Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Piercing(fragen)-Thread 4 - #1144560 - 24.05.2007, 14:44:46
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen,

hier findet ihr die Fortsetzung der Threads Piercing(fragen), Piercing(fragen) 2 und Piercing(fragen) 3.

Zwecks der Übersichtlichkeit haben wir uns entschlossen diesen Thread für Fragen zum Thema Piercings zu eröffnen. Vor dem Posten möchten wir euch bitten, vorher einen Blick in den großen Piercing-FAQ-Thread und in die beiden geschlossenen Threads zu werfen, da dort die meisten Fragen schon beantwortet sind.

Viel Spass beim Posten.

Eure Beauty & Lifestyle-Moderatoren glücklich


Bearbeitet von Chica911 (22.11.2007, 22:30:44)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1181178 - 26.06.2007, 21:01:51
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Huhu, ich will mir 'n unterlippenpiercing stechen lassen, abe rmeine mutter hat gesagt, wenn ich ihn mir stechen lasse kann ich gleich von zuhause ausziehen. Ich bin 13. Was kann ich machen, dass sie ihn mir erlaubt, ich hab gesagt, sie soll mir ein argument geben & dann hat sie gesagt, sie hätte mich nicht damit geboren -.-
Ich mein hallo sie hat mcih auch nicht mit ohrlöchern, schminke & auch nich mit klamotten geboren -.- soll ich deswegen jetz nackt rumlaufen oder was -.-

Hat jemand tipps zum überreden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181247 - 26.06.2007, 22:01:41
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:


Hat jemand tipps zum überreden?


warte 5 Jahre und versuche es dann noch einmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181327 - 27.06.2007, 00:20:42
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Huhu, ich will mir 'n unterlippenpiercing stechen lassen, abe rmeine mutter hat gesagt, wenn ich ihn mir stechen lasse kann ich gleich von zuhause ausziehen. Ich bin 13. Was kann ich machen, dass sie ihn mir erlaubt, ich hab gesagt, sie soll mir ein argument geben & dann hat sie gesagt, sie hätte mich nicht damit geboren -.-
Ich mein hallo sie hat mcih auch nicht mit ohrlöchern, schminke & auch nich mit klamotten geboren -.- soll ich deswegen jetz nackt rumlaufen oder was -.-

Hat jemand tipps zum überreden?



sry find dich damit ab
dass du wohl noch ein paar jahre auf dein piercing warten musst
du bist 13 und brauchst daher so oder so die einverständnis erklärung deiner eltern
und ich glaube nicht dass sie dir diese gibt und dass du da auch nicht viel mit überreden und argument machen kannst
konnte ich auch nicht
war im endeffekt auch besser so
weil ich es dann als ich es machen lassen hab, auch wirklich wollte
nicht nur weil es mode war und die anderen dass auch gemacht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181449 - 27.06.2007, 09:37:17
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Im Übrigen wird dich kein seriöser Piercer mit deinen 13 Jahren schon im Gesicht piercen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1181499 - 27.06.2007, 11:11:57
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Im Übrigen wird dich kein seriöser Piercer mit deinen 13 Jahren schon im Gesicht piercen.



das kommt noch hinzu

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181614 - 27.06.2007, 13:33:19
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


schon.. aber das hat bei mir rein garnichts mit mode zutun..Ich kenn ja nichmal ne person mit lippenpiercing..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181621 - 27.06.2007, 13:38:34
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Sorry, aber DAS sagen sie alle. zwinker

Warte lieber noch ein paar Jährchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Scheherezade] - #1181652 - 27.06.2007, 14:02:00
SüssKirsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 50
Ich bin jetzt 17 , werde in einem halben Jahr 18 glücklich
Dann darf ich mir ein Unterlippenpiercing stechen lassen, dass ich jetzt
auch schon seitdem ich 14 bin haben möchte. Bei mir ging es auch nur mit Warten, Warten, Warten - aber ich freu mich jetzt umso mehr darauf, weil ich es wirklich haben möchte !

Kirsche
_________________________
Verlass mich nun im goldenen Licht des Herbstes stehend, wartend, und mein Herz getaucht in Wehmut, verzerrt sich nach den Momenten der Ewigkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1181739 - 27.06.2007, 15:36:16
pheel1994
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2
also ich wis ned aba ich finds ned so gut sich piercings stechen zu lassen weil des au was mmit da akupunktur zu tun hat und wenn man sich ein piercing stechen lässt kann es sain das man sein leben lang irgendwelche scmerzen hat weil die nerven verbunden sind oda so xD
naja ich weis ned ich finds ned so toll aba jeder hat sein eigenen geschmack^^
also dann baii lexa
_________________________
hehe by lexA^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: pheel1994] - #1181767 - 27.06.2007, 16:16:14
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
also ich wis ned aba ich finds ned so gut sich piercings stechen zu lassen weil des au was mmit da akupunktur zu tun hat und wenn man sich ein piercing stechen lässt kann es sain das man sein leben lang irgendwelche scmerzen hat weil die nerven verbunden sind oda so xD


ein seriöser piercer achtet auf sowas mit den akupunkurpunkten
hat meine damals bei meinem helix auch gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Scheherezade] - #1182032 - 27.06.2007, 20:42:17
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Sorry, aber DAS sagen sie alle. zwinker

Eben...
Ist doch jetzt auch so n Emo-Trend, diese Unterlippenpiercings.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass es wegen Trend gemacht wurde, wenn man 13-16jährige mit schwarzen Haaren und einer Frisur von Sonny Moore rolleyessieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1182037 - 27.06.2007, 20:49:48
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Akupunktur wurde noch nie richtig nachgewiesen, nur mal so als Info.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: der wahre fatAndy] - #1182624 - 28.06.2007, 14:53:27
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Akupunktur wurde noch nie richtig nachgewiesen, nur mal so als Info.



und trotzdem hat meine piercerin ein gerät, woman erkennen kann wo ein akupunktur punkt liegt und auch da dann möglichst nicht sticht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: TangaBambi] - #1182808 - 28.06.2007, 18:11:52
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Sorry, aber DAS sagen sie alle. zwinker

Eben...
Ist doch jetzt auch so n Emo-Trend, diese Unterlippenpiercings.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass es wegen Trend gemacht wurde, wenn man 13-16jährige mit schwarzen Haaren und einer Frisur von Sonny Moore rolleyessieht.


Hallo, ich folge hier keinem Mainstream o.O
Ich bin kein "EMO" oder sonst was, ich möcht nur den piercing, weil's mir eben gefällt. Hallo, nach wem sollt' ich mich den bitteschön richten, ich brauch das nich ich hab eh kein freundeskreis oder so ne "clique" will ich auch garnicht, weil ich alleine besser dran bin & KEINER kann mir sagen, was "cool" ist und was nicht Punkt. mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1183167 - 29.06.2007, 01:21:09
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber DAS sagen sie alle. zwinker

Eben...
Ist doch jetzt auch so n Emo-Trend, diese Unterlippenpiercings.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass es wegen Trend gemacht wurde, wenn man 13-16jährige mit schwarzen Haaren und einer Frisur von Sonny Moore rolleyessieht.


Hallo, ich folge hier keinem Mainstream o.O
Ich bin kein "EMO" oder sonst was, ich möcht nur den piercing, weil's mir eben gefällt. Hallo, nach wem sollt' ich mich den bitteschön richten, ich brauch das nich ich hab eh kein freundeskreis oder so ne "clique" will ich auch garnicht, weil ich alleine besser dran bin & KEINER kann mir sagen, was "cool" ist und was nicht Punkt. mad



Tzz, ziemlich hart, dass ihr alles und jeden in eine Schublade steckt. Aber na ja, so sind wir nun mal rolleyes


Also ich hab mein Labret nun seit zwei Jahren, habs mir also mit 14 stechen lassen. Meine Mum war auch total dagegen, hab sie dann mit dem Argument rumgekriegt, dass ich das Piercing doch spaeter in der Ausbildung eh rausnehmen muesse und dass ich mir das doch bitte zu dem Zeitpunkt machen lassen darf, damit ich mehr davon habe.
War zwar nicht Hauptargument, aber mit ein bisschen nerven hab ichs dann irgendwann geschafft ^^

LG
Taddy (die wahrscheinlich nun als Emo abgestempelt wird... mensch Leute oo)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1184383 - 30.06.2007, 12:15:32
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich hab mal ne Frage.. Es gibt doch bestimmt so "unechte" Piercings. Also praktisch so Klips. (gibt’s ja auch für die Ohren, wieso also net auch für die Lippen? rolleyes) Wisst ihr wo man solche unechten (Lippen-)Piercings bekommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1186763 - 02.07.2007, 19:16:49
shut up 91
Nicht registriert


Ebay.. *klick*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1212203 - 31.07.2007, 22:05:12
third
Nicht registriert


Also ich würde heute jedem abraten sich piercen zu lassen.
Ich hatte ein Labret und ein Tragus, mein Labret trag ich seit über einem Jahr nicht mehr und das ist immer noch nicht zugewachsen.
Und als ich mein Tragus noch trug, hatte ich immer Gleichgewichtsprobleme und ein Rauschen im Ohr, wenn ich schlafen wollte. Da ist wohl ein Nerv beschädigt worden. Seit ich das jedoch nicht mehr trage, ist alles wieder in Ordnung.

Und wenn ich jetzt irgendwen mit Piercings im Gesicht sehe, dann denke ich auch: Wie billig

Also, Piercings... Das sind echt fiese Jugendsünden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1212206 - 31.07.2007, 22:09:32
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Also, Piercings... Das sind echt fiese Jugendsünden!



tja das sieht jeder anders
klar vllt denke ich in 10 - 20 jahren auch so
aber im moment bin ich glücklich mit meinem körperschmuck
und habe bis auf mein industrialpiercing auch keine beschwerden gehabt oder entzündungen oder sonstiges

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >