajal und normalen Kajal. Außerdem etwas Concealer und Puder.
Ich brauche das einfach, fühl mich so nackt ungeschminkt lach
Zuhause allerdings bin ich ungeschminkt normalerweise glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1527290 - 14.07.2008, 20:54:41
Miezekotze
Forum​user​

Ich jeden Tag Mascara, Makeup, Puder & wenn ich noch Zeit hab Lidschatten.
MUSS sein. lach
Besonders der Mascara.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Miezekotze] - #1527538 - 15.07.2008, 04:57:47
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert

bei mir is des voll unterschiedlich ...
nachm duschn also am morgnn bzw vormittag
Dream Matte Mousse <3 und bisschn rougE?! und schwarze wimperntusche <3
lidschatten kajal und manchmal lipgloss...

Aber entweder lippen betont oder augn betont

Schule
meistens ungeschminkt
aber wenn ich mich schminke dann
wimperntusche , Dream Matte Mousse , und kajal

party

Dream Matte Mousse, wimperntusche,lidschatten, finernägel neu lackiern Oô und ähm kajal lipgloss

und daheim ungeschminkt cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1527579 - 15.07.2008, 09:26:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Hey,

bei mir halten sich die Schminkrituale allgemein in Grenzen.
Ich bin ein eher natürlicher Typ & mir steht auch einfach weniger Make-Up besser.

An einem ganz normalen Schultag kommt eigentlich ein bisschen Puder ins Gesicht, einfach um nicht so zu glänzen. Manchmal vorher noch flüssiges Make-Up. Ansonsten Wimpertusche (Stretch & Define von Maybelline Jade - das ist dieser giftgrüne) & Lipgloss oder einen unauffälligen Lippenstift.
Ich lege morgens im Bad meistens größeres Augenmerk auf meine Haare.

Zur Party: Make-Up, mehr Mascara, Lidschatten (aber in unauffälligeren Farben, eben zu meinem natürlichen Typ passend) & Lipgloss, den ich dann im Laufe des Abends erneuere.

Joah & so wie jetzt - gar nichts, nur Haare gemacht & natürlich gewaschen. ;)

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1527763 - 15.07.2008, 14:06:36
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

Normal:

Makeup, abdeckstift, Puder (von allem wenig)
bisschen rouge,
Kajal auf die waterline, mittlerer Lidstrich mit so ner welle nach außen :P manchmal Blauer/Rosa/Grüner Lidschatten
& Mascara.. wenn ich irgendwo hingeh noch falsche wimpern :D

Manchmal:

Makeup, abdeckstift, Puder (von allem wenig)
bisschen rouge,
Kajal auf die waterline,
& Mascara..

sieht eigentlich beides gut aus :D

Bearbeitet von Oo sTyLiCiOuSgIrL oO (15.07.2008, 14:09:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1530512 - 19.07.2008, 09:38:59
Croatiagirl 95
Forum​user​

Kann mir jmd sagen wie ich meine Augen gut betonen kann?
Ich hab so kurze WImpern....
Danke schon im Voraus...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle