Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Habt ihr eine Geschenkidee? - #1217816 - 07.08.2007, 14:19:56
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Liebe User glücklich
Hier melde ich mich mal wieder. Ich habe ein klitzekleines Problemchen, und würde gerne wissen, ob ihr mir dabei helfen könnt.

Und zwar hat bald eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr kaufen könnte. Sicher - ein Gutschein ist schnell gekauft. Aber es sollte etwas Nettes werden. Also sie interessiert sich für Schauspielerei u.Ä. . Vielleicht hat jemand ja dazu irgendeine Idee. confused

Ich bedanke mich auch für andere Geschenkideen, da ich zurzeit keine Ahnung habe. Vielen Dank für Antworten glücklich

Sorry falls falsches Forum. Habe nix anderes gefunden.


Bearbeitet von BEa-mauZ (07.08.2007, 14:20:25)
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: BEa-mauZ] - #1217889 - 07.08.2007, 15:19:40
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:

Und zwar hat bald eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr kaufen könnte. Sicher - ein Gutschein ist schnell gekauft. Aber es sollte etwas Nettes werden. Also sie interessiert sich für Schauspielerei u.Ä. . Vielleicht hat jemand ja dazu irgendeine Idee. confused


Das ist immer schwer zu sagen, da wir deine Freundin nicht kennen, aber DVDs sind auch immer gute Geschenke. Oder halt was persönliches, das heißt ein Buch mit Fotos von euch drinne und Text dazu und dann halt noch schön gestalten. Was ich auch lustig und super finde, sind diese Puzzlebälle, wäre auch eine tolles Geschenk.
Habe einen, wo vorne was von sheepworld drauf ist, ist einfach nur süß rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: ] - #1217935 - 07.08.2007, 16:02:10
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Im Spielzeugladen oder so gbit es sicher irgendwelche Rollenspiele" oderso. Vielleicht mag sie ja soetwas.

Und sonst kann ich mir dem Vorposter nur anschließen, es ist schwer soetwas zusagen. Aber selbstgebastelte Dinge sind immer toll.

oder habt ihr ein gemeinsames Hobby, wo du ein Gutschein für basteln könntest? Was unternehmt ihr denn sonst so?


Und sonst kannst du vielleicht nochmal hier schauen bei dne beidne Links, auch wenns bei dir nicht darum geht, die ideen kann man ja trotzdem vielleicht gebrauchen :) :

Geschenk zum halbjährigen von Fußballgirl+of

oder:

1. Jahrestag von aggrogoldRD



JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: ] - #1217963 - 07.08.2007, 16:38:07
FrechesFrüchtchen89

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 196
Wenn sie sich für Schauspielerei interessiert, warum geht ihr dann nicht mit ihr ins Theater?
Oder ihr schenkt ihr alle zusammen einen Schauspiel-Workshop.
Ich weiß jetzt nicht aus welcher Stadt du kommst aber in jeder größeren gibt es ein Theater oder ein Kulturhaus wo man sich über sowas schlau machen kann.
_________________________
GO WITH THE FLOW.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1218097 - 07.08.2007, 19:00:36
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Sie ist schon in nem Schauspielkurs & sowas, hat auch schon bei einem Film mitgedreht kopfstand
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: BEa-mauZ] - #1219680 - 09.08.2007, 09:20:26
Süüüßchen
Nicht registriert


Ich schreibe das mal einfach hier mit rein und zwar hat mein Vater (er wird 49) nächsten Monat Geburtstag. So und ich habe null Ahnung, was ich ihm schenken soll, da er nun auch keine besonderen Hobbys hat, ist das umso schwerer. Er mag Werder-Bremen, aber davon hat er schon fast alles, also fällt das auch weg.

Also was könnte man einem Vater zum (49.) Geburtstag denn schenken?? Habt ihr eine Idee?? bzw. was würdet ihr eurem Vater schenken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: ] - #1219688 - 09.08.2007, 09:38:13
Stego-Bremen
Nicht registriert


mh... schenk ihm doch Werkzeug wenn er was braucht =)) onder eine Steckerleist mit Blitzschutz ^^ sowas braucht er doch immer 0der?? oder so ein Stecker der mit klatschen funktioniert!!! dann muss er keine Stecker mehr ziehen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: ] - #1219690 - 09.08.2007, 09:43:36
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
mh... schenk ihm doch Werkzeug wenn er was braucht =)) onder eine Steckerleist mit Blitzschutz ^^ sowas braucht er doch immer 0der?? oder so ein Stecker der mit klatschen funktioniert!!! dann muss er keine Stecker mehr ziehen!!!


ähm ^^ Werkzeug, davon hat der eigentlich auch schon alles, außerdem wüsste ich nicht, was ich ihm da schenken solle ^^ ein Hammer ?! rolleyes

Naja eine Steckerleiste, hat der auch schon genug von (außer die mit dem an/aus klatschen xD), das ist schlimm, der hat immer fast schon alles, was man ihm schenken will ^^ KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: ] - #1219897 - 09.08.2007, 14:49:17
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 520
Ort: im Westerwald, RLP
Legt doch zusammen und organisiert ihm ne Karte fürs nächste Spiel?^^ Oder hat der Rest deiner Familie schon was?
_________________________
Etwas Unmögliches ist nicht undenkbar, aber etwas Undenkbares ist unmöglich ~~ Ich bin und bleibe wie ich bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1219981 - 09.08.2007, 16:09:20
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
Legt doch zusammen und organisiert ihm ne Karte fürs nächste Spiel?^^ Oder hat der Rest deiner Familie schon was?


Die anderen haben glaube ich noch nix, aber er geht nicht ins Stadion, um sich die Spiele dort anzuschauen, das macht er schon lange nicht mehr, aber wäre sonst eine gute Idee, aber da er nicht mehr ins Stadion geht, nützt mir die Idee leider nicht viel.

Aber dennoch danke rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eine Geschenkidee? [Re: BEa-mauZ] - #1220392 - 10.08.2007, 00:31:53
BlnBoy91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.12.2004
Beiträge: 46
Also ich habe mal Geschauspielert wenn ich du wäre würde ich sie in einem Theater gehen aber in einem Interresanten !!!!

Oder einen Theater DvD Film was auch gut ist....

Das konnte ich dir beitragen was dir helfen kann glücklich

[zum Seitenanfang]